Deutschland 21.-23.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Preußen Münster - Kickers Emden

Münster seid heute wieder auf einem Abstiegsplatz, nachdem der HSV zu einem 1-1 bei Wuppertal kam. Dennoch lief es für die Preußenner nicht besonders rund in den letzten Duellen gegen direkte Abstiegskonkurrenten. Gegen Erfurt gerade noch gegen Ende der Spielzeit zu einem 1-1 gekommen durch Ansgar Brinkmann, gegen die Bremer verloren und gegen Chemnitz, dem Schlusslicht der Liga, ebenfalls nur ein 1-1. Zu Hause mit der schlechtesten Heimbilanz: 4-2-9. Die letzten Begegnungen von Münster:
Erfurt - Münster 1:1under 2,5
Münster - Bremen 0:1under 2,5
Chemnitzer - Münster 1:1under 2,5
Hamburg - Münster 0:2under 2,5
Münster - St.Pauli1:2over 2,5
Münster - Jena 0:1under 2,5

Kickers Emden am letzten Dienstag mit einer 2-0 Niederlage in Lübeck sollte sich jetzt langsam doch mal Gedanken machen, ob 4 Punkte Vorsprung auf einem Nichtabstiegsplatz genug sind. Die konkurrenz schläft schließlich nicht. Die Auswärtsbilanz der Kickers sieht wie folgt aus: 4-4-7 (mittelmäßig). Die letzten Begegnungen von Emden:
Lübeck - Emden 2:0under 2,5
Emden - Berlin 1:1under 2,5
Leverkusen - Emden 1:0under 2,5
Emden - Wuppertaler 2:0under 2,5
Oberhausen - Emden 0:1under 2,5
Emden - Düsseldorf 0:2under 2,5

Das Hinspiel endete 0-0, perfekte Vorraussetzungen für ein weiteres under. Ein unentschieden auch denkbar.
Mein Tipp daher:
under 2,5 @ 1.90 conf 7/10
small X @ 3.30 swe, 3.25 BaW conf 3/10
Ergebnistipp ganz small 1-1 @ 7 conf 1/10

22. April, Regio Süd

FC Eschborn-Bayern München II

Wo bleiben die Bookie Quoten [[bang]] , denn hier empfängt der Letzte den Vorletzten. Eschborn schon abgestiegen, trotzdem letztens mit einen 2-2 A gegen 1860. Also neben 1860 geraten auch die Bayern II in sehr sehr arge Bedrängnis .
Unkonstant hieß das Motto der Bayern II über die Saison, Trainer Gerland alles andere als glücklich. Über die Sturmmisere brauchen wir wohl auch kein Wort verlieren ...- egal, mMn gibts wohl keinen Zweifel daran, das die Bayern II mit aller Macht den Abstieg in die Oberliga verhindern wollen- ja müssen. Alles andere als einen Sieg der Münchner wäre eine Katastrophe, leider kann ich nirgends Quoten entdecken... [[stupid]] , ca. @ 1,60 wäre für mich unter diesen Abstiegsumständen noch grad value .

* Viva Los tioz * schrieb:
22. April, Regio Süd

Wo bleiben die Bookie Quoten [[bang]] , denn hier empfängt der Letzte den Vorletzten. Eschborn schon abgestiegen, trotzdem letztens mit einen 2-2 A gegen 1860. Also neben 1860 geraten auch die Bayern II in sehr sehr arge Bedrängnis .
Unkonstant hieß das Motto der Bayern II über die Saison, Trainer Gerland alles andere als glücklich. Über die Sturmmisere brauchen wir wohl auch kein Wort verlieren ...- egal, mMn gibts wohl keinen Zweifel daran, das die Bayern II mit aller Macht den Abstieg in die Oberliga verhindern wollen- ja müssen. Alles andere als einen Sieg der Münchner wäre eine Katastrophe, leider kann ich nirgends Quoten entdecken... [[stupid]] , ca. @ 1,60 wäre für mich unter diesen Abstiegsumständen noch grad value .

da kannste lange warten! eschborn ist seit beginn der rückrunde nicht mehr wettbar, zumindest bei 98% der bookies!

