Deutschland 13.-15.10.

Wettet ihr nur ruhig auf die Bayern, für mich hat sichs erledigt seit Bielefeld.

Wie wärs dann stattdessen wieder mit RL Süd, Freitag, 19.30 Uhr

Sportfreunde Siegen-1860 München II. , Tip 1
@1.83 betchance, 1.80 sportingbet
@3.05 HC gera

Nachdem Siegen (Zweitligaabsteiger) letzte Woche im Duell zweier Aufstiegskandidaten in Wehen 1:2 verlor, muss man nun im ersten Heimspiel nach 3 Wochen einen Dreier holen, um nicht noch mehr den Anschluss zu verlieren. Ziel ist nämlich Wiederaufstieg. Aktuell 7 Punkte Rückstand zum 2.Platz VfB Stuttgart II. Diese spielen Sonntag daheim (5-0-0) gegen KSC II...und der 1. S`Kickers bei den schwachen Pirmasensern. Wie gesagt, die Motivation ist sicher groß gegen 1860, auswärts (0-4-1, 6:9 T.) man will den Zuschauern nach 3 Wochen was zeigen, wie im letzten Heimspiel gegen S`Kickers, 4:1.
Unter der Woche gewann man 8:0 im Pokal gegen den LLigisten Meschede unter Einsatz einiger Reservespieler.

Trainer Ralf Loose hat personell die Qual der Wahl, 1860 muss dagegen 3 Stammspieler, (Tschauner TOR, Lamotte DEF und Adler STU) an die Erste abgeben, die am gleichen Tag in Braunschweig spielt. (Davon gibts auch eine Analyse von mir). Alle drei waren beim letzten überzeugenden 3:1 Sieg gegen die allerdings schwachen Saarbrücker beteiligt.
Aber das mit den Ausfällen und fehlenden Stammkräften ist ein Thema für sich, wie man wieder beim Irlandspiel gestern sehen konnte, und noch hundertmal woanders. Das ist oft nicht das entscheidende, ich denke, morgen wird wieder die Motivation entscheiden, für Siegen. Durch die Ausfälle wird der Value lediglich etwas grösser.

FT 1:2 [[bang]] Nach 13 min Vujevic raus...16 min 0:1
Totaler Flop, Freitag der 13., Siegen verliert gg. 1860 II und Braunschweig gewinnt gg. 1860 I

Glycerin hat Folgendes geschrieben:
Am Freitag 18.00 Uhr spielt Eintracht Braunschweig-1860 München.
Braunschweig hat nach 6 Spielen bisher erst 3 Tore geschossen: beim 1:4 in Köln wars ein Kölner Eigentor und beim 2:2 gegen Karlsruhe ein Elfmeter (Jürgen Rische) und ein Treffer vom albanischen Nationalspieler Bekim Kastrati. Er schoss damit das einzige Tor aus dem Spiel heraus...Kastrati ist nun aber längere Zeit ausser Gefecht mit einem Kreuzbandriss. Offensiv-Misere wird noch grösser! Die haben zwar noch Kuru, Rische und Koejoe, aber die Löwenabwehr wird sie im Griff haben.

Mit den Löwen (3-3-0, 9:2 T.) kommt nun die beste Abwehr nach Braunschweig (0-3-3, 3:10). In der ersten HZ haben sie überhaupt noch kein Gegentor bekommen, gegen Fürth in der 69min traf Mijatovic zum 1:1, und gegen Freiburg traf Antar in der 85min zum 1:1.

bei bwin gibts folgende Wettmöglichkeit:
Wieviel Tore schiesst Team1: keines @2.60

Auswärtssieg gibts für 2.20 div.
Under @1.90 sporting bet
HCX @3.65

Das einzige, was mir Kopfzerbrechen bereitet, ist die zweiwöchige Spielpause. Könnte sein, daß die (Braun.) gut trainiert haben etc...
Vielleicht hat jemand von euch Testspielresultate von denen.

Tamla:
vorsicht! Trainerwechsel in Braunschweig..und meine Löwen verkacken immer gerade dann, wenns keiner erwartet und wenn ein Sprung ganz nach oben möglich wäre
also, von dieser wette würde ich die finger lassen, tippe eher auf ein 1:1...
Das mit dem "not to score" ist eh immer so ne sache: eigentor, abgefälschter freistoss, unberechtigter elfer und schwupp, weg ist die kohle

2:0 [[bang]]
Zuerst Torwart Hoffmann verletzt raus, dann Abwehrrecke Gregg Berhalter 53 min Gelb-Rot (wieder rote Karte, wie so oft in meinen Picks) beim Stand von 0:0....81. 1:0 und 90. min 2:0.
Bei Andorra-Maz, Ukraine-Schottland (Ergebniswetten) und Boca-Nacional (X) hat auch jedesmal die rote Karte den Pick versaut.

