Deutschland 17.-18.5.

1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund X 2,8
FC Bayern München - VfB Stuttgart Wer führt zur Halbzeit? 1 2,4

2-Kombi Betandwin

Wenn Bayern München schon zur Halbzeit führt, ich glaube nicht, dass Vfb beim Bayern dann noch gewinnen kann. => VFB holt maximal einen Punkt beim Bayern.

Dann kann sowohl Dortmund als auch FCK sich über einem Remis freuen. Denn die Abstiegsgefahr ist beim Remis für FCK endgültig weg. Und BVB bleibt auf Grund viel bessere Tordifferenz immer noch auf 2. Position. Und die werden zu Hause gegen Cottbus die direkte Qualifikation 100% mit einem Kantersieg sichern.

Big auf Bayer!!!!!!

Big auf Bayer!!!!!!

Alles auf Bayer 04.

Ich kann dem Prophet nur zustimmen!!!!!! [[bussi]] [[bussi]]

Die Chance, dass Bayer 04 doch noch in Bundesliga bleibt, ist eigentlich gar nicht so schlecht. Ich schätze es mindesten auf 50%. Denn nur Bayer spielt gegen Mannschaften, für die um nichts geht. Nürnberg, 1860(UI-Cup kann man in diese Phase ruhig vergessen). Die noch gefährdete Mannschaften Bielefeld( braucht 4-5 Punkte), Rostock(2-3 Punkte), Hannover(2 Punkte), Gladbach(2-3 Punkte), FCK(1 Punkt) alle spielen entweder gegen andere oder gegen Mannschaften, die um UEFA Cup bzw. Champions Liga(Hamburg, Werder, Herha) kämpfen.

Dazu wird mit Augenthaler auch den absolut richtigen Trainer verpflichtet. Er hat Erfolg wie keine andere und bringt sehr viele Erfahrung insbesonder in Abstiegkampf ein.

Wer mutig ist, kann sogar HC Sieg probieren. Ich schätze, wenn Bayer gewinnt, dann zu 80% auch HC. Dem die brauchen auch noch ihre Tordiffrenz mindest um 2 Toren zu verbessert. So dass Hannover in ihrem letzten Spiel bei Bielefeld mindest ein Punkt braucht. (Wenn Hannover gegen Gladbach nicht gewinnen sollte)

Hannover - Gladbach

Hannover - Gladbach

Hallo...

Hannover 96 - Gladbach 1 2.10 Sportsbetting.com

Vorraussetzungen für eine Party nach Abpfiff sind gegeben:
32 000 Fans werden für Stimmung sorgen und für ein ausverkauftes Stadion. (Umbau)
Lienen kommt mit seinen grauen Glücksschal nach Hannover, mit welchem er 5 Spiele bisher ohne Niederlage an der Seitenlinie blieb.

Bei Hannover kamen unter der Woche Gerüchte auf, dass Bobic' Wechsel zu Hertha BSC schon beschlossene Sache wäre, doch das dementierten beiden Seiten. Also, ein wenig Unruhe herrscht schon, denn ohne Bobic würde man bestimmt nicht so hoch stehen wie jetzt.

Unter Umständen reicht den Roten auch ein Remis- wenn Bielefeld verlieren würde und eine Niederlage reicht sogar wenn Leverkusen zuhause gegen 1860 nicht gewinnen würde.

Ich traue trotzdem Hannover einen Sieg zu, denn Rangnick will sich einfach auf sein Spiel fixieren und sein Team heißmachen.

Nach dem Pass- Ärger bei Idrissou wirds wohl nicht für die Stammelf reichen, denn Van Hintum wird wohl wieder nach Rotsperre auflaufen. Höchstwahrscheinlich wird man mit einer Viererkette auflaufen: Cherundolo, Konstantinidis, Vinicius und van Hintum

@chinaboy

Normalerweise müßte man klarerweise Leverkusen verdammt hoch spielen,nur gibts in diesem Fall kleine Hindernisse.

1.Viele Spieler von Bayer verlassen den Verein
2.Mit einem Nichtsieg hat man dennoch Chancen auf den Klassenerhalt

Diese zwei Gründe würden mich no ned so beängstigen,aber daß der J.Nowotny officiel die Bayer Führung jetzt angegriffen hat is ma a Dorn im Aug.Zum Glück habens dafür den Auge bekommen.Leida hat der J.Nowotny im Team einen hohen Respektwert,von dem sich viele leiten lassen,obwohl er schon lang nimma gespielt hat.

