Deutschland 27.-29.1.

Leverkusen - Frankfurt 2 @ 4,85 Unibet

Die Quoten auf die Frankfurter sicher value!!!
Frankfurt nach mäßigem Start mit ner bomben Hinrunde! Auch in der Winterpause zauberten die Jungs in der Halle, was die pfundige Stimmung innerhalb der Mannschaft wiederspiegelt...
Wie auch beim Auftakt gestern in Gladbach, sehe ich es hier als großen Vorteil, dass die Frankfurter schon ein hartes Pflichtspiel hinter sich haben! In München gewann man verdient, wenn auch gegen insgesamt enttäuschende 60er.
Leverkusen dagegen mit eher peinlichen Vorstellungen in der Vorbereitung! Rufe nach dem Rauswurf von Skibbe wurden laut....nicht völlig aus der Luft gegriffen....verlor man doch gegen drittklassige Gegner sogarzu Null....
Das Hinspiel (4-1) war auch sehr kurios....Frankfurt drückend überlegen, kassiert kurz vor Halbzeitpfiff den Ausgleich. Ein schnelles Tor der Levekusener besiegelte den Knockout eines etwas unklever spielenden Aufsteigers, der in der 1.Halbzeit den Sack hätte zumachen MÜSSEN!
Die Quote auf jeden Fall zu spielen, Absicherung durch X/2 @ 1,99 5Dimes auch interessant....das X hab ich zu @ 3,65 bei Bet365 gesehen.

Morgen Community,

mein erster Beitrag hier an Board [[winkewinke]]

Leverkusen - Frankfurt over 2,5 @ 1,66 bet365

Auch ich sehe den Gastgeber hier nicht unbedingt in der großen Favorittenrolle. Bei Leverkusen muss sich in der Rückrunde gewaltig was tun. 19 Punkte schon arg mager. Dazu müssen zuallererst die Heimspiele gewonnen werden. Frankfurt mit tollen Ergebnissen in den letzten Spielen (auch wenn die Pause dazwischen lag). Ich gehe davon aus, dass beide Mannschaften treffen werden. Auf ein Sieger möchte ich mich aber nicht unbedingt festlegen. Deshalb für mich over.

Später mehr !

[[yo]]

Für mich Nürnberg - HSV 1/X
Nürnberg unter Meyer einfach eine Stufe besser, das werden sie auch heute wieder zeigen. Mintal wirds richten....
HSV mit einigen Ausfällen. 2 Abstellungen zum Africa-Cup. Zusätzlich spielen Barbarez (gesperrt) und van der Vaart (verletzt) nicht.

Ich denke Nürnberg wird die Chance ergreifen und sich wichtige Punkte zum Klassenerhalt sichern.

Gruß
Luke

NürnBerg - HSV

Ja,Ja der HSV der einzige Bayern Jäger! Haben ya ordentlich nach gerüstet mit Jong,Toni und da zu kommt der HSV ist Auswärts noch ungeschlagen und wird es weiterhin bleiben,bei aller Liebe um Hans Meyer die Nürnberger werden sich heute hintenreinstellen und auf Mintal hoffen, und das wird schief gehen der HSV wird heute gewinnen

BVB - Wolfsburg

Der BVB zuhause meistens eine Macht und wird auch heute gegen den VFL gewinnen auch wenn diese mit Auge einen neuen Coach haben aber die vielen Verletzten werden den Ausschlag geben zumal der BVB die letzten 3 Aufeinander treffen gewonnen und müssen noch die 1:4 schlappe gegen M'Gladbach gut machen.

Hertha - Hannover

BSC für meinen Geschmack sehr unaufällig in der Winterpause aber heute werden sie gegen Hannover mit einem Sieg starten bei 96 is einfach zuviel unruhe drin so das sie heute nicht 100% bei der sache sind

Borussia Dortmund – VfL Wolfsburg
Heimsieg @ 1.78 Betfair.com
Beim Gastgeber wird der verletzte Kringe nicht auflaufen können und höchstwahrscheinlich auch Metzelder nicht, der jedoch aber im Kader stehen wird. Zuhause verfügen die Schwarzgelben über eine 4-2-3 Bilanz. Vor der Winterpause gab es zuhause eine 1:2- Pleite gegen Bayern München. Den Gast aus Wolfsburg plagen große Personalsorgen – dem Wölfe- Trainer Augenthaler stehen in Dortmund Hofland, Franz, Thiam, Quiroga und Sarpei nicht zur Verfügung – D’Alessandro wurde nicht berücksichtigt. Der VfL Wolfsburg ging in die Winterpause mit acht sieglosen Spielen in Serie – dies sollte sich heute fortsetzen. Beim Lay Wolfsburg sollte man nicht viel falsch machen können – dennoch zum Rückrundenstart mit Vorsicht zu genießen.

