Deutschland 12. - 14.03.2004...

sorry daniel, aber auch mit einem under kann ich mich nicht anfreunden. beide schiesen aber kassieren auch genug tore. der schnitt liegt bei 2,95
da lass ich lieber die finger weg auch wenn die quote über 2 ist.

leider ist es heute nicht einfach was vernünftiges zu finden. auch bei essen bin ich mir nicht so sicher. so viele verletzte hat braunschweig auch nicht, ich habe nachgeschaut. da könnte ich heute auch auf saarbrücken gehen, das währe noch eher was. nur richtig sicher bin ich mir da auch nicht, obwohl die kickers auswärts keine bäume ausreissen. wo gehe ich heute ein risiko ein [[nixweiss]]

gruss
felix
 
Hallo,

ein Pick für die zweite Liga.

Aachen - Lübeck 1X 1.25 Betfair
4. Aachen 24 11 5 8 35:34 38
12. Lübeck 23 7 8 8 34:36 29

Beide Teams in der Krise- Aachen in der Rückrunde mit Fürth und Osnabrück das schlechteste Team. Nur 4 Punkte konnte man in den letzten 6 Spielen einfahren. Bei Gegner Lübeck siehts nicht besser aus- zuletzt 3 Niederlagen in Folge und dabei eine desolate Torbilanz von 2:9. Für mich ein 1X- Aachen in der Hinserie das beste Heimteam in der Liga- zwar ist Lübeck auswärts gefährlich, jedoch glaub ich einfach an keinen Lübeck-Sieg. 1X!
 
Daniel schrieb:
Wenn du nix gespielt hast, dann drück uns einfach die [[yo]] , ich setz mich jetzt vor die Glotze und schau mir Trier an, Premiere müsste man auch mal die Meinung sagen, weil sie von den Spielen mit Trier nie viel zeigen. Ist ziemlich auffällig.

daniel@

premiere sollte es möglich machen, das man auch bei den spielen in der zweiten liga sich aussuchen kann, welches spiel man schauen will. das sollte doch eigendlich kein problem sein. in der ersten liga geht es doch auch.
Daniel@ wir stellen einen antrag [[yo]]

gruss
felix
 
Daniel schrieb:
Masterkicker schrieb:
@ Daniel und Luke [[bussi]]

Essen und Trier durch

meine Kombi auch [[winkewinke]]


sag bloß, du hattest die in einer Kombi, dann hats sich ja wahrscheinlich gelohnt. [[cheers]]

jep hatte ich, war sogar noch X-2 bei Schalke-Bremen dabei....
4,64 Quote Medium gespielt.

z.Zt läufts wie geschmiert die guten Wetten gehen seit einer Woche alle auf [[grin]] [[sabber]]
 
herby schrieb:
Flo schrieb:
Wobei Bayern sicher mehr Value is, die schießen nur in ca. jedem zweiten Match mehr als 1 Tor, da kann mans zu 3,0 schon probieren.

[[stupid]] Bayern Heimspiele enden zumeist 4:1. Torschnitt des FCB zuhause an die 3 Tore pro Spiel. Für die Wett gib i dir 3.5, kannst bei mir spielen - jederzeit !

Gib ma 4,0 und ich nehm an Kredit auf (spiel i im Gegenzug die 1,4 bei Fonbet auf Bayern >1,5 [[aetsch]] ).
Ich hab ja ned von den durchschnittlich erzielten Toren pro Spielen geschrieben sondern von den Spielen wo die Bayern weniger als 2 Tore pro Match schießen. Da is a kleiner aber feiner Unterschied. [[grin]]
 
Hier mal zwei Auswärtsteams die heute nicht verlieren :

Eintracht Frankfurt - Schalke 04

Der S04 ist zur Zeit die Zweitstärkste Elf aus den letzen 10 Spielen. Es wurde eine Bilanz von 6-4-0 eingefahren und in der Rückrunde gab es noch keinen Gegentreffer. Auswärts 4 Siege aus den letzten 5 Spielen (Köln, Dortmund, Kaiserslautern, Berlin). Es gibt zwar einige Ausfälle zu beklagen (Kobiashvili, Poulsen, Asamoah, Oude Kamphuis, Rost), aber auch diese Spieler können ersetzt werden. So wird für Levan Kobiashvili wohl Jochen Seitz die Außenbahn besetzen und für Christian Poulsen dürfte man wohl Thomasz Waldoch sehen. Die Offensivachse mit Altintop - Vermant - Sand wird auflaufen und ist immer für ein Tor gut. So, das war jetzt auch nicht durch die Fanbrille geschaut. Frankfurt daheim außerdem das drittschlechteste Team der Liga (3-4-5). Eine X2 kann da gespielt werden.

