Deutschland 7.-9.5.

hsv?

hsv?

hsv würde ich nicht nehmen. die saison ist für den hsv gelaufen. in den ui-cup will nur der vorstand, aber weder der trainer noch die spieler. zumal der bundesliga-achte sogar noch 2 wochen eher ran muß. toppi übt schon (wie mit starke) für die nächste saison und einige spieler wie takahara, kling, beinlich, hoogma oder hollerbach werden sich für den ungeliebten toppi nicht mehr den hintern aufreißen. warum sollte der hsv den bayern also einen gefallen tun und die stuttgarter auf distanz halten? wenn der vfb eine normale leistung abliefert, sollten ihnen auch 2 tore gelingen, wie das zuletzt auch köln und kaiserslautern in der aol arena geschafft haben. ich tippe auf die hungrigen schwaben mit dem ex-hsv-trainer magath.
 
hsv find ich auch gut, das spiel kann sicher mal ganz schnell verloren gehen, aber bei der heimspielbilanz is ne 3,2(IW) ganz klar value. ob die spieler in den ui-cup wollen weiß ich nich, aber ich denke schon dass sie das publikum nicht enttäuschen wollen und sich bisschen reinhängen werden.
 
flsch

flsch

@flsch: da du aus hamburg kommst, sei dir diese einschätzung verziehen. leider fehlt mir (und toppi wohl auch) der glaube an die stärke des hsv, um ein bundesligaspitzenteam in der jetzigen phase ausspielen zu können. zumal der matchwinner gegen köln (christian rahn) nicht dabei ist. gegen die wackelige kölner abwehr hat der hsv vor 14 tagen schon 30 minuten gebraucht, um durch rahns sonntagsschuß 1:0 in führung zu gehen. "Wir sind nicht in die Zweikämpfe gekommen, waren zu weit weg von den Gegenspielern" diese standard-aussagen von toppi wird man samstag um 17:20 uhr auch wieder hören.
 
HSV heimstark? Jein.
Gegen die Mannschaften die vor ihnen stehn lautet die Heimbilanz: 1-3-2

HSV - Werder (1) 1-1
HSV - Bayern (2) 0-2
HSV - Leverkusen (4) 3-1
HSV - Dortmund (5) 0-2
HSV - Schalke (6) 2-2
HSV - Bochum (7) 1-1

Der Sieg gegen Leverkusen während deren Schwächephase war bislang der einzige gegen die Top7 diese Saison.
 
wolfsburg

wolfsburg

die 5.70 von cp für wolfsburg ist schon eine sehr verführerische quote für eine mannschaft, die 3 siege in folge ohne gegentor gefeiert hat. lautern hat in den letzten spielen immer mindestens 2 gegentore kassiert. das wird eine heikle aufgabe für die roten teufel. mit jaras dämlichen gequatsche über fehlende kondition hat er gerets noch mehr motiviert, seine elf heiß zu machen und es den alten "freunden" zu zeigen. die bundesliga liegt nicht in italien, wo die matches einfach abgeschenkt werden, damit man in der nächsten saison 3 punkte zurückgeschenkt bekommt. der druck, gewinnen zu müssen, kann auch sehr schnell zu schweren beinen führen, wie es die lauterer bereits gegen 10 gladbacher eindrucksvoll demonstriert haben. 20 euro auf 5.70 ist eine aus meiner sicht vernünftige wette.
 
A bißal Senf gehört beim Wettgeschäft dazu.Will ihn ja nur bewahren! [[bussi]] Denn es spricht einfach zuviel gegen Wolfsburg.

1.)Das schlechte Spiel gegen Frankfurt,hätten eigentlich verlieren müssen.

2.)Wolfsburg bereits fix nächste Saison dabei.

3.)Gerets is dem FCK verbunden.

4.)Er hat selbst gesagt er gibt den Reservisten einen Chance.

5.)Klose sollt fit werden.

Meiner Meinung nach 65%25%10%
 
Pillen 04 - 1. Fahrstuhl Club Köln

Zu dem Spiel selbst kann ich wg der nichtablegbaren Fanbrille nicht viel erörtern. Es sei nur gesagt, dass es sich hier um ein Hass-Derby 1. Güteklasse handet. Die Städte grenzen unmittelbar aneinander. Stimmungstechnisch wirds ein klares Heimspiel für den FC, das war schon immer so und das sehen auch die Levs so. Und da ein Derby bekanntlich eigene Gesetze hat, würd ich es nie und nimmer zu solch miesen Qoten BIG spielen.
 
Der Prophet schrieb:
A bißal Senf gehört beim Wettgeschäft dazu.Will ihn ja nur bewahren! [[bussi]] Denn es spricht einfach zuviel gegen Wolfsburg.

1.)Das schlechte Spiel gegen Frankfurt,hätten eigentlich verlieren müssen.

2.)Wolfsburg bereits fix nächste Saison dabei.

3.)Gerets is dem FCK verbunden.

4.)Er hat selbst gesagt er gibt den Reservisten einen Chance.

5.)Klose sollt fit werden.

Meiner Meinung nach 65%25%10%

6.) Vitamin DfB [[zwinker]]
Ich spiele trotzdem eine Wenigkeit auf X2 [[grin]]
 
passtschon schrieb:
zur INFO:
bei Lauter fällt der Torhüter aus.... haben die einen guten Ersatz?


Bei denen könnt sogar ich am Samstag im Tor stehen,die würden es gewinnen! [[grin]]


P.s:Eine Wenigkeit kann ich auch auf Deutschland verliert nie wieder ein Länderspiel oder Österreich schlägt Brasilien im nächsten Aufeinandertreffen mit 5:0 setzen,aba obs was bringt is eine andere Frage! [[aetsch]]
 
Der Prophet schrieb:
passtschon schrieb:
zur INFO:
bei Lauter fällt der Torhüter aus.... haben die einen guten Ersatz?


Bei denen könnt sogar ich am Samstag im Tor stehen,die würden es gewinnen! [[grin]]


P.s:Eine Wenigkeit kann ich auch auf Deutschland verliert nie wieder ein Länderspiel oder Österreich schlägt Brasilien im nächsten Aufeinandertreffen mit 5:0 setzen,aba obs was bringt is eine andere Frage! [[aetsch]]

so unmöglich ist mMn der Sieg für Wolfsburg auch nicht. Denn Lautern hatte gegen Gladbach auch alles ander als überzeugt, Gladbach hatte mehr von Spiel und eindeutig mehr Chance herausgespielt.

Aber eines bin ich mir relativ sicher, ein Remis würde es hier sowieso nicht geben. Daher entweder 1 mit 2 absichern oder umgekehrt.
 
nix

nix

die wettbüros leben doch davon, dass wir unterschiedlicher meinung sind. ich tippe auch auf werder, obwohl sie das spiel nicht zu gewinnen brauchen. 4.50 sind für die momentan beste deutsche mannschaft auch bei bayern münchen zu hoch. für mich ist bayern ein 43-30-27-favorit und kaiserslautern ein 55-23-22-favorit. natürlich haben diejenigen, die hier laut für kaiserslautern oder bayern brüllen, eine höhere gewinnchance, aber wer nix wagt, der nix gewinnt.