Deutschland 25.-27.10.

kiko schrieb:
mainz - durchschnitts-schlechtes team, welches nicht einmal die heimstärke von letzter saison besitzt. auch hier gab es immer ausser gegen lautern gegentore.

Da irrst dich aber gewaltig. Mainz könnte genau so gut auf Platz 10 stehen. Sind wohl derzeit das glückloseste Team in der Bundesliga. Oft ganz klar die bessere Mannschaft, aber die Dinger wollen einfach net rein. Keine Ahnung wie oft die in den letzten Spielen Pfosten oder Latte getroffen haben. Die werden auch 100%ig die Klasse halten, denn so viel Pech kann man net eine ganze Saison haben.

Da find ich Mannschaften wie z.B. Duisburg, Bielfeld und Köln aber schwächer.

ja daniel, da hast du recht. ich hab das spiel gegen gladbach im stadion gesehen und mit etwas weniger pech hätten sie locker ue spielen können. diese eigenschaft habe ich übersehen. aber vielleicht ist die moral irgendwann soweit unten, dass sie komplett zusammenbrechen? vielleicht heute? [[grin]]

kiko schrieb:
vielleicht ist die moral irgendwann soweit unten, dass sie komplett zusammenbrechen? vielleicht heute? [[grin]]

niemals!!!!!!!!!!
denn sie spielt erst morgen. [[rofl]]
Kiko, bei Mainz stimmt alles bis auf die Ergebnisse. Wer in Sevilla noch ein 0:0 erreicht, der soll eigentlich locker gegen Osnabrück gewinnen. Die Gefahr, dass eine Mannschaft zusammenbricht ist bei mindesten 10 Bundesliga-Mannschaften höher als bei Mainz.

MrKons schrieb:
Mein einziger Pick für heute den ich auch wirklich spiele:

Nürnberg-Dresden 1 1,6 Gamebookers
Nürnberg zuletzt offensiv gegen Köln, in Bremen und gegen Bielefeld recht gefällig dafür defensiv mit gewohnten unfassbaren Patzern. Gegen Bielefeld waren die 3 Punkte schon eingefahren als man sich innerhalb von 2 Minuten das ganze Spiel versaute. Heute kehrt Lense für den jungen Reinhardt in die rechte Abwehr zurück; das sollte Stabilität bringen. In der Innenverteidigung sind sowohl Paulus als auch Wolf fraglich. Alternativen wären hier Bosacki und Nikl. Sicherlich ist diese Innenverteidigung schwach. Links ist Pinola leider immer noch verletzt so dass der schwache Lars Müller spielen wird. Alles in allem eine schwache Abwehr. Aber dann schaue ich mir Dresden an. Wenn ich mir deren Spiel in Burghausen und auch vorher gg Aachen so anschaue muss ich sagen, dass ich selten eine schwächere Vorstellung im deutschen Profifußball gesehen habe. Aachen und vor allem Burghausen waren angeknockt und durften sich gegen Dresden wieder aufbauen. Gegen eine Burghausener Mannschaft die die eine Woche zuvor 2-6 in Fürth unterging erspielte sich Dresden nicht eine einzige Torchance. Das war echt ein trauriges Bild. Dass Burghausen nur 1-0 gewann war einer katastrophalen Chancenauswertung zu verdanken.

Weitere Fakten: Der Club brennt auf Wiedergutmachung und will seinen Fans was zeigen. Es geht auch um den Job von Trainer Wolf. Dresden hingegen hat wie ich auf MDR gesehen habe auch schon das Derby gegen Aue im Kopf und sieht das Pokalspiel lediglich als eine Chance auf eine kleine Überraschung an.

