FC Augsburg - Arminia Bielefeld
Samstag, 30.01.2010, 13 Uhr
Tipp: over 2,5 I Quote: 2,063 I 188bet zu 3/10
<link rel="File-List" href="file:///C:/DOKUME%7E1/HANKMU%7E1/LOKALE%7E1/Temp/msoclip1/01/clip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w

oNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} a:link, span.MsoHyperlink {color:blue; text-decoration:underline; text-underline:single;} a:visited, span.MsoHyperlinkFollowed {color

urple; text-decoration:underline; text-underline:single;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style>
Vorwort<o

></o

>
<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o

></o

>
Jetzt gehen die entscheidenen Wochen los und es wird sich zeigen, wo die Reise hingeht. Dem Spiel gegen die Arminia folgen ein Auswärstspiel bei Union, der Pokalkracher gegen Köln und ein Heimspiel gegen Düsseldorf. Allesamt wichtigste Begegnungen. Mir geht jetzt schon die Düse :mrgreen:

></o

>
Aktuelles rund um den FCA<o

></o

>

></o

>
Gibt eigentlich nicht viel Neues zu berichten:<o

></o

>

></o

>
- 600 Rückrunden-Dauerkarten wurden vertickt<o

></o

>
- Am 7.März findet im Anschluss an das Spiel gegen Paderborn noch ein Charity-Spiel für die Erdbebenopfer von Haiti in der IA statt (live auf Sat1). Hier trifft die Nationalmannschaft von Haiti auf die Sat1-Allstars (u.a. Lothar Matthäus, Giovane Elber, Fredi Bobic, Thomas Helmer und Oliver Pocher).<o

></o

>

></o

>
Tabelle<o

></o

>

></o

>
3 FC Augsburg 19 9 7 3 41:27 14 34<o

></o

>
4 Arminia Bielefeld 19 10 4 5 30:17 13 34 <o

></o

>

></o

>
Spitzenspiel in Augsburg. Beide trennen mit 34 Punkten lediglich 1 Tor Differenz.<o

></o

>

></o

>
Home & Away<o

></o

>

></o

>
FCA @home:<o

></o

>
4 FC Augsburg 10 5 4 1 22:12 10 19 <o

></o

>
Zu Hause immer stärker geworden. So konnten die letzten 4 Spiele alle gewonnen werden.<o

></o

>

></o

>
Bielefeld away:<o

></o

>
4 Arminia Bielefeld 10 4 3 3 15:10 5 15 <o

></o

>
Ordentliche Auswärtsbilanz der Ostwestfalen. Allerdings holte man aus den letzten 5 Auswärtsspielen lediglich 3 Punkte!<o

></o

>

></o

>
Aufstellung<o

></o

>
(Quelle: kicker.de)<o

></o

>

></o

>
FCA:<o

></o

>
Jentzsch (1) - Hegeler (2), Möhrle (5), de Roeck (6), El Akchaoui (22) - M. Ndjeng (20), Sinkala (23), Brinkmann (24), Traore (16) - Torghelle (14), Thurk (27)<o

></o

>
Wie jede Woche extrem schwer in Luhukays Kopf zu schauen. Hat immer Überraschungen parat. Aber ich denke diese Woche dürfte die Aufstellung beim Kicker ziemlich genau passen.<o

></o

>

></o

>
Abwehr:<o

></o

>
Reinhard zwar die Woche wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, aber ein Einsatz kommt wohl noch zu früh. Daher erwarte ich o.g. Aufstellung, wie letzte Woche in Oberhausen.<o

></o

>

></o

>
Mittelfeld:<o

></o

>
Hier bin ich mir nicht ganz sicher wer spielen wird. Ndjeng und Brinkmann nach Magendarm-Grippe (die mich auch übelst erwischt hatte) wieder fit. Ndjeng dürfte gesetzt sein. Ebenfalls erwarte ich, dass Sinkala und Traore diesmal pünktlich zum Frühstück kommen und auch somit auch gesetzt sein dürften. Für Brinkmann wären denkbare Alternativen Werner oder der zuletzt sehr starke Strauß. Da die beiden aber auch Flügelflitzer sind, würde ich auch auf o.g. Aufstellung tippen.<o

