Deutschland 21.-23.10.

Eins ist doch klar: Juve ist nach München gekommen um zu gewinnen. Deshalb haben sie auch versucht - ich sage versucht - nach vorne zu spielen. Duisburg fährt nach München um keinen reinzubekommen. Sie sind nur auf Spielzerstörung aus und stehen sicherlich mit 11 Mann in der eigenen Hälfte. Schau dir mal das Spiel später an. Die werden bei Ballbesitz Bayern zu 100% erst mal abwarten und FRÜHESTENS ab der Mittellinie - wenn nicht erst 10m dahinter - angreifen.

Zu deiner Aussage "aber unter 3 toren fahren die trotzdem nich nach hause"
Das hängt wohl von den ersten 25 Minuten ab. Sollte es da noch 0:0 stehen wird es kein Schützenfest!!!!

TheOne! schrieb:
Godfather123456789 schrieb:
Bremen in der Bundesliga eine Klasse für sich. Zuletzt 5 Siege und eine Niederlage (1:2 in Gladbach, nur durch Überheblichkeit in der zweiten Halbzeit verloren)

Eine Klasse für sich?? Naja, also das doch nen bissel arg zuhoch gegriffen, die offensive ist Klasse da brauch man net lange überlegen, aber die Verteidigung besonders die IV ist doch manchmal arg schlampig und noch lange nicht ideal abgestimmt, die sind immer für 1 oder 2 Gegentore gut. Bremen ist hier der Favo, aber zu der Quote die 2??...bin mir net sicher. Das over ist sicher eine nette alternative, aber die Quoten sind da auch arg niedrig...wenn, dann humaner Einsatz, würde ich jedenfalls vorschlagen!!

Grüße

Ich denke, dass ´Bremen hier mehr als 50% hat, deshalb ist die Quote schon OK 2.00 bis 2.20 und spielbar.
Das over sollte auch drin sein. Quote nicht so der Hit.
Bei Betfair einigermaßen akzeptabel.

Die Torfabrik Klose und Klasnic oder "Klosnic" wie es eine grosse Tageszeitung heute genannt hat wird auch heute wieder zuschlagen.
Klasnic ist ausgeruht da er in der CL gesperrt war und Klose befindet sich z.Zt. in Topform.

Hannover in Köln letzte Woche mit ansprechender Leistung in der 2 HZ, aber die Kölner haben da auch nicht ihre Leistung abrufen können.

Michi schrieb:
Von Bayern erwarten heute alle, dass sie Duisburg abschießen, aber ich muss sagen, dass ichmit nem 1:0 zufrieden wäre. Duisburg ist nicht Juve und schon gar nicht wird Duisburg aufmachen und versuchen ein Tor zu schießen. Die wären auch mit nem ermauerten 0:0 zufrieden. Deshalb besteht heute die Aufgabe darin, das Abwehrbollwerk zu knacken. Logisch, dass da ein frühes Tor helfen würde. Mal abwarten, aber die Quoten sind mir einfach zu gring [[wc]]

Duisburg Abwehrbollwerk??? Na ja, dass der MSV keine sondelich gute Abwehr hat, hat man diese Saison wohl schon zu Genüge gesehen und ich konnte mich davon auch schon live in Mönchengladbach überzeugen. Die können sich heute net komplett hinten reinstellen.
Die Bayern sind viel zu ausgebufft da kann sich der MSV nochsoviel versuchen hinten rein zu stellen, die Bayern werden das Spiel gegen die formschwachen Duisburger heute KLAR gewinnen. Daher spiele ich auch das Handicap.

Gruß
Luke

also mir gefallen heute...

nürnberg, auch wenn die ergebnisse der letzten woche nicht unterschiedlicher sein könnten. beide teams nicht la creme de la creme, aber da schätze ich die südländer doch stärker ein. ebenfalls das over, welches man zu fairen @2 findet.

ansonsten gefällt mir überhaupt kein heimsieg mehr. naja bayern, was man aber auch locker HCX spielen kann. und eventuell wolfsburg, wo ich aber eher zum X tendiere.

ansonsten das schon angesprochene over in hannover für @~1.60. ist natürlich nicht so der hit, werde es aber mit nürnberg kombinieren.
der hammer finde ich beim under in münchen. eine @2.60 (ex) werde ich auf jeden fall probieren.

der rest geht z.b. an ein x-system (ohne nürnberg und frankfurt).
viel glück!

