Deutschland 2.+3. Bundesliga 8.-10.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-04-08/2011-04-10/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2011-04-09/2011-04-10/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Vfl Osnarbrück - Arminia Bielefeld

Derby Time in Osnarbrück.Hier trfft der Tabellen 16. auf den 18. ein echtes Kellerduell.

Was spricht für Osnarbrück:
-Heimstärke.Gut Platz 14 in der Heim Tabelle aber es ist sehr schwer dort was zu holen.6-2-6 22:21
-Neuer Trainer
-Fanatisches Publikum
-Bielefeld auswärts sehr schwach 1-2-10 9:27
-Bessere Einzelspieler
-Freitagabend Spiel in Osnarbrück sind immer was besonderes,auch wenn man zuletzt öfters verlor.
-Überlebenskampf Bielefeld so gut wie abgestiegen,das wissen auch die Spieler.

Was spricht für Bielefeld:
-konnten das Hinspiel gewinnen
-Besser in Form 5 Pkt. aus den letzten 5 Spielen,Osnarbrück nur mit 1 Pkt.
-Der Druck ist auf Osnarbrücker Seite Bielefeld hat nichts mehr zu verlieren.

Fazit: Der Vfl wird die Talfahrt der letzten Wochen beenden und Bielefeld besiegen.Die Arminia zwar zuletzt verbessert,aber Osnarbrück wird unter ihrem neuen Trainer die Wende schaffen.[[yo]]

Ich spiele:
Vfl Osnarbrück 1 6/10 @ 1,61
Vfl Osnarbrück HC -1 1/10 @ 2,62

Msv Duisburg - Aachen:
Beim MSV ist die Luft raus...die letzten Spiele waren sehr schwach. Maierhofer fällt aus.
Der Fokus liegt beim MSV auf dem Pokalfinale. Ich habe einen Kollegen der beim MSV arbeitet...daher argumentiere ich mit diesen Aussagen, da er nah an der Mannschaft dran ist.
Aachen letzte Woche gewonnen, spielen guten Offensivfussball , und haben eine dynamische junge Truppe.

Ich sehe Aachen hier vorne daher : 5/10 Aachen @3,4 bet365

Good Luck[[yo]]

MSV Duisburg – TSV Alemannia Aachen (Fr 08 Apr 18:00)

7. MSV Duisburg 28 12 7 9 41:28 43
8. Alemannia Aachen 28 11 8 9 47:47 41

Nach einiger Recherche gefällt mir doch noch ein tipp sehr gut in der 2.buli.

So Duisburg ist Saison gelaufen, Wiederaufstieg gescheitert und steht im Niemandsland der Tabelle , nur 1 Sieg aus den letzten 7 Spielen bei 4 Niederlage unter anderem gg Bielefeld, Karlsruhe und union zu hause. Die Stimmung im Team ist nicht zuletzt nach den letzten Spielen sonder auch wg den Verletzungen von Julian Koch, Maierhofer und den Sperrer von Veigneau in der Verteidigung wieder arg gebeutelt. Im Sturm vermisste man zuletzt stark die Durschlagskraft der Hinrunde wo alle Spieler fit waren und Koch einfach überragend war, Baljak im Formtief wird aber wohl als einzige Spitze wieder starten. Duisburg wie gesagt momentan schelchte Stimmung Motivation gleich null und als letztes Highlight gibts ja noch das Pokalfinale, die Liga aber momentan kaum von Interesse was auch die letzten leblosen Auftritte zeigten. Auch zu hause mit ganz schlimmen Spielen, gegen Duisburg allerdings zuletzt 1:0 gewonnen nach dennoch sehr schwachem Spiel und Düsseldorfer Überlegenheit. Trainer Sasic kommt momentan bei den Fans und teamintern auch nicht gut weg und scheint einige Spannunge zu geben , da er scheinbar kein weiteres Konzept mehr hat. Bei Duisburg ohnehin schon etwas Umbruch für nächste Saison eingeleitet, Jula verpflichtet Koch geht wieder weg dazu einige Leihspieler wieder weg.