Hertha BSC Berlin – Hannover 96
Remis / Auswärtssieg 2.18 Betfair.com
Grippewelle oder Magendarmgrippe bei Hannover 96 – alle erkrankten oder ehemals kranken Spieler sind heute mit an Bord – nur beim Iraner Hashemian ist ein Einsatz noch nicht 100% geklärt – für Ihn würde ansonsten der Bulgare Yankov ins Team rücken. Vorbereitung der Roten war durchwachsen – auswärts seit drei Spielen ungeschlagen. Hertha BSC mit einer schlechten Vorbereitung und dicken Pleiten gegen Nürnberg – bin der Meinung, dass für Hannover 96 hier mindestens ein Punkt drin ist. Für mich auch eine der besten Wetten für den heutigen Samstag zu der akzeptablen und spielbaren Quote. Das Under zu Quoten ab 2.20 kann man auch in Betracht ziehen.

Bayer Leverkusen – Eintracht Frankfurt
Über 2.5 Tore 1.70 Betfair.com
An dem heutigen Spieltag für mich das Spiel mit den besten Über- Chancen. Leverkusen zwar zuhause nur mit vier Spielen, die als über in neun Partien ausgingen. Aber bei Frankfurt sieht es etwas anders aus – die letzten vier Spiele auswärts endeten als Über. Das Team präsentierte sich zuletzt vor der Winterpause mit starken und spielstarken offensiven Fußball – auch ein Tipp auf Frankfurt wäre spielbar zu den aktuellen Quoten. Bei Leverkusen wurde in der Winterpause der Trainer Skibbe in Frage gestellt – mit Ergebnissen konnte dieser bisher wahrlich nicht überzeugen. Frankfurt dieses Jahr schon im DFB- Pokal erfolgreich aktiv gewesen – hat dem Team sicherlich noch einmal einen Schub für die Bundesliga gegeben. Hier das Über 2.5 leicht zu spielen und das X2 oder der blanke 2er- Tipp.

Mainz – 1. FC Köln
Heimsieg 2.04 Betfair.com
Mainz 05 präsentierte sich im DFB- Pokal mit einer starken Leistung gegen den FC Bayern München – unglücklich dann ausgeschieden. Zuhause für die Quote spielbar, wobei ich bisschen Bauchschmerzen mitbringe. Aber Mainz 05 bisher zuhause in der Liga mit guten Ergebnissen. Seit sechs Spielen ungeschlagen – mit drei Siegen und drei Remis. Köln zwar mit neuem Wind in den Segeln – aber ich weis nicht, ob eines der schlechtesten Auswärtsteam sich gleich zum Rückrundenstart mit neuem Trainer mit einem Auswärtserfolg zurück melden kann – vor allem bei heimstarken Mainzern – kann ich mir eher nicht vorstellen. Diese Begegnung würde ich aber auch eher noch als No- Bet einstufen.

Nürnberg – Hamburger SV
Auswärtssieg – 2.28 Betfair.com
Klar, die Nürnberger haben eine starke Vorbereitung gespielt – Hertha BSC weggefegt und Mintal ist auch wieder am Start. Aber mit dem Hamburger SV kommt jetzt ein Gegner mit Format – bisher vor allem auch auswärts ungeschlagen. Mit fünf Siegen und drei Unentschieden. Zu der Quote ein Versuch wert, wobei natürlich eine Remis- Gefahr hier besteht. Daher wäre ich auch eher noch für den Lay Nürnberg – einen Heimsieg kann ich mir eher weniger vorstellen. Die Hamburger Abwehr dazu viel zu konstant und stark – dazu Hamburger mit starker Offensive. Der beste Tipp bei dieser Begegnung sollte das X/2 sein.