Wahrsager schrieb:
Also wenn ich Argumente für Mainz lese, mit der Begründung, daß Hertha ein zusätzliches Spiel in der Woche hatte, grad um die Ecke, dann muss ich lachen, nein, eher weinen.

Naja, aber sei mal ehrlich, das Gekicke gegen Bielefeld war blamabel, das zeigt die dümpelnde Form, und gegen Halmstad wars auch nix dolles, hab das Spiel zwar nur mir einem Auge mitverfolgt, aber was ich gesehn hab war keineswegs berauschend, ein 0:0 hätts in diesem Spiel auch getan! Dazu kommt dann, dass ein weiteres Spiel sicherlich auch ein Faktor sein kann, wenn auch kein so schwerwiegender, da geb ich dir Recht, aber Quoten ab 8(!) auf Mainz seh ich schon als deutlich zu hoch quotiert an.... das X'erl im übrigen auch....

Grüße

Ok, mit der 8 habe ich auch nicht abgestritten, falls das so rübergekommen sein sollte, nur glaube ich nicht an das Argument der Müdigkeit wegen einem zusätzl. Spiel.

Will sagen, falls die Mainzer X oder den Sieg schaffen sollten, dann haben sie sehr gut gespielt.

Wer den Mainzern das zutraut, sollte dann natürlich die 8 probieren.

Das dazu. [[yo]]

Und

...so langsam wird mir das hier zu deutlich auf die Bayern im HC zu gehen, da hat Michi schon recht, so etwas geht meistens in die (bayrischen) Buxn.

Kann mich da nicht durchringen, auf das HC eine höhere Wette abzugeben.

Aus den letzten 10 Partien, incl. Champ.-Leageu, gab es 2 (!) HC Siege für die Bayern, "nur" 3 x OVER

Na ja...ich warte mal die ersten Minuten ab. Mal sehen was so INPLAY geht.

dC

Bayern München – MSV Duisburg
Over 3 @ 1.91 Betbull.com

So das Over 3 finde ich hier sehr interessant. Over 2.5 finde ich die Quote nicht mehr allzu reizvoll, daher hier beim Exchange die nette Over 3 Quote, die auch noch mit genügend Liquidität vorhanden ist. Bayern unter der Woche mit Champions League Einsatz – nach einem guten Spiel 2:1 siegreich gewesen gegen Juventus Turin. Nun sollte der Pflichtsieg zuhause gegen den MSV Duisburg kommen. Duisburg das Over Team auswärts– in 9 Spielen mit 11:17 Toren – auswärts in vier Spielen dreimal Over. Vorallem hier jedoch zu bedenken, dass Bayern sicherlich hier als Sieger vom Platz gehen sollte, aber der Gast aus Duisburg sicherlich auch ein Tor machen kann gegen die Bayern. Deswegen finde ich hier das Over sehr attraktiv. Bayern nach dem Champions-League sicherlich hoch motiviert seinen Weg auch weiterhin in der Bundesliga zu gehen. Deswegen hier das Over.

Frankfurt – 1 FC Köln
1 @ 2.23 Betbull.com

Für mich einer der besten Tipps bei der Bundesliga – aber so gut wie ich den Pick finde, kann das sicherlich nichts Gutes heißen. Aber so schlecht stellte sich die Eintracht bisher in Liga Eins nicht an – gab bisher viele knappe Niederlagen und in einigen Spielen war man auch das bessere Team. Deswegen kam auch am letzten Spieltag der Sieg in Duisburg mit 1:0 gerade recht. Köln dagegen im freien Fall – mit vier Niederlagen in Folge. Am letzten Sonntag mit dem 1:4 zuhause gegen das Durchschnittsteam Hannover 96. Trotz der Führung kam sofort der Gegenschlag von 96 und dann ging man komplett unter – die Abwehr stand total unsicher, vorne ging in beiden Hälften fast gar nichts – nur in Halbzeit Eins konnte man in den ersten Minuten Druck aufbauen. Aber Köln ist in der Krise und bei einer weiteren Niederlage heute, denke ich wird Rapolder seinen Stuhl räumen muss. Daher die 2.23 für die Frankfurter Eintracht zuhause gegen kriselnde Kölner auf jeden Fall spielbar. 2.23 dabei eine sehr nette Quote und Liquidität auch vorhanden.