Es ist verrückt, wenn ich gegen personell geschwächte Teams wette, gewinnen die meistens sogar, aber wenn meine Teams geschwächt werden, verlieren die oder der pick geht nicht durch. [[stupid]]
Siegen+1860: Beide Bänke im [[wc]]

majo2006 schrieb:
1. Bundesliga, 7. Spieltag

VfB Stuttgart – Bayer 04 Leverkusen OVER 2.5 Tore

Trainer Veh will einige Spieler schonen (Hilbert, Bierofka), was wiederum für ein defensiv nicht-gefestigten VfB spricht.

VfB Stuttgart – Bayer 04 Leverkusen OVER 2.5 Tore @ 1.80 Schwechat, 1.75 Diverse, 8/10

Woher diese Info?
Meines Wissens spielt Hilbert und Bierofka wird nicht geschont, sondern passt einfach nicht mehr ins Team, da Veh mit zwei zentralen vor der Abwehr spielen wird (Meira und Pardo) und Da Silva auf links geht. Ansonsten stimme ich dem Tipp zu und werde auch noch den HEimsieg spielen. [[yo]]

Glycerin schrieb:
Glycerin hat Folgendes geschrieben:
Am Freitag 18.00 Uhr spielt Eintracht Braunschweig-1860 München.
Braunschweig hat nach 6 Spielen bisher erst 3 Tore geschossen: beim 1:4 in Köln wars ein Kölner Eigentor und beim 2:2 gegen Karlsruhe ein Elfmeter (Jürgen Rische) und ein Treffer vom albanischen Nationalspieler Bekim Kastrati. Er schoss damit das einzige Tor aus dem Spiel heraus...Kastrati ist nun aber längere Zeit ausser Gefecht mit einem Kreuzbandriss. Offensiv-Misere wird noch grösser! Die haben zwar noch Kuru, Rische und Koejoe, aber die Löwenabwehr wird sie im Griff haben.

Mit den Löwen (3-3-0, 9:2 T.) kommt nun die beste Abwehr nach Braunschweig (0-3-3, 3:10). In der ersten HZ haben sie überhaupt noch kein Gegentor bekommen, gegen Fürth in der 69min traf Mijatovic zum 1:1, und gegen Freiburg traf Antar in der 85min zum 1:1.

bei bwin gibts folgende Wettmöglichkeit:
Wieviel Tore schiesst Team1: keines @2.60

Auswärtssieg gibts für 2.20 div.
Under @1.90 sporting bet
HCX @3.65

Das einzige, was mir Kopfzerbrechen bereitet, ist die zweiwöchige Spielpause. Könnte sein, daß die (Braun.) gut trainiert haben etc...
Vielleicht hat jemand von euch Testspielresultate von denen.