Stuttgart – MSV Duisburg
Heimsieg 1.44 Betfair.com
Der VfB Stuttgart mit einer guten Vorbereitung – heute wäre ein Sieg zum Auftakt fast schon Pflicht – die schlappe Heimbilanz macht da noch nicht die besten Hoffnungen – erst zwei Sieg, dabei fünf Remis’ und zwei Niederlagen. Aber der Aufsteiger aus Duisburg war bisher gern gesehener Gast in Deutschlands Bundesliga – Stadien. Kein Sieg, zwei Remis (gegen Hannover und Mainz) und 7 Niederlagen – vier von diesen verlor man auch noch ohne eigenes erzieltes Tor. Daher denke ich, dass die Quote für Stuttgart mitgenommen werden kann – zu empfehlen wäre, Stuttgart sich die ersten Minuten live anzusehen und dann wohl live einzusteigen – ist mir ein zu launisches Team.

Chrischi1971 schrieb:
Leverkusen - Frankfurt 2 @ 4,85 Unibet

Die Quoten auf die Frankfurter sicher value!!!
Frankfurt nach mäßigem Start mit ner bomben Hinrunde! Auch in der Winterpause zauberten die Jungs in der Halle, was die pfundige Stimmung innerhalb der Mannschaft wiederspiegelt...
Wie auch beim Auftakt gestern in Gladbach, sehe ich es hier als großen Vorteil, dass die Frankfurter schon ein hartes Pflichtspiel hinter sich haben! In München gewann man verdient, wenn auch gegen insgesamt enttäuschende 60er.
Leverkusen dagegen mit eher peinlichen Vorstellungen in der Vorbereitung! Rufe nach dem Rauswurf von Skibbe wurden laut....nicht völlig aus der Luft gegriffen....verlor man doch gegen drittklassige Gegner sogarzu Null....
Das Hinspiel (4-1) war auch sehr kurios....Frankfurt drückend überlegen, kassiert kurz vor Halbzeitpfiff den Ausgleich. Ein schnelles Tor der Levekusener besiegelte den Knockout eines etwas unklever spielenden Aufsteigers, der in der 1.Halbzeit den Sack hätte zumachen MÜSSEN!
Die Quote auf jeden Fall zu spielen, Absicherung durch X/2 @ 1,99 5Dimes auch interessant....das X hab ich zu @ 3,65 bei Bet365 gesehen.

Kann mich nur anschließen. Die Quoten auf X2 sind großer Value und meiner Meinung nach ein Pflichtversuch. Da wird immer noch nach Vereinsnamen quotiert. Leverkusen steht immerhin in der Tabelle hinter Frankfurt, und das nach den Hinrundenleistungen völlig zurecht. Bayer ist nicht mehr so stark wie vor einigen Jahren und für mich nur noch Ligadurchschnitt. Die Eintracht mit 10 Toren in den letzten vier Auswärtsspielen, und ich sehe keinen Grund, warum man in Leverkusen da nicht weitermachen sollte. Einsätze der Unsicherheit nach der Winterpause anpassen.

Schliess mich an , habe auch Frankfurt auf dem Zettel . Die Quoten hätten mMn genau andersherum aufgestellt werden [[nixweiss]] Von Leverkusen halt ich garnichts .Schwacher Trainer und leblose Mannschaft.Das kann noch böse enden diese Saison für Bayer.

Frankfurt sehe ich als ein Team ,das noch für einige Überraschungen gut sein wird in der Rückrunde.Eine eingespielte Mannschaft ,die immer besser ins rollen kommt.Copado gut eingelebt ,man sieht das es den Jungs Spass macht ihren Beruf auszuüben .

vg....

Hertha BSC - Hannover under 2,15 Gera 3/10

Die Berliner zu Hause bekannt für recht gute Defensivarbeit und vorne hängt immer viel davon ab, wieviel Freiraum Marcelinho vom Gegner bekommt. Hannover wird vermutlich wie auswärts sehr oft mit Kontertaktik ins Spiel gehen. Erwarte somit ein von kompakter Defensivarbeit geprägtes Spiel.

Allerdings werd ich mir hier noch eine Wette auf den Heimsieg überlegen, denn Quoten um 1,75 auf die "Alte Dame" sind value, zumal Hannover unter der Woche große Personalprobleme hatte. Ca. 50% der Mannschaft viel aufgrund eines Magen-Darm Infekts aus. Daher auch noch sehr unsicher wer spielen kann.

