Deutschland 26. - 28.03.2004...

Sabatini schrieb:
Wer am Ende der Saison Meister wird, wurde bereits vor Beginn der Saison als "Drehbuch" festgelegt (so wie überall, außer in Schottland und in der Schweiz).

Wenn im Drehbuch steht, daß Bayern Meister wird, na dann wird Bremen plötzlich "zufällig" miserable Spiele liefern...

Wenn nicht, na dann eben Bayern...

Hast Du einen schlechten Film gesehen oder irgendwelche Probleme sonstiger Art? So einen Blödsinn erzählt nichteinmal der Paul Breitner! [[rofl]]

Flo schrieb:
Michi schrieb:
Wie gesagt, ich denke, dass Bayern gewinnt und zwar mit 2:0. Werde deshalb auch das under spielen.

Michi

Genau. Gladbach ja immerhin nur mit einem Gegentor in den letzten 3 Spielen, a gmahte Wiesn wird das keinesfalls für die Bayern. Ab 2,2 kann mas Under probieren.

Ich werd das under wohl mit Leverkusen Sieg in ner Kombi spielen. Muss mir aber noch den passenden Bookie suchen.

Michi

Statistisch gesehen is Bochum-Schalke auch a schönes Under (1,9 cb, can). Bochum die letzten 6 Heimspiele Under, und daheim überhaupt Minimalisten mit einer Tordifferenz von 12:3 in 12 Spielen. Schalke bissl unberechenbar zuletzt was o/u angeht, aber für 1,9 probier i sowas schon.

Mein Tip heute Leverkusen.
Hertha als Vorletzter immer noch im Tabellenkeller und ist auch im Spiel heute bei Bayer Leverkusen klarer Außenseiter.

Doch damit nicht genug. Die Liste der verletzten oder angeschlagenen Spieler wird derzeit täglich länger und umfasst nur Leistungsträger: Giuseppe Reina, Andreas Neuendorf und Marko Rehmer bangen um ihren Einsatz, der rotgesperrte Friedrich fehlt definitiv. Auch van Burik und Kovac droht Pause.
Wenn das so eintritt ist ein Leverkusener Tip Pflicht für mich.

SC Freiburg - 1.FC Köln

okay freiburg ist sehr heimstark. aber dieletzten partien waren nicht sehr überzeugend. ein sieg, ein remis und eine niederlage in den letzen 3 heimspielen. seit der winterpause sind die leistungen der breisgauer eher schwach. wäre die partie zur hinrunde gewesen hätte ich wohl auf die eins getippt.
köln fast so auswärtsschwach wie freiburg. nur drei remis aus 12 partien.
für mich der absteiger nummer eins.
aber - die geissböcke beissen und kratzen in den letzten spielen.
gutes spiel gegen bremen - 2:3 verloren
gutes spiel gegen vfb - 2:2
gegen gegner diesen kalibers zumindest gegengehalten.

drum, und vorallem weil die letzten beiden partien zwischen scf-köln am rhein 0:0 ausgingen:

0 3,6 baw 3/10

Hi. Ich bin neu hier. Lese schon ne Weile mit und werde nun auch mal selbst was posten damit man mir mal sagt warum ich so schrecklich selten was gewinne. [[zwinker]]

HSV - FCK: So 1730

Hamburg Home: 58,3 - 25,0 - 16,7 1.83:1.16
Recent: 2-0-2
----------------------------------------------------------
Hamburg in der Heimtabelle auf Platz 9 aber mit
drei Heimsiegen in Folge. Die fünf Punktverluste
gab es gegen Werder(1.), Bayern(2.) Bochum(5.)
Schalke(6.) und Hannover (16. am ersten Spieltag)
also zumeist gegen stärkere Gegner. Heim-Auswärts
ist beim HSV wie Tag und Nacht.
Es fehlen: Pieckenhagen, Maltritz