Tamla:
vorsicht! Trainerwechsel in Braunschweig..und meine Löwen verkacken immer gerade dann, wenns keiner erwartet und wenn ein Sprung ganz nach oben möglich wäre
also, von dieser wette würde ich die finger lassen, tippe eher auf ein 1:1...
Das mit dem "not to score" ist eh immer so ne sache: eigentor, abgefälschter freistoss, unberechtigter elfer und schwupp, weg ist die kohle
Schon geschrieben im Vorschau:
Huhu, ich wohne Recht nah an BS dran, und unsere Tageszeitung hat meist sehr gute Berichte.
Es ist kein Trainer gefunden, der Co Trainer machts erstmal.
Rische wurde interviewt, und das Team ist extrem geschockt, zudem der Manager ebenfalls entlassen worden ist.
Zitat sinngemäß:
"Nach 3 Jahren ist unser Trainer weg. Das Team versteht den Vorstand nicht, weshalb dieser Zug ohne Absprache mit der Mannschaft gemacht worden ist.
Vor 2 Wochen wurde uns zugsichert, das er bis zur Winterpause bleibt, um weitere Gespräche zu führen, und mit ihm Verstärkungen für das Team zu sondieren"
Dazu sei gesagt, das BS ein ganz besonderer Verein ist. Hier, wo Wolfsburg, H96 und BS auffem haufen liegt, das ist so wie Werder, HSV und Pauli.
BS ist immer der underdog. Der VFL Wolfsburg wird übrigens gehasst
Mr. Green
Ich denke, die Fans werden gegen das Präsidium pfeiffen.
Krüger kam von Wolfsburg, und brachte BS in den Profifussball.
Das "lustige" an der SAche ist, das der Präsi, Gerhard Glogowsk, nun als absolutes A*chloch dasteht. BS wird auch mit neuem Trainer nix reissen,
der Vorstand hat mit Krüger und Loos die beiden Erfolgsrezepte entlassen.
Hier in Peine (zwischen H und BS) ist das in den Kneipen natürlich Gesprächthema. Grade die harten Fans sind richtig sauer.
BS wird absteigen, und gegen 1860 verlieren. Die gute Stimmung im Stadion wird am Freitag umschlagen. Auch wenn es für das Team traurig ist, ich kann die Fans verstehen.
Gerhard Glogowski ist hier im Raum als Volldepp bekannt. SPD Politiker, immer schön drauf bedacht, selber den Reibach zu machen.
Böse Sitution für BS, da gibs keine Trotzreaktion.
Kleine Anekdote(paar Gerüchte dazu)
Krüger weilt immo auf Malle, wo er mit Peter Neururer (ex H96) im Hotel wohnt. Man munkelt sogar, das Krüger Neururer überreden will, in BS anzufangen. Das tut Krüger aber dann nur, um BS zu schaden.
Nicht so ernst zu nehmen

Neueste Infos:
Bei BS haben sich scheinbar "lager" gebildet, Rische sowie 4-5 weitere Spieler wollen Krüger wieder haben. (Diese Info habe ich aus dem direkten Umweld der Eintracht)
HC-1 1860 unibet mit einer fetten 4.4. BetChance mit einer 2.25 auf Sieg.
Wenn in BS nicht bald Ruhe einkehrt, und die Abwehr entscheidend gefstigt wird, wird das eine bittere Saison

Moee schrieb:
majo2006 schrieb:

Trainer Veh will einige Spieler schonen (Hilbert, Bierofka), was wiederum für ein defensiv nicht-gefestigten VfB spricht.

VfB Stuttgart – Bayer 04 Leverkusen OVER 2.5 Tore @ 1.80 Schwechat, 1.75 Diverse, 8/10

Woher diese Info?
Meines Wissens spielt Hilbert und Bierofka wird nicht geschont, sondern passt einfach nicht mehr ins Team, da Veh mit zwei zentralen vor der Abwehr spielen wird (Meira und Pardo) und Da Silva auf links geht. Ansonsten stimme ich dem Tipp zu und werde auch noch den HEimsieg spielen. [[yo]]
Pressekonferenz gestern. Bierofka war mehrtägig krank und ist ein Kandidat für eine Spielpause. Hilbert wegen seinem U21-Einsatz und weil er etwas überspielt wirkt. Dass mit den zwei Zentralen steht auch noch nicht 100% fest, eventuell spielt Meira gar nicht.

majo2006 schrieb:
Moee schrieb:
majo2006 schrieb:

Woher diese Info?
Pressekonferenz gestern. Bierofka war mehrtägig krank und ist ein Kandidat für eine Spielpause. Hilbert wegen seinem U21-Einsatz und weil er etwas überspielt wirkt. Dass mit den zwei Zentralen steht auch noch nicht 100% fest, eventuell spielt Meira gar nicht.

Okay, wenn Hilbert und Bierofka nicht spielen, wer wirbelt denn dann auf der rechten Seite? [[nixweiss]]

Samstag 16:00 - England Conf - Weymouth - Southport

Weymouth, daheim bisher nur 2 Punkte abgegeben (6-1-0), befindet sich im Moment auf Platz3, und kann wieder Richtung Tabellenführer Oxford schielen.
Southport pendelt in den Niederungen der Liga umher (22. 12Punkte/15Spielen)

Die Quoten auf den Heimsieg hatte ich (noch) bescheidener erwartet, aber die Bookies haben anscheinend das 2:2 bei Oxford in Erinnerung.

