Deutschland 28.-30.11.

Also hier meine Kombi für den Spieltag!

Wolfsburg X/2
Stuttgart
Leverkusen

7,45 bei Interwetten!#

Stuttgart unschlagbar? Nein aber ich schätze mal das Bochum nicht die Klasse hat um Stuttgart das Wasser reichen zu können! Sahen letzte Woche gegen Bremen nämlich auch nicht sehr gut aus, besonders bei einer schnell kombinierenden Mannschaft wie Stuttgart!!

Leverkusen spielt diese Saison einfach guten Fussball der gegn die !860er reichen sollte!

Wolfsburg wird gegen frankfurt, den potentiellen Absteiger, nicht verlieren! Auch wenn D`Allessandro fehlt haben sie das Potential allemal einen Punkt in Frankfurt zu holen!!!

Hertha - Schalke 2
3,45 - Expekt - 25 EH

Value für diese Quote.... Hertha mies drauf, Schalke zwar auch nicht besser, aber eben Quotengedingt...

Kombi
Hertha - Schalke OV (1,75)
Rostock - Dortmund OV (1,8)
3,15 - Canbet - 40 EH

Hertha und Schalke müssen ainfach mal gewinen, werdeb beide auf Sieg spielen, und da werden wohl oder übel viele Tore fallen.
Rostock zuhause 2-0-4 8:7, Dortmund auswärts 1-1-4 4:11. Dortmunds Abwehr derart löchrig, dass sie allemal für 2 Gegentore gut sind. Rostock auch nicht die sichersten hinten, und Dortmund isvorne bekanntlich nicht allzuschlecht besetzt....

underworld schrieb:
Kombi
Hertha - Schalke OV (1,75)
Rostock - Dortmund OV (1,8)
3,15 - Canbet - 40 EH

Hertha und Schalke müssen ainfach mal gewinen, werdeb beide auf Sieg spielen, und da werden wohl oder übel viele Tore fallen.
Rostock zuhause 2-0-4 8:7, Dortmund auswärts 1-1-4 4:11. Dortmunds Abwehr derart löchrig, dass sie allemal für 2 Gegentore gut sind. Rostock auch nicht die sichersten hinten, und Dortmund isvorne bekanntlich nicht allzuschlecht besetzt....

Ich werd beide auf Under setzen. Nur weil die Teams Tore erzielen müssen, heißt das noch lange ned, daß sie auch welche schießen. Und Over gabs gestern scho genug. :mrgreen:
Das sind heute 2 Loserduelle, die Vorsicht wird regieren, denn blamiert haben sich die Teams zuletzt scho genug.

Flo schrieb:
Ich werd beide auf Under setzen. Nur weil die Teams Tore erzielen müssen, heißt das noch lange ned, daß sie auch welche schießen. Und Over gabs gestern scho genug. :mrgreen:
Das sind heute 2 Loserduelle, die Vorsicht wird regieren, denn blamiert haben sich die Teams zuletzt scho genug.

Und Hansa wird sie weiter blamieren Lieber Flo :mrgreen:

Warte mal ab! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

MfG [[bussi]]