1. Bundesliga, Samstag 22.April 2006, 15:30 Uhr

1.FC Köln - MSV Duisburg

Der Vorletzte empfängt den Letzten, es geht um alles, ein absolutes Abstiegsendspiel. Aber irgendwie hat man nur bei Köln das Gefühl, dass sie noch dran glauben, es zu schaffen. 6 Punkte in 4 Spielen ist eine gewaltige Hürde…

Köln zuletzt verbessert, Unentschieden bei Bayern und auf Schalke – und zwar keine glücklichen Punkte sondern mit jeweils starken Leistungen. Zu Hause gab es nach einem 1:1 gegen Frankfurt vor 2 Wochen das starke 3:0 gegen Wolfsburg – einen direkten Mitabstiegskandidaten. Die Kölner scheinen kapiert zu haben, um was es geht. Das Heimspiel gegen Duisburg ist ein absoluter Pflichtsieg, ohne Wenn und Aber. Die Fans wissen das, der Vorstand weiß es und die Spieler hoffentlich auch. Mit einem Sieg (und vorausgesetzter Niederlage von Wolfsburg in Bielefeld) wäre das rettende Ufer bis auf 3 Punkte herangerückt – das sollte Motivation genug sein, denn dann ist im Kampf um den Klassenerhalt wieder alles drin!

Duisburg nach dem Kohler-Rausschmiss ohne den erhofften Aufschwung: Seit ganzen 7 Spielen wartet man auf einen Dreier. Und auswärts braucht man eigentlich gar nicht anreisen: Die schwächste Mannschaft der Liga: 1-3-11, 14:37 Tore – das spricht eine deutliche Sprache. Alles andere als 4 Siege in den letzten Spielen wird Duisburg nicht in der Liga erhalten – und daran glaube ich nicht und die Spieler wahrscheinlich auch nicht. Man wird wohl als Tabellenletzter absteigen müssen.

Fazit: Köln wird seine allerletzte Chance nutzen und den MSV zu Hause besiegen, der damit abgestiegen ist.

1.FC Köln – MSV Duisburg 1 @ 1.79 Betfair, Conf. 7/10

* Viva Los tioz * schrieb:
22. April, Regio Süd

Derzeit diese Spiel nur bei Bet365 und Pinnacle im Angebot.
Quoten für Bayern @ 1,20

Spiele mit Beteiligung von Eschborn gibt es kaum noch irgendwo zu tippen.
Im Prinzip hat sich die Mannschaft aus dem Spielbetrieb verabschiedet. Und soweit mir bekannt ist haben sich die Spieler auch schon aus dem Kader verabschiedet oder wurden gegangen. Neuanfang ist das Motto.

Und falls doch ein Bookie es anbieten sollte, wäre es stark verwunderlich, wenn hierbei Quoten höher als 1,2 zu finden wären.

Forget it!!!!!
[[sleep]]