Ganz anders die Aachener schwacher Saisonauftakt unter Trainer Hyballa zuletzt aber stetig gesteiger und seinen Spielstil ins Team verinnerlicht. Team spielt immer sehr offensiv, was auch oft zu fehlern hinten führt aber insgesamt sehr spielfreudige junge Truppe die noch darauf brennt und Spass am Spiel hat was man zuletzt sehr gut sehen konnte bei den 2 Siegen gegen Osnabrück und 1860. Auswärts mit 5-4-5 sogar ziemlich solide und in Osnabrück zuletzt 3:1 gewonnen.
Bei Aachen fehlt mit Höger ein wichtiger Mann gesperrt, ansonsten Kratz wieder dabei und die Offensive mit Stieber und Auer bestens besetzt. Duisburg in der Abwehr durch den Ausfall von Veigneau geschwächt , dazu offensiv kaum noch Durchschlagskraft und sehe hier heute Aachen heute doch en Tick vorne und Quoten für mich deutlich zu hoch quotiert. Die letzten Spiele waren immer sehr eng 2:2 das Hinspiel letzte saison 1:1 und 2:0 für Aachen.

Dazu noch en Zitat vor dem Spiel
Jeder Platz weiter oben bringt uns mehr Einnahmen, die wir eindeutig gebrauchen können, um in der nächsten Spielzeit vllt. sogar schon mit etwas mehr Erwartungen in die Saison zu gehen.

Aachen sehr junges aufstrebendes Team die allesamt einfach bock auf Fußball haben und heute en Feuerwerk abbrennen werden. Over 2.5 wollte ich auch erst empfehlen, aber Duisburg nur mit 1 Stürmer und nur 4 Tore in letzten 7 Spielen ob Aachen 3 macht muss auch net sein. Spiele daher lieber den Auswärtssieg für Aaachen, da aber auch hohe Remisgefahr nehme ich lieber das AHC 0 zu hervorragenden Quoten hätte kaum mehr als ne 2,0 gegeben..

AHC 0 Aachen @2,5 willhill 7/10

Mögliche Aufstellungen:

------------------Yelldell---------------------
--Kern-----Soares-----Bajic----Säumel---
-----------Sukalo--------Banovic-----------
--Yilmaz----------Trojan---------Sahan----
--------------------Baljak--------------------

----------Stieber----------Auer--------------
--R.-Fardi--------Arslan---------Junglas----
-------------------Kratz-----------------------
-Achenbach--Stehle-Feisthammel--Demai-
-------------------Hohs-----------------------

Es fehlen:

MSV Duisburg:
Koch (Knie), Veigneau (Gelbsperre), Grlic (Reha), Maierhofer (Mittelfußbruch)
Alemannia Aachen:
Höger (Gelbsperre), Fl. Müller (Kreuzbandriss), Daun (Reha)

3. Liga - Jahn Regensburg vs Wehen Wiesbaden (Sa. 14:00)

Morgen wird der SV Wehen Wiesbaden zu besuch im Jahnstadion sein.
Nach dem unglücklichen 3:3 Ausgleich in letzter Minute in Stuttgart ist man unzufrieden und möchte nun in der Domstadt mit einer starken Offensive Butter bei die Fische machen. Während die Torqualitäten im eigenen Haus in Ordnung geht, sieht die Bilanz ausser Haus doch etwas mager aus: Abgesehen von den 3 Toren in Stuttgart, von denen u.a. eins durch einen Strafstoß erzielt wurde, konnte man auswärts dieses Jahr noch garnicht punkten.

Jahn hat zuletzt in München 0:2 gesiegt und ist auf 40 Punkte geklettert, für den SSV ein wichtiger Schritt für den Klassenerhalt. Zuhause läuft es hingegen in der letzten Zeit auch alles andere als rund. So konnten in dieser Saison grade erst 3 Heimsiege eingefahren werden, was den Verein schon dazu verleitete, zum 1. April eine Meldung herauszugeben, dass von nun an auch alle Heimspiele ausfährts ausgetragen werden sollen. Die Torbilanz fällt somit ebenfalls ernüchternd aus: Ein ganzes Tor wurde gegen Babelsberg erzielt.

