Deutschland 3.-5.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Zweite Deutsche Bundesliga 10. Spieltag

Unterhaching - SV Wacker Burghausen X2 @ 1,8 Sportinbet 7/10

Am 10. Spieltag der 2. Deutschen Bundesliga kommt es am Freitag Abend zum Duell zwischen Unterhaching und dem SV Wacker Burghausen. Dabei geht es für beide Mannschaften darum zu punkten um nicht den Anschluss an das breite Tabellenmittelfeld zu verlieren. Denn im Moment stehen beide Teams klar in der Abstiegszone und die möchte natürliche jeder so schnell es geht verlassen.

Irgendwie haben sich es die beiden Mannschaften schon in der Sommerpause einprockt, dass sie jetzt so tief unten stehen. Wie jedes Jahr fand in Burghausen der Ausverkauft statt und alles was nicht niet und nagelfest war wurde versilbert. Leute wie Herzig, Nagy und Co konnten bisher einfach nicht ersetzt werden, und deswegen rangiert man so weit unten. Für Haching gilt genau das Selbe.

Die Heimbilanz der Hachinger ist zweifelsfrei eine Gemeinheit. 0-2-2 puuh, so steigt man im Normalfall sicher ab. Erst 2 Zähler machte man im Heimsichen Sportpark und auch auswärts läuft es alles andere als gut. Zuletzt verlor man sang- und klanglos mit 0:2 in Paderborn. So wird es ganz schwer. Doch gegen Burghausen ist keine Besserung in sicht, denn Burghausen hat in Haching bisher immer gepunktet und zum Teil sogar gewonnen.

Doch da war Burghausen noch die Auswärtsmacht der Liga. Mit schnellem Konterspiel mischte man da die Großen auf. Heuer gelingt es bisher nicht. Nur in Koblenz siegte man mit 3:1. Doch in den letzten Spielen ist bei der Mannschaft von Markus Schupp irgendwie die Hoffnung zurückgekehrt. Trendwende war das 1:1 gegen Duisburg, als man gegen den Titelfavoriten zumindest diesen einen Punkt verdiente.

Fazit: für mich ist hier die doppelte Chance X2 zu 1,80 bei sportingbet einfach zu hoch quotiert. Burghausen ist niemals so großer Aussenseiter auf einen Punkt. Da schlage ich mit 7/10 zu.

Alemania Aachen - VfB Stuttgart 2 @ 2,5 HC2 @ 4,5 (Schwechat)

Stuttgart einfach nur TOP. Da wächst eine Weltklasse Mannschaft zusammen. Ok, weltklasse noch nicht, aber eine Spitzentruppe. Seit dem 28.8. Ist Stuttgart nun ungeschlagen. Man gewann gegen Große wie Werder, Schalke und Leverkusen. Da passt im Moment alles. Schwere Ausfälle gibt es nicht zu beklagen. Der VfB schoss in 4 von 9 Spielen 3 Tore. In den letzten 4 Spielen schoss man insgesamt 9 Tore. Darunter 2x zu null gespielt (Leverkusen, Schalke).

Keine Ahnung aber irgendwie halte ich sehr wenig von Aachen. Ja, sie haben Schlaudraff, aber Aachen spielt mMn einfach kein guten Fussball. Sie haben zwar 4 Siege eingesammelt, aber das waren Siege gegen Hannover, Gladbach, Bochum und Mainz. Gegen Leverkusen, Schalke und Bayern war nix zu holen. Daraus schließt man, das Aachen gegen große nicht gewinnt. Obwohl man gegen Schalke sogar die bessere Mannschaft war, verlor man mit 1:0. So gesehen spielt Aachen ziemlich konstant: Gegen Große verliert man, gegen Kleine gewinnt man, Unentschieden gabs noch nie diese Saison. Die letzten 2 Spieltage gingen sogar gegen Kleine verloren (Cottbus 1:2, Bielefeld 1:5).
Deswegen sehe ich Aachen auch gegen Stuttgart verlieren. Mein Tipp wäre 0:2.

Ich bitte Aachen bzw. StuttgartFans sich dazu zu äußern! Ihr wisst besser Bescheid als ich, weil ihr eure Mannschaften intensiver verfolgt als ich! Das weiß ich aus Erfahrung!

