Deutschland 15.-17.9.

garibald schrieb:
also ich sehe BVB auch im Vorteil.
Hsv im moment mit viel Verletzungspesch und auch nicht wirklich in Form.
denke das over @1,9 ist auch keine schlechte wahl

Gerinho schrieb:
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

[[nixweiss]]

garibald schrieb:
da machst du aber verluste wenn Köln gewinnt.
Du musst mindestens 3 mal so viel auf Köln wie auf Braunschweig setzen damit du in beiden Fällen ein + machst.
Kann es sein, dass du nicht weißt was eine "Lay"-Wette ist?

Na sicher macht er Verlust, wenn er Köln layt und die 2 spielt und Köln gewinnt am Ende. Dann spielt er die DC x,2 und den Auswärtssieg. D.h. er gewinnt etwas, wenn Köln nicht gewinnt.

isober schrieb:
Dortmund - HSV
bisher 78 Spiele mit einer Bilanz von 26/26/26
Heimbilanz bei 39 Spielen 16/14/9

hab noch eine kleine Ergänzung:

Tore Gesamtbilanz: 141:145; Durchschnitt pro Partie (bei 78 Spielen 3,66 Tore)
Tore Heimbilanz: 79:59; Durchschnitt pro Partie (bei 39 Spielen 3,53 Tore)

Allerdings sind von den letzten 10 Begegnungen nur 4 Spiele mit over ausgegangen. Wobei nur eins der vier Spiele die over ausgegangen sind in Dortmund stattfand.

Ich werde auf jeden Fall die 2.40 für den Heimsieg spielen.

Dragoon schrieb:
McFly schrieb:
Hi Leute! [[winkewinke]]
ich schreib für ein großes britisches Forum und hab mir gedacht, ich fange auch hier an a bisserl was zu posten. Zumal es auf deutsch irgendwie leichter geht...

Welcome Punter.......
3.gif

Danke Dragoon :mrgreen: Pauli rockz!

Oberliga Nord - Fr 15 Sep 20:00

SV Meppen – Bergedorf 85 1 @1.70 bah,bwin

Meppen gehört trotz eines etwas rumpeligen Saisonstarts (2-1-2) zu den besseren Teams der Liga. Am vergangenen Spieltag holte man sich bei Osnabrück II eine deftige 1-4 Klatsche ab und lieferte eine desolate Leistung, die vielen mitgereisten Meppener Fans waren natürlich bitter enttäuscht. Aber auswärts läuft es eh nicht rund (0-1-2), zuhause dagegen gewann man bisher beide Spiele: 2-0 gg. St.Pauli II und 1-0 gg. Nordhorn, wobei der Sieg über Nordhorn sicherlich höher einzustufen ist, da dieses Team trotz eines sehr schlechten Saisonstarts zu den Topteams gehört. Vor einer Woche schlug Meppen noch mal auf dem Transfermarkt zu und verpflichtete den Mittelstürmer Daniel Farke, der in der Saison 2002/03 mit 36 Treffern Torschützenkönig der Oberliga Westfalen wurde. Ob er heute von Beginn an aufläuft ist nicht klar, aber er wird mit Sicherheit eine Verstärkung für Meppen darstellen.
Bergedorf hat als Tabellen-15. diese Saison nur den bisher punktlosen VfL 93 besiegt - im ersten Saisonspiel gelang daheim ein 2-0. Danach konnte man noch ein überraschendes Unentschieden bei Altona holen (1-1), aber gegen Braunschweig II, Cloppenburg und Hannover II setzte es Niederlagen. Die Niederlage gegen Braunschweig II letze Woche im Heimspiel war schon sehr ernüchternd, die beiden anderen Niederlagen gegen die stärkeren Teams aus Hannover & Cloppenburg eher erwartet. Wenn man nicht bald etwas bessere Leistungen abliefert, könnte man für längere Zeit in der Abstiegszone bleiben.