Nichtsdestotrotz ist Weymouth hier haushoher Favorit, v.a. aufgrund der massiven Verletzungsprobleme bei Southport (8 laut vereinsinterner Homepage großteils schwerwiegende Ausfälle http://www.southportfc.net/ )

pick Weymouth @1.57 Skybet (1.55 @div.) 8/10

Moee schrieb:
Oberliga Baden-Württemberg, 9.Spieltag

Quoten noch nicht auf dem Markt, werden editiert.
14.10:

[

TSG Hoffenheim II - TSV Crailsheim

Hoffenheim mit einigen sehr guten Talenten, Crailsheim nach schlechtem Start wieder im Aufwind. Hoffenheim auf 12 mit 3-0-5 und Crailsheim mit 4-1-3 auf Platz 9. Crailsheim ist ein Afsteigskandidat und Hoffenheim ein Kanditat fürs sichere Mittelfeld. Ich denke Crailsheim wird hier die 3 Punkte mitnehmen. Quoten denke zwischen 1,8 und 2,1.

Tipp: 2 5/10

[[schwitz]] [[schwitz]]

Crailsheim hat super Individualisten, die im Gegensatz zu früheren Zeiten scheinbar nun auch als Team funktionieren. Das sieht man auch an den Ergebnissen der letzten Zeit
2.9. 3:1 Villingen H
9.9 2:0 Bonlandnen A
13.9 3:3 VfB Stuttgart U19 N
16.9 1:1 S`Kickers II H
23.9 3:0 Bahlingen A
30.9 3:0 Pforzheim H
3.10 4:1 S´Kickers!, Pokal H

Man gewann auch 3:2 gegen die starken Heidenheimer, im Pokal glaube ich. Es waren zwar nicht die großen Kracher dabei, ausser die höherklassigen S´Kickers, aber Tore schiessen können sie, auch dank Goalgetter Joseph Fameyeh, mehrfacher Torschützenkönig.

Jedenfalls hat das Pokal-1/4-Finalspiel gegen die Kickers bleibende Eindrücke hinterlassen, es war nicht der Hauch eines Klassenunterschiedes zu bemerken und viele langjährige Stammzuschauer schwärmten hernach gar vom "besten Spiel aller Zeiten".
Da wurde jedenfalls mächtig Selbstvertrauen getankt und alles andere wie ein Auswärtssieg wäre eine Überraschung, denn die jungen Hoffenheimer werden sich nicht hintenreinstellen, sondern mitspielen, und das wird Crailsheim entgegenkommen. Der Trainer kann personell aus dem Vollen schöpfen und nach 10-tägiger Pflichtspielpause wohl auch ausgeruht.

Wieder mal ein schwerer Spieltag, aber ich habe mir trotzdem 3 Picks rausgesucht.

Cottbus-Dortmund 2

Cottbus in meinen Augen (sorry für die formulierung) eine Witzmannschaft die in der ersten Liga nichts zu suchen hat. Ich finde die können gar nichts. Im Grunde haben sie nur eins. Kampfheist und eine tolle Moral. Gegen den Club habe ich sie über 90 Minuten gesehen und muss sagen ich habe noch nie eine so schlechte Bundesligamannschaft gesehen. Allein das momentan eh schwache Gesamtniveau der Bundesliga lässt Cottbus auf Platz 11 stehen. Ich glaube fest daran, die steigen noch ab.
Dortmund vom Kader durch die Bank stärker besetzt. Statistisch gesehen in Cottbus auch sehr erfolgreich.

Ich spiele hier die 2 weil ich von Cottbus gar nichts halte!

Gladbach-Wolfsburg 1
Gladbach heimstark! Wolfsburg gefällt mir gar nicht. Muss ich zu Quoten fast für 2 probieren.

Stuttgart-Leverkusen X2
Quoten um 1,6 probiere ich hier auch. Leverkusen finde ich sehr spielstark und wenn Stuttgart daheim versucht das Spiel zu machen gehts meistens schief.

MrKons schrieb:
Wieder mal ein schwerer Spieltag, aber ich habe mir trotzdem 3 Picks rausgesucht.

Ich spiele hier die 2 weil ich von Cottbus gar nichts halte!

Gladbach-Wolfsburg 1
Gladbach heimstark! Wolfsburg gefällt mir gar nicht. Muss ich zu Quoten fast für 2 probieren.

