Cottbus - Mainz
Cottbus spielt bisher keine schlechte Runde, gegen den HSV daheim ein UE und Sieg in Bochum. Dennoch bleibt Cottbus für mich über 34 Spieltage ein klarer Absteiger. Ich sehe sie nicht als Favorit gegen Mainz, die schon in Dortmund das bessere Team waren. Ungeschlagen bisher, werden zwar am Saisonende auch unten mitspielen, aber in Cottbus traue ich dem team wenigstens ein UE zu. Erwarte auch kein Torfestival, da beide vorne keine Strafraumkiller haben. Bei Cottbus fehlt dazu Sturmtank Kioyo. Halte die 1.99 ( Pin ), man beachte, 98 % Schlüssel für spielbar.
Mainz AHC +0.25 @ 1.91 pin 5/10
under @ 1.99 Pin 5/10
Bielefeld - Bayern München
sah in der zweiten HZ gegen Moskau richtig gut aus. Dieser van Bommel spielt in HZ eins wie ein Amateur, dem aber auch gar nichts gelang, und sich dann mit einem Pass freizuspielen. War zwar bisher nichts aufregendes von Bayern in der Buli dabei, aber auf der Alm, die kaum noch Stürmer haben, wird es reichen. Die 1.65 sind mir zu wenig, ich glaube nicht, dass sie wieder so pomadig in der ersten HZ auflaufen werden. Ich sehe Bayern bei einem Abstiegskanidaten als HT-FT Sieger @ 2.50. Selbst ein HC Sieg traue ich denen da zu, und sollte er spielen, Poldi to score [[grin]]
Bayer HT-FT @ 2.50 Centrebet, Bet 365 5/10
Werder Bremen - VFB Stuttgart
Bremen schon ein wenig angeschlagen, in der Buli 4 Punkte, Pokal aus und in London zwar nicht schlecht gespielt, aber dennoch ohne Chanche. Stuttgart zwar keine Überflieger, aber man hatte jetzt 3 Wochen Pause und im Fan Forum hat es sich ein wenig beruhigt um Armin Veh. In der jetztigen Verfassung ist Bremen für mich kein 1.60 Favorit. Dazu ist Stuttgart ein wenig Angstgegner der Bremer. Da man Stuttgart, die in Bielefeld gewinnen und gegen Dortmund trotz Niederlage ein gutes Spiel machten, immer noch nicht einschätzen kann, nur ein kleiner bet auf Stuttgart.
Stuttgart AHC +1 @ 1.91 Pin. 3.5/10
Aachen - Gladbach
auch hier wunder ich mich, dass Aachen bei den bookies vorne liegt. Gladbach zwar traditonell auswärts schwach, aber man ist auf Rang 4 und verliert in Nürnberg obwohl man das klar bessere Team war.
Persönlich gehe ich davon aus, dass der Trainerwechsel sich negativ auswirken wirkt, das passte mit Hecking un dem Team. Frotzeck erst 2 Tage bei der Mannschaft, keine optimalen bedingungen für ein echtes Niederrhein Derby.
Gladbach AHC +0.25 @ 1.74 Multibet 5/10
Bei Wolfsburg gegen Hannover bin ich mir nicht sicher, soll der Hecking erstmal zeigen, was er drauf hat. Die Quoten sind nicht übel, aber Hannover alle Spiele in Wolfsburg verloren.
Und Nürnberg für 1.60 auch nicht der renner. 3 Wochen Pause und dann ein Aufsteiger mit 0 Punkte, leider sind die AHC Quoten auf Bochum auch nichts wert. no bet [[grin]]