Da dies ein Flutlichtspiel ist, sollten einige Fans mehr als sonst den Weg ins Stadion finden. Die Meppener Mannschaft ist nach dem Debakel am letzten Sonntag jedenfalls gefordert und sollte mit einem Sieg den Anschluss an die Tabellenspitze halten.

Einen Liveticker sollte es hier geben http://www.svmeppen.de/t3/ (links oben)

Bayrisch & Holländische 3er Kombi poste ich hierherein, weil 2/3 davon diesen Thread betreffen...

Gesamtquote = 2,15

Landesliga Mitte (Bayern), So., 17.9., 17:00 Uhr
FSV Erlangen-Bruck - 1.FC Schnaittach
1 zu 1,23 BetChance
fsv87i.gif
Wappen-1a.gif

Beim FSV Erlangen-Bruck ist derzeit alles in Butter, Tabellenführer, ohne Niederlage, am Mittwoch im Pokal auf Kreisebene gegen den ehemaligen Landesligisten und Stadtrivalen (jetzt Bezirksliga) BSC Erlangen mit 3:2 durchgesetzt. Die Torgaranten Strobel und Günter (beim letzten Spiel alle 3 Treffer erzielt) mit an Bord. Das Saisonziel Meister & Aufstieg in die Bayernliga fest vor Augen und bisher wurden diese Ambitionen bei jedem Spiel unterstrichen. Im Endeffekt kann sich diese Saison der FSV nur selber schlagen.

Beim 1. FC Schnaittach ganz andere Voraussetzungen, Trainer Thomas Brunner (ehemals 1. FCN) steckt mitten im Abstiegskampf, letzte Woche gab es beim 6 Punkte-Spiel gegen den FC Amberg ein 2:0 gegen, ab der 38ten Minute, 10 Mann. Eine Woche zuvor beim Auswärtsspiel in Ansbach (ebenfalls wie Erlangen - Aufstiegskanditat) wurden man mit 2:5 abgewatscht. Man wird versuchen beim Spiel in Erlangen die 0 hinten so lange wie möglich zu halten, wie lange das klappen wird werden wir sehen.

Tabelle & Last 10
1 FSV Erlangen-Bruck 10 Spiele 7 3 0 - 21 : 4 Tore 24 Punkte
16 1.FC Schnaittach 10 Spiele 3 1 6 - 11 : 24 Tore 10 Punkte

Form Home Away
Erlangen Home 4-1-0
Schnaittach Away 0-0-5

H2H
06.11.2004 1. FC Schnaittach - FSV Erlangen-Bruck 0 : 1
04.06.2005 FSV Erlangen-Bruck - 1. FC Schnaittach 1 : 2

Landesliga Süd (Bayern), Sa., 16. September 15:00 Uhr
TSV Rain - Schwaben Augsburg
1 zu 1,22 BetChance
logo_tsv_n.gif
ritterklein.gif

Der Tabellendritte der Landesliga Süd ist bisher in der Liga noch ungeschlagen, Torjäger Denis Dinulovic hat alleine 6 Tore geschossen, mehr wie der heutige Gast aus Augsburg bisher in 9 Spielen erzielt hat. Unter der Woche kam man im Toto-Pokal in der ersten Runde in Königsbrunn zu einem 1:1 (6:4 Sieg nach Elfmeterschießen), jedoch hatte Trainer Uwe Neunsinger 6 Spieler aus dem Reserveteam spielen lassen. Man konzentriert sich mit aller Gewalt auf den Aufstieg, bisher läuft alles nach Wunsch.

Beim Traditionsclub aus Augsburg scheint man sich sogar öffentlich damit bereit nächstes Jahr wieder Bezirksoberliga zu spielen, Präsident Schmucker will zwar kämpfen aber eben bei einem Abstieg dies mit Anstand vollziehen. Schon am ersten Spieltag gab es Knatsch, sowohl der ehemalige Trainer und Co-Trainer sind nach dem Spiel in Kottern nicht zur Pressekonferenz erschienen, das Training wurde die Wochen drauf sogar unterbrochen, da es an Einstellung fehlt und es große Grabenkämpfe innerhalb der Mannschaft gibt. Der Trainer wurde bereits zum 5ten Spieltag entlassen, er meint "diese Mannschaft sei nicht Landesligatauglich". So sieht es derzeit sehr bitter für den TSV aus und man sollte sich sehr schnell auf das eigentliche konzentrieren, ansonsten ist das Kapitel Landesliga sehr schnell vorbei. Unter der Woche verlor man noch im Pokal gegen den Ligakonkurrenten (15ter) Pipiensried mit 0:2.

Tabelle & Last 10
3 TSV Rain 9 Spiele 5 4 0 - 19:5 Tore 19 Punkte
18 Schwaben Augsburg 9 Spiele 0 0 9 - 5:24 Tore 0 Punkte

Form Home & Away
Rain Home 3 - 1 - 0
Augsburg Away 0 - 0 - 4

H2H
Landesliga Süd 2004/2005
30.08.2005 Schwaben Augsburg - TSV Rain 1 : 3
29.04.2006 TSV Rain - Schwaben Augsburg 3 : 0

Landesliga Süd 2004/2005
08.08.2004 Schwaben Augsburg - TSV Rain 0 : 1
04.12.2004 TSV Rain - Schwaben Augsburg 2 : 0

Landesliga Süd 2003/2004
25.07.2003 TSV Rain - Schwaben Augsburg 1 : 0
15.11.2003 Schwaben Augsburg - TSV Rain 1 : 0

15.09.2006 20:00, Jupiler League, Niederlande
FC Omniworld - AGOVV Apeldoorn
OVER zu 1,42 BetChance
fc_omniworld.gif
agovv.gif

In der zweiten Liga in den Niederlanden kommt es zum Verfolger Duell, der Tabellen 13te FC Omnisworld trifft auf den Tabellen 15ten Apeldoorn. Diese Liga ist ähnlich wie die J-League sehr torreich und es hagelt pro Spieltag Over-Ergebnisse, alleine beim letzten Spieltag sind von 10 Spielen ganze 8 mit mehr als 2,5 Toren gefallen. Die Heim-Zuschauer bekommen im Durschnitt pro Spiel mindestens 5 Tore zu sehen (!!!). Schaut euch die Statistik an und Ihr werdet sehen, dieses Spiel ist im Normalfall ein aboluter Over-Garant, einzig über Spieler & Verletzungen ist mir nichts bekannt.

H2H
Feb 24, 2006 Jupiler League FC Omniworld-AGOVV 1 - 3
Sep 30, 2005 Jupiler League AGOVV-FC Omniworld 5 - 2

Over 2,5 Tore Jupiler League – Letzten 3 Spieltage
OVER – UNDER
8-2
6-4
8-2

Form Home/Away – Last 8
Omnisworld Home 15:28 Tore = ø 1,88 : 3,5 Tore
Apeldoorn Away 12:15 Tore = ø 1,5 : 1,88 Tore

Form Over/Under Home/Away – Last 8
Omnisword Home 8 : 0
Apeldoorn Away 6:2

PS: Nachspielen, wie immer, auf eigene Gefahr

Hello !

Meine Tipps für den heutigen Freitag :

TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart II (Doppelte Chance)
0 oder VfB Stuttgart II zu 1.73 bwin (BIG)

Hoffenheim zwar im Aufwärtstrend zumal Spilacek und Mayer wieder fit sein dürften. Jedoch "plant" (www.kicker.de) der VFB einige Profis einzusetzen. Tabelle spricht Bände. Während der TSG daheim lediglich 5 Punkte geholt hat, kommt der VFB auswärts ungeschlagen nach Hoffenheim.