Regionalliga Nord
Sonntag, 23.04. 14:00
FC Carl Zeiss Jena – SV Werder Bremen 2

8RI3W.jpg
vs.
8RIWN.gif

Am kommenden Sonntag kommt es zu der Begegnung FCCZ Jena gegen den Kooperationspartner SV Werder Bremen. 2ter gegen den 13ten.
Für beide Teams eine „englische Woche“, Bremen zuletzt gegen Chemnitz und bei Erfurt, und Jena zuletzt das Auswärtsspiel in Hamburg sowie am gestrigen Mittwoch das Heimspiel gegen den VFL Osnabrück.
Gegen die Amatuere vom HSV 2 gewann man durch Kampf mit 2 Mann weniger, Maul und Hasse (beides Verteidiger) bekamen damals die rote Karte. Allerdings steht Maul nach der 1-Spielsperre schon wieder am Sonntag bereit. Hasse dagegen leider für 3 Spiele gesperrt. So war es nicht verwunderlich, dass es am gestrigen Tage beim Spiel gegen Osnabrück zu einigen Abstimmungsschwierigkeiten kam innerhalb der Abwehr. Viele Rückpässe zum Torwart und einige Unsicherheiten. Dennoch bin ich der Meinung das am Sonntag mit Maul wieder mehr Sicherheit in die Jenaer Abwehrreihe kommt. Mit vier Tagen Pause ohne Anreise nach sonstewo ist auch wieder genug Zeit zum regenerieren vorhanden. Aber wenns mal insgesamt eher durchschnittlich läuft, greift Trainer Heiko Weber in die Trickkiste und bringt einen Zaccanti, der dann auch prompt trifft. Insgesamt waren die letzten Minuten wieder die Jenaer Minuten, was mich auch für den kommenden Sonntag positiv stimmt. Soviel zu den letzten beiden Jenaer Spielen.
stats Jena:
Jena - Osnabrück 1:0
Hamburg 2 - Jena 0:1
Jena - St. Pauli 1:0
Köln 2 - Jena 1:1
Holstein Kiel - Jena 1:2
Jena - Essen 3:1

Tatsache ist, dass die Jenaer einen unglaublichen Lauf haben seit der Rückrunde nur einmal Punkte liegen lassen bei einem 1-1 gegen Köln. Der Gegner am Sonntag, SV Werder Bremen 2 kratzt an den Abstiegsrängen. Sowieso sehr sehr eng da unten. Vom 11ten, Bayer Leverkusen, bis zum 17ten, Oberhausen, kann alles passieren. Bremen zuletzt mit einer 1-0 Niederlage in Erfurt gegen Ende der Partie fiel der Treffer für die Thüringer. Fantechnisch sowie Kadermäßig sieht es nicht besonders gut aus für die Bremer, so spielen die Profis wenige Stunden später gegen Schalke. Verletzte kommen auch noch einige hinzu, hier mal ein Zitat von der Bremaer HP:
Leider muss Thomas Wolter auch am Sonntag auf eine Reihe von Spielern verzichten. Zu den drei Langzeitverletzten Pekrul (Meniskus-Operation), Avcioglu (Ferseneinriss) und Stier (Mittelfußbruch) gesellen sich auch Artmann (Nasennebenhöhlen-Entzündung) und der in Erfurt verletzte Peitz (Jochbein-Bruch). Letzterer ist am Mittwoch nach seiner Rückkehr erfolgreich operiert worden, muss aber einige Wochen pausieren. Lichtblick für die U 23-Junioren ist die Genesung von Verteidiger Florian Mohr, der seine Magen-Darm-Probleme überstanden hat. Noch offen ist dagegen der Einsatz der Profis Pekka Lagerblom und Jerome Polenz, da die Bundesliga-Mannschaft ebenfalls am Sonntag gegen Schalke 04 spielt.
stats Bremen 2
Erfurt - Bremen 2 1:0
Bremen 2 - Chemnitzer 1:1
Münster - Bremen 2 0:1
Bremen 2 - Hertha Berlin 2 2:1
Bremen 2 - Düsseldorf 2:1
Leverkusen 2 - Bremen 2 2:1

Gründe die für die 1 sprechen und die ich auch spielen werde:
- Bremen auswärts 2-2-11, man holt die Punkte halt zu Hause.
- Viele Verletzte auf Seiten der Bremer
- 4 tägige Regenerationsphase der Jenenser
- Heimspiel
- starker Torwart der fast alles hält
- Unbändige Motivation und zusammenhalt im Team
- Zitat Ziegner "Uns hät keiner mehr auf" :mrgreen:
- Hinspielergebniss 0-2 für die Jenenser
- mehr Sicherheit in der Abwehr durch Maul

Dürfte ein kampfbetontes, aber auch spielerisch besseres Spiel werden wie gegen Osnabrück, von daher die 1 @ 1.50 –1.45 div. 8/10
2-0 is realistisch.

Ich habe mir bisher 4 Spiele herausgepickt.

