Deutschland 28.-30.10.

Felix schrieb:
chinaboy schrieb:
Felix schrieb:
naja, spiele von der regionaliga sind fast bei allen wettanbietern dreier- kombipflicht und wenn nicht, sind meistens die quoten schlechter. [[droh]] allerdings lohnen sich quoten um 1,4 nicht für eine einzelwette, also mach ich halt ne kombi [[grin]]

gruss
felix

hast wohl gar nicht verstanden, was zizu meint.

Es gibt kein Grund, zwei Spiele vom Freitag ohne Kombizwang mit einem Spiel am Sonntag zu kombinieren, es sein denn
1. die Quote für das Spiel am Sonntag wird nicht bis dahin halten.
2. man heisst flo, der so sehr auf Kombi beharrt. [[rofl]] [[rofl]]
oder
3. man ist Anfänger
4. man hat danach keine Zeit mehr um diese Spiel als Einzele Wette zu spielen.

die spiele sind doch erst am samstag und das spiel am sonntag lohnt sich nicht für eine einzelwette, also hänge ich es zu den samstag spielen. klar spiele ich die zwei regio spiele privat auch noch mal in einer zweierkombi. [[grin]]

keine angst chinaboy, so viele kombis spiele ich nicht. [[yo]]

gruss
felix

FELIX,HOFFE DU HAST PRIVAT NICHT WIEDER 500 EURO EINGESETZT.DENN DIE WÄREN JETZT WEG,WEIL DEINE SO STARK EINGESCHÄTZTEN KIELER LEIDER NUR EIN LÄCHERLICHES 1 : 1 GEGEN DIE BREMER AMATEUERE ERZIELT HABEN [[bang]] [[kotz]] [[wc]]

GRUSS DEIN FREUND AUS HANNOVER

MrKons schrieb:
Meine Hauptpicks:

Bremen-Frankfurt Over 2,5 Tore [[yo]] sicher durch
Frankfurt hat zwei mal nacheinander 6 Tore erzielt. Wird diese Offensiv- und Euphoriewelle sicherlich auch in dieses Spiel nehmen. Warum auch nicht denn man hat in Bremen nach zuletzt wahnsinns Auftrittten nichts zu verlieren. Bremen für mich die Over Mannschaft überhaupt. Klose, Klasnic kaum zu halten und die Abwehr immer wieder für Katastrophen Patzer und Gegentore gut.

Lautern-Leverkusen X2 [[yo]] bis zur 90. 2-1 geführt am ende dann doch sicher
Für eine 1,5 Quote versuche ich die X2 hier gerne. Lautern momentan total von der Rolle und nach dem Eklat von Henke scheint es so als hätte der Pokal Sieg gegen Erfurt mehr negative Seiten gehabt. Leverkusen auswärts immerhin schon 2 Siege. Skibbe wird hier sicherlich alles daran setzen in erster Linie nicht zu verlieren und das UE auch mitnehmen. Sollte für Leverkusen nach dem ordentlichen 1-1 gegen Stuttgart zumindest zu einem Punkt reichen beim schwachen Lautern.

Weitere gute Tipps:
Köln-Bayern -1 HC X [[yo]] wie immer
--> Bayern zuletzt ein ums andere mal mit einem 1 Tor Vorsprung gewonnen. Eine 3,8 bei GB nehme ich gerne mit.

Bremen-Frankfurt 1 [[yo]] sicheres ding
--> Bremen wird Frankfurt heute besiegen und den Lauf der Eintracht stoppen.

Lautern-Leverkusen Over 2,5 Tore
--> Denke Leverkusen gewinnt das Ding 2-1 auf jeden Fall haben beide schwache Abwehrreihen. [[yo]] 2-2 ausgleich in der 90. soll mich net stören

Stuttgart-Hertha Under 2,5 Tore [[rofl]] leicht daneben
--> Statistik der letzten Jahre und die Verunsicherung von Stuttgart spricht dafür

H.Rostock - Unterhaching Tipp: 1 10/10

Heute ein 6 Punkte Spiel für beide Teams, bei einer Niederlage der Rostocker, könnten Haching und Burghausen an den Hanseaten vrobei ziehen und diese auf den 16.Tabellenplatz katapultieren, das werden sie mit sicherheit zu verhindern wissen.
Rostock hat sich nach schwachem Saisonstart gefangen, man gewann die letzen 3 Heimspiele in der Liga, zudem gab es zu Hause auch im DFB-Pokal einen 3-2 erfolg gegen den VFB Stuttgart. Haching spielt eine schwache Saison und blieb weit unter den erwartungen, sicherlich wusste man wohl das man im unteren Tabellendrittel landen wird, jedoch waren einige Leistungen in diese Jahr wirklichunter aller Kanone. Wenn ich da nur mal an das 0-1 zu Hause gegen den 1.FC Saarbrücken denke...
Zudem Auswärts wie jedes Jahr grottenschlecht, aktuell eine bilanz von 0-1-4. Gestern gabs noch ne Quote von 1,64 für die Hansa, war für mich en klarer Value, wie ich im Spezi ja gepostet habe und siehe da bei baw zwischenzeitlich die Rostocker nur noch zu 1,45 zu haben [[rofl]] Bei bet365 gibts jedoch im moment noch ne 1,61 was auf jedenfall auch noch zu spielen ist und immer noch im Value bereich liegen sollte!!!