Mein Tipp: Der Club wird seine Fans mit einem Sieg gegen Dresden wieder etwas beruhigen. Hoffe nur dass sie dafür nicht die Verlängerung brauchen.

deutlicher 3-0 sieg der zu keiner zeit gefährdet war gegen eine teilweise wirklich desolate dresdner mannschaft [[yo]]

Ultra Kaiserslautern schrieb:
Erfolgreicher Wetttag heute, aber eins muss ich nochmal loswerden:

Eintracht Frankfurt - Schalke FT 6-0 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Kollega und ich kenne einen Freund,der wird heute Nacht bestimmt kein Auge zudrücken können :mrgreen: Tust mir wirklich Leid mein Freund,aber deine Mannschaft hat dich und den ganzen Ruhrpottttttttt BLAMIERT [[kotz]] Schämmmmmmmtttttttttt euch [[bang]] [[schwitz]] [[kotz]] [[wc]]

RoterH96 schrieb:
Ultra Kaiserslautern schrieb:
Erfolgreicher Wetttag heute, aber eins muss ich nochmal loswerden:

Eintracht Frankfurt - Schalke FT 6-0 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Kollega und ich kenne einen Freund,der wird heute Nacht bestimmt kein Auge zudrücken können :mrgreen: Tust mir wirklich Leid mein Freund,aber deine Mannschaft hat dich und den ganzen Ruhrpottttttttt BLAMIERT [[kotz]] Schämmmmmmmtttttttttt euch [[bang]] [[schwitz]] [[kotz]] [[wc]]

Was war da los mit schlake gestern [[nixweiss]] wie kamm es dazu

Habe gewissen Einwände zu Aue-Bayern 1

Zunächst werde ich eine 1.25 auf Bayern auswärts bei sicher aufopferungsvoll kämpfenden Auern wahrscheinlich auch nicht spielen.

Allerdings bin ich von einem Bayern Sieg überzeugt. Die letzten Spiele (vor Juve und Duisburg) waren die Bayern nicht sehr überzeugend und würgten sich teilweise zu ihren Siegen. Aber gegen Juve und Duisburg waren die Siege dann doch eindrucksvoll. Mehr braucht man über die Bayern denk ich mal nicht sagen.

Dann schaue ich mir Aue an. 7 Tore in 10 Spielen. 1 einziges Törchen in den letzten 4 Spielen. Der Sturm und das gesamte Aufbauspiel ist momentan eine einzige Katastrophe. Habe die letzten Spiele alle gesehen und ich war ähnlich wie bei Dresden schockiert weil ich Aue vom letzten Jahr als viel stärker in Erinnerung habe.

Aue sicher nicht ganz so desolat wie Dresden aber Bayern auch etwas [[sleep]] stärker als der Club.

--> Die Bayern werden das Ding gewinnen. Denke ich gehe auf nen klaren HC Sieg.

die frankfurter hatten nen run ....hat einfach alles funktioniert gestern gegen geistig gelähmte schalker. ok nun zu heute:

DFB-Pokal und Flutlichtspiele, meiner Meinung nach sehr Over lastig ..siehe gestern. Für ein System sind mir die Quoten allerdings zu gering. Weiterhin enden die Partien ab dem Achtelfinale häufig unentschieden. Gut, wir sind noch nicht ganz soweit. [[grin]]
Heute finde ich sind trotzdem einige ausgeglichenen Partien dabei.
Deshalb versuche ich es mit einem 2/4 mit folgenden Begegnungen.

Hamburger SV - Bayer Leverkusen X
TSV 1860 München - MSV Duisburg X
Hansa Rostock - VfB Stuttgart X
Hertha BSC - Mönchengladbach X

Auf ein Bayern-HC würde ich bei der Quote nicht setzen. Zwischen zwei Meisterschaftsspielen, eingerahmt von der CL gegen Juventus (zweimal), da werden die Bayern sicherlich versuchen, das Match mit möglichst geringem Aufwand nach Hause zu bringen. Schon in der Meisterschaft hat Magaths Team immer mal wieder versucht, ein 1:0 nach Hause zu bringen. Ehrlich gesagt finde ich Quoten auf das HCX von bis zu @ 4.5 ziemlich ansprechend.

ich denke ich lass das spiel ganz weg. allerdings sehe ich aue sehr schwach und bin mir sicher, dass die bayern das gewinnen. und wenns ohne probleme läuft gewinnen die das auch höher. mal sehen bisher nicht auf meinem zettel aber da einige von aue 1x oder gar 1 sprachen wollte ich was dazu schreiben [[yo]]

RoterH96 schrieb:
Also Männer wenn der Daniel Bayern bereits im HC Sieg gespielt hat,dann wird es auch so kommen,glaubt mir,es gibt keinen besseren Kenner hier für dieses Spiel als unseren sehr geliebten Daniel.