Stuttgart-Leverkusen X2
Quoten um 1,6 probiere ich hier auch. Leverkusen finde ich sehr spielstark und wenn Stuttgart daheim versucht das Spiel zu machen gehts meistens schief.

dafür dass der Spieltag so schwer ist hast du aber ganz easy 3 Spiele mit einfachen Kurzbegründungen zum wetten gefunden. [[ironie]]

Ich habe folgende 2. Liga-Picks auf dem Zettel:

Köln vs. Karlsruhe: X2 @~2
Beide Teams mit gutem Start:
Köln 3. Platz: 4-0-2 und 14:7 Tore
Karlsruhe 1. Platz: 4-2-0 und 15:7 Tore

Köln daheim 3-0-0 10:2 Tore
KSC auswärts 2-1-0 7:2 Tore

Also ein Spiel zweier Topmannschaften, die Statistiken sehen Köln wohl leicht favorisiert. Aber die sonstigen Vorzeichen sprechen für Karlsruhe. Köln hat seinen besten Mann Helmes verloren, der sie in ihrem letzten Heimspiel gegen Essen grad noch gerettet hat (1:0), da war Köln aber schon nicht so stark. Ohne ihn fuhren sie dann nach Paderborn und kamen promt 2:0 unter die Räder.
Der KSC präsentierte sich in Braunschweig nicht so gut, aber gegen Augsburg war man sofort voll da und gewann 3:2, wobei man in der ersten Hälfte schon viel höher hätte führen müssen. Unter der Woche hat der umworbene Torwart Miller seinen Vertrag bis 2009 doch ein wenig überraschend verlängert, was zeigt, dass die Stimmung und die Moral in der Truppe stimmen.
Der KSC hat als Probleme, das Spiel selbst zu machen, doch gegen Teams, die kommen, sind sie sehr stark. Hinten halten Franz, Eggimann und Miller den Kasten sauber und vorne sticht man mit präzisen Kontern zu. So gesehen gegen Lautern: die Pfälzer waren spielerisch sicher viel stärker, doch am Ende stand es nach zwei Kontern 2:0.
Fazit: Köln muss erst noch beweisen, was sie ohne Helmes wert sind und dem KSC wird entgegenkommen, dass Köln das Spiel machen will und wird. Ich schätze die Chancen ungefähr so ein: 40-30-30, so dass ich sowohl für das X2 als auch für die 2 (@4,8 bet3000) Value sehe, was ich für mutige auch empfehlen kann.

Burghausen vs. Rostock: 2 @2,41 (betfair; 2,3 div.)

2. Rostock 4-2-0 8:2 Tore
...
15. Burghausen 1-1-4 5:17 Tore

Rostock auswärts: 1-2-0 4:2 Tore
Burghausen daheim: 1-0-2 1:7 Tore

Rostock bisher auswärts solide, zu Hause bärenstark, scheinen eindeutig ein Topfavorit auf den Aufstieg zu sein. Duisburg geschlagen, Lautern geschlagen und auch in Fürth gewonnen.
Burghausen in den ersten 3 Spielen absolut desolat, 0 Punkte 1:11 Tore (allerdings gegen Spitzenteams), dann kam man im Pokal weiter, was ein wenig Auftrieb gab und so gewann man in Koblenz (Siegtreffer in der 85.) und holte zu Hause gegen Aue ein UE. Zuletzt wieder ein gewohntes Bild, in Fürth setzte es ein knackiges 1:4.

Fazit: Rostock ist top drauf, Burghausen hat die Zweitligatauglichkeit noch nicht wirklich bewiesen, Rostock sollte spielerisch dominieren und hat bestimmt knappe 50% auch die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Da Burhausen gegen alle Vereine aus der oberen Tabellenhälfte im HC verloren hat (0:4; 1:5, 0:2, 1:4) kann man sich sogar die HC2 @5 (admiral) überlegen. Ich werde es aber eher bei der normalen 2 belassen.

da will ich mich auch nochmal kurz zum Bayern-Spiel äußern.
Diese Diskussion gibt es ja jedesmal, wenn die Bayern 2-3 Spiele nicht so berauschend gespielt haben. und was passiert...Sie zeigen es allen und hauen den Gegner um. Für mich gibt es bei diesem Spiel kein anderes Ergebnis als 1.
Obs allerdings ein HC-Sieg wird bleibt abzuwarten. Werde die 1.45 aber auf jeden Fall mit in kleineren Kombis einbauen.

