Deutschland 24. - 25.05.2003

Anonymous schrieb:
Frage!

Bei Baw gibt es keine Over 2,5 wetten oder! nur mehr als 2 tore. man im grunde ist e das selbe aber over wetten seh ich nur bei live spielen

Das hat den einfachen Grund dass sie bei der Unterteilung in <2, =2 und >2 einen noch schlechteren Quotenschlüssel verwenden können und es gleichzeitig dem Laien aber nicht auffällt... [[droh]] [[droh]] [[droh]]

Shining
 
Big auf Leverkusen

Big auf Leverkusen

Also für mich gibts da nichts dran zu rütteln.

Leverkusen wird gewinnen und das das eine geschobene Partie sein soll, also den Eindruck hat man schon, wenn man bedenkt, dass sich bei den Nürnbergern 12 Spieler verletzungsbedingt [[rofl]] abgemeldet haben.
Das hab ich jedenfalls auf Sat 1-Videotext gelesen.
 
Bulli

Bulli

Heute schmeiße ich eine 2er AH-Kombi ins Rennen

Dortmund AH -2 @1,7 & Wolfsburg AH +1 @1,88

Dortmund kann heute mit einem Sieg den 2 Platz fest machen, warum nach Stuttgart schauen, wenn man zu Hause gegen Cottbus spielt???
Erwarte hier ein Spiel wie gegen den FCN(der heute Hoffentlich gewinnt :)), d.h. ein lockeres Spiel, dass wohl mit 3:0, 4:1 oder 4:0 an den BvB geht.
Außerdem sollten die Spieler im letzten Spiel den Fans nochmal wieder etwas zeigen, die Fans zeigen genug Einsatz, heute z.B soll ein Fahnen Fest stattfinden [[winkewinke]]

Wolfsburg weil Röber Ruhe in den Verein gebracht hat, die Auswärtsschwäche ist seit dem Wechsel auch nicht mehr so stark.
Außerdem reicht Stuttgart ein UE um den 3.Platz zu behalten, WoB hingegen braucht die Punkte für den UI-Cup.
Nicht vergessen sollte man das Gerede über Magath - geht er nun oder nicht?
Die jungen wilden, wie ich sie immer gerne genannt habe, zeigen Nerven, deshalb halte ich auch einen WoB-Sieg nicht für unmöglich.

EZ-Wette

Bayern

Schalke nicht gut drauf, Wilmots denkt schon an seinen anderen Job... Die Bayern hingegen spielen weiter, wieter und weiter, darum werden sie auch die Schalker abschießen, die mit Glück ( [[aetsch]] ) noch den UI Cup verspielen werden.
Wenn ich eine Wette finde - Elber to score - werde ich diese wohl auch noch spielen.

Viel Glück
 
Re: Big auf Leverkusen

Re: Big auf Leverkusen

Daniel schrieb:
Also für mich gibts da nichts dran zu rütteln.

Leverkusen wird gewinnen und das das eine geschobene Partie sein soll, also den Eindruck hat man schon, wenn man bedenkt, dass sich bei den Nürnbergern 12 Spieler verletzungsbedingt [[rofl]] abgemeldet haben.
Das hab ich jedenfalls auf Sat 1-Videotext gelesen.


Wolf, der Trainer von Nürnberg, hat gestern ne gute Aussage gemacht. Er meinte, dass es in den letzten Wochen niemanden interessierte, wie viele verletzte Spieler er habe. Plötzlich habe sich dies geändert und viele seien daran interessiert, dies zu wissen und somit Nürnberg Manipulationsvorwürfe vorzuwerfen. Dabei habe sich die Verletztenzahl von zetzer Woche um 2 von 9 auf 11 erhöht.

Zum Spiel:
Also ich verstehe wirklich nicht, wie man Leverkusen zu ner Quote von 1,37 spielen kann; dazu auch noch auswärts. Die Mannschaft hat in dieser Saison oft gezeigt, dass sie nicht in der Lage sind, zu kämpfen, .... (Das haben wir ja schon oft diskutiert). Es mag zwar sein, dass sie heute evt. gewinnen, aber 1,37 für ne Mannschaft die auf dem 15. Platz steht, schon oft Nerven zeigte, ist einfach zu wenig. Das Risiko (wie einzusetzen um bei dieser Quote viel zu gewinnen) steht meiner Meinung nach nicht im Verhältnis zum eventuellen Gewinn.


Michi
 
Für mich ist Leverkusen mit dieser Quote auch nicht spielbar, zumal jetzt schon in fast allen Zeitungen "Schiebungs"-Gerüchte kursieren. Beide Mannschaften werden heute ganz genau beobachtet werden, da wird es nichts abgesprochenes geben!

Klar, Leverkusen kann dort locker gewinnen, aber bei Quoten um maximal 1,4 ist mir das zu heikel!

Dann schon lieber etwas höher auf Hertha Heimsieg gg. Kaiserslautern und Gladbach-Bremen OVER.
Gladbach benötigt noch einen Punkt um den Klassenerhalt fix zu machen, Werder muss gewinnen, um sich fürs Internationale Geschäft zu qualifizieren, da wirds doch wohl Tore rasseln :mrgreen:
 
für mich kommen folgende partien in frage:

hsv - rostock
der hsv sogar mit der chance zur cl-quali [[sabber]] . naja, uefa ist auch nicht schlecht, obwohjl sie dafür einen sieg brauchen, um es aus eigener kraft zu schaffen.
und warum sollte rostock ihren nord-kollegen die suppe versalzen?
quoten zwar nicht so toll, überlege evtl. das ahc0:1 1/2 zu nehmen.

verdammt, keine zeit mehr...

weiter:
hertha- lautern 1
schalke - bayern 2

und bei batfair bieten die eine schöne @15 auf gladbach abstieg. wer weiss, wer weiss :mrgreen:
 
Michi schrieb:
Also die over-Quoten (D1) sind ja einfach nur zum [[kotz]] !!!! Statt dem over-System bietet sich da eigentlich eher ein under-System an. Ein 4 aus 9 könnte eventuell schon durchgehen. Muss mal durchrechnen, ob oder wie viel Gewinn da rausspringt.


Michi



So ein Mist!!!! Hätte ich mich mal auf mein Gefühl verlassen und ein under-System gespielt. 7 von 9 Spielen gingen under aus. Da hätte sich mein Konto gefreut [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]


Michi
 
Als Dortmundfan kann ich euch heute ausnahmsweise mal nur zustimmen..... [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] Ist einfach eine Sauerei sowas, völlig unverständlich, fällt mir jetzt erst auf, wieviele Charakterschweine in diesem Team sind. Kann doch nicht sein, dass man gegen Cottbus so lässig spielt und denkt das wird mit links...Pisser. [[nixweiss]]