Gruß

Hannover 96 - VfL Bochum
03.11.2006 20:30, Bundesliga, Deutschland

Ein Abstiegsspiel am Freitagabend in Hannover.
Es trifft der 16. auf den 18.
Bei H96 lief zum Saisonstart so ziemlich alles schief. Peter Neururer hatte sich mit Kaenzig, seines Zeichens Manager von 96 in den Haaren.
Das Team wollte nicht, die Chefetage lag im Streit.
dann Peter weg, dafür Hecking geholt, und Kind ist wieder Präsident.
Kaenzig hängt nur noch in der Geschätsstelle rum, hat aber nix mehr zu sagen. Und, da schau an, H96 im DFB Pokal 1-0 in dortmund gewonnen, dazu letzes WE ein 0-0 beim HSV erkämpft.
Anders schauts bei Bochum aus.
Es wird bereits offen über einen Nachfolger von Koller gesprochen, Labbadia steht wohl schon vor der Tür.
Ein grausiges 0-1 gg. daheim g. Wolfsburg, davor gabs daheim das 0-6 gg. Werder.
Auswärts wurde ein 1-1 gegen den BVB errungen, wobei ich ehrlich gesagt nicht weiss, wie sowas zustande kommt.
Ich sehe hier 2 Tendenzen:
96 mit neuem Trainer, und wieder Hoffnung.
In bochum wartet man nur auf den Trainerwechsel.
Letzen Spiele:

28.10.2006 Hamburger SV vs. Hannover 96 U - 0:0
24.10.2006 Borussia Dortmund vs. Hannover 96 S - 0:1
21.10.2006 FC Schalke 04 vs. Hannover 96 N - 2:1
14.10.2006 Hannover 96 vs. Eintracht Frankfurt U - 1:1
29.09.2006 Borussia Dortmund vs. Hannover 96 U - 2:2
23.09.2006 Hannover 96 vs. Bayer 04 Leverkusen U - 1:1

28.10.2006 VfL Bochum vs. VfL Wolfsburg N - 0:1
24.10.2006 VfL Bochum vs. Karlsruher SC S - 3:2
20.10.2006 Borussia Dortmund vs. VfL Bochum U - 1:1
14.10.2006 VfL Bochum vs. SV Werder Bremen N - 0:6
30.09.2006 TSV Alemannia Aachen vs. VfL Bochum N - 2:1
24.09.2006 VfL Bochum vs. Arminia Bielefeld S - 2:1

H96 mit der Selben Mannschaft wie gegen den HSV, wobei Brdaric
bei 96 ausfällt, der einzig wirklich wichtige Spieler.

Bei Bochum fällt Verteidiger Maltritz nach GR Karte aus. Ein echter Verlust für die ohnehin schwache VFL Abwehr.
Aufstellungen:
Hannover 96
Enke - Cherundolo, Vinicius, Zuraw, Tarnat - Yankov - Balitsch, Huszti - Rosenthal - Stajner, Hashemian

VfL Bochum
Bade - O. Schröder, Drsek, Butscher, P. Bönig - Ilicevic, Dabrowski, Zdebel, Trojan - Gekas, Fabio Junior

Für mich eine [email protected] bei diversen.
Werde das mit 7/10 spielen.

schalker06 schrieb:

Schwere Ausfälle gibt es nicht zu beklagen.

Meira fällt immernoch aus, sonst noch eher unwichtige Ausfälle wie Tomasson, Meißner, Farnerud, Nehrig...
Den HC-Sieg gibts @5,75 bei bwin!
In Aachen wirds sicher nicht einfach bei dieser Atmosphäre, aber ein Auswärtserfolg ist uf jeden Fall drin, nach den Auswärtsleistungen vom VfB in dieser Saison. Gehe von X/2 aus.

Regionalliga Nord, 14. Spieltag

1. FC Magdeburg – Hertha BSC Berlin II

Der Tabellen-12. empfängt den Tabellen-15. Abstiegskampf in Sachsen-Anhalt. Die heimstarken Magdeburger treffen auf die zweite Vertretung von Hertha BSC Berlin. Magdeburg zu Hause mit einer guten 4-1-1 Bilanz bei 7-2 Toren. Das letzte Heimspiel gegen den VfB Lübeck ging allerdings mit 0-2 verloren. Letzte Woche verspielte man einen 2-0 Vorsprung bei Bremen II und kam nur zu einem Remis. Die Magdeburger sind arg vom Verletzungspech gebeutelt: Im Defensivbereich fehlen 4 wichtige Leute (Otte, Prest, Habryka und Grundmann) dazu fallen weiterhin die beiden Stürmer Kullmann und Kotuljac aus.

