FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf
Tipp: under I Quote: 2,03 I Pinnacle 5/10
Tipp: X I Quote: 3,72 I Pinnacle 2/10
Vorwort<o

></o

>
<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o

></o

>
Nach dem Pokalschlager gehts jetzt in der Liga mit einem ganz wichtigen und schweren Spiel gegen die Fortuna weiter. Mal sehen wie dem FCA die Umstellung von Pokal auf Liga gelingt...<o

></o

>

></o

>
Aktuelles rund um den FCA<o

></o

>

></o

>
War natürlich ne riesen Sause am Mittwoch. Sonst nicht mehr viel passiert. Bin mal gespannt, ob sich das tolle Spiel auf die Zuschauerzahlen auswirkt oder ob wieder nur die üblichen 15.000 den Weg in die IA finden!<o

></o

>

></o

>
Tabelle<o

></o

>

></o

>
3 FC Augsburg 21 10 8 3 44:28 16 38 <o

></o

>
5 Düsseldorf 21 11 4 6 32:20 12 37 <o

></o

>

></o

>
Hoch brisantes Verfolgerduell!!!<o

></o

>

></o

>
Home & Away<o

></o

>

></o

>
FCA @home<o

></o

>
3 FC Augsburg 11 6 4 1 25:13 12 22 <o

></o

>
Man entwickelt sich zur Heimmacht! Pleite gabs mit 0:1 überaschenderweise gegen Aachen. Letzten 5 Ligaspiele und Freundschaftsspiel gegen Nürnberg sowie Pokal gegen Köln aber allesamt gewonnen.<o

></o

>

></o

>
Fortuna away:<o

></o

>
15 Düsseldorf 10 2 2 6 12:15 -3 8 <o

></o

>
Fortuna holt die Punkte normalerweise zu Hause. Zuletzt setze es eine 0.1 Niederlage in Koblenz!<o

></o

>

></o

>
Aufstellung<o

></o

>

></o

>
Hier gebe ich erstmal keine Prognose mehr ab. Luhukay entscheidet sehr viel nach dem letzten Training und ist immer für überraschungen gut.<o

></o

>
Definitiv nicht dabei ist Daniel Baier wegen Gelb/Rot-Sperre, ansonsten bis auf die Langzeitverletzte (Benschneider, Sukalo, Szabics) alle fit!<o

></o

>

></o

>
Bei Fortuna fehlt Fink mit Gelb/rot und Jovanovic wegen Muskelfaserriss.<o

></o

>

></o

>
Form<o

></o

>

></o

>
Der FCA weiterhin auf einem Höhenflug. Zuletzt in Berlin zwar mit sehr schwacher Vorstellung, aber immerhin 1 Punkt ergaunert. Jetzt gegen Köln wieder gezeigt zu was man fähig ist.<o

></o

>

></o

>
Fortuna auch gut drauf, allerdings nur zu Hause. Auswärts meist mit schlechten Leistungen.<o

></o

>

></o

>
H2H<o

></o

>

></o

>
Nicht vorhanden. Im Hinspiel beim 1:1 in Düsseldorf hat der FCA ganz klar 2 Punkte liegen lassen. Elfer verschossen und unzählige Chancen nicht verwertet, um dann kurz vor Schluß den Ausgleich zu bekommen.<o

></o

>

></o

>
Over/Under<o

></o

>

></o

>
FCA neigt mit 13:8 zum Over (daheim aber "nur" 6:5, 3,47 Tore/Spiel). Zuletzt aber gerade in der Defensive deutlich verbessert. Erst 2 Gegentore in 5 Spielen im neuen Jahr.<o

></o

>
Fortuna mit 10:11 ausgeglichen (auswärts mit 6:4 leichte Over-Tendenz, 2,7 Tore/Spiel). Fortuna in 2010 mit 6 Toren (bekommen und geschossen zusammen!) in 4 Spielen klarer Trend zum Under. In 2010 zu 100% Under!<o

></o

>

></o

>
Fazit<o

></o

>

></o

>
Ich denke es wird ein sehr schwieriges Spiel für den FCA. Zwar sind die Spieler alle fit und auch formmäßig gut drauf, aber ich denke die Umstellung vom ausverkauften Pokalhit hin zum Ligaalltag könnte den Spielern schwer fallen. Hinzu kommt natürlich noch die Kraft, die das enge Match gegen die Kölner gekostet hat, während sich Fortuna gut auf das Spiel am Sonntag vorbereiten konnte.<o

></o

>

></o

>
So deutlich wie die Quoten es ausdrücken sehe ich hier den FCA nicht vorne. Fortuna in der Fremde zwar sehr mau unterwegs, aber hinten stehen die Rheinländer eigentlich immer sehr gut.<o

></o

>
Ich erwarte die Düsseldorfer ziemlich defensiv. Für sie wäre ein Unentschieden hier wohl genug. Der FCA wird auch nicht auf Teufel komm raus stürmen, da es ein ziemlich wichtiges Spiel ist. Erwarte gerade am Anfang erstmal ne längere Abtastphase zweier sich neutraliesierender Gegner. Von daher spiele ich hier das Under zu 2,03 bei Pinnacle und small Unentschieden zu 3,72, da ich die Quote deutlich zu hoch finde!