Dortmund - Wolfsburg 1 1,75 Nordic 5/10

Hier gefällt mir ein Heimsieg sehr gut. Überhaupt seh ich in der BVB-Mannschaft sehr viel Potenzial stecken und mit Bert van Marwijk haben sie für mich bislang den Trainer der Saison. Schon beachtlich, was der Holländer aus der jungen Truppe heraus holt.

Bei Wolfsburg gabs unter der Woche mal wieder Zoff. Neu-Trainer Augenthaler strich kurzerhand d`Allesandro aus dem Kader. Eine endgültige Trennung soll kurz bevor stehen. Die Wölfe haben ohnehin schon erhebliche Personalsorgen. Thiam, Sarpei ( beide Afrika Cup ), Hofland ( gesperrt ), Franz ( Grippe ), Quiroga ( verletzt ) und Hristov ( Aufbautraining ) stehen Augenthaler nicht zu Verfügung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Mannschaft wie Wolfsburg diese Ausfälle kompensieren kann und die Statistik spricht auch nicht für die Gäste.

Heimbilanz des BVB gegen den VFL: 5/1/1 und 17:7 Tore

Leverkusen - Frankfurt over 1,70 Expekt 5/10

Beide Mannschaften vielen in der Hinrunde durch viele Abwehrfehler auf. Frankfurt machte zum Hinrundenende den besseren Eindruck, doch nun gehts quasi wieder von vorne los. Die schwachen Vorbereitungsspieler der Bayer-Elf spricht zumindest nicht unbedingt für einen Heimsieg, aber die Ergebnisse der Testspiele sind auch nur zweitrangig.
Fakt ist, machen beide weiterhin so viele Abwehrfehler wie im Vorjahr, dann dürften 3 Tore in dieser Partie kein Problem sein, zumal ich auch eine Frankfurter Mannschaft erwarte, die munter nach vorne spielen dürfte.

Auch die letzten Duelle waren immer torreich. Von den letzten 7 Duelle, die in Leverkusen stattfanden, endeten 5 Spiele mit mindestens 3 Toren.

Mainz - Köln 1 2,05 Gera 4/10

Ähnliche Situation wie gestern bei Gladbach - Bayern. Die Mainzer mit dem Vorteil, schon ein Pflichtspiel bestritten zu haben. Und das machten sie am vergangenen Dienstag in München hervorragend. Vorallem überraschte mich, wie gut die 05er die Ausfälle verkrafteten und die Abstimmung schon passte.

Beim 1. FC werden die Neuzugänge Streller und Zivkovic beginnen. Allerdings haben die Geisböcke auch zahlreiche Ausfälle zu verkraften. Alpay, Feulner, Weiser, Madsen, Evanilson und Sinkala sind nicht dabei.
Gespannt darf man auf den neuen schweizer Trainer Hans-Peter Latour sein. Ich befürchte aber, dass er mit einer Niederlage startet.

Ich teile die BVB-Heimsiegwünsche nicht, zumal unter 2.00 für mich mehr als uninteresant.
Liegt sicher auch daran, das der BVB für mich nicht in die BL gehört, weiß nicht wo man das Gehalt für Pienaar auf einmal herzaubert, aber finanzielle Gerechtigkeit kennt der DfB ja überhaupt nicht.

Ausserdem steht meine Abstiegswette auf den BVB aus, also nix da druff, dC und ich wollen ja nach USA, also nix BVB Heimsieg!

Over hier sehr schmackhaft auch für mich, nur die Heimsiegquoten imM nicht spielenswert.

Over 7/10

LG

Pele schrieb:
Liegt sicher auch daran, das der BVB für mich nicht in die BL gehört, weiß nicht wo man das Gehalt für Pienaar auf einmal herzaubert, aber finanzielle Gerechtigkeit kennt der DfB ja überhaupt nicht.

Dann dürften aber sicherlich 60% der Bundesligavereine net mehr mitspielen, weil die meisten verschuldet sind und Vereine wie Real Madrid, AC Milan dürften es gar net in der C.L. spielen.

Pele schrieb:
[[stupid]]

Will hier keine BVB-Finanzdiskussion anfangen, aber diese Aussagen sind einfach nur provokant und unzutreffend!