Zunächst heute Abend aus der 2.Liga:
Paderborn v Aachen
Bochum v Burghausen

Bei beiden Aufsteigern wird der Druck weg sein, Aachen zuletzt ja kaum nüchtern auf dem Platz und Bochum wird sicherlich zum Heimspiel nochmals den Aufstieg mit den Fans feiern. Das sich beide Teams nochmal einen harten Fight um die 2.Liga-Meisterschaft liefern, erwarte ich nicht mehr. Ich habe das Restprogramm nicht durchgezählt, aber ich glaube sowohl Paderborn als auch Burghausen brauchen noch ein paar Punkte um den Klassenerhalt vorzeitig zu schaffen.
Paderborn mit 7-3-5 27:14 zu Hause nur 2.Liga Mittelmaß, zuletzt mit dem 2:0 in Siegen aber mal wieder mit einem Erfolgserlebnis. Burghausen immerhin das 5. beste Auswärtsteam der Liga.

Eine starke Tendenz sehe ich bei beiden Spielen zum Over, da beide Favoriten befreit aufspielen können und vermutlich nicht mit dem letzten Biß zur Sache gehen werden. Paderborn traue ich die 1 zu, betandwin quotiert mit 2.6, für mich genug, wenn ein Team den Klassenerhalt sichern kann und das andere um nichts mehr spielt.
Paderborn v Alemania Aachen
Over zu 1.8, die 1 zu 2.6 (baw)

Bei Bochum sehe ich das nicht ganz so klar, auch hier das over, aber der VFL wird sicherlich den Fans noch was bieten wollen. Vom HC-Sieg, über ein 2:2 bis hin zu einem 1:2, ich kann mir hier eine Menge vorstellen. Als Risikowette werde ich neben dem Over eine 2:2 Ergebniswette probieren und small bei betfair auf Burghausen gehen. Nach einem 0:1 würde ich absichern.
Bochum v W Burghausen
Over zu 1.75, 2:2 zu 15 (baw), als Live-Basis Burghausen zu 7.8 bei betfair

Morgen aus der 1.Liga:
Dormund v Nürnberg
HSV v Leverkusen

Nürnberg und Leverkusen die beiden Überraschungsteams der Rückründe, Nürnberg 5. der Rückrundentabelle (zw. Bremen und Schalke), Leverkusen gar 2. nach dem HSV, vor den Bayern. Beide bei Betfair mit 5 quotiert, ich denke das ist zu hoch. Dortmund spielt zu Hause nicht wirklich konstant und auch wenn Nürnberg auswärts keine Bäume ausreisst, ihr Konterfußball ist immer für eine Überraschung gut und mit 6-1-3 aus den letzten 10 Spielen einfach nicht zu unterschätzen.

Dem HSV ist hingegen das Mittelfeld abhanden gekommen.
Es fehlen: 5 van Buyten (Bänderanriss), 6 Wicky (Muskelfaserriss), 13 Fillinger (Bänderriss), 14 Jarolim (Verdacht auf Muskelfaserriss), 18 Hampel (Reha nach Beinbruch), 22 Beinlich (Schambeinoperation), 23 van der Vaart (Knöchelprobleme), 27 Laas (Pferdekuss), 28 de Jong (Knieprobleme)
Quelle: Kicker
In der entscheidenden Phase der Meisterschaft, wo die Bayern endlich in Sichtweite sind -> sie haben mein aufrichtiges Beileid. Natürlich darf man den HSV nicht unterschätzen, aber es geht gegen die Mannschaft der Stunde. Leverkusen mit 4 Siegen in Folge, man steht gar auf einem Uefa-Cup-Platz. Auch hier 6-1-3 aus den letzten 10. Zudem der HSV mit bereits 2 Heimniederlagen in kritischen Spielen gegen Stuttgart und Dortmund.

Beide Spiele werde ich gleich angehen, die 5 mitnehmen um live zu agieren und beide Spiele mit 1:1 (zu 7.5 & 8 baw) Ergebniswette absichern.