Hertha BSC II sah ich live vor 2 Wochen in Erfurt, als sie 1-2 verloren. Die einhellige Meinung war allerdings, dass die Mannschaft eine der besseren war, die hier vorspielten. Technisch gute Leute, stabile Abwehr, nur etwas offensivschwach. Die Auswärtsbilanz liest sich relativ schlecht (1-1-4), da bei II.Mannschaften aber eh schwierig ein Heimvorteil auszumachen ist, betrachte ich lieber die Gesamtstärke der Mannschaft, die diese Saison schon einige große Kaliber geknackt hat (Pauli, Kiel).

Fazit: Magdeburg tat sich im letzten Heimspiel gegen Lübeck ohne seine Stammkräfte schon schwer, dies wird sich wiederholen. Traue Hertha hier durchaus eine Überraschung zu. Den Auswärtssieg spiel ich mal klein an, ansonsten gefällt mir das X ganz gut und ist bei Unibet viel zu hoch quotiert.

Tipp: 1. FC Magdeburg – Hertha BSC Berlin II x @ 3.55 Unibet 4/10, 2 @ 4.00 Globet 2/10

schalker06 schrieb:

Wenn schon Meinungen erwünscht sind, will ich mich kurz dazu äußern. Natürlich erfreut es die leidgeprüften VfB-Fans, dass wieder ansehnlicher Fußball gespielt wird. Natürlich hat diese Truppe enormes Potential. Doch ich warne ausdrücklich davor sie jetzt schon in den Himmel zu heben. Aufgrund der Unerfahrenheit kann das Pendel in jede Richtung ausschlagen. An einem guten Tag können sie jede BL-Mannschaft schlagen, doch noch muss die Konstanz bewiesen werden.
Nach dem sehr guten Spiel gegen Leverkusen, ging in WOB wenig zusammen. Auch wenn sie in der Schlussphase alles für sich entscheiden müssen, so war der Punkt äußerst glücklich. Auch wenn Aachen jetzt langsam auf den Boden der Tatsachen zurück kommt, gehe ich nicht davon aus, dass der VfB dort ein Schützenfest veranstaltet.
In Sachen VfB also schön den Ball flachhalten, auch wenn mich die Euphorie langsam wieder packt. Trotzdem viel Glück.

DYNAMO DRESDEN : UNION BERLIN 1/0

Für Dynamo ist es schon fast die letzte Chanche oben dran zu bleiben. Laut Aussagen soll das Rudolf Harbig Stadion fast ausverkauft sein, denn mit Union Berlin steht ein großes PrestigeDerby an, dass man unbedingt gewinnen will. Dynamo konnte die letzten 2 Spiele zwar nicht überzeugen und verlor zu Hause gegen Werder II mit 1 : 4 aber genau deswegen muss es jetzt krachen. Die letzten 2 schlechten Spiele resultieren einfach aus der Unruhe im Verein, da beim Stadion Neubau wieder Schmiergelder geflossen sind. Normalerweise gewinnt Dynamo aber zur Absicherung nehme ich die 0 für ne 3,3 noch mit. Dynamo Sieg ist ne 1,8.

Thommyli schrieb:
schalker06 schrieb:

Wenn schon Meinungen erwünscht sind,
...
auch wenn mich die Euphorie langsam wieder packt. Trotzdem viel Glück.

Der posting von Thommyli ist vielleicht nur noch hinzuzufügen, daß sich der VfB schon immer gegen schwächere Gegner schwer getan hat. sah man imo auch in Wolfsburg, während man gegen die großen (warum auch immer) oft klasse fussball zeigte. Ich wäre vorsichtig...vom HC würd ich ganz die finger lassen...

2. Bundesliga, 10.Spieltag, 03. November 2006, 18 Uhr

SC Freiburg (10.) - Eintracht Braunschweig (17.)