Drum spiel ich Leverkusen nur mittelhoch und zusätzlich das Over.

Grüße der Prophet

Ich finde auch, daß man "normalerweise" LevKuh hoch spielen _könnte_, aber ich denke die Luft ist raus. Das war´s. Wenn ich schon den Unsinn sehe einen Trainer zu holen, der _in der gleichen_ Saison mit seinem Verein abgestiegen ist, was soll man dazu noch sagen. Ich kann mir irgendwie in keinster Weise vorstellen, wie der Typ(Augenthaler) diese Spieler motivieren will ????Da könnste auch Donald Duck hinstellen. Aber gut, ein Sieg kann durchaus drin sein.

Aber ich denke eher an ein X oder 2

...und was ist mit Schalke ?!? Hier müßte doch nun wirklich langsam wieder ein Sieg drin sein, und soooooo stark waren die Bremer letzte Woche hier in S nun auch nicht. Die Quoten auf Schalke finde ich viel zu hoch.

Bremen - Schalke x oder 2

Dann gibts noch die Stuttgarter Kickers. Hab zwar mit den Blauen nix am Hut, aber GG Darmstadt werden sie wohl die dringend benötigten Punkte einholen

S-Kickers - Darmstadt 1

Der Prophet schrieb:
@chinaboy

Normalerweise müßte man klarerweise Leverkusen verdammt hoch spielen,nur gibts in diesem Fall kleine Hindernisse.

1.Viele Spieler von Bayer verlassen den Verein
2.Mit einem Nichtsieg hat man dennoch Chancen auf den Klassenerhalt

hi Prophet,

zu 1.
Beim Abstieg verlassen zwar einigen Spieler den Verein, aber nur wenigen werden besser dotiere Vertrag bekommen. Und Bayer hat bestimmt intern schon ein Siegprämie versprochen, so dass jeder auch siegen will.
zu 2.
Wenn Bielefeld morgen ein Punkt holt, dann muss Leverkusen siegen. Sonst gibt es nur noch theoritische Chance, dass Bayer nicht absteigt.

Und nicht zu vergessen, dass hinten Bayer 04 noch den riesen Konzern Bayer AG steht. Dass kann manchmal grossen Wirkung zeugen.

Grüsse, chinaboy

Bochum vs. Hamburg

Der HSV ist favorisiert, die Quoten auf Auswärtssieg sind knapp über 2, also fast nicht spielbar. Gerade anbetracht der doch wackeligen Bochumer Abwehr muss man hier fast schon auf OVER 2.5 tippen.

Letzte Infos:

Heute besondere Preise an: Alle Getränke kosten 1,50 Euro statt 2,20
Euro und eine Brat- bzw. Currywurst ist für 1,00 Euro statt 1,80 Euro
erhältlich

Lisa-M.

Leverkusen

Leverkusen

Letzte Saison hat Bayer Leverkusen es schon nicht geschafft, die wichtigen Spiele zu gewinnen. Damals waren noch Ballack, Kirsten, Zé Roberto und Nowotny dabei. Die nervliche Belastung im Abstiegskampf ist noch wesentlich höher. Ich begreife nicht, wie man eine 1.60 für Leverkusen als eine gute Wettmöglichkeit betrachten kann? Gegen Bielefeld haben die Leverkusener durch 2 Sonntagsschüsse von Lucio gewonnen und im Heimspiel gegen Hertha hatten die Berliner bereits zwei Mal den Pfosten getroffen, bevor Leverkusen in Führung ging und schließlich noch klar gewann. Keiner kann sich vorstellen, dass der Verein, der vor einem Jahr noch so tollen Fußball gezeigt hat, absteigen könnte. Die wichtigsten Spieler sind allerdings kaum noch dabei und der Rest hat nicht die Form aus der Vorsaison. 1860 München will in den UI-Cup und Götz ist ein Trainer, der seine Spieler auch auf dieses Ziel einschwört. Die Münchner haben auswärts meistens sehr gut ausgesehen in dieser Saison. Ich glaube, dass die Löwen heute den Abstieg von Bayer Leverkusen besiegeln werden, wenn Bielefeld nicht in Rostock verliert.