Ich persönlich habe es einfach gespielt das reicht mich auch [[sabber]] :mrgreen:

Bei so viel Lob werd ich immer rot mein Freund. [[schwitz]] :mrgreen:

War mir net sicher, was ich spielen sollte, HC-Sieg oder Torwetten. Hab mich dann fürs HC entschieden, aber nur small, weil an ein 1:0 hab ich auch gedacht. Von höheren Wetten auf Bayern kann man aber nur abraten, weil dies ist auch ein Pokallos, wo du mal ganz schnell rausfliegen kannst. Würde aber eigentlich gegen die Form der Bayern sprechen. 1,80 war aber die Grenze des spielbaren.

Wer Torwetten spielen möchte, dem kann man das 1:0, 2:0 und 3:0 empfehlen.

Daniel schrieb:
kiko schrieb:
mainz - durchschnitts-schlechtes team, welches nicht einmal die heimstärke von letzter saison besitzt. auch hier gab es immer ausser gegen lautern gegentore.

Da irrst dich aber gewaltig. Mainz könnte genau so gut auf Platz 10 stehen. Sind wohl derzeit das glückloseste Team in der Bundesliga. Oft ganz klar die bessere Mannschaft, aber die Dinger wollen einfach net rein. Keine Ahnung wie oft die in den letzten Spielen Pfosten oder Latte getroffen haben. Die werden auch 100%ig die Klasse halten, denn so viel Pech kann man net eine ganze Saison haben.

Da find ich Mannschaften wie z.B. Duisburg, Bielfeld und Köln aber schwächer.

Ich finde du siehst Mainz zu gut. Es ist meiner Meinung nach sehr gefährlich über einen längeren Zeitraum alles auf das pech zu schieben und hinterher ist man dann als die Mannschaft mit dem größten Pech abgestiegen.

Fakt ist: Mainz schießt zu wenig Tore. Und immer den Pfosten zu treffen ist auf Dauer genauso Unvermögen wie daneben zu schießen. Ich gebe dir recht damit, dass Mainz besser spielt als manch anderer da unten. Sie haben weiterhin einen guten Teamgeist und die spielerische Lockerheit ist auch (noch) vorhanden.

Aber für den Klassenerhalt und für Siege braucht man eben Tore. Und deswegen denke ich, dass es Mainz schwer haben wird diese Saison. Mit der Aussage die kommen 100 % da unten raus kann ich mich nicht identifizieren.

Genau aus diesem Grund gehe ich heute auch nicht auf Mainz. Und das obwohl ich von Osnabrück wenig halte und das obwohl eine Quote um die 2 gegen einen Regionalligisten sicher verlockend ist.

Aber ich bleib da mal weg von dem Spiel. Hauptsächlich distanzieren wollte ich mich aber von der Aussage sicheren Klassenerhalt und insgesamt vom meiner Meinung nach zu postiven Mainzer Bild hier.

Ja, aber der Erfolg im Sport hängt oftmals von Kleinigkeiten ab. Wenn aber so ne Situation ist, wo der Ball einfach nicht rein will, dann gehts auch beim größten Bemühen net. Sehen wir ja bei Makaay derzeit. Er wirds ja net innerhalb von 2 oder 3 Wochen verlernt haben. Es gibt solche Serien, da kannst du machen und tun was du willst, aber das blöde Ding geht einfach net rein. Wenn Makaay ein mal wieder trifft, dann wird er wieder gewohnt öfters treffen und so ists bei Mainz auch. Wenn die mal 2 Spiele hintereinander gewinnen, dann kann ich mir gut vorstellen, dass die mal 6, 7 oder 8 Spieltage ungeschlagen bleiben. Es ist ja net so, dass man bei denen sagen muss, ojé die haben keine Chance.