Kombi :

1. FC Köln - Eintracht Braunschweig (3-Weg)
Bonner SC - Schwarz Weiß Essen (3-Weg)
FC Gütersloh 2000 - Sportfreunde Östrich-Iserlohn (3-Weg)

Alles "scheinbar" sichere Heimsiege. Spiele SMALL bei einer Quote auf 3.28 (bwin)

SpVgg Unterhaching - FC Augsburg (3-Weg)

1 zu 2.00 (BIG) bei bwin

Beim FCA ist lediglich die Erinnerung der Euphorie des Aufstiegs vorhanden. 1 Punkt in 3 Spielen, bisher kein Tor, und das Aus im Pokal. Haching nicht viel besser, jedoch mit super Stimmung im Team und im Vorstand, denn Harry Deutinger hat endlich den A-Schein in der Tasche. Ausserdem wurde in den letzten Tagen die Verletztenliste minimiert.
Die letzten Spiele gegeneinander in Unterhaching gewannen beides Mal die Vorstädter. Pagé wird heute das erste Mal für Haching spielen.

viel spass beim nachspielen (wie immer auf eigene Gefahr)

Fussball Bundesliga

4.Spieltag

Arminia Bielefeld - FC Bayern München

Einschätzung:

Bielefeld mit einem durchwachsenen start,dennoch verlor man letzte Woche im Pokal gegen Pfullendorf.Von Hessen steht schon in der Kritik man hat seit anfang April kein Spiel mehr gewonnen.Damals gab es einen 1:0 Sieg gegen Eintracht Frankfurt.Die Mannschaft ist nicht zu vergleichen mit der aus der letzten Saison Abgänge von Boakye,Formloch/Verletzungspause von Zuma,Fink zur Eintracht Frankfurt.
Bayern bisher auch nicht das was man gut nennt aber Poldi kommt langsam in Fahrt.Man konnte dank einer Überragenden 2.Halbzeit in der Champions League gewinnen.
Zu Bayern muss man nicht viel sagen.

Bielefeld hat im letzten Jahr zuhause 2:1 gegen Bayern verloren dank zwei späten Tore von Claudio Pizzaro.

H2H:In den bisherigen 14 Bundesliga-Heimspielen gegen die Bayern erreichte Arminia bei einem Torverhältnis von 17:27 drei Siege und zwei Unentschieden, in neun Begegnungen gingen die Gäste als Gewinner vom Platz.

Evt. Aufstellungen:

FC Bayern: Kahn - Sagnol, Lucio, Van Buyten, Lahm - Schweinsteiger - Van Bommel, Hargreaves, Santa Cruz, Schweinsteiger - Pizarro, Podolski
Ersatz: Dreher, Demichelis, Scholl, Karimi, Makaay, Ottl, Salihamidzic, Dos Santos

Bielefeld: Hain - Korzynietz, Westermann, Borges, Schuler - Kamper, Kauf, Ndjeng, Böhme - Wichniarek, Masmanidis

Fazit:

Sind die Bookies am schlafen oder ist die Quottierung ok?

Als ich werde die 1,62 bei Betsafe BIG spielen auf Bayern Sieg

Dazu das Handicap AH -1 bei Pointbet mit 2,08 medium

und das Europäische handicap mit 2,80 bei Schwechat medium

Samstag, 16. September 2006 , 15:00 Uhr, Bayernliga
Wacker Burghausen II - 1. FC Eintracht Bamberg
2 zu 1,65 myBet, Gera etc. (bwin nur 1,50)

436.gif
7735.gif

Tabellenletzter gegen den Tabellenführer, der Aufsteiger FC Bamberg derzeit auf einen Höhenflug den niemand hervorgesehen hat, man dachte eigentlich letzten Freitag, dass gegen den "großen" SSV Jahn Regensburg die unheimliche Serie ein Ende nimmt. Jedoch nach dem 0:1 drehte die Truppe aus Mittelfranken das Spiel noch und die 7000 Zuschauer (4. Liga !!!) trauten ihren Augen nicht. ich selber war auch im Stadion und fand das ganze ziemlich Beeindruckend. In diesem Spiel kann man sich nur selber ein Bein stellen, aber mein Eindruck ist, daß sich die Spieler des FCB durchaus bewußt sind, daß sie nicht der Aufsteigsfavorit Nr. 1 sind und hoffentlich nicht das Spiel unterschätzen werden.