Ich werd die Partie auch als OVER spielen (1,70 bei Cashpoint) und dazu noch Werder - Schalke Doppelchance 0/2 (zu 1,77 Cashpoint). Auch aus der österreichischen Liga scheint ein Spiel sicher zu sein - Sturm gegen Bregenz Tip 1. Sturm hat noch die Chance auf einen Championsleague-Platz, daher muss dieses Spiel gewonnen werden.

Das FA-Cup-Finale Arsenal - Southampton dürfte auch eine klare Sache sein, auch wenn jeder Cup eigene Gesetze haben mag. Arsenal wird die Saison sicher nicht ohne Titel abschließen wollen. Daher müssen sie dieses Spiel einfach gewinnen.

Viel Glück bei Euren Wetten! [[yo]]

BuLi - Deutschland ist nicht Italien :-)

BuLi - Deutschland ist nicht Italien :-)

Hannover-Sieg
Ein Sieg reicht zum Klassenerhalt, man will bestimmt feiern.
Falls Leverkusen gewinnt, reicht ein X nicht. Sie wollen bestimmt nicht bis zum letzten Spieltag zittern. Für Gladbach gilt das gleiche, insofern verstehe ich die geringen X-Kurse nicht, also Hannover-Sieg oder das X legen

Bayern-Sieg
Bayern hat schon gegen KL gewonnen, wo es sehr gute Kurse gab, dann gegen Hertha wo sie eigentlich auch verlieren sollten.... glaub zwar nicht, dass sie Kannibalen sind, aber es gibt nun sehr gute Kurse. Für die Bundesliga wäre es auch ganz gut, wenn sie gewinnen, dann ist nämlich Spannung am letzten ST um die CL-Plätze

für mich kommen heute folgende partien in frage:

bayern - stuttgart
bayern hat nach dem 6:3 gegen hertha wieder einmal bewiesen, wer herr im lande ist. und ich denke, dass sie auch heute und nächste woche gegen schalke alle punkte holen werden.
vor allem ist es das letzte heimspiel dieser saison und das will gebührend mit einem dreier gefeiert werden.
bei stuttgart sind ja einige spieler angeschlagen.
alles andere ist schon gesagt worden
1

bremen - schalke
oh oh schalke, alles verspielt?! mir ist es wurscht, bin kein schalke-fan.
das team ist zerrissen und ob sie überhaupt noch die motivation finden, für den fünften platz zu kämpfen, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
dagegen hat heute bremen eine rieseige chance für uefa, da hertha und hamburg auswärts spielen.
auch wenn sie sehr unbeständig zur zeit spielen, halte ich den negativ-trend der schalker für schwerwiegender. also: 1

leverkusen - 1860
hier schliesse ich mich dem over an!

eigentlich wäre für mich heute das eindeutigste spiel:
wolfsburg - hertha 1
werde es aber nur klein/medium spielen, da es für wolfsburg um nichts mehr geht, auf der anderen seite aber hertha ein knacks im letzten spiel erlitten hat. die quoten sind auf jedem fall schön :mrgreen:
viel glück!

@Prophet

Ich denke, dass die Argumentation mit deiner gleichzusetzen ist, da die Qualifikation für die Championsleague für einen Spieler sicher genausoviel Motivation freisetzt wie der Klassenerhalt, oder?

Außerdem ist bei einer Niederlage für Bregenz auch noch nicht alles vorbei, weil Admira gegen Pasching auch kein Leiberl haben wird...

Der Prophet schrieb:
Ich sags nocheinmal ganz deutlich und für alle zum Mitschreiben,am Wochende muß man auf Leverkusensieg spielen,daran gibts nix zu rütteln! [[zwinker]]

Auf München X2 is so wie,wenn man Geld beim Fenster runterhaut,mit dem Unterschied daß man es mit einer Wahrscheinlichkeit von 25% vermehrt zurückbekommt.

Grüße der Prophet

Also ich hoffe es haben alle daraus gelernt! [[grin]]

@The Unforgiven
Ich hatte mit Bregenz recht,hätte aber auch anders kommen können.Würd mir jemand 2.2 und drüber auf Sturm gegeben haben hätte ich Sturm gespielt,doch die Quote war eben viel zu gering und darum Bregenz ASH+3/4 die beste Wette.

Grüße der Prophet