Ich werds mal mit den Favorit-Muss-Gewinnen-Pics versuchen
Bayern - Stuttgart 1@1,40, 7/10
Bayern kann hier schon alles klar machen bei einem moeglichen Hamburger Punktverlust. Gefeiert haben sie nicht gerade nach dem Pokalsieg. Zuhause stark wie gewohnt und wie ich den Eindruck habe nun voll konzentriert gegen ein wirklich schwaches Stuttgart werden 3 Punkte geholt.
Schalke - Bielefeld 1@1,55, 6/10
Letzte Chance fuer Schalke doch noch auf den so ersehnten 3.Platz zu kommen. Dafuer ist ein Heimsieg aber Pflicht gegen auswaertsschwache Bielefelder fuer die es um rein gar nichts mehr geht. Schalke zuletzt zwar in ner kleinen Krise aber gegen die Arminen wird diese beendet.
Duisburg - Bremen 2@1,55, 4/10
Duisburg ist der erste feststehende Abseiger, spielt um nichts mehr. Bremen kann mit einem Sieg hier den dritten Platz unter Dach und Fach bringen.
dazu noch 2.Bl
Aachen - Siegen 1@1,35, 5/10
Geht fuer beide um nichts mehr. Aachen sicher in Liga 1, Siegen in Liga 3. Die Heimstarken Allemanen werden nach den beiden letzten Niederlagen wieder ihre wahre Klasse zeigen und Siegen wieder mit leeren Haenden nach Hause schicken. Nach der Niederlage in Paderborn hiess es dass nun wieder gearbeitet wird. Kann mir hier auch durchaus ein HC1 vorstellen
Good Luck@all