Nach dem verpatzten Saisonstart hat sich der SC Freiburg in den letzten Spielen wieder besser präsentiert und in Duisburg ein Unentschieden geholt und dann gegen Burghausen und auf dem Betzenberg jeweils Siege eingefahren. Doch trotz der guten Leistung in Lautern wäre der Sieg fast "wertlos", wenn er nun gegen Braunschweig nicht bestätigt werden würde. Selbst beim DFB-Pokal in Wolfsburg haben die Freiburger, die auch noch einen Großteil des Spiels zu 10. spielten, eine ordentliche Figur abgegeben. Mit Pitroipa haben sie auch zur Zeit einen der besten Spieler der 2. Liga, was er eindrucksvoll in K'Lautern bestätigte, als er an allen 3 Toren beteiligt war. Der SCF hat zwar zu Hause öfters nicht die erforderlichen 3 Punkte erzielt (ein Sieg und 3 Unentschieden), aber auch noch nie verloren. Mit Eintracht Braunschweig kommt nun praktisch der optimale Gegner. Die Eintracht hat nach dem kurzen Zwischenhoch (Unentschieden gegen KSC und Sieg gegen 1860) wieder zu "alter Form" zurückgefunden. In den letzen 2 Spielen verlor man ohne eigenen Treffer in Aue (3:0) und gegen Fürth (2:0). Dazu kommt, dass beim Vorletzten der Tabelle nun im Umfeld auch noch einiges schief läuft. Zuerst fordert der neue Trainer Vasic: "Ich brauch neue Spieler, damit ich nicht weiterhin auf Spieler bauen muss von denen ich nicht überzeugt bin!" Als ob das der öffentlichen Kritik nicht genug wäre legt er nochmals verbal ordentlich nach:"Höchstens sieben Spieler haben zweitliga Niveau!" Dazu feuerte Vasic seinen Co-Trainer Kronhardt ohne seinen Vorstand davon zu informieren. Außerdem nannte Manager Dockert die Mannschaft eine "Pygmäentruppe". Da läuft einiges wirklich ganz arg daneben bei Braunschweig - auf und neben dem Platz. Während man zu Hause immerhin 6 Punkte holte, war Braunschweig auswärts bisher ne Katastrophe: 1 Punkt und erst ein Tor bei 9 Gegentreffern und 3 Niederlagen.

Fazit:
Aufstrebende Freiburger im heimischen Stadion gegen auswärtsschache Braunschweiger, die von ihrem eigenen Management und Trainer öffentlich verspottet werden.

Pick:
1 @ 1.55 (Gera, Bwin) 8/10

Saastag, 4.11.
Regio Süd

TSG Hoffenheim - SSV Reutlingen

Die Elf der Stunde ....

... ist Hoffenheim. Die TSG wohl nun endgültig als das " Maß aller Dinge" in der Regio Süd anzusehen . Hoffenheim gewann fünf Spiele in Folge und ist wohl eine Nummer zu groß für Aufsteiger Reutlingen .

Der Tabellenzweite Hoffenheim wird sich dieses Spiel nicht nehmen lassen, Personalsorgen sind bis dito nicht bekannt . Reutlingen als Aufsteiger und momentaner Tabellensechster sicherlich kein Fallobst,aber dennoch wird man sich wohl mehr um in den Verbleib in der Regio kümmern müssen .

Hoffenheim letzte beiden Heimspiele jeweils 4 Tore erziehlt , Reutlingen letzten A- Spiele mit Nullnummern.
Keine H2H.

Hoffenheim H 3-3-0 // 15-8
Reutlingen A 2-3-1 // 5-5

Hoffenheim gewinnt , diverse @ 1,45

Freitag 18:30: VfB Stuttgart II - FC Ingolstadt x2 @ 1,74 5/10

Der Tabellen 3. empfängt den 7.

Stuttgart stark in die Saison gestartet, nach dem Verlust des Spielgestalters Khedira aber nicht mehr so schwungvoll. Seither zu Hause nur 0-0 gegen KSC II, ein Auswärtssieg bei den ganz schwachen Lauterern (kann man getrost vernachlässigen) und zuletzt ne derbe 4-1 Klatsche bei den Bayern Amas. Zuhause eigentlich ne Bank (5-1-0), aber es läuft momentan nicht so. Zudem ist der Einsatz von Wirbelwind Tobias Weis fraglich. Auch wird Abwehrchef Marijan Kovacevic sicher fehlen, genauso wie Sebastian Hofmann, und Supertalent Jose-Alex Ikeng.

