Offenbach vs Kaiserslautern
So nach dem ich gestern nicht mehr dazu kam meinen (zum glück richtigen) pick zu Belgien - Polen nicht mehr fertig gebracht habe, möchte ich mich heute mal dem Spiel Offenbach vs Kaiserslautern widmen.
OFFENBACH - Kaiserslautern AHC 2 -0 & -0.5 @1.93 bei BF Stake: 6/10
Offenbach 6 letzte Spiele: N/S/S/N/U/N 2-1-3 Tabellenplatz: 16.
12/11-06 Wacker Burghausen vs. Kickers Offenbach 4:1
08/11-06 Kickers Offenbach vs. MSV Duisburg 0:0
05/11-06 SpVgg Greuther Fürth vs. Kickers Offenbach 2:0
29/10-06 Kickers Offenbach vs. FC Erzgebirge Aue 3:1
25/10-06 SC Pfullendorf vs. Offenbacher Kickers 0:2
22/10-06 Hansa Rostock vs. Kickers Offenbach 2:1
Kaiserslautern 6 letzte Spiele: S/N/N/U/S/N 2-1-3 Tabellenplatz: 4.
13/11-06 SpVgg Greuther Fürth vs. 1. FC Kaiserslautern 2:2
08/11-06 1. FC Kaiserslautern vs. Wacker Burghausen 4:0
05/11-06 MSV Duisburg vs. 1. FC Kaiserslautern 1:1
30/10-06 1. FC Kaiserslautern vs. SC Freiburg 1:3
25/10-06 FC Bayern München vs. 1 FC Kaiserslautern 1:0
22/10-06 TSV 1860 München vs. 1. FC Kaiserslautern 0:1
Offenbach mit einer absolut desolaten Leistung gegen den Tabellenletzten Wacker Burghausen wo man auswärts mit 4:1 baden ging. Das Unentschieden zuhause gegen Duisburg war zwar mit einer guten kämpferischen Leistung aber auch einer ordentlichen Portion Glück, verdient. Auswärts bei den wieder stärkeren Fürthern verlor man klar 2:0.
Insgesamt is zu sagen das bei Offenbach einiges schief läuft und wichtige Leistungsträger spielen unter Form.
Zur derzeitigen Offenbacher Form schreibt der Kicker folgendes: http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/357703/
Nun zu Lautern: Beim 2:2 gegen die Spielvereinigung aus Fürth schoss man jeweils nach dem 1:0 und 2:1 Rückstand prompt den Ausgleich und brachte verdient einen Punkt nach Hause (hatte zum Glück das over eingepackt
). Das 4-0 zuhause vs Burghausen war verdient und Kaiserslautern gewann souverän 4:0. Die Niederlage gegen Freiburg kann ich mir nur duch die vorherige starke 0:1 Niederlage gegen die Bayern erklären obwohl imho Kaiserslautern auch gegen Freiburg anständigen Fussball gezeigt hat.
Bei Lautern fehlen: Henn, Matthias, Riihilahti, Aki, Schönheim, Fabian und M. Sven ist fraglich.
Wahrscheinliche Aufstellung:
Macho - S. Müller, Béda, Bouzid, Bellinghausen - Borbely, Demai - Lexa, Hajnal, Halfar - Daham
Bei Offenbach fehlt jediglich Bastian Pinske.
Thier - Weißenfeldt, Miljatovic, Happe, Rehm - O. Mokhtari, Wörle, Kreuz, T. Judt - Türker, Dorn
H2H spielt hier keine Rolle das Jahrzehnte her.
Alles in allem find ich die 1,93 für das AHC value und gehen von einem Kaiserslauterner Sieg aus. Stake wird 6/10 sehen und dann werd ich mal hoffen.
Over/Under: Offenbach 6o/6u und Lautern 5o/7u, wird auf grund des letzten Ergebnisse und der Situation zum Over2,5 @ 1.96 (BF) tendieren.
mfg und viel Glück![/b]
Edit: Paar verplante Fehler rausgemacht :mrgreen:
So nach dem ich gestern nicht mehr dazu kam meinen (zum glück richtigen) pick zu Belgien - Polen nicht mehr fertig gebracht habe, möchte ich mich heute mal dem Spiel Offenbach vs Kaiserslautern widmen.
OFFENBACH - Kaiserslautern AHC 2 -0 & -0.5 @1.93 bei BF Stake: 6/10
Offenbach 6 letzte Spiele: N/S/S/N/U/N 2-1-3 Tabellenplatz: 16.
12/11-06 Wacker Burghausen vs. Kickers Offenbach 4:1
08/11-06 Kickers Offenbach vs. MSV Duisburg 0:0
05/11-06 SpVgg Greuther Fürth vs. Kickers Offenbach 2:0
29/10-06 Kickers Offenbach vs. FC Erzgebirge Aue 3:1
25/10-06 SC Pfullendorf vs. Offenbacher Kickers 0:2
22/10-06 Hansa Rostock vs. Kickers Offenbach 2:1
Kaiserslautern 6 letzte Spiele: S/N/N/U/S/N 2-1-3 Tabellenplatz: 4.
13/11-06 SpVgg Greuther Fürth vs. 1. FC Kaiserslautern 2:2
08/11-06 1. FC Kaiserslautern vs. Wacker Burghausen 4:0
05/11-06 MSV Duisburg vs. 1. FC Kaiserslautern 1:1
30/10-06 1. FC Kaiserslautern vs. SC Freiburg 1:3
25/10-06 FC Bayern München vs. 1 FC Kaiserslautern 1:0
22/10-06 TSV 1860 München vs. 1. FC Kaiserslautern 0:1
Offenbach mit einer absolut desolaten Leistung gegen den Tabellenletzten Wacker Burghausen wo man auswärts mit 4:1 baden ging. Das Unentschieden zuhause gegen Duisburg war zwar mit einer guten kämpferischen Leistung aber auch einer ordentlichen Portion Glück, verdient. Auswärts bei den wieder stärkeren Fürthern verlor man klar 2:0.
Insgesamt is zu sagen das bei Offenbach einiges schief läuft und wichtige Leistungsträger spielen unter Form.
Zur derzeitigen Offenbacher Form schreibt der Kicker folgendes: http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/357703/
Nun zu Lautern: Beim 2:2 gegen die Spielvereinigung aus Fürth schoss man jeweils nach dem 1:0 und 2:1 Rückstand prompt den Ausgleich und brachte verdient einen Punkt nach Hause (hatte zum Glück das over eingepackt
Bei Lautern fehlen: Henn, Matthias, Riihilahti, Aki, Schönheim, Fabian und M. Sven ist fraglich.
Macho - S. Müller, Béda, Bouzid, Bellinghausen - Borbely, Demai - Lexa, Hajnal, Halfar - Daham
Bei Offenbach fehlt jediglich Bastian Pinske.
Thier - Weißenfeldt, Miljatovic, Happe, Rehm - O. Mokhtari, Wörle, Kreuz, T. Judt - Türker, Dorn
H2H spielt hier keine Rolle das Jahrzehnte her.
Alles in allem find ich die 1,93 für das AHC value und gehen von einem Kaiserslauterner Sieg aus. Stake wird 6/10 sehen und dann werd ich mal hoffen.
Over/Under: Offenbach 6o/6u und Lautern 5o/7u, wird auf grund des letzten Ergebnisse und der Situation zum Over2,5 @ 1.96 (BF) tendieren.
mfg und viel Glück![/b]
Edit: Paar verplante Fehler rausgemacht :mrgreen: