JasonIX schrieb:A. Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern
Erste Station ist am Samstag auf der Alm.
Und dort ist der 1. FC Kaiserslautern traditionell sehr erfolgreich: Arminia Bielefeld hat seit über 22 Jahren keinen Sieg mehr gegen den FCK verbuchen können, in den letzten fünf Auswärtsspielen gab es zwei Siege und drei Remis für die Pfälzer.
Dennoch mahnt Trainer Michael Henke zur Vorsicht: ?Bielefeld spielt taktisch weiter auf Konter wie in der vergangenen Saison und ist stabilisiert, wie ich beim Besuch des Spiels gegen Mainz gesehen habe. Die Mannschaft verfügt über eine ganz gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern.?
Der Coach des 1. FC Kaiserslautern kann nahezu aus dem Vollen schöpfen, allerdings fehlt weiterhin Boubacar Sanogo (Hüft-Verletzung), zudem sind Michael Lehmann (Aufbau-Training nach Fuß-Verletzung), Christian Nerlinger (Trainings-Rückstand), Axel Bellinghausen und Fabian Schönheim (beide Regionalliga-Team) nicht mit von der Partie. ?Personelle Veränderungen sind denkbar?, sagt der Lauterer Übungsleiter.
Nach der unglücklichen Niederlage auf Schalke und dem Sieg in Köln blicken die ?Roten Teufel? auch dem dritten Auftritt in der Fremde gelassen entgegen: ?Wir müssen uns an den guten Auswärtsspielen orientieren, die wir schon gezeigt haben?, sagt Michael Henke, der die klare Niederlage gegen Werder nicht überbewerten will: ?Das 1:5 gegen Bremen werten wir als Ausrutscher. Die Spieler wissen, was falsch gelaufen ist; deshalb bin ich zuversichtlich.?
Quelle: www.fck.de
klingt ja alles ganz nett...aber ich bin bei dem spiel so unsicher das ich mich nichtmal wirklich traue lautern to score zu spielen..hätte da jemand ne meinung? [[help]]
Nunja auch wenn ich FCK Fan bin sehe ich die Spiele meiner Meinschaft immer sehr neutral so habe ich z.b letze Woche auch allen davon abgeraten auf den FCK gegen Werder zu tippen...
Bei diesem Spiel sehe ich jedoch wieder leichte vorteile für meine Mannschaft. Bielefeld ist so ne Art lieblingsgegner für uns, ähnlich wie die Kölner wo wir auch 3:2 gewonnen haben. Es ist kein Geheimniss das wir in den letzen Jahren gegen die großen Teams fast alle Spiele verloren haben, jedoch gegen die direkten Abstigeskontrahenten zumeist nur sehr schwer zu schlagen waren. Seit Henke da ist stimmt die einstellung im team wieder, dieses 1:5 gegen Werder werden die lautrer nicht auf sich sitzen lassen. Jedoch muss ich sagen das die Remis gefahr bei diesem Spiel auch sehr groß ist. Wir haben bisher 2S und 2N auf dem Konto, ich lönnte mir durchaus vorstellen das heute das erste X dazu kommt.
Fazit: Wenn du bei diesem Spiel etwas tippen möchtest würde ich dir ganz klar empfehlen auf die doppelte chance 0+2 zu gehen. Einen Arminen Sieg würde ich eigentlich ausschließen. Auch interesant finde ich folgende Halbzeit/entstand wetten:
0/2 6,00 baw
2/0 14,00 baw