Cottbus - Dortmund
Werde hier das HC X spielen. Dortmund wird das Spiel gewinnen. Die haben bisher alle Spiele in Cottbus gewonnen. Allerdings ist Dortmund auch keine Mannschaft die ständig mit mehr als 2 Toren unterschied gewinnt. Deshalb wirds ein knapper Sieg und die 3,80 nehm ich gerne mit.

Nürnberg - Bielefeld
Bilanz 22 Spiele 9/4/9
Heimbilanz 11 Spiele 5:2:4
ist also sehr ausgeglichen...aber die Nürnberger jetzt mit 4 Unentschieden in Folge. was schon Vereinsrekord ist.
Gegen Bielefeld werden die das Ding diesmal heimschaukeln.
Gegen Mainz und Cottbus haben die jeweils in den Schlussminuten den Ausgleich bekommen, weil sie einfach in der 2. Halbzeit ein wenig gepennt haben.

Oberliga Nordost-Nord

Babelsberg 03 - TeBe 1 @1,95 Bwin

Nach zwei vergeblichen Anläufen wollen beide Mannschaften den Aufstieg in die Regionalliga schaffen.

Babelsberg ist traumhaft in die Saison gestartet. Nach 7 Punktspielen stehen 7 Siege und 15:2 Tore zu Buche. Im DFB-Pokal wurde Zweitligist Hansa Rostock mit 2:1 geschlagen. Das Spiel gegen den Erstligisten VfB Stuttgart hat die Euphorie schon im Vorfeld angeheizt.

Inzwischen steht Babelsberg mit 7 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze, die Gäste aus Berlin haben sogar 8 Zähler Rückstand.

Babelsberg kann also entspannt in die Partie gehen und mit einem Sieg einen soliden Vorsprung schaffen. Die Chancen stehen sehr gut: Das Spiel findet Freitag Abend unter Flutlicht im Karli statt. Unter diesen Bedingungen war Nulldrei meist besonders stark. TeBe muß aufgrund der Tabellensituation mitspielen, was Babelsberg entgegenkommen dürfte.
Glanzstück der Babelsberger istv in diesem Jahr die Abwehr, die in 9 Pflichtspielen ganze 3 Gegentore kassierte. Aber auch im Offensivbereich ist das Team mit Ben-Hatira, Mutschler, Moritz und Donkor-Opong gut besetzt.

Beide Mannschaften nicht ohne Personalsorgen. Bei Nulldrei fällt Rudolph in der linken Abwehr wohl noch länger aus. Den Part übernimmt voraussichtlich Slawomir Lukac. TeBe wird den wichtigen Torjäger Micha Fuß nach Mandelentzündung wohl wieder einsetzen, ebenso wohl Stanko.

Tabellenstand:

1.SV Babelsberg 03 15:2 +13 21
2.Berliner Athletik Klub 07 17:8 +9 14
3.Türkiyemspor Berlin 12:8 +4 14
4.Berliner Tennis Club Borussia 16:11 +5 13
5.F.C. Hansa Rostock (Amateure) 15:10 +5 13

Die letzten Spiele:

TeBe gewann zuletzt in Ludwigsfelde 1:0 und deheim gegen Eberswalde 3:1, Babelsberg schlug Mitfavoriten BAK 2:1 und siegte 3:1 beim starken Aufsteiger Lichterfelde.

Die letzten direkten Punktspielvergleiche:
Oberliga Nordost Nord Saison 2005/06
02.09.2005 Tennis Borussia - SV Babelsberg 03 0:3
26.04.2006 SV Babelsberg 03 - Tennis Borussia 1:2

Ab 1,8 für mich spielbar.

Samstag, 14. Oktober 2006, Oberliga Bayern, Deutschland
Greuther Fürth II – FC Memmingen
logosgfklein.gif
fcmemmingen.gif

1 zu 1,60 Germanbet

Die Zweite aus Fürth steht auf Platz 2 in der Bayernliga, Ziel dieser Saison ist ganz klar der Aufstieg in die Regionalliga. Die Nachwuchsarbeit in Fürth ist sehr vorbildlich, viele 1 + 2 Liga-Spieler haben hier das 1x1 des Fußballs kennengelernt. Spieler wie Schlicke, Hilbert, Ruman, etc haben hier schon gespielt und es werden weitere Folgen. Die Mannen um Reiner Geyer sind bereits seit 11 Spielen ungeschlagen und man hat so richtig Fuß gefaßt in dieser Bayernliga. Es gab Siege beim FC Eintracht Bamberg, immerhin Tabellenführer und bis dato auch noch ungeschlagen gewesen und bei der Heimmacht Kötzting, die knapp 2 Jahre zu Hause ohne Niederlage waren. Das ganze hat mich sehr beeindruckt, am letzten Freitag gab es ein Test bzw Trainingsmatch gegen die 2. Liga Vertretung der Kleeblätter und die "Zweite" setzte sich mit 2:0 gegen die Profis durch. Bleibt man von großen Verletzungspech und Abstellungen in die Profimannschaft verschont sind die Fürther mit dieser Mannschaft Top Kandidat um den Aufstieg.