So, ich hoffe meine erste Einschätzung hier geht so in Ordnung und Verbesserungsvorschläge bitte gern per pm.
[[cheers]]

Live-Wetter schrieb:
Morgen aus der 1.Liga:
Dormund v Nürnberg
HSV v Leverkusen

Nürnberg und Leverkusen die beiden Überraschungsteams der Rückründe, Nürnberg 5. der Rückrundentabelle (zw. Bremen und Schalke), Leverkusen gar 2. nach dem HSV, vor den Bayern. Beide bei Betfair mit 5 quotiert, ich denke das ist zu hoch. Dortmund spielt zu Hause nicht wirklich konstant und auch wenn Nürnberg auswärts keine Bäume ausreisst, ihr Konterfußball ist immer für eine Überraschung gut und mit 6-1-3 aus den letzten 10 Spielen einfach nicht zu unterschätzen.

Dem HSV ist hingegen das Mittelfeld abhanden gekommen.
Es fehlen: 5 van Buyten (Bänderanriss), 6 Wicky (Muskelfaserriss), 13 Fillinger (Bänderriss), 14 Jarolim (Verdacht auf Muskelfaserriss), 18 Hampel (Reha nach Beinbruch), 22 Beinlich (Schambeinoperation), 23 van der Vaart (Knöchelprobleme), 27 Laas (Pferdekuss), 28 de Jong (Knieprobleme)

Also da schliess ich mich mal ganz locker an, vor allem Leverkusen mit ner Quote von 5,7@goalbetter ganz extreme value bei den Ausfaellen von Hamburg, L'kusen in Bestbesetzung(ohne Roque Junior) und zuletzt echt gut in Form, gegen spielstarke Mannschaften wie Hamburg tun sie sich leichter. L'kusen zu einer 5,7 nehm ich mit 2/10 mit.

Nuernberg ebenfalls viel u hoch qoutiert, wobei ich hier nur ein stake nehme da es fuer den club um nichts mehr geht...

good luck

Arminia - Wolfsburg

Arminia - Wolfsburg

Hallo ich bin absoluter Wettneuling und würde gerne eure Meinung zu folgendem Pick hören
Arminia - Wolfsburg Ergebnisstipp 1:0 Quote 7.0 (baw)

Bielefelds letzten 8 Spiele
4 mal 1:0
von 4 Heimspielen sogar 3 mal
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 1:0 (1:0)
Borussia M'gladbach - Arminia Bielefeld 2:0 (1:0)
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen 1:0 (1:0)
Hertha BSC Berlin - Arminia Bielefeld 1:0 (0:0)
Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg 0:0 (0:0)
Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0:1 (0:1)
Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)
Bayern München - Arminia Bielefeld 2:0 (0:0)

Desweiteren hat Bielefeld extreme Sturmproblem die offensivkräfte Vata und Zuma fallen aus Wichnarek trifft gar nichts nur Boakye ist im Sturm fürn Tor gut.

Da Bielefeld die Punkte braucht um nicht noch wie in vergangenden Spielzeiten am Schluss abzusteigen.
Deshalb werden sie meiner Meinung nach mit viel Kampf auf das 1:0 drücken und nachher dicht machen.
Die Abwehr ist in letzter Zeit recht konstant und Hain ein guter Torwart (in den letzten 8 Spielen nur 5 gegentore davon 3 gegen Bayern und Bremen), sodass das mit dem dicht machen klappen sollte.

Fazit: natürlich eine Risikowtte den ein Mike Hanke kann immer ein Tor machen, deshalb schätze ich die Chancen auf 20 - 30% ein. Aber das ist bei der Quote doch spielbar oder?
Alternativ würde sich noch ein Under mit Quote von 1.80 anbieten.

VfB Stuttgart II - VfR Aalen

Die jungen Wilden des VfB bestreiten heute Abend ihr nächtes Heimspiel. Vor zwei Wochen vor dem Spiel gegen Regensburg, habe ich schon auf das stärkste Heimteam der RL-Süd hingewiesen.
Inzwischen siegen sie sogar auswärts, 2:1 in Wehen vor einer Woche. Platz drei ist das Ergebnis einer bislang grandiosen Saison. Mit Aalen gastiert heute Abend der Achte im Robert-Schlienz-Stadion. Eine durchschnittliche Mannschaft, die meiner Meinung nach keine Chance gegen diesen Jungbrunnen haben wird.

