Deutschland 14.05-16.05

Hannover - Wolfsburg 1 Quote 1.8 diverse.

für mich fast eine Bank. Hannover braucht noch 2 Punkte für sichere Rettung. Wolfsburg nach oben noch 5 Punkte zu UI-Cup, selbst wenn die noch wollen, können die es kaum noch schaffen. Ich denke, die Spieler haben u.u die Urlaub schon festgebucht bzw. geplant.

Und ohnehin ist Wolfsburg auswärts schwach.

[[sabber]]

Köln – Rostock 1X 1.40 fonbet
18. 1.FC Cologne 32 5 5 22 27:54 20
9. Hansa Rostock 32 11 8 13 52:49 41

Köln mit dem letzten Heimspiel der Saison und bisher mit einer 5-2-9 Heimbilanz. Rostock auswärts bisher erst mit 2 Siegen, 7 Remis und 7 Niederlagen. Köln zuletzt mit recht akzeptablen Leistungen und deshalb traue ich den Kölner mindestens ein Remis zuhause gg. Auswärtsschwache Rostocker zu.

Daniel schrieb:
Süd:

Augsburg für 1,65 vielleicht gerade noch spielbar, ebenfalls sehr heimstark und auch noch mit Chancen aufzusteigen.

Immer wenn Augsburg oben dran war, haben sie bisher gepatzt. Und ne 1,65 gegen Kickers die in der Rückrunde recht stark gespielt haben, halte ich nicht für spielbar. Für mich hier no Bet! Augsburg einfach zu unkonstant.

Gruß
Luke

MSV Duisburg - Fürth Over 2.5

Ein Spiel in der 2. Liga mit Hang zum Over habe ich mir rausgesucht. Das Hinspiel in Fürth endete schon torreich 3:3. Die letzten 3 Spiele von Duisburg endeten alle mit einem Over – von Fürths letzten 6 Spielen gingen sogar 5 Spiele mit einem Over aus. (fonbet)