Der FC Memmingen steht auf Rang 10 in dieser Bayernliga Saison, Ziel wird sein die Klasse frühzeitig zu sichern und einen Platz im gesicherten Mittelfeld einzunehmen. Für Trainer Esad Kahric ist es „das leichteste Spiel des Jahres“, denn alles andere als eine Niederlage beim Favoriten wäre eine große positive Überraschung. Memmingen wollte die Pause zwar zur Regneration der angeschlagenen Spieler nutzen, aber wirklich verbessert hat sich die Lage laut Kahric nicht wirklich. Für Samstag beim Auftritt auf der Charly-Mai-Sportanlage in Fürth steht hinter dem verletzten Stefan Zobel ein großes Fragezeichen. Trainersohn Ejnar Kahric schreibt eine Prüfung und wird fehlen. Mittelfeldmann Martin Mutzel und Torjäger Christian Braun konnten aus beruflichen Gründen zuletzt so gut wie nicht trainieren. Das letzte Ligaspiel ging gegen die Zweite aus Unterhaching verloren, davor gab es ein sehr schmeichelhaften Sieg in Hof und Woche zuvor ein 0:0 gegen "Bayernligauntaugliche" Burghauser.

Tabelle
2 SpVgg Greuther Fürth II 13 Spiele 9 3 1 // 31:9 Tore 30 Punkte
10 FC Memmingen 13 Spiele 5 3 5 // 14:16 Tore 18 Punkte

H2H
03.09.2005 SpVgg Greuther Fürth II - FC Memmingen 3 : 1
25.03.2006 FC Memmingen - SpVgg Greuther Fürth II 2 : 0
Bayernliga 2004/2005
30.10.2004 SpVgg Greuther Fürth II - FC Memmingen 0 : 3
21.05.2005 FC Memmingen - SpVgg Greuther Fürth II 0 : 0
Bayernliga 2003/2004
20.09.2003 SpVgg Greuther Fürth II - FC Memmingen 1 : 1
17.04.2004 FC Memmingen - SpVgg Greuther Fürth II 1 : 0
Bayernliga 2001/2002
__.__.____ SpVgg Greuther Fürth II - FC Memmingen 5 : 0
__.__.____ FC Memmingen - SpVgg Greuther Fürth II 1 : 3

Form Home/Away
Fürth Home 3 2 1 11 : 5
Memmingen Away 2 1 3 5 : 7

Form Last 10 - Overall
Fürth 7 - 3 - 0
Memmingen 4 - 2- 4

2005/06
4. Greuther Furth-II 34 16 8 10 56 53 40
12. Memmingen 34 11 12 11 45 41 44

Regio Süd, Freitag der 13.

SC Pfullendorf - TSG Hoffenheim

Hoffenheim klarer Favorit ...

Alles andere als ein Sieg der Hoffenheimer wäre für die eine Blamage. Wenn man bedenkt, das die TSG zum Anfang die ersten Spiele überhaupt nicht mit den Ball umgehen konnte, haben die ja nun ne richtige Serie hingelegt. Andersrum gesagt , mit der Mannschaft muss der Hoffenheim Express ins rollen kommen ...

4. Hoffenheim 5-3-2 15-11
13. Pfullendorf 3-2-5 9-14

Interessanterweise bekommt Pfullendorf Heim überhaupt nichts so richtiges zustande und warte auf seinen ersten Heimsieg . Sollte mich wundern, wenns gegen Hoffenheim heute arg besser laufen sollte ...

Pfullendorf H 0-2-3 / 4-8 Tore

Währenddessen konnte Hoffenheim die letzten 3 A-Spiele alle gewinnen, zwar knapp aber 1-0 ist auch gewonnen.