Wegen Hannovers angeblichen Personalproblemen: Die Grippe ist überwunden, lediglich Hasehmian hat noch leichte Probleme, aber kann nach eigener Aussage auflaufen (Hannover96-Homepage). Von daher für mich NO BET.

majo2006 schrieb:
Pele schrieb:
[[stupid]]

Will hier keine BVB-Finanzdiskussion anfangen, aber diese Aussagen sind einfach nur provokant und unzutreffend!

Liegt sicher daran, dass der BVB keine Schulden hat - achso Dynamo ist anno 1995 wegen 4Millionen DM Schulden zwangsabgestiegen worden.......

die 150 Millionen € des BVB sind ja ein Klaks [[rofl]]

Achso den [[stupid]] kannst du dir sonstwo hinstecken!

Würde gern Auskunft haben, wenn du dich in der Finanzlage des BVB so gut auskennst! [[help]] [[help]] Dann bin ich ruhig!

Liegt sicher daran, dass der BVB keine Schulden hat - achso Dynamo ist anno 1995 wegen 4Millionen DM Schulden zwangsabgestiegen worden.......

die 150 Millionen € des BVB sind ja ein Klaks [[rofl]]

Achso den [[stupid]] kannst du dir sonstwo hinstecken!

Würde gern Auskunft haben, wenn du dich in der Finanzlage des BVB so gut auskennst! [[help]] [[help]] Dann bin ich ruhig!

1. der BVB hat keine 150 Mio. € Schulden - sondern "nur" ca. 80 Mio. €
2. gibt es sogar mind. 1 Verein in der BL der höher verschuldet ist als der BVB
3. der BVB hat einen strickten Sanierungsplan, infolgedessen wurden die Kosten für die Spielergehälter auf unter 28 Mio. € gesenkt, in der nächsten Saison werden mit Koller und höchstwahrscheinlich Rosicky weitere Großverdiener den Verein verlassen - da ist das Gehalt von Pinaar recht günstig
4. der BVB hat ein großes Stadion, sowie ein großes Fanpotential - ohne ihn wäre die BL weniger attraktiv...
5. ich könnte noch weiter machen...

Bitte keine Diskussionen, bringt ja nix... Man könnte ja genauso eine HSV Diskussion anstrengen - woher kommt denn da plötzlich die Kohle...

Mein Nick hat ja schon verraten für welchen Verein mein Herz [[stomping]] schlägt...

Dass mit Dresden war wirklich schei... [[kotz]] , die kommen hoffentlich bald wieder...

Oskar schrieb:
* Viva Los tioz * schrieb:
sag mir wer, warum ich mich auf solch wett-technisch uninterssante Partie von Nürnberg-HSV einlassen soll [[nixweiss]] . Da werden alte Bilanzen geschoben und der Ailton erwähnt. Toll, dann erwähne ich Trainerfuchs Meyer- der nun die Mannschaft endlich kennengelernt haben wird - und Nürnbergs recht passable Vorbereitung.

Klares No bet.

Es kann ja jeder Wetten was er will.Die Bilanz der letzten Aufeinandertreffen sind vielleicht alt,der Rest stammt aus der Hinrunde.
Warum ich Ailton erwähne?1. wurde mir nach meiner 1. Analyse gesagt,das ich Spieler erwähnen soll und 2. wird Ailton in diesem Spiel eine große Rolle spielen,er ist gefordert was zu zeigen.

Bin mal auf einen Analyse von dir gespannt bzw. worauf du die beziehst!

Was soll ich da analysieren, wenn für mich das Spiel no Bet war/ist. Ansonsten hat das Kollege @ RoterH96 schon richtig kommentiert. Da kommen 2 Teams aus der Winterpause und du gewichtetest das gleich 8/10. Natürlich kann jeder Wetten und schreiben was er will. Da haste natürlich recht [[bussi]]

Daniel schrieb:
Hertha BSC - Hannover under 2,15 Gera 3/10

Die Berliner zu Hause bekannt für recht gute Defensivarbeit und vorne hängt immer viel davon ab, wieviel Freiraum Marcelinho vom Gegner bekommt. Hannover wird vermutlich wie auswärts sehr oft mit Kontertaktik ins Spiel gehen. Erwarte somit ein von kompakter Defensivarbeit geprägtes Spiel.