Die Zweitvertreung aus Burghausen kommt einfach nicht in Tritt, letzte Woche ging es gegen den vermeintlich "schwachen" Gegner Großbardorf und man ging wieder mal mit 2:4 baden. Der Trainer ist mit seinem Soll bald am Ende, so gab er es in einem Interview in der Lokalpresse bekannt, aber er wird natürlich weiter alles geben um die ersten punkte einzufahren. jedoch wird es für die junge Truppe sehr schwierig was zu reißen.

Form
19 Wacker Burghausen II 9 Spiele 0 3 6 - 8:25 Tore 3 Punkte
1 1. FC Eintracht Bamberg 10 Spiele 7 3 0 - 18:9 Tore 24 Punkte

Home / Away
Wacker Home 0-1-4 5:13
Bamberg Away 3-2-0 8:5

gore11 schrieb:
Eine Quote von 11(bf) auf Sieg B´schweig hat für mich klaren Value.
Spiele hier ein Lay Köln@1,38 (bf) 2/10 und die 2@11 (bf) 1/10.

Okay, wenn es ganz dumm läuft holt Braunschweig heute einen Punkt, aber wann hat Köln (in der zweiten ist ja fast wie Bayern in der ersten Liga) zuletzt 2mal in Folge verloren??? bleibe bei dem HC-Sieg!

garibald schrieb:
also ich sehe BVB auch im Vorteil.
Hsv im moment mit viel Verletzungspesch und auch nicht wirklich in Form.
denke das over @1,9 ist auch keine schlechte wahl

ich hoffe ja auch auf den bvb-sieg :) , aber wird bestimmt mal wieder ein X!

Densa85 schrieb:
Sind die Bookies am schlafen oder ist die Quottierung ok?
Als ich werde die 1,62 bei Betsafe BIG spielen auf Bayern Sieg
Dazu das Handicap AH -1 bei Pointbet mit 2,08 medium
und das Europäische handicap mit 2,80 bei Schwechat medium

Danke für den Tipp. hab ich noch gar nich gesehen! ist auf jeden Fall ne interessante Sache! wobei die Bayern schon des öfteren in Bielefeld mal die Punkte gelassen haben:

19/11-05 Bundesliga Arminia Bielefeld vs. FC Bayern München 1:2
13/02-05 Bundesliga Arminia Bielefeld vs. FC Bayern München 3:1
01/02-03 Bundesliga Arminia Bielefeld vs. FC Bayern München 0:0
13/05-00 Bundesliga Arminia Bielefeld vs. FC Bayern München 0:3
18/04-98 Bundesliga Arminia Bielefeld vs. FC Bayern München 4:4
12/03-97 Bundesliga Arminia Bielefeld vs. FC Bayern München 2:0

So gesehen wäre mal wieder Heimsieg oder X fällig! :)

St. Pauli - Bayer Leverkusen II für 1.60 auf Heimsieg

St. Pauli - Bayer Leverkusen II für 1.60 auf Heimsieg

Heute erwartet der FC St.Pauli vor gut 17000 Fans den Tabellenletzten, die 2.Mannschaft von Bayer Leverkusen am Millerntor.

Zu Hause hat St.Pauli eine 2-1-0 Bilanz und Leverkusen auswärts alles verloren....das schonmal vorneweg. Und wer die Hamburger gegen die Bayern gesehen hat, der muß hier einfach auf Sieg tippen.