Bei Wehen fehlen: Fießer (evtl), Lanzaat (Gelbsperre), Barg (Langzeitverletzt)
Bei Jahn duerften vermutlich Binder und Haller fehlen.

Fazit: Jahn will den Klassenerhalt mit 3 Punkten gegen Wehen untermauern und die Heimschwäche überwinden. Wehen will nach den in in letzter Minute gegen Stuttgart verschenkten 2 Punkten mit Offensivqualitäten auffahren. Ob es ihnen gelingen wird, ist fraglich.
Der Loser geht davon aus, dass wir morgen zwei Tore an der Donau sehen werden und bucht dann doch lieber 5EH auf das under, für 1.8 zum Beispiel zu haben bei Jaxx.

Hansa Rostock – Dynamo Dresden
Sa 09 Apr 14:00

Am Samstag steht nun der nächste Ostschlager auf dem Programm. Der fast schon designierte Aufsteiger Hansa Rostock trifft auf Dynamo Dresden. Während die Rostocker unter der Woche wieder mit einem 2-1 Auswärtserfolg beim 1.FC Heidenheim überzeugen konnten, kamen die Dynamos daheim gegen Erfurt, nach einem lustlosen Kick mit 3-1 unter die Räder. Man spürte das Fehlen, des von den Fans oft gescholtenen Maik Kegel im offensiven Mittelfeld doch sehr. Die Bindung zu den Stürmern fehlte komplett. Die sonst so starken Esswein und Schahin hingen praktisch 90 Minuten in der Luft, ähnliches war auch schon in Aalen zubeobachten. Trainer Mauksch versuchte während des Spiels die Lücke mit Christian Fiel zu schliessen. Dieser verletzte sich allerdings Anfang der 2 Halbzeit und damit waren die Messen gelesen. Das Dresdner Spiel ebbte komplett ab und außer Fehlpässen war nichts mehr von der Mannschaft zu sehen. Christian Fiel verletzte sich so schwer, das er höchstwahrscheinlich bis Ende der Saison ausfallen wird. Damit hat Dynamo in der heißen Phase der Saison keinen Spieler mehr, der die kreativen Momente im Spiel und die Stürmer in Szene setzen kann. Ein Röttger ist meiner Meinung nach nicht in der Lage diese Position auszufüllen.

Im Gegensatz dazu, kann Rostock aus dem Vollen schöpfen. Auch ein Björn Ziegenbein kann nach seiner Formschwäche, vielleicht wieder an seine Hinserienform anknüpfen. Außerdem empfiehlt sich Rostock mit zuletzt 2 Siegen in Folge und einer nicht zuverachtetenden Heimstärke.
Alles andere als ein klarer Heimsieg in der ausverkauften DKB-Arena würde mich sehr überraschen. Ein Geschenk wie in der letzten gemeinsamen 2.Liga Saison ist nicht zuerwarten. Außerdem sind die Kurse sehr fair.

Hansa Rostock -0,5 1,89@pinnacle 6/10
HC 0:1 Hansa Rostock 3,40@Interwetten 2/10
over 2,5 Tore 1,86@pinnacle 2/10

Ich werde mir den Zauber live ansehen, für alle anderen besteht die Möglichkeit, die Partie live im MDR und NDR zuverfolgen.

Edith meint das 188bet noch leicht bessere Kurse bietet, ich da aber kein Konto habe ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert, daß hier noch keiner das Over bei Duisburg-Aachen empfohlen hat. Aachen ist DAS over-Team der Liga, man muß sehr lange zurückschauen, um ein under zu finden (16. Spieltag, Anfang Dezember). Duisburg hat auch 4 over aus den letzten 5 Spielen.