Heut mal wieder Zeit für eine Bayern-Empfehlung. [[grin]]

Bayern - Duisburg HC 0:1 1,60 IW 10/10

Hätte sie heute in Duisburg gespielt, wäre die Gefahr zu verlieren groß gewesen, aber zu Hause wird man wieder heiß sein. Ich bin mir sicher, dass bei Makaay heute der Knoten platzen wird und deshalb wird in meinen Augen der HC-Sieg sehr wahrscheinlich.
Deisler wird durch seinen sehr guten Auftritt gegen Juve mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen ins Spiel gehen und das Offensivspiel beflügeln.
Nach verlorener Tabellenführung wird man versuchen, diese zurück zu erobern.
Für Statistiker, gegen kein anderes Team ist Bayern länger unbesiegt als gegen die Zebras !

Frankfurt - Köln 1 2,10 IW 5/10

Duell der beiden Aufsteiger. Frankfurt nach dem Sieg in Duisburg mit der Chance zu Hause einen weiteren direkten Konkurrenten zu besiegen. Erwarte eine sehr offensive Taktik der Eintracht. Bei Köln scheint etwas die Luft raus zu sein. Zudem gabs unter der Woche Ärger zwischen Podolski und Trainer Rapolder. Die Geisböcke müssen mit dem verletzten Feulner (Kreuzbandriss) einen wichtigen Spieler ersetzen.
Frankfurt im Aufwind und zu Hause für mich klarer Favorit.

Hertha BSC - Mainz under 2,10 Expekt 4/10

Hertha spiele ich sehr gerne under. Stehen hinten meist kompakt und vorne hängt so gut wie alles von Marcelinho ab. Mainz wird dagegenhalten und nicht nur hinten drin stehen. Erwarte dadurch keine große Überlegenheit der Berliner und somit für mich das under mit guten Chancen.

Nürnberg - Bielefeld 1 2,10 Unibet 5/10

Nürnberg unter Druck. Gegen Bielefeld zählt zu Hause nur einen Sieg. Spielerisch sind die Clubberer für mich die klar bessere Mannschaft. Bielefeld auswärts immer mit wackeliger Abwehr. Der formstarke Kiesling wirds ausnutzen.

Duke schrieb:
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Deswegen geht mein Tipp für dieses Spiel zu HT/FT 2.

Tja, das war irgendwie nichts, einzig positive war dass es den schnellen Start gab, der Rest war ein großes katastrophales Schauspiel. Mieser Start in die neuen Analysen nach den Klausuren, ansonsten auch nix positives ausser Eishockey.

FLER schrieb:
Michi schrieb:
Von Bayern erwarten heute alle, dass sie Duisburg abschießen, aber ich muss sagen, dass ichmit nem 1:0 zufrieden wäre. [[wc]]

da haben auch alle richtig erwartet !

Nach dem Spiel kann ich auch gescheit da her reden!!!
Ich hab heute morgen nur meine Meinung geschrieben und sonst nix. Aber die 1,15 waren für mich einfach zu wenig.

Michi schrieb:
Eins ist doch klar: Juve ist nach München gekommen um zu gewinnen. Deshalb haben sie auch versucht - ich sage versucht - nach vorne zu spielen. Duisburg fährt nach München um keinen reinzubekommen. Sie sind nur auf Spielzerstörung aus und stehen sicherlich mit 11 Mann in der eigenen Hälfte. Schau dir mal das Spiel später an. Die werden bei Ballbesitz Bayern zu 100% erst mal abwarten und FRÜHESTENS ab der Mittellinie - wenn nicht erst 10m dahinter - angreifen.

Zu deiner Aussage "aber unter 3 toren fahren die trotzdem nich nach hause"
Das hängt wohl von den ersten 25 Minuten ab. Sollte es da noch 0:0 stehen wird es kein Schützenfest!!!!

is alles richtig, aber duisburg, das hat man ja gesehen, is einfach zwei klassen drunter anzusiedeln momentan. da langts für die bayern daheim immer für nen klaren sieg daheim, man nennt das wohl bank ;-)

Michi schrieb:
FLER schrieb:
Michi schrieb:
Von Bayern erwarten heute alle, dass sie Duisburg abschießen, aber ich muss sagen, dass ichmit nem 1:0 zufrieden wäre. [[wc]]

da haben auch alle richtig erwartet !