Aaaaber, 3 Spiele in 6 Tagen sind schon für den geschwächten Kader von St. Pauli schon sehr hart...und beide vorherigen Spiele waren enorm kräftezehrend. Ein frühes Tor für Pauli wäre also ganz wichtig denn sonst könnte es eine böse Überraschung selbst gegen den Letzten geben, und der Aufstieg in ganz ganz weite Ferne rücken. Aber wann gelang St. Pauli zuletzt ein frühes Tor?

Pauli spielte zuletzt in Wilhelmshaven eine grottige erste Halbzeit, weil man es mit defensiven Mitteln probierte, was diesem Team einfach nicht liegt. Auch die unglückliche Niederlage gegen Bayern steckte wohl noch in den Köpfen. So mußte man einem 0:2 Rückstand hinterherrennen...und drehte das Spiel tatsächlich noch....um dann kurz vor Schluß wieder 2 wichtige Punkte zu verlieren. DAS NERVT!!!!

Auch den Manager Stanislawki, der das Team deswegen ordentlich zusammengestaucht hat und nun unbedingt 3 Punkte gegen Leverkusen fordert. Ob Druck das richtige Mittel ist, eine müde Mannschaft zu animieren? Vielleicht....wenn das Team gleich von Beginn mit der nötigen Wut im Bauch auf Attacke setzt, könnte es klappen.

Leverkusen spielte eigentlich immer gefällig, aber glück- und erfolglos. Groß waren die Unterschiede zu den bisherigen Gegnern nicht....aber fein. Ob man im Hexenkessel von St.Pauli die körperliche Frische zu einem Erfolgserlebnis nutzen kann?

Sehe hier eine 60 bis 65%-Chance auf einen Heimsieg der Gastgeber....und Ihr???

Ich rate allen davon ab, auch nur einen Cent auf St.Pauli zu setzen.

Überraschend starkes Spiel gegen die Bayern. Aber dann in der Regionalliga in Wilhelmshaven? Ich war zum Glück selber nicht da, aber was ich von vielen Leuten gelesen habe war, dass St.Pauli zur Halbzeit gegen ganz schwache Whv'ers 2:0 zurück lag. Das 3:3 fiel 2 Minuten vor Ende durch einen groben Schnitzer in der Abwehr.

Die Mannschaft ist im Moment noch immer keine Mannschaft. Bitte lasst das Bayern Spiel raus, wo sie geil gespielt haben. Das hier ist trauriger Regionalliga-Alltag.

Und die Jungspunde von Bayer II wollen auch nicht einfach so wieder nach Hause fahren...

Beim heutigen Spiel sehe ich die Chance nicht so hoch auf Heimsieg. Klar kann jetzt ein Ruck durch die Mannschaft gegangen sein (wie alle Spiele vorher auch schon :-( ) und die gewinnen das 4-5:0. Aber ganz ehrlich ist dieses Spiel absolutes NO-BET (gerade zu den Qouten) für mich.

Die müssen erst einmal wieder überzeugen, bevor auf diese Truppe zu setzen ist.

Wer es trotzdem wagt auf die 1 zu setzen, dem wünsche ich natürlich einen positiven Ausgang :-) (aus Fan-Sicht)

Wieso schlechte Quote....ein Team mit einer 2-1-0 Heimbilanz spielt gegen eine 0-0-3 Bilanz....dazu noch Tabellenletzter und zuletzt ohne Erfolgserlebnisse. St.Pauli wird aus dem Spiel gegen die Bayern sicher neues Selbstbewusstsein getankt haben. Am Millerntor ist das Team zukünftig wieder eine Macht....da gehe ich davon aus.

Da ist eine 1.60 Quote sehr annehmbar.

Man muß beim Tippen immer auch ein bisschen in die Zukunft spekulieren und Bewegungen von Tendenzen erahnen. Und hier wird sich das für St.Pauli sicherlich nach oben bewegen. In diesem Team steckt Substanz...und es wird von einer großen Fangemeinde getragen!