Außerdem können beide völlig befreit um die goldene Ananas spielen.

Die 1.75 bei betfair hat mehr als Value

Auch das over 3.5 ist aus oben genannten gründen sehr fair quotiert mit etwa 2.8

So Duisburg ist Saison gelaufen, Wiederaufstieg gescheitert und steht im Niemandsland der Tabelle , nur 1 Sieg aus den letzten 7 Spielen bei 4 Niederlage unter anderem gg Bielefeld, Karlsruhe und union zu hause. Die Stimmung im Team ist nicht zuletzt nach den letzten Spielen sonder auch wg den Verletzungen von Julian Koch, Maierhofer und den Sperrer von Veigneau in der Verteidigung wieder arg gebeutelt. Im Sturm vermisste man zuletzt stark die Durschlagskraft der Hinrunde wo alle Spieler fit waren und Koch einfach überragend war, Baljak im Formtief wird aber wohl als einzige Spitze wieder starten. Duisburg wie gesagt momentan schelchte Stimmung Motivation gleich null und als letztes Highlight gibts ja noch das Pokalfinale, die Liga aber momentan kaum von Interesse was auch die letzten leblosen Auftritte zeigten. Auch zu hause mit ganz schlimmen Spielen, gegen Duisburg allerdings zuletzt 1:0 gewonnen nach dennoch sehr schwachem Spiel und Düsseldorfer Überlegenheit. Trainer Sasic kommt momentan bei den Fans und teamintern auch nicht gut weg und scheint einige Spannunge zu geben , da er scheinbar kein weiteres Konzept mehr hat. Bei Duisburg ohnehin schon etwas Umbruch für nächste Saison eingeleitet, Jula verpflichtet Koch geht wieder weg dazu einige Leihspieler wieder weg.

Ganz anders die Aachener schwacher Saisonauftakt unter Trainer Hyballa zuletzt aber stetig gesteiger und seinen Spielstil ins Team verinnerlicht. Team spielt immer sehr offensiv, was auch oft zu fehlern hinten führt aber insgesamt sehr spielfreudige junge Truppe die noch darauf brennt und Spass am Spiel hat was man zuletzt sehr gut sehen konnte bei den 2 Siegen gegen Osnabrück und 1860. Auswärts mit 5-4-5 sogar ziemlich solide und in Osnabrück zuletzt 3:1 gewonnen.
Bei Aachen fehlt mit Höger ein wichtiger Mann gesperrt, ansonsten Kratz wieder dabei und die Offensive mit Stieber und Auer bestens besetzt. Duisburg in der Abwehr durch den Ausfall von Veigneau geschwächt , dazu offensiv kaum noch Durchschlagskraft und sehe hier heute Aachen heute doch en Tick vorne und Quoten für mich deutlich zu hoch quotiert. Die letzten Spiele waren immer sehr eng 2:2 das Hinspiel letzte saison 1:1 und 2:0 für Aachen.

Jeder Platz weiter oben bringt uns mehr Einnahmen, die wir eindeutig gebrauchen können, um in der nächsten Spielzeit vllt. sogar schon mit etwas mehr Erwartungen in die Saison zu gehen.

Aachen sehr junges aufstrebendes Team die allesamt einfach bock auf Fußball haben und heute en Feuerwerk abbrennen werden. Over 2.5 wollte ich auch erst empfehlen, aber Duisburg nur mit 1 Stürmer und nur 4 Tore in letzten 7 Spielen ob Aachen 3 macht muss auch net sein. Spiele daher lieber den Auswärtssieg für Aaachen, da aber auch hohe Remisgefahr nehme ich lieber das AHC 0 zu hervorragenden Quoten hätte kaum mehr als ne 2,0 gegeben..