=> Heimsieg, als baw-Kunde nehme ich die 1,65 dort.

1. Bundesliga

1. Bundesliga

Dark Shadow, ich finde dein Tipp eigentlich gut, überlege auch das Spiel so zu tippen.

Nun zu meinem Tipp

HSV - Bayer Leverkusen X2 @ 1,85 (Schwechat)

Hinspiel 1:0, letzte Saison 1:0

Bei HSV fehlen:
5 van Buyten (Bänderanriss), 6 Wicky (Muskelfaserriss), 13 Fillinger (Bänderriss), 14 Jarolim (Verdacht auf Muskelfaserriss), 18 Hampel (Reha nach Beinbruch), 22 Beinlich (Schambeinoperation), 23 van der Vaart (Knöchelprobleme), 27 Laas (Pferdekuss), 28 de Jong (Knieprobleme)

Bei Leverkusen fehlen:
3 Roque Junior (Achillessehne), 13 Athirson (Leiste), 29 Callsen-Bracker (nicht berücksichtigt), 40 Röttger (nicht berücksichtigt)

Ich habe mich fürs X2 entschieden weil ich mir hier heute keinen Sieg von HSV vorstellen kann. Dazu haben mich mehrere Gründe bewegt:

1. Die Verletztenliste. Beim HSV fehlt mit Wicky, Jarolim, De Jong und Van der Vaart die komplette Mittelfeldraute. Das am Samstag spielende Mittelfeld wird also nicht eingespielt und nicht abgestimmt sein. Abwehrchef van Buyten ist weiterhin verletzt, allerdings hat man sich inzwischen an dessen Verlust gewöhnt. Kurzum, weniger als die halbe Mannschaft aus dem Hinspiel tritt hier an, Leverkusen dagegen
Kann fast aus dem Vollen schöpfen, abgesehen von einigen unwichtigen Spielern. Barnetta kehrt nach Gelbsperre zurück.

2. Die Motivation. Einige werden sagen: Hsv kann noch Meister werden. Quatsch, der Zug ist abgefahren, Bayern ist (leider) zu souverän 4 Punkte Vorsprung in 4 Spielen zu verschenken. Und mit 5 Punkten Vorsprung von HSV auf den Dritten, spielt HSV eigentlich um nichts. Man muss realistisch bleiben: Erster werden sie nicht, Vierter auch nicht, Dritter ist sehr unwahrscheinlich. Ganz anders dagegen Leverkusen, sie sind zwar auf dem fünften Platz, aber punktgleich mit Hertha. Deswegen sehe ich hier einen “Vorteil” für Leverkusen.

3. Hamburgs Heimkomplex: Es ist vielleicht seltsam, doch HSV hat einen kleinen Heimkomplex, der sieht so aus: Sie haben diese Saison 3 Heimniederlagen, gegen Wolfsburg, Dortmund und Stuttgart. Alle spielen eher im Mittelfeld (Wolfsburg spielte noch im Mittelfeld, als das Spiel stattfand). Und jetzt kommt Leverkusen. Deshalb hab ich das Gefühl, dass Leverkusen hier auch punkten wird. Wahrscheinlich sogar 3-fach, da HSV zu Hause sehr selten X spielt (2 mal).

Alles in allem habe ich mich für ein X2 entschieden, weil ich doch eher glaube, dass der HSV ein Tor erzielt. Also entweder wird’s ein 1:1 oder ein 1:2. Ich überlege noch die 2 für 4,3 zu nehmen, aber mein Haupttipp an diesem Wochenende ist X2.

Zum Spiel Bremen gegen Schalke muss ich mich auch nochmal zu Wort melden.