Hoffenheim A 3-0-2 / 4-3 Tore

Hoffenheim spielt langsam abgezockter und sollte auch dieses Spiel knapp verwalten können .
Hoffenheim die letzten 7 H2H Begegnungen alle gewonnen.
Bei beiden Teams keine größeren Ausfälle bekannt .

Tip: Größere Cleverness, besseres Mannschaftsgefüge und akuelle sowie Auswärts/Heimtendenz spricht für die TSG .

Hoffenheim , diverse jetzt noch um die @ 1,70

Regionalliga Süd
Pirmasens - Stuttgarter Kickers, Sa. 14:30 Uhr

Pirmasens, vorletzter und auswärts schwach 1-0-4 mit 3-9 Toren spielen gegen den ehemaligen Absteiger aus der 2ten Liga Stuttgarter Kickers, derzeit Tabellenführer, mit super Auswärtsbilanz 4-0-1 und 14-9 Toren.

Kein H2H verfügar, aber die bisherigen Spiele sagen alles. Die Q von 1,85 für Sieg Kickers erscheint mir fair und spielbar.

"Pirmasens, vorletzter und auswärts schwach 1-0-4 mit 3-9 Toren"

mh deshalb spielen sie ja auch zu hause gegen die kickers [[nixweiss]]

"der ehemalige 2 ligist kickers"

mh das is glaube ich schon mehr als ein jahrzehnt her [[hammer]]

ansonsten mag es schon stimmen dass die kickers leichter favo sind

aber die begründung des tipps is nicht das gelbe von ei (ok ich werf 3 euro in das phrasenschwein)

dipf schrieb:
"Pirmasens, vorletzter und auswärts schwach 1-0-4 mit 3-9 Toren"
mh deshalb spielen sie ja auch zu hause gegen die kickers [[nixweiss]]

"der ehemalige 2 ligist kickers"
mh das is glaube ich schon mehr als ein jahrzehnt her [[hammer]]

LOL. Da hast Du natürlich Recht, die Info stimmt, es ist die Heimbilanz. Soll heissen zu Hause schwach.
Ja, ist sehr lange her, aber ne kleine Info, daß sie früher auch mal in der 2ten Liga waren...

aufgrund von der aktuellen Quotenentwicklung, dieser kurzfristige Tip, steht auch im Live-Ordner

Bayern Landesliga Mitte, Deutschland, Heute 16:30 Uhr
Freier TuS Regensburg 1.80 X 3.30 FSV Erlangen-Bruck 3.40
bwin

Ich schreibe es mal hier rein. Ich kann die Quotenentwicklung absolut nicht verstehen. Bei der Auswärts 2,2 vorgestern hab ich noch gegrübelt ob ich das Spiel nehme, mittlerweile gibts für den Auswärtssieg eine 3,4 und da werde ich das Spiel im Doppelpack (als Absicherung) mit dem X small einpacken.

Erlangen ist Tabellenführer in der LL Mitte, hat erst ein Spiel beim selbsternannten Angstgegner Seligenporten verloren. Ansonsten teils sehr beeindruckende Vorstellungen. Die letzten Spiele waren alle samt etwas knapper, aber dennoch weitgehend erfolgreich, gründe hierfür das lazarett an verletzten spielern, die mittlerweile nach und nach wieder fit sind. Erlangen für mich einer der spielstärksten Teams in dieser Liga.

Das Spiel heute in Regensburg wurde wegen fehlenden Flutlicht vorverlegt, laut diverser Informanten hat Regensburg gar versucht das Spiel zu verlegen da gerüchten zu folge einige Spieler nicht dabei sein können. Ob das natürlich nur ein Bluff war und über aktuelle Aufstellung kann ich so kurz vor Spiel nicht zurückgreifen, aber unter normalen Umständen hier Erlangen der Favorit. Dennoch Regensburg mit beeindruckender Heimstärke, aufgrund der Hohen x & 2 Quoten ein Tip wert und meiner meinung nach überzogen.

Tabelle
3 Fr.TuS Regensburg 15 8 5 2 27 : 15 12 29
1 FSV Erlangen-Bruck 14 10 3 1 33 : 6 27 33

Form Home/Away
Regensburg Home 6 1 0 18 : 7
Erlangen Away 3 2 1 10 : 2

Regensburgs letztes Spiel beim Tabellen 16ten mit 0:1 verloren.
Erlangen mit 2:0 gegen Jahn Regensburg zuhause gewonnen.

Viel Glück