Nach dem Spiel kann ich auch gescheit da her reden!!!
Ich hab heute morgen nur meine Meinung geschrieben und sonst nix. Aber die 1,15 waren für mich einfach zu wenig.

war ja auch nicht böse gemeint, klar war die 1,15 kein Tipp wert,
aber,daß die Bayern die Duisburger kaputt machen war abzusehen [[grin]]

Daniel schrieb:
Heut mal wieder Zeit für eine Bayern-Empfehlung. [[grin]]

Bayern - Duisburg HC 0:1 1,60 IW 10/10

Hätte sie heute in Duisburg gespielt, wäre die Gefahr zu verlieren groß gewesen, aber zu Hause wird man wieder heiß sein. Ich bin mir sicher, dass bei Makaay heute der Knoten platzen wird und deshalb wird in meinen Augen der HC-Sieg sehr wahrscheinlich.
Deisler wird durch seinen sehr guten Auftritt gegen Juve mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen ins Spiel gehen und das Offensivspiel beflügeln.
Nach verlorener Tabellenführung wird man versuchen, diese zurück zu erobern.
Für Statistiker, gegen kein anderes Team ist Bayern länger unbesiegt als gegen die Zebras !

Frankfurt - Köln 1 2,10 IW 5/10

Duell der beiden Aufsteiger. Frankfurt nach dem Sieg in Duisburg mit der Chance zu Hause einen weiteren direkten Konkurrenten zu besiegen. Erwarte eine sehr offensive Taktik der Eintracht. Bei Köln scheint etwas die Luft raus zu sein. Zudem gabs unter der Woche Ärger zwischen Podolski und Trainer Rapolder. Die Geisböcke müssen mit dem verletzten Feulner (Kreuzbandriss) einen wichtigen Spieler ersetzen.
Frankfurt im Aufwind und zu Hause für mich klarer Favorit.

Hertha BSC - Mainz under 2,10 Expekt 4/10

Hertha spiele ich sehr gerne under. Stehen hinten meist kompakt und vorne hängt so gut wie alles von Marcelinho ab. Mainz wird dagegenhalten und nicht nur hinten drin stehen. Erwarte dadurch keine große Überlegenheit der Berliner und somit für mich das under mit guten Chancen.

Nürnberg - Bielefeld 1 2,10 Unibet 5/10

Nürnberg unter Druck. Gegen Bielefeld zählt zu Hause nur einen Sieg. Spielerisch sind die Clubberer für mich die klar bessere Mannschaft. Bielefeld auswärts immer mit wackeliger Abwehr. Der formstarke Kiesling wirds ausnutzen.

Bayern 4:0 FT [[winkewinke]]

Frankfurt 6:3 FT [[winkewinke]]

Nürnberg 2:3 [[hammer]]

Hertha under [[sleep]]

ja wunderbar, wenn ich Bayern mit 10/10 empfehle, dann nicht umsonst. [[grin]]
Sehr schöner Buli-Tag. Nürnberg war bis zur 88 Minute richtig, aber da schliefen sie ein. [[sleep]]

Bislang eine sehr schöne Saison. [[sabber]]

Leverkusen - Stuttgart under 1,90 bah 4/10

Eigentlich ist Leverkusen eher eine over-Mannschaft, aber nach den schwachen Leistungen zuletzt wird man im Trainingsslager erst man Wert drauf gelegt haben, hinten wieder gut zu stehen.

Stuttgart war ja schon in den letzten Jahren eine under-Mannschaft, aber mit Trappatoni`s Taktik ist das ja noch verstärkt worden.

Auch die letzten Duelle lassen hoffen. Von den letzten 7 Spielen in Leverkusen waren 4 under.

Daniel schrieb:
BVB - HSV 1 2,60 Nordic 6/10

Sehr schöne Quote. Der HSV wird den Ausfall von van der Vaart nicht verkraften können. Man kann dies damit vergleichen, wie wenn Marcelinho bei Hertha ausfällt. Ohne den Holländer werden dem HSV die Spielideen und Überraschungsaktionen fehlen.

Leider keine Zeit für ausführliche Analyse.

Einfach mal von der BVB Seite kopiert:

Statistik: Borussia verlor nur eines der letzten zehn Duelle mit dem HSV. In den letzten fünf Jahren ist Hamburgs Bilanz gegen keinen anderen Klub schlechter. Gegen Hamburg schoss Dortmund die meisten Tore (136), kassierte aber auch die meisten Gegentreffer (142). In den letzten 18 Jahren verlor der BVB kein Heimspiel gegen den HSV, wenn man zumindest ein Tor erzielte.

werd dann wohl das 1X nehmen...