Absolutes No-Bet! Es ist euch vieleicht nicht aufgefallen, aber gestern im Uefa Cup machte Lincoln sein erstes gutes Spiel seid langem, auch wen ner erst zur 2. HZ reingekommen ist. Vieleicht ist bei ihm die Wende gelungen, es ist gut möglich, dass am Samstag beim gesamten Team die Wende gelingen wird, da Lincoln doch im Stande ist, die Mannschaft zum Sieg zu führen. Vieleicht wirds ein X aber mehr kann man hier einfach nciht sagen! No-Bet!

Viel Glück!

Viel Glück!

hab bei mir im wettbüro beim spiel hamburg-leverkusen HCX/HC2 getippt. beides mit sehr schönen quoten (3.4/2.25) und ich denke, dass das spiel damit perfekt abgesichert ist. denke ja noch nicht einmal an einen hsv-sieg, doch wenn, so wird er höchtens mit einem tor unterschied ausfallen. von daher sehe ich HCX/HC2 als sichere wette beim spiel am samstag an.

Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg

Under

Platz: 11 .....................Platz: 15
Tore: 29:37 ...................Tore: 29:48
Heimbilanz: 8S|2U|5N .........Auswärtsbilanz: 2S|3U|10N
Auswärtsbilanz: 2S|5U|8N ........Heimbilanz: 4S|9U|2N
Gesamtbilanz: 10S|7U|13N ..........Gesamtbilanz: 6S|12U|12N

Die letzten 10 Spiele - Arminia Bielefeld
1 Bayern München Sa 15.04.2006 A 0:2 (0:0)
2 Eintracht Frankfurt Di 11.04.2006 A 0:1 (0:1)
3 Eintracht Frankfurt Sa 08.04.2006 H 1:0 (0:0)
4 Hannover 96 So 02.04.2006 A 1:0 (1:0)
5 1. FC Nürnberg 26.03.2006 H 0:0 (0:0)
6 Hertha BSC 19.03.2006 A 0:1 (0:0)
7 Bayer Leverkusen Sa 11.03.2006 H 1:0 (1:0)
8 Borussia M'gladbach So 05.03.2006 A 0:2 (0:1)
9 Borussia Dortmund Sa 25.02.2006 H 1:0 (1:0)
10 1. FC Kaiserslautern 18.02.2006 A 0:2 (0:1)

Die letzten 10 Spiele - VfL Wolfsburg
1 Werder Bremen Sa 15.04.2006 H 1:1 (1:1)
2 1. FC Köln 08.04.2006 A 0:3 (0:0)
3 MSV Duisburg 01.04.2006 H 1:1 (0:0)
4 FC Schalke 04 25.03.2006 A 2:2 (1:1)
5 Hamburger SV 18.03.2006 H 0:1 (0:1)
6 Bayern München 11.03.2006 H 0:0 (0:0)
7 Eintracht Frankfurt So 05.03.2006 A 1:1 (0:0)
8 Hannover 96 Sa 25.02.2006 H 2:1 (1:1)
9 1. FC Nürnberg 18.02.2006 A 0:1 (0:1)
10 Hertha BSC 11.02.2006 H 1:1 (0:1)

Bielefeld und Wolfsburg sind beide relativ weit unten uns werden zunächst abwartend Spielen. Wolfsburg muss das Spiel zwar gewinnen, hat Auswärts aber große Probleme. Sie können das Spiel nicht machen.

Statistik: Hinspiel 0:0. Letzte Saison 1:2, 2002/03 1:0. Das war der einzige Bielefelder Bundesliga-Sieg gegen Wolfsburg. Arminia blieb in den letzten vier Heimspielen ohne Gegentor. Der VfL seit sieben Spielen ohne Sieg (dabei fünf Unentschieden). Bilanz: 1-1-2, 2:3 Tore

Es fehlen bei Bielefeld: 3 Borges (Knieprobleme), 6 Dammeier (Infekt), 10 Vata (Muskelfaserriss im Adduktorenbereich), 22 Zuma (Heimaturlaub aus privaten Gründen), 36 Trajanov (freigestellt)