Es fehlen:

MSV Duisburg:
Alemannia Aachen:

danke für die ausführlichen beitrag[[yo]] es fällt einem schwer, jetzt noch was passendes zu schreiben. vielleicht etwas aus den insidernähkästchen:mrgreen: ich bin jeden tag für 5-10 minuten ( beruflich) auf der geschäftstelle des msv. diese saison hat man wirklich abgehakt und ganz duisburg fiebert dem finale entgegen. man erwartet von der mannschaft, daß sie sich nicht den bonus bei den fans kaputtmachen und so geht jeder davon aus ( eh klar) das die mannschaft sich heuer den ar.ch aufreissen wird. ich bin auch der meinung, daß man hier tore kaufen sollte. beide haben nix mehr zu verlieren, es darf munter drauf losgespielt werden. der rasen ist in einen exellenten zustand und das wetter einfach nur traumhaft. mit aachen die overbank zu gast. wenn nich heute, wann dann?

over 2.75 @ 1.95 188bet 6/10

danke für die ausführlichen beitrag[[yo]] es fällt einem schwer, jetzt noch was passendes zu schreiben. vielleicht etwas aus den insidernähkästchen:mrgreen: ich bin jeden tag für 5-10 minuten ( beruflich) auf der geschäftstelle des msv. diese saison hat man wirklich abgehakt und ganz duisburg fiebert dem finale entgegen. man erwartet von der mannschaft, daß sie sich nicht den bonus bei den fans kaputtmachen und so geht jeder davon aus ( eh klar) das die mannschaft sich heuer den ar.ch aufreissen wird. ich bin auch der meinung, daß man hier tore kaufen sollte. beide haben nix mehr zu verlieren, es darf munter drauf losgespielt werden. der rasen ist in einen exellenten zustand und das wetter einfach nur traumhaft. mit aachen die overbank zu gast. wenn nich heute, wann dann?

bet365 bietet für aachen over 1,5 teamtore eine 2.37

das ist viel zu hoch. duisburg sogar von bielefeld zuhause 2 eingeschenkt bekommen. das man die 0 gegen düsseldorf gehalten hat finde ich nicht so entscheident, da düsseldorf nicht gerade bekannt ist für viele tore und in diesem spiel auch eine menge pech der düsseldorfer dabei war.

dazu kommt, wie öfter gesagt, ist aachen eine sehr offensiv ausgerichtete manschaft. peter hyballa hat mal ein buch über holländischen fussball geschrieben. er ist ein anhänger des holländischen cryuff systems, indem man man versucht durch schnelles spielen lücken zu reissen, den ball zu halten, und konsequent nach vorne zu spielen (ähnlich wie barcelona, nur das halt statt messi stieber dort spielt).

bet365 setzt die wahrscheinlichkeit für 2 oder mehr aachener tore bei nur 42% an. ich sehe hier eine höhere wahrscheinlichkeit. 45-55% sollten es sein.

aachen over 1,5 teamtore @2.37 4/10 bet365

FC Augsburg - SpVgg Greuther Fürth DNB 2 @2,85 8/10 bwin

Heute sehe ich Fürth keineswegs dermaßen in der Außenseiterrolle wie die Bookies, deshalb und wegen des DNB der hohe Stake von 8.
Fürth spielt für mich erfrischenden Fußball unter einem jungen Trainer, allgemein auch ein junges Team. Seit Wochen können sie nur begrenzt auf ihren Kader zugreifen, doch das scheint ihnen nichts auszumachen.
Büskens sagt auch, dass sie heute unbedingt etwas mitnehmen wollen, um noch aufsteigen zu können.

Der FCA spielt seit Wochen unansehnlichen Fußball und stellt für mich das Team der Gescheiterten dar. Vom Trainer Luhukay, in Gladbach gescheitert, über Manager Rettig, in Köln, bis hin zu den Spielern Jentzsch, Möhrle, Sinkiewicz, Bellinghausen, Thurk, Rafael. Allesamt genügten sie damals Bundesligaansprüchen nicht mit Ausnahme von Jentzsch teilweise und werden es auch in Zukunft nicht tun.

