Für heute Freitag sehe ich folgende Spiele am rentabelsten vom Verhältnis Quote/Ausgang.
2er Kombi
KSC - JENA 1/1,50 (Tipico)
OSNABRÜCK - WILHELMSHAFEN 1/1,50 (Tipico)
Gibt 2,25, mit guter Chance auf eintreffen.
KSC nach einigen Unentschieden letzter Zeit, sollte mal wieder einen 3er einfahren. Von der Heim und Spielstärke her, sollte dies auch machbar sein. Jena, für einen Aufsteiger recht ordentlich bisher, denke aber das sie sich im Laufe der Saison aber unten einpendeln. In Karlsruhe sehe ich für Sie ohne Chance.
Osnabrück, Heimstark, letzte Woche einen Punkt in Berlin geholt. Für Ihre Ambitionen muß daheim gegen Wilhelmshafen gewonnen werden. Dies werden Sie auch tun. Wilhelmshafen letzte Woche ein klarer Heimsieg, aber insgesamt zu schwach. Wenn Sie in Rückstand geraten, werden Sie in Osnabrück auseinanderfallen.
Als Einzeltips hätte ich folgende Spiele morgen:
HACHING - KÖLN 2/2,10 (Tipico)
DÜSSELDORF - UNION BERLIN 1/2,10 (Tipico)
KAISERSLAUTERN II - VFB II 2/2,00 (Tipico)
Köln bis jetzt nicht so souverän wie bisher erwartet, speziell Auswärts, deshalb muß ein Sieg in Haching her. Haching bisher Daheim schwach, Auswärts durch den Sieg letzte Woche im Soll. Kann mir nicht vorstellen das Sie gegen Köln was holen. Sonst brennt der Baum in Köln.
Düsseldorf zuletzt stark gespielt und 10 Punkte aus 4 Spielen, auf einem sehr guten Weg, jetzt gegen bisher starke Berliner. Eigentlich ausgeglichenes Spiel, denke aber das Düsseldorf, das Spiel gewinnt weil ich Berlin nicht so stark sehe wie ihren Tabellenstand.
Und zu guter letzt glaube ich an einen Sieg für die VFB Amateure gegen die Kaiserlauterer Amateure. Ihre Bilanzen sprechen wohl er auf ein Unentschieden, aber ich glaube das die Stuttgarter weiter oben bleiben und das Spiel in Lautern gewinnen.
Soweit meine Gedankenspiele. Ich werde auf jedenfall die 2er Kombi spielen und ein oder zwei aus meinen Einzeltips.
Aber Vorsicht beim mitspielen, habe gestern 3 mal daneben gelegen.