Es fehlen beim Vfl: 4 Langkamp (Rot-Sperre), 9 Klimowicz (Rot-Sperre), 16 Abuda (nicht berücksichtigt), 17 Tskitishvili (Leistenprobleme), 18 Quiroga (Rot-Sperre), 29 Hofland (Aufbautraining nach Leistenoperation)

Für mich ein klares UNDER für 1.80 bei BAW

Gruß
daniel

Re: 1. Bundesliga

Re: 1. Bundesliga

schalker06 schrieb:
Einige werden sagen: Hsv kann noch Meister werden. Quatsch, der Zug ist abgefahren, Bayern ist (leider) zu souverän 4 Punkte Vorsprung in 4 Spielen zu verschenken. Und mit 5 Punkten Vorsprung von HSV auf den Dritten, spielt HSV eigentlich um nichts. Man muss realistisch bleiben: Erster werden sie nicht, Vierter auch nicht, Dritter ist sehr unwahrscheinlich.

Sorry, aber wenn ich so etwas lese, dann kann ich nur den Kopf schütteln [[bang]] Der HSV spielt also um nichts mehr bei 4 ausstehenden Spielen und nur 5 Punkten Vorsprung auf Platz 3? Wenn Du mit deiner Prognose Recht behältst, dass der HSV gegen Leverkusen nicht gewinnt, dann könnte Werder nach dem Spieltag wieder bis auf 2 oder 3 Punkte an den HSV ran kommen und dann ist wieder alles offen, da am letzten Spieltag das direkte Duell der beiden noch bevorsteht. Ich glaube auch, dass Leverkusen dem HSV morgen das Leben sehr schwer machen kann, aber solche Aussagen wie "Und mit 5 Punkten Vorsprung von HSV auf den Dritten, spielt HSV eigentlich um nichts." sollte man bei noch 12 zu vergebenden Punkten nicht zur Begründung seines Tipps heranziehen. Und außerdem: Glaubst Du ernsthaft, der HSV schielt nicht doch noch etwas auf PLatz 1 ??

Ist nicht persönlich gemeint, aber wenn ich so etwas lese, kann ich das nicht unkommentiert lassen...

Sicher, laut eigenen Aussagen (Jarolim, VdV..) will man doch Meister werden, aber ich finde das Restprogramm der Bayern leichter wie das der Hamburger.
Außerdem, wie weiter oben angesprochen, haben die Hamburger ne Reihe Verletzte und die Leverkusener nen schönen lauf. Also unter den Umständen werd ich auf jedenfall das HC2 spielen und die 2 auch small.

Ich als bekennender Hamburgfan glaube auch nicht an ein Sieg der Hanseaten ich geh auf X2 und gegebenfalls noch auf 1:1 oder 1:2 , muss ich mir nocheinmal durch den Kopf gehen lassen ansonsten kann ich mir hier keinen Heimsieg vorstellen auch wenn ich es eigentlich insgeheim hoffe dazu muss ich aber noch hinzufügen das Bayer Leverkusen das letzte ma
am 18.11.2000 in Hamburg gewinnen konnte, dannach kam noch ein Unentschieden und weitere 4 Siege der Hamburger zustande.
Von daher lass ich mir die Sache nocheinmal durch den Kopf gehen tendiere
aber zum X ggf. X2

Podolski schrieb:
hab bei mir im wettbüro beim spiel hamburg-leverkusen HCX/HC2 getippt. beides mit sehr schönen quoten (3.4/2.25) und ich denke, dass das spiel damit perfekt abgesichert ist. denke ja noch nicht einmal an einen hsv-sieg, doch wenn, so wird er höchtens mit einem tor unterschied ausfallen. von daher sehe ich HCX/HC2 als sichere wette beim spiel am samstag an.

seh in deiner wette nicht grad value, sicherlich hast du 90 prozent chance auf einen gewinn, doch eigentlich baust du dann doch drauf das hamburg HC X spielt wenn du es zu gleichen Teilen spielst. Wenn aber die HC2 kommt wie ich und fast alle hier denken hast du grad mal n gewinn von 12,5%..!! kannst gleich weniger stakes auf HC 2 setzen....