SC Freiburg - Energie Cottbus Tip:1 4/10

Die Freiburger nach dem 0-4 in Bochum heute auf wiedergutmachung aus. Die Breisgauer zu Hause eine Macht, die 4-1-0 Bilanz spricht eine deutliche Sprache. Cottbus zuletzt mit einem 3-1 erfolg gegen schwache Saarbrücker und damit zur Zeit etwas überraschend auf Aufstiegskurs. Ich schätze die Freiburger spielerich stärker ein als die Ostdeutschen, die wie beim 2-2 in Bochum diese Saison meist kämperisch überzeugt haben. Die letzen 4 Plichtspiele dieser beiden Teams gegeinander, entschied allesamt der SC Freiburg für sich!!!Wenn der SC heute den Anschluss an die Aufstiegsplätze nicht verlieren wollen, muss umbedingt ein sieg her, zudem denke ich das es mal an der Zeit für en kleiner Dämpfer der Cottbuser ist. 4/10 hier nur, da in diesem Spiel sicherlich auch eine Remis gefahr besteht, einen Cottbuser Sieg würde ich jedoch komplett ausschließen! Quoten gibts auch noch bei diversen Buchmachern von über 2 auf die Breisgauer, allemal Spielbar!

Weitere Analysen folgen Später!

Ultra Kaiserslautern schrieb:

Heute ein 6 Punkte Spiel für beide Teams, bei einer Niederlage der Rostocker, könnten Haching und Burghausen an den Hanseaten vrobei ziehen und diese auf den 16.Tabellenplatz katapultieren, das werden sie mit sicherheit zu verhindern wissen.
Rostock hat sich nach schwachem Saisonstart gefangen, man gewann die letzen 3 Heimspiele in der Liga, zudem gab es zu Hause auch im DFB-Pokal einen 3-2 erfolg gegen den VFB Stuttgart. Haching spielt eine schwache Saison und blieb weit unter den erwartungen, sicherlich wusste man wohl das man im unteren Tabellendrittel landen wird, jedoch waren einige Leistungen in diese Jahr wirklichunter aller Kanone. Wenn ich da nur mal an das 0-1 zu Hause gegen den 1.FC Saarbrücken denke...
Zudem Auswärts wie jedes Jahr grottenschlecht, aktuell eine bilanz von 0-1-4. Gestern gabs noch ne Quote von 1,64 für die Hansa, war für mich en klarer Value, wie ich im Spezi ja gepostet habe und siehe da bei baw zwischenzeitlich die Rostocker nur noch zu 1,45 zu haben [[rofl]] Bei bet365 gibts jedoch im moment noch ne 1,61 was auf jedenfall auch noch zu spielen ist und immer noch im Value bereich liegen sollte!!!

Die Freiburger nach dem 0-4 in Bochum heute auf wiedergutmachung aus. Die Breisgauer zu Hause eine Macht, die 4-1-0 Bilanz spricht eine deutliche Sprache. Cottbus zuletzt mit einem 3-1 erfolg gegen schwache Saarbrücker und damit zur Zeit etwas überraschend auf Aufstiegskurs. Ich schätze die Freiburger spielerich stärker ein als die Ostdeutschen, die wie beim 2-2 in Bochum diese Saison meist kämperisch überzeugt haben. Die letzen 4 Plichtspiele dieser beiden Teams gegeinander, entschied allesamt der SC Freiburg für sich!!!Wenn der SC heute den Anschluss an die Aufstiegsplätze nicht verlieren wollen, muss umbedingt ein sieg her, zudem denke ich das es mal an der Zeit für en kleiner Dämpfer der Cottbuser ist. 4/10 hier nur, da in diesem Spiel sicherlich auch eine Remis gefahr besteht, einen Cottbuser Sieg würde ich jedoch komplett ausschließen! Quoten gibts auch noch bei diversen Buchmachern von über 2 auf die Breisgauer, allemal Spielbar!

Stimme dir hier bei beiden Tips voll zu. Denke, dass Rostock und Freiburg im Pokal gezeigt haben, dass sie zu den Aufstiegsaspiranten zählen. Nun müssen nach dem nicht ganz so guten Saisonstart von beiden Siege her. Von der Qualität der Mannschaften sollte es auf jeden Fall für zwei Heimsiege reichen.
Freiburg für mich in der Offensive vom spielerischen mit das Stärkste, was es in der Liga gibt. Deswegen für mich sogar small HC-1 auf Feiburg.
Rostock für mich jetzt kein 10/10, da ich das in der 2.Liga nie spielen würde, aber schon größer zu spielen. Denke der Schwung aus dem Pokal wird rübergenommen in die Liga.

