bundesliga, 2. liga, regionalligen, oberligen...
(dran denken, tips ohne analyse werden bedingungslos gelöscht)
(dran denken, tips ohne analyse werden bedingungslos gelöscht)
passtschon schrieb:Bundesliga ist ja auch noch, noch 46 Stunden.....
Viel ist nicht dabei, die Favoritenquoten ein Witz, 1,50 auf die Bayern
Felix schrieb:michi
also du glaubst nicht, das den bayern auch ein dritter platz reicht und dann hat man halt ein spiel mehr wegen der qualli [[nixweiss]]
also BIG :mrgreen:
gruss
felix
Der Prophet schrieb:@chris112
Sorry aber des is a Blödsinn.Bayern München wird in der Championsleaguequali,falls sie spielen müssen niemals Manu als Gegner habe.Ich denke auch all die anderen nicht!
112chris schrieb:Darauf will sich der FCB garantiert nicht einlassen. Die Gegner in diesem Spiel wären nicht zu verachten. Im Moment wären z.B. folgende Vereine auf einem CL-Quali Platz :
Paris St. Germain
Manchester United
FC Liverpool
Standard Lüttich
Juventus Turin
Inter Mailand
FC Barcelona
Deportivo La Coruna
usw.
Regionalliga, nein danke. [[dreh]]leitwolf schrieb:es gibt da ein paar nette spiele in der regionalliga
konstant heimstarke erfurter treffen auf stuttgart amateure die seit 5 spielen nicht mehr getroffen haben und davon 4 verloren
erfurt muss vorlegen und kann sich durch einen Sieg auf einen Aufstiegsplatz schiessen
erfurt ist komplett - bei stuttgart drohen laut kicker zwei stürmer auszufallen inwieweit von profis verstärkt wird bleibt offen ist aber anzunehmen - hat aber in der Vergangenheit nicht viel gebracht wenn welche dabei waren
normalerweise ne klare kiste und quoten find ich sehr gut (1,60)
paderborn am samstag find ich auch nicht schlecht da bei wsv der spielmacher fehlt und die wuppertaler zuletzt konstant schlechten fussball spielen - die tabelle täuscht da etwas (1,95)
rwe sollte auch sehr sicher sein - aber quoten sind sehr bescheiden (1,35)
Meinungen erwünscht !