Ingolstadt sehr Auswärtsstark (4-1-1!!). u.a. Siege beim jetztigen Tabellenführer Wehen und ein 5-0 bei Hessen Kassel (11.). Nach kurzer Schwächephase Zuletzt beim 4-0 gegen Lautern nach 4 Spieltagen endlich wieder Erfolgreich. Über Ausfälle weiss ich nichts.

Der VfB tut sich ohne Khedira und Ikeng schwer, das Spiel zu machen. Wenn auch noch Weis vorne fehlt, wirds noch schwieriger. Dazu verfügt Ingolstadt auch über eine ganz ordentliche Abwehr. Ingolstadt wird denke ich mindestens einen Punkt entführen, deshalb x2 zu 1,74 bei Bwin.
---

Mein zweiter tipp hier. Hoffentlich besser als der erste, der eher ein dummer schnellschuss war (und natürlich verloren ging). Kritik jederzeit willkommen.

Viel Glück!

Savard schrieb:

Der Tabellen 3. empfängt den 7.

Stuttgart stark in die Saison gestartet, nach dem Verlust des Spielgestalters Khedira aber nicht mehr so schwungvoll. Seither zu Hause nur 0-0 gegen KSC II, ein Auswärtssieg bei den ganz schwachen Lauterern (kann man getrost vernachlässigen) und zuletzt ne derbe 4-1 Klatsche bei den Bayern Amas. Zuhause eigentlich ne Bank (5-1-0), aber es läuft momentan nicht so. Zudem ist der Einsatz von Wirbelwind Tobias Weis fraglich. Auch wird Abwehrchef Marijan Kovacevic sicher fehlen, genauso wie Sebastian Hofmann, und Supertalent Jose-Alex Ikeng.

Ingolstadt sehr Auswärtsstark (4-1-1!!). u.a. Siege beim jetztigen Tabellenführer Wehen und ein 5-0 bei Hessen Kassel (11.). Nach kurzer Schwächephase Zuletzt beim 4-0 gegen Lautern nach 4 Spieltagen endlich wieder Erfolgreich. Über Ausfälle weiss ich nichts.

Der VfB tut sich ohne Khedira und Ikeng schwer, das Spiel zu machen. Wenn auch noch Weiss vorne fehlt, wirds noch schwieriger. Dazu verfügt Ingolstadt auch über eine ganz ordentliche Abwehr. Ingolstadt wird denke ich mindestens einen Punkt entführen, deshalb x2 zu 1,74 bei Bwin.
---

Mein zweiter tipp hier. Hoffentlich besser als der erste, der eher ein dummer schnellschuss war (und natürlich verloren ging). Kritik jederzeit willkommen.

Viel Glück!

man soll ja keine vorschusslorbeeren verteilen, aber die analyse gefällt mir. man sieht das es kein reiner "soccerway" tabellen & ergebnis statistik tip ist, sondern das du dich mit der materie gefasst hast...

viel glück [[yo]]

2. Bundesliga

SC Freiburg – Eintracht Braunschweig

Ausgangssituation :

Habe am Montag zum erstenmal den SC Freiburg live gesehen und was ich da zu sehen bekommen habe, hat mir doch sehr gut gefallen. Erfrischender Offensivfußball in Kaiserslautern (4.) und ein hochverdienter 3-1 Erfolg. Besonders Jonathan Pitroipa hat mir sehr gut gefallen. Man scheint sich nach einem sehr mäßigen Ligastart gefangen zu haben. Obwohl man auch sagen muß, das man mit Rostock (2.), Duisburg (3.), Fürth (9.), 1860 (7.) und Kaiserslautern (4.) ein sehr hartes Programm hatte. Doch jetzt kommt man mit 2 Siegen in Folge und hat den Anschluß ans Mittelfeld geschafft und kann sich aufmachen, um die etwas enteilte Spitze anzugreifen. Im heimischen Breisgau ist man in dieser Saison noch ungeschlagen. Aber es gab auch 3 Unentschieden. Aber das Remis gegen Rostock (2.) und das 3-3 gegen Fürth (9.) waren so schlecht nicht. Letzte Woche der erste Sieg gegen Burghausen (18.).