Freiburg – Cottbus
8. SC Freiburg 10 5 2 3 12:12 17
2. Energie Cottbus 10 7 1 2 23:12 22
1 @ 1.95 Easybets.com
Am letzten Spieltag ging der SC Freiburg beim VfL Bochum mit 0:4 unter. Die dritte Niederlage in der laufenden Saison. Zuhause allerdings mit starken Leistungen und bisher mit vier Siegen und einem Unentschieden. Zuletzt 3:1 gegen den 1. FC Saarbrücken siegreich gewesen und 3:2 gegen Unterhaching. Davor gab es ein 0:0 gegen die starke Truppe aus Karlsruhe. Cottbus mit 7 Siegen, einem Remis und zwei Niederlagen auf dem zweiten Tabellenplatz – hätte ich sicherlicht nicht so sehr vor dem Saisonbeginn erwartet- Zuletzt gab es zwei Siege gegen Unterhaching und den 1. FC Saarbrücken auswärts mit 3:1. Auswärts mit bisher 3 Siegen, einem Remis und einer Niederlage. Verloren hatte man vor dem Saarbrücken-Spiel beim Karlsruher SC mit 2:3. Bei diesem Spiel finde ich auch die Over-Tendenz recht attraktiv – Freiburg auswärts immer für Tore gut und Cottbus in der Liga mit der besten Offensiv-Abteilung und bisherigen 4 Over Spielen aus den bisherigen fünf Spielen. Jedoch wäre ich hier für einen Heimsieg – mehr auch ein Spiel zum Livewetten. Mit könnte es noch absicheren mit dem Remis – ansonsten das Over auch spielbar.

Ultra Kaiserslautern schrieb:

Rostock - Haching FT 4-2 [[winkewinke]]
Freiburg - Cottbus FT 4-1 [[winkewinke]]

Sehr schöner Sonntag Nachmittag [[stomping]]

Bielefeld – Hannover X2
Hannover @ 3.1 Easybets.com
12. Hannover 96 10 2 5 3 13:13 11
11. Arminia Bielefeld 10 3 3 4 12:15 12
Zwei Tabellennachbarn treffen aufeinander. Beide Teams konnten mich bisher nicht so recht überzeugen. Hannover nach einer Serie von drei Niederlagen in Folge nun schon seit drei Partien ungeschlagen und dabei satte fünf Punkte geholt – zuletzt gegen Werder Bremen zuhause ein torloses Remis erkämpft. Davor auswärts mit dem starken 4:1 beim desolat- spielenden 1.FC Köln – trotz 0:1 Rückstand schoss man fast im Gegenzug den Ausgleichtreffer und nahm dann durch Konter die Kölner Defensive auseinander und gewann vollkommen verdient mit 4:1 – spielerisch war wiederum nicht viel ansehnliches mit dabei, aber diesmal nutzte man seine Chancen und fuhr clevere Konter. Arminia Bielefeld der heutige Gastgeber nach einer Serie von fünf sieglosen Spielen nun mit 2 Siegen in Folge gegen den 1. FC Nürnberg und Hertha BSC – gegen Hertha BSC lieferte man allerdings ein gutes Spiel ab und fertige den Hauptstadtclub ab. Dennoch sehe ich hier Chancen für Hannover 96 – das Spiel wäre auch ein klassisches Remis, deswegen sicherheitshalber noch mit dem Remis absichern – bei Hannover wird Brdaric fehlen – Linien muss weiterhin und erneut auf einige Youngster zurückgreifen.

Mainz – Nürnberg
1 @ 2.00 Easybets.com
16. 1. FSV Mainz 05 10 2 1 7 9:16 7
18. 1.FC Nürnberg 10 1 3 6 10:20 6
Not gegen Elend in Mainz heute. Mainz verlor am letzten Spieltag 1:3 bei Hertha BSC Berlin – eigentlich war man das bessere Team, aber die Tore machte letztlich der Hauptstadtclub. Kann mich noch halb an eine Statistik erinnern, das man die meisten Torschüsse in einem Spiel abgab in der bisherigen Saison – zuletzt gewann man auch 3:1 gegen Bayer Leverkusen vor heimischen Publikum – deswegen bin ich auch davon überzeugt das der Tabellenletzte aus Nürnberg hier heute ohne Punkterfolg die Rückreise antreten wird. Mainz ist für mich das bessere Team und zuhause zuletzt wie oben erwähnt mit dem Erfolg gegen Leverkusen und dem 1:1 Remis gegen Borussia Dortmund. Der Gast aus Nürnberg mit der Last-Minute-Niederlage am letzten Spieltag gegen Arminia Bielefeld – auswärts bisher kaum was gemeldet – vier Niederlagen und ein Remis – zuletzt 2:6 in Bremen untergegangen.