Allerdings werd ich mir hier noch eine Wette auf den Heimsieg überlegen, denn Quoten um 1,75 auf die "Alte Dame" sind value, zumal Hannover unter der Woche große Personalprobleme hatte. Ca. 50% der Mannschaft viel aufgrund eines Magen-Darm Infekts aus. Daher auch noch sehr unsicher wer spielen kann.

Dortmund - Wolfsburg 1 1,75 Nordic 5/10

Hier gefällt mir ein Heimsieg sehr gut. Überhaupt seh ich in der BVB-Mannschaft sehr viel Potenzial stecken und mit Bert van Marwijk haben sie für mich bislang den Trainer der Saison. Schon beachtlich, was der Holländer aus der jungen Truppe heraus holt.

Bei Wolfsburg gabs unter der Woche mal wieder Zoff. Neu-Trainer Augenthaler strich kurzerhand d`Allesandro aus dem Kader. Eine endgültige Trennung soll kurz bevor stehen. Die Wölfe haben ohnehin schon erhebliche Personalsorgen. Thiam, Sarpei ( beide Afrika Cup ), Hofland ( gesperrt ), Franz ( Grippe ), Quiroga ( verletzt ) und Hristov ( Aufbautraining ) stehen Augenthaler nicht zu Verfügung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Mannschaft wie Wolfsburg diese Ausfälle kompensieren kann und die Statistik spricht auch nicht für die Gäste.

Heimbilanz des BVB gegen den VFL: 5/1/1 und 17:7 Tore

Leverkusen - Frankfurt over 1,70 Expekt 5/10

Beide Mannschaften vielen in der Hinrunde durch viele Abwehrfehler auf. Frankfurt machte zum Hinrundenende den besseren Eindruck, doch nun gehts quasi wieder von vorne los. Die schwachen Vorbereitungsspieler der Bayer-Elf spricht zumindest nicht unbedingt für einen Heimsieg, aber die Ergebnisse der Testspiele sind auch nur zweitrangig.
Fakt ist, machen beide weiterhin so viele Abwehrfehler wie im Vorjahr, dann dürften 3 Tore in dieser Partie kein Problem sein, zumal ich auch eine Frankfurter Mannschaft erwarte, die munter nach vorne spielen dürfte.

Auch die letzten Duelle waren immer torreich. Von den letzten 7 Duelle, die in Leverkusen stattfanden, endeten 5 Spiele mit mindestens 3 Toren.

Mainz - Köln 1 2,05 Gera 4/10

Ähnliche Situation wie gestern bei Gladbach - Bayern. Die Mainzer mit dem Vorteil, schon ein Pflichtspiel bestritten zu haben. Und das machten sie am vergangenen Dienstag in München hervorragend. Vorallem überraschte mich, wie gut die 05er die Ausfälle verkrafteten und die Abstimmung schon passte.

Beim 1. FC werden die Neuzugänge Streller und Zivkovic beginnen. Allerdings haben die Geisböcke auch zahlreiche Ausfälle zu verkraften. Alpay, Feulner, Weiser, Madsen, Evanilson und Sinkala sind nicht dabei.
Gespannt darf man auf den neuen schweizer Trainer Hans-Peter Latour sein. Ich befürchte aber, dass er mit einer Niederlage startet.

Hertha 1:1 FT [[winkewinke]]

Dortmund 3:2 FT [[winkewinke]]

Leverkusen 2:1 FT [[winkewinke]]

Mainz 4:2 FT
[[winkewinke]]

Haha, die Bundesliga is wieder da und meine Wettform auch. [[winkewinke]] :mrgreen:

Glückwunsch Daniel,da sieht man mal wieder das du dich in der Bundesliga ausser bei deinen Bayern,auch bei den anderen Mannschaften sehr gut auskennst.Gönne dir den Erfolg und auch die Treffer in deinem Wettforum und das dein Spezzi ab jetzt Bergauf geht mein Freund [[bussi]] Weiter so auch in Zukunft [[yo]]

Schade wieder einmal ein unnötiger Treffer gegen meiner Mannschaft in der Nachspielzeit in Berlin was uns wieder einmal drei wichtige Punkte gekostet hat,aber ich bin trotzdem zufrieden,das wir unter Peter weiterhin unbesiegt sind in der Bundesliga und mit dem einem Auswärtspunkt trotzdem Zufrieden,auch wenn drei viel besser gewessen wären [[grin]]