Nochmal zum Spiel Hertha BSC Berlin - Bayern München
Ausfälle
Hertha - Friedrich und Van Burik (beide Rot-Sperre), Kovac (Oberschenkelverhärtung), Goor und Marx (beide im Teiltraining), Hartmann (Reha-Training)
Bayern - Kovac (Einriss Syndesmoseband), Demichelis (Fußprellung), Pizarro (Knie-Probleme), Zickler (Schienbeinbruch), Deisler (brach Mannschaftstraining wegen Muskelbeschwerden ab).
Fazit
Bei den Bayern fehlt der Unsicherheitsfaktor Robert Kovac und wird durch den meines erachtens stärkeren Thomas Linke ersetzt. Für Pizarro kommt Santa Cruz ins Team. Bixente Lizarazu wird spielen können.
1 Kahn - 2 Sagnol, 25 Linke, 4 Kuffour, 3 Lizarazu - 31 Schweinsteiger, 23 Hargreaves, 13 Ballack, 11 Zé Roberto - 10 Makaay, 24 Santa Cruz
Bei Hertha sieht es viel schlimmer aus. Fast die gesamte Abwehr ist nicht dabei. Zusätzlich werden Fathi (Wadenprellung) und Neuendorf (Angina) fraglich sein.
12 Fiedler - 17 Madlung, 33 Rehmer, 14 Simunic - 28 Chahed, 18 Dardai, 29 Fathi - 15 Reina, 20 Neuendorf, 10 Marcelinho - 13 Bobic
Dieses Spiel werden die Bayern gewinnen, da sie ihre Verluste locker wegstecken und ersetzen können. Berlin hat diesen Kader nicht und wird deutlich geschwächt in die Partie gehen. Die Bayern müssen unbedingt gewinnen, wenn sie noch eine Chance auf den Titel wahren wollen.
Das wird ihnen auch gelingen. Ich habe Very Big auf Bayern gespielt, ohne abzusichern, weil ich vom Sieg mehr als überzeugt bin !!!