></o

>

></o

>
Sturm:<o

></o

>
Sollte mit Thurk und Torghelle klar sein. Hain immer noch angeschlagen und Rafael konnte nach seiner Einwechslung in Oberhausen keine Akzente mehr setzen. Und weshalb sollte Luhukay was ändern, wenn T&T letzt Woche 3 Buden genetzt haben?<o

></o

>

></o

>

></o

>
Bielefeld:<o

></o

>
Fernandez (1) - Lamey (20), Mijatovic (16), Kucera (31), Schuler (2) - Kauf (5) - Delura (19), Kirch (13), Federico (8), Guela (29) - Fort (9)<o

></o

>

></o

>
Mit Torwart Dennis Eilhoff fehlt ein wichtiger Mann wegen Nasennebenhöhlen-Entzündung. Mit dem ehem. National-Torwart aus Südafrika Fernandez bestimmt kein schlechter Ersatz im Tor. Die Spielpraxis wird ihm aber definitiv fehlen.<o

></o

>
Ausserdem fehlt noch Abwehrspieler Bollmann verletzungsbedingt.a<o

></o

>

></o

>
Form<o

></o

>

></o

>
Der FCA nach der Winterpause mit überzeugenden Siegen gegen Cottbus und Oberhausen.<o

></o

>
Bielefeld unglücklich in letzter Sekunde bei Rostock den Ausgleich bekommen und letzte Woche 4:2 zu Hause gegen Koblenz gewonnen.<o

></o

>

></o

>
H2H<o

></o

>

></o

>
Bisher gabs keine Spiele in Augsburg. Das Hinspiel in Bielefeld war der erste Saisonsieg des FCA. Man konnte durch Tore von Thurk und Traore verdient mit 2:1 gewinnen.<o

></o

>

></o

>
Over&Under<o

></o

>

></o

>
FCA mit 12:7 eher overlastig ( zu Hause 5:5). Die letzten 3 Ligaspiele endeten alle Over. Es fielen durchschnittlich 3,58 Tore/Spiel (zu Hause 3,4).<o

></o

>

></o

>
Bielefeld mit 7:12 eher ein Under-Team ( auswärts 4:6). Gerade die Abwehr mit nur 17 Gegentoren recht stark. Es fielen durchschnittlich 2,47 Tore/Spiel (auswärts 2,5).<o

></o

>

></o

>
Fazit<o

></o

>

></o

>
Bei 1X2 kann und werde ich mich nicht festlegen können. Sehe den FCA zwar auch vorne, aber die Quoten spiegeln das auch genauso wieder.<o

></o

>
Viel mehr sehe ich hier den Value im over. Der FCA vorne extrem gefährlich. Mit dem kompletten Mittelfeld das zurück kommt wird wieder viel Power in die Offensive gehen (v.a. Ndjeng und Traore). Zusätzlich fehlt Bielefeld mit Eilhoff ein ganz wichtiger Mann im Kasten. In der Abwehr der FCA immer für Gegentore gut. Zuletzt in Oberhausen zwar zu Null, aber beim Abseitstor von Oberhausen bin ich mir nicht sicher, ob Strauß das Abseits nicht aufgehoben hat.<o

></o

>
Auch Bielefeld vorne mit 30 Toren stark besetzt. Hervorzuheben hier wohl Federico (9 Tore) und Fort (6 Tore). Katongos Einsatz (5 Tore) ist noch fraglich, da er sich auf der Rückreise vom Afrika-Cup befindet.<o

></o

>

></o

>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 9"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 9"><link rel="File-List" href="file:///C:/DOKUME%7E1/HANKMU%7E1/LOKALE%7E1/Temp/msoclip1/01/clip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w

oNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} a:link, span.MsoHyperlink {color:blue; text-decoration:underline; text-underline:single;} a:visited, span.MsoHyperlinkFollowed {color

urple; text-decoration:underline; text-underline:single;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style>[FONT="]Mit 2,063 bei 188bet kann man sehr gut leben denke ich. Da es ein wegweisendes "Spitzenspiel" ist und mit -4 Grad euch etwas schattig in Augsburg spiele ich es mit 3/10 aber eher small an![/FONT]