Eintracht Braunschweig steht mit einer 1-3-5 auf dem vorletzten Tabellenplatz. Hauptgrund für die Misere ist der schwache Angriff, der mit 5 Toren aus 9 Spielen an Harmlosigkeit nicht zu überbieten ist. So verlor man auch die letzten beiden Spiele zu null. 0-3 in Aue (13.) und 0-2 gegen Fürth (9.). Auswärts verlor man die letzten 3 Spiele am Stück. In Köln (5.), in Essen (14.) und in Aue (13.). Alle Spiele im HC. Man schoß in 4 Auswärtsspielen nur ein einziges Törchen.

Es gab in den letzten Jahren 5 direkte Vergleiche. 4 mal siegte der SC und einmal gab es ein Remis in Braunschweig. Torverhältnis dabei 9-1.

Fazit :

Sollte der SC Freiburg an die Leistung von Kaiserslautern anknüpfen können, dann steht einem Heimsieg absolut nichts im Wege. Bwin mit einer 1.55 gut genug für mich.

Savard schrieb:

Zudem ist der Einsatz von Wirbelwind Tobias Weis fraglich. Auch wird Abwehrchef Marijan Kovacevic sicher fehlen, genauso wie Sebastian Hofmann, und Supertalent Jose-Alex Ikeng.

Der VfB tut sich ohne Khedira und Ikeng schwer, das Spiel zu machen. Wenn auch noch Weis vorne fehlt, wirds noch schwieriger. Dazu verfügt Ingolstadt auch über eine ganz ordentliche Abwehr. Ingolstadt wird denke ich mindestens einen Punkt entführen, deshalb x2 zu 1,74 bei Bwin.
Viel Glück!

Du hast den Langzeitverletzten Stürmer Bernd Nehrig vergessen, ein Riesentalent.

Ikeng ist eigentlich nicht so wichtig, da er eh dauerverletzt ist und kaum gespielt hat. Aber Khedira, Nehrig und Weis....wenn man sicher wissen könnte, ob Weis ausfälllt....dann tüte ich mir die 4.0 mit einem ordentlichen Sümmchen ein...Kurse schon mächtig am fallen. Szalai ist zwar auch richtig gut, aber derzeit nicht in Topform.
Bei Ingolstadt fällt heut auf jeden fall der Kapitän Rosenwirth aus, Sprunggelenksprobleme...
Also dafür, daß der Ingolst. "bemüht ist, die Favoritenrolle loszuwerden", ist die 4.0 schon richtig verlockend.

Bayer 04 Leverkusen-1.FSV Mainz 05

Bayer 04 Leverkusen-1.FSV Mainz 05

Sa 15:30 Bayer 04 Leverkusen-1.FSV Mainz 05 1@1,60 Gera 8/10

Hier bedarf es keiner großen Analyse. 1,60 für mich gut spielbar, hätte mit 1,40 gerechnet. Leverkusen gewann am letzten Spieltag mit 2:0 in Mönchengladbach und Mainz verlor mit 1:6 zu Hause gegen Bremen. Mainz mit Abgängen vor der Saison, die einfach nicht zu verkraften sind für eine Bundesliga-Mannschaft. Zidan weg, Thurk weg und mit Azaouagh fällt nun auch noch ein wichtiger Mittelfeldspieler aus. Mainz mit drei Niederlagen am Stück. Leverkusen zu Hause sehr stark auch. Wenn sie, wie vor der Saison ausgegeben weiter oben mitspielen wollen, müssens gegen Mainz gewinnen. Den deutlich besseren Kader haben sie. Das H2H lasse ich für dieses Spiel außen vor, eine so deutliche Konstellation für einen Heimsieg gab es in den letzten Jahren nicht. 4 Spiele bisher auch nicht aussagekräftig:

04/05 H2:0 A0:2
05/06 H1:2 A1:3

Fazit: Heimspiel für Leverkusen gegen ein zu schwach besetztes Mainz, Azaouagh fällt auch noch aus und Leverkusen muß mit diesem Kader das Spiel einfach gewinnen. 8/10

Gruß Werder

Borussia Dortmund II - VfB Lübeck

Der Tabellenführer gegen den Tabellen vorletzten (18)......
Muss man nicht viel sagen. Nach einem schwachen Start hat sich Lübeck wieder aufgerappelt und ist Tabellenführer. Das Spiel gegen Wuppertal (5:0) hat den Lübeckern wieder Mut gemacht.