McFly schrieb:
Hi Leute! [[winkewinke]]
ich schreib für ein großes britisches Forum und hab mir gedacht, ich fange auch hier an a bisserl was zu posten. Zumal es auf deutsch irgendwie leichter geht...

Kenne deine Beiträge aus dem punterslounge und war /bin immer wieder begeistert, was du für einen Superriecher gerade für Underdog-Siege hast.
Gerade wenn ich mir Favoritensiege herausgesucht habe und sah, dass du dagegen wettest, habe ich es meistens gelassen, was auch sehr sehr fruchtbar für mein Konto war...
Habe mich immer gefragt, warum du nicht hier postest :mrgreen:
Herzlich Willkommen und ich hoffe du fühlst dich genauso wohl wie drüben bei den Engländern [[yo]]

VfL Wolfsburg - Hannover 96

Hannover muss bei Dieter Heckings Debüt im Niedersachsen-Derby am Freitagabend in Wolfsburg ran. Beide Trainer und ihre Teams stehen unter Druck, beide Vereine sind schwach in die Saison gestartet:

13. Wolfsburg 0-3-0 Tore: 1:1
18. Hannover 0-0-3 Tore: 2:11

Wolfsburg gewann sein letztes Heimspiel am 23. Spieltag der letzten Saison, allerdings zu Hause auch alle 4 Derbys gegen Hannover 96!
Gegenüber dem letzten Ligaspiel stellt Dieter Hecking auf zwei Positionen um.
Vinicius und Thomas Brdaric werden heute beide von Anfang an auflaufen, wie auch schon im DFB-Pokal gegen Dynamo Dresden, wo Brdaric 3x traf.
Auf der anderen Seite erhält Mike Hank das Vertrauen Augenthalers.

Sehr gut spielbar meiner Meinung nach das Under @ 1.95 bwin.de 6/10. 96 gerade mal mit 2 Tore nach 3 Spieltagen, Wolfsburg gar nur eins. Und das auch noch per Eigentor von Leverkusens Madouni ...

Zusätzlich würde ich über ein X/2 @ 1.70 bwin.de 4/10 nachdenken. Der neue Trainer wird für Motivation und Aufschwung sorgen, daher Punktgewinne nicht unwahrscheinlich!

Hm, also für mich no bet.

Ich traue dem Braten nicht so ganz. Wolfsburg hat doch eigentlich immer zu Hause gegen Hannover gewonnen, deshalb ist auch die Gefahr nicht allzu gering, dass sie auch dieses Mal wieder gewinnen.

Denn eigentlich hat sich in Hannover an der Mannschaft bis auf die beiden Wechsel nichts getan, außer das ein neuer Trainer da ist.

Sicherlich kann dieser vielleicht motivieren, aber allein deshalb auf Sieg Hannover zu tippen finde ich gewagt.

Wenn, dann das 1/X..

Aber wie gesagt, für mich eher no bet...

Wünsch dir iel Glück dabei [[yo]]

Perspolis schrieb:
McFly schrieb:
Hi Leute! [[winkewinke]]

Kenne deine Beiträge aus dem punterslounge und war /bin immer wieder begeistert, was du für einen Superriecher gerade für Underdog-Siege hast.
Gerade wenn ich mir Favoritensiege herausgesucht habe und sah, dass du dagegen wettest, habe ich es meistens gelassen, was auch sehr sehr fruchtbar für mein Konto war...
Habe mich immer gefragt, warum du nicht hier postest :mrgreen:
Herzlich Willkommen und ich hoffe du fühlst dich genauso wohl wie drüben bei den Engländern [[yo]]

Vielen Dank für die netten Worte Perspolis! Bin froh dass ich dir helfen konnte. Werd mich hier sicher schnell heimisch fühlen. Die Engländer und der andere Europa-Mix ist aber auch sehr angenehm (im Großteil :mrgreen: ).

Auf ne nette Zeit hier! [[grin]]