Heute für mich in Anbetracht der Tatsache, dass es auf Fanebene auch ein Duell wird, dass Fürth gewinnen wird, gibt es das DNB 2, damit ich bei einem Unentschieden auch abgesichert bin, gleichzeitig noch eine akzeptable Quote im Gegensatz zum X2 ergattern kann.

Zuletzt bearbeitet:
FC Augsburg - Greuther Fürth

Die drittbeste Heimmanschaft (lediglich 2 Niederlagen) empfängt Greuther Fürth, eine ordentliche Auswärtsmannschaft.
Der FCA mit 4 Siegen aus den letzten 5 Spielen, die Greuther mit einer soliden Bilanz von 7 Punkten.
Die Augsburger beweisen gerade in den Duellen gegen ihre direkten Konkurrenten ihre enorme Stärke. Ohne ihre kleinen Schwächler gegen die Underdogs wären sie noch weiter oben.
Die Greuther hingegen wie so oft gerade in den entscheidenden Spielen wenig erfolgreich. So konnte weder Aue, noch Bochum, noch die Hertha bezwungen werden. In den letzten 6 Auswärtspartien konnte man nur gegen die Kellerkinder aus Ingolstadt und Osnabrück siegen.
Aus meiner Sicht wird der FCA heute einen weiteren Schritt zum aus meiner Sicht sicheren Aufstieg machen.

In den letzten 8 Heimspielen des FCA im Schnitt knapp 2 Tore, und das auch nur aufgrund des 5:2 gegen Düsseldorf.
Auf der Gegenseite stellt Fürth eine der besten Defensivreihen der Liga. So blieb man in den letzten 4 Auswärtsspielen ohne Gegentor.

Heimsieg
@2,08
Pinnacle
5/10

Under 2,5
@1,85
Interwetten
5/10

Bezüglich des Spiels zwischen Duisburg und Aachen kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen

Der FCA spielt seit Wochen unansehnlichen Fußball und stellt für mich das Team der Gescheiterten dar. Vom Trainer Luhukay, in Gladbach gescheitert, über Manager Rettig, in Köln, bis hin zu den Spielern Jentzsch, Möhrle, Sinkiewicz, Bellinghausen, Thurk, Rafael. Allesamt genügten sie damals Bundesligaansprüchen nicht mit Ausnahme von Jentzsch teilweise und werden es auch in Zukunft nicht tun.

Augsburg ist natürlich on fire, zumindest nach der Statistik. 6-2-0 aus den letzten 8 Spielen ist eine Hausnummer, deshalb lese ich aus deiner beschreibung eher Antipathie als Analyse. Wer komplett unansehnlich spielt und gescheitert ist, der holt nicht 20/24 möglichen Punkten.

Allerdings stimme ich dir in einem Punkt zu:
Augsburg hatte in den letzten Spielen nur Schrottgegner. Man hatte wirklich nur Teams, die entweder einfach schlecht sind (Bielefeld, Oberhausen) oder Auswärtsschwach (Aue, Düsseldorf) oder akute Krisen haben (1860).

Jetzt spielt man zum ersten mal seit langem gegen ein Team, das auch eine gewisse Qualität hat. Wie das ausgeht lässt sich nur schwer sagen, bei einer Heimbilanz von 9-3-2 würd ich aber nicht unbedingt aufs Auswärtsteam gehen... eher einfach No-Bet

bet365 bietet für aachen over 1,5 teamtore eine 2.37

das ist viel zu hoch. duisburg sogar von bielefeld zuhause 2 eingeschenkt bekommen. das man die 0 gegen düsseldorf gehalten hat finde ich nicht so entscheident, da düsseldorf nicht gerade bekannt ist für viele tore und in diesem spiel auch eine menge pech der düsseldorfer dabei war.

dazu kommt, wie öfter gesagt, ist aachen eine sehr offensiv ausgerichtete manschaft. peter hyballa hat mal ein buch über holländischen fussball geschrieben. er ist ein anhänger des holländischen cryuff systems, indem man man versucht durch schnelles spielen lücken zu reissen, den ball zu halten, und konsequent nach vorne zu spielen (ähnlich wie barcelona, nur das halt statt messi stieber dort spielt).