Dortmund dagegen Schwach. Bei ihrem letzten Spiel, ebenfalls gegen Wuppertal, unterlag man mit 2:1. Nach ihrem schlechten Start haben sie es nicht geschafft, sich zu bessern.

Größere Ausfälle gibt es auch nicht.

Fazit: Lübeck wird sich die 3 Punkte locker holen....
Überraschend die Quote bei Interwetten (2,00 Lübeck)

Grane schrieb:
Borussia Dortmund II - VfB Lübeck
....
Fazit: Lübeck wird sich die 3 Punkte locker holen....
Überraschend die Quote bei Interwetten (2,00 Lübeck)

1. Interwetten bei weitem nicht die Höchstquote am Markt, diverse bieten 2,20 für den Auswärtssieg (z.B. Gera)

2. Sehe ich hier nicht, daß sich Lübeck "locker" die 3 Punkte holt, Chance 40-50%, daher höchstens die 2,20 spielen. Die 2,00 kein Value.

3. Dortmunds Amateure werden vermutlich nicht durch Spieler aus dem A-Kaders verstärkt, wegen englischer Woche.

Summa summarum: NO BET

desperados

Oberliga, Baden-Württemberg,
04.11.2006 & 05.11.2006

Heidenheimer SB - SSV Ulm 1846

2,3 - 3,2 - 2,6
Das Spitzenspiel an diesem Spieltag. Der 2. empfängt den 1. Ulm mit 9-2-1 und 36:13 Toren. Heidenheim mit 8-3-1 und 32:11 Toren!
Das Stadion wird voll sein, ca. 4500-5000 Zuschauer werden erwartet.
H2H: 1-1-2
Heidenheim kann personell aus dem Vollen schöpfen, ebenso wie Ulm.
Beide Mannschaften haben im Moment einfach einen Lauf, Heidenheim konnte die letzten 4 Spiele gewinnen, Ulm gewann die letzten 5 Spiele, zuvor liess sich Heidenheim in Freiberg eine 3:0 Führung noch aus der Hand nehmen, und Ulm kam nicht über ein 0:0 beim Schlusslicht Bonlanden hinaus.
Trotzdem sehe ich hier wie auch die Bookies Heidenheim als Favorit, wie gesagt das Stadion wird voll sein und man wird seinen guten Lauf forsetzen.

Tipp: 1 @ 2,3 bwin 6/10

Normannia Gmünd - FC Nöttingen

Gmünd kommt einfch nicht in Fahrt, auf den 1:0 Heim-Sieg gegen Emmendingen folgt eine 1:5 Niederlge in Crailsheim, Nöttingen siegte beim VfR Mannheim mit 3:2, verlor dann zuhause gegen die starken Heidenheimer mit 0:4. Trotzdem denke ich dass hier ein weiterer Auswärtserfolg folgen wird!

Tipp: 2 @ 2,65 6/10

SGV Freiberg - TSV Crailsheim

Auch hier sehe ich die Auswärtsmannschaft als leichten Favoriten, Crailsheim holte aus den letzten 3 Partien 6 Punkte, nur gegen Heidenheim verlor man recht deutlich. Freiberg verlor gegen Sandhausen und Sonnenhof/Großaspach, siegte in Emmendingen.

Tipp: 2 @ 2,45 5/10

desperados schrieb:
1. Interwetten bei weitem nicht die Höchstquote am Markt, diverse bieten 2,20 für den Auswärtssieg (z.B. Gera)

2. Sehe ich hier nicht, daß sich Lübeck "locker" die 3 Punkte holt, Chance 40-50%, daher höchstens die 2,20 spielen. Die 2,00 kein Value.

3. Dortmunds Amateure werden vermutlich nicht durch Spieler aus dem A-Kaders verstärkt, wegen englischer Woche.

desperados

Mit der Quote hab ich falsch nach geguckt....SRY
Aber wenn Dortmunds Amateure nicht vom A-Kader verstärkt wird, wird es noch einfacher für Lübeck...

Locker kann man sich nie 3 Punkte holen, da hab ich mich wohl in der wort wahl vergriffen....da hast du recht, aber bin sicher das Lübeck gewinnt...