AwoRuler schrieb:Jetzt mal etwas gewagtes:
Werder Bremen - FC Bayern München Handicap 0:1 Tip:Sieg Werder
Ist eher nur zum drauf aufmerksam machen ...
Weil sonderlich viel analyieren kann man zu dem Spiel meiner Meinung nach nicht.
Was aber eine Tatsache ist (obwohl ich Bayern Fan bin) , das Werder an nem guten Tag zu Hause den Bayern aufjedenfall 3 - 4 Tore einschenken kann.
Letztes Jahr ging es auch 3 zu 0 für werder aus.
Zu der Quote aufjdenfall small anspielbar würde ich sagen.
:mrgreen: (2/10)
mein tipp:
lasst die finger von dem kick und versucht euch lieber in der spielbeobachtung um dann live einzusteigen.
bremen wird als favo gehandelt, bayern quote bei bf derzeit bei 3,2, das ist schon heftig.
auch wenn es morgen wohl wieder bremer wetter vorherrschen wird und man nicht wie die Bayern in der nächsten Woche ein DFB-Pokal Spiel absolvieren muss ist die quotierung doch etwas schief.
bedenkt man wie sich bayern anfangs der saison präsentiert haben und nun gerade in der cl auftreten muss man es eher pari quotieren.
magath hat mit der umstellung des systems nach bedarf (3 spitzen) eine weitere sehr effektive möglichkeit geschaffen auch werder bremen, die zweifelsohne der mittitelkandidat auf die DM sind, zu hause unter druck zu setzen.
im teamvergleich ist bayern aufgrund der vielen einzelkönner immer noch vorn zu sehen, obwohl bremen z.z.noch eingespielter wirkt...
in der nachbetrachtung würd ich eher zum under raten, denn beide teams mit cl-spielen in den knochen, dazu wohl schwerer boden im weserstadion, ein top-spiel mit vielen schnellen szenen werden wir wohl kaum erwarten können...
Empfehlungen:
under 2,5
remis