Lautern Away: 23,1 - 7,7 - 69,2 0.84:2.07
Recent: 2-1-1
--------------------------------------------------------------
In der Auwärtstabelle 13. Die vier Punktgewinne gab
es allerdings gegen Köln, Frankfurt, Hannover (höchst
glücklich) und ein Punkt in Dortmund.In den letzten Spielen
durchaus erfolgreich. Der beste Lauterer auf dem Platz war
jedoch meistens Torwart Tim Wiese.
Es fehlen: Lembi, Knavs, Ramzy, Grammozis, Sforza, Timm,
Kosowski

Tipp: Für mich kommt hier nur die 1 in Betracht. Der HSV ist zuhause
wieder erstarkt, muss unbedingt gewinnen um noch oben dran zu bleiben.
Die Hinspielklatsche von 0:4 wird ihr übriges tun um die Spieler
zu motivieren. Lautern kasssiert auswärts zu viele Tore und hat seine
Siege fast nur gegen Abstiegskandidaten und Dortmund in grässlicher Form geholt.
Auch die Personalsorgen liegen nur auf Lautern Seite. Richtig Feuer haben sie Dank den patzenden Konkurrenten auch nicht.
Das einzige was hier ein wenig Zweifel aufwirft ist Tim Wiese.
Aber ich denke er wird es nicht alleine schaffen können.

OT

Sabatini schon mal überlegt wie weit Deine Theorie greifen würde?

Drehbuch - müsste ja für jede Liga der Welt gelten,CL, England, Spanien, EM, WM also auch Oberliga...

Und die Spieler die nicht "mitspielen" bekommen dann die bösen Verletzungen oder wie?

Wenn Bremen morgen nicht gewinnt, liegt das nicht an Deinem Drehbuch sondern an der Stärke der Stuttgarter.

Aber interessant find ich Deine Sichtweise schon :mrgreen: nur ist das unmöglich

Ja, unmöglich?????

Dann halte nächsten Samstag mal kurz inne, nimm das Quotenblatt, streiche dir alle Favoriten zwischen 1,20 und 1,60 an, und beobachte, wieviel davon kommen .

Ich garantiere: Maximal(!) etwas mehr als die Hälfte!

Und warum???????????

Warum gibt es KEINEN EINZIGEN Samstag/Sonntag, an dem ALLE Favoriten gewinnen!

Favorit = bessere Mannschaft, ja???????

Trabitoni schrieb:
SC Freiburg - 1.FC Köln

okay freiburg ist sehr heimstark. aber dieletzten partien waren nicht sehr überzeugend. ein sieg, ein remis und eine niederlage in den letzen 3 heimspielen. seit der winterpause sind die leistungen der breisgauer eher schwach. wäre die partie zur hinrunde gewesen hätte ich wohl auf die eins getippt.
köln fast so auswärtsschwach wie freiburg. nur drei remis aus 12 partien.
für mich der absteiger nummer eins.
aber - die geissböcke beissen und kratzen in den letzten spielen.
gutes spiel gegen bremen - 2:3 verloren
gutes spiel gegen vfb - 2:2
gegen gegner diesen kalibers zumindest gegengehalten.

drum, und vorallem weil die letzten beiden partien zwischen scf-köln am rhein 0:0 ausgingen:

0 3,6 baw 3/10

na das war ja knapp
armseliges köln

Hiho!

Hamburger SV – Kaiserslautern 1 1.82 Sportsbetting
9. Hamburger SV 25 9 6 10 33:41 33
13. 1.FC Kaiserslautern 25 9 4 12 27:37 28

Hamburg zuhause mit einer sehr guten 8-3-0 Pflichspiel-Heimbilanz und zuhause insgesamt mit einer 7-3-2 Liga-Heimbilanz. Von den letzten 15 möglichen Punkte konnte man13 einfahren. Beim HSV läuft es zuhause einfach und da kommt ein-auswärts- harmlos-agierendes Kaiserslautern gerade recht. Gegen Hannover gab es zwar zuletzt mit 1-0 den letzten Auswärtssieg- aber wer das Spiel gesehen hat, weis wie unverdient die 3 Punkte waren. K’lautern auch auswärts mit einer 3-1-9 und 11:27 Toren. Ein 1X sollte hier schon hinkommen. Quote wirklich [[yo]]