bet365 setzt die wahrscheinlichkeit für 2 oder mehr aachener tore bei nur 42% an. ich sehe hier eine höhere wahrscheinlichkeit. 45-55% sollten es sein.

aachen over 1,5 teamtore @2.37 4/10 bet365

aachen gerade mit dem 2. tor. [[sabber]]
+5,48 EH

AHC 0 Aachen @2,5 willhill 7/10

Mögliche Aufstellungen:

------------------Yelldell---------------------
--Kern-----Soares-----Bajic----Säumel---
-----------Sukalo--------Banovic-----------
--Yilmaz----------Trojan---------Sahan----
--------------------Baljak--------------------

----------Stieber----------Auer--------------
--R.-Fardi--------Arslan---------Junglas----
-------------------Kratz-----------------------
-Achenbach--Stehle-Feisthammel--Demai-
-------------------Hohs-----------------------

Es fehlen:

MSV Duisburg:
Alemannia Aachen:

FT: 2:3

was en scheiss.. wäre ich mal auch bei meinem ersten Overgedanken geblieben, Aachens Abwehr wieder absoluter käse..

FT 3-2
+5.70

[[grin]][[yo]]

Mache es kurz
Spiel RWO - Düsseldorf. Düsseldorf auswärts immer noch grottenschlecht. In der Tabelle geht nach oben sowie nach unten kaum noch was.
RWO mitten im Abstiegskampf. Zwar die letzten Jahre nie gegen Fortuna gewonnen. Jedoch ist es von grosser Bedeutung heute zu punkten.

RWO 1X @ 1,65 5/10

Partie Paderborn - Ingolstadt. Beiden Mannschaften spielen noch gegen den Abstieg. Ingolstadt momentan on Fire!! Caiuby ist die reinste Granate! Ingolstadt wird in Paderborn was holen.

Sieg Ingolstadt @ 2,9 3/10
Ingolstadt X2 @ 1,5 8/10

Mache es kurz
Spiel RWO - Düsseldorf. Düsseldorf auswärts immer noch grottenschlecht. In der Tabelle geht nach oben sowie nach unten kaum noch was.
RWO mitten im Abstiegskampf. Zwar die letzten Jahre nie gegen Fortuna gewonnen. Jedoch ist es von grosser Bedeutung heute zu punkten.

RWO 1X @ 1,65 5/10

Wobei sich die Frage stellt, ob das für Düsseldorf wirklich ein Auswärtsspiel ist, fantechnisch werden die Düsseldorfer bei der geringen Entfernung wohl in der Überzahl sein.

Und wenn man sich die letzten Auswärtsspiele der Fortuna so anschaut... In Duisburg 0-1 verloren, aber das bessere Team gewesen, in Augsburg eine tolle erste Hälfte, am Ende dann zwar 2-5 verloren, aber es war ja auch Augsburg. Auch bei 1860 (1-1) waren sie gleichwertig und selbst bei der Hertha(2-4) zeigten sie ein ne gute Leistung. Dem gegenüber stehen katastrophale Auftritte von RWO gegen Union 0-2 zu Hause und Aue zu Hause 1-2.

Die Quoten für Oberhausen sind aber stark gestiegen und von daher in der Tat sehr verlockend, geht es für sie doch um so viel mehr als für Düsseldorf. Ich werde wohl live die Anfangsminuten abwarten.

3. Liga - Jahn Regensburg vs Wehen Wiesbaden (Sa. 14:00)

(...)
Der Loser geht davon aus, dass wir morgen zwei Tore an der Donau sehen werden und bucht dann doch lieber 5EH auf das under, für 1.8 zum Beispiel zu haben bei Jaxx.

Zwei Tore konnten wir sehen; der Ball hat sich jedoch nicht hineinverirrt. Nun gut, dem Under solls nicht entgegenstehen:

Somit +4 EH