SC Freiburg - Borussia Dortmund

Dortmund spielt ganz gerne gegen Freiburg und hat die Bilanz von 8-6-1 gegen den Sport Club. Gute Vorraussetzungen für mindestens einen Punktgewinn, wenn nicht sogar für einen Dreier. Sollte der BVB erneut verlieren, dann brennt da der Baum nach den Pleiten gegen Stuttgart und Bremen. Also auch hier X2.
 
Die 24 Spieltag steht an und die frage lautet ob bremen und bayern die Pflichtaufagben erfüllen können.Für mich beide Spiele no bet wobei ich den Rostocker eher zutraue ein Punkt aus München zu holen.Ich habe mich für folgende Spiele entschieden:

Freiburg-Dortmund
Die Quoten auf Dortmund absolut zu hoch, ich sehe sie hier als favoriten,zumal sie sich in der Rückrunde vorallem auswärts leichter tun als zuhause.Ich habe zu beginn der Rückrunde gesagt das ich Freiburg ganz weit unten sehe am ende der Saison, nun der erwartete einbruch ist noch nicht passiert.Das liegt daran das sie zuhause das nötige Glück haben.Allerdings bezweifele ich das sie heute was holen.Sollte Dortmund eine frühes Tor gelingen, wird Freiburg ähnlich einbrechen wie sie das auswärts regelmäßig tun.
tipp: 1:3

Hamburg-Berlin
Für beide ein wichtiges Spiel beim Hsv geht um den Uefa oder Ui-cupteilnahme wobei letzterer am warscheinlichsten ist.Hertha keine frage braucht jeden punkt um aus den keller raus zu kommen.Ich bezweifele, das sie heute beim heimstarken hsv was holen werden.Hsv zuhause eine macht liegt vor allem daran das Toppmöller meißtens 3 Stürmer aufbietet.
Der Einsatz von Babaretz ist fraglich, was der Hertha zugute kommen könnte.Deshalb entscheide ich mich hier für eine Torwette.
tipp: OVER

Greetz
 
Hannover – Klautern - Klautern Under 1.5 @ 1.45
Unsicherheitsfaktor Nr. 1 in der Abwehr Xavier kommt nicht zum Einsatz- das ist schon mal positive zu erwähnen. Des weiteren das erste Game des neuen Coaches, der sicherlich wieder Disziplin in die Mannschaft reinbringt.

Bochum – Gladbach - Gladbach to score @ 1.45 + X 3.35
Von den letzten 6 Spielen gegeneinander gingen 5 Remis aus und davon noch 4 Spiele mit 2:2.

Beides bei Fonbet genommen, good luck und muss nu gleich inne Preussag Arena los.... :mrgreen:
 
Luke schrieb:
Mein Tipp für heute:


Eintracht Trier - Jahn Regensburg 1 2,10 bei Interwetten

Ich habe die letzten 4 Heimspiele der Eintracht gesehen und die haben sie alle 4 Stück verdient gewonnen. Trier zu hause sehr motiviert und kampfstark. Und genau um diese kampfstärke wirds im heutigen Duell gehen. Regensburg gehört für mich zu den schlechteren Manschaft in Liga 2. Kann mir nicht vorstellen, dass die heute in Trier was holen werden.


Gruß
Luke

[[yo]] 4:0!!! Das war doch mal ne klare Angelegenheit für die Eintracht. haben auch echt klasse gespielt.


Gruß
Luke
 
union berlin - unterhaching 2,2/3,2/2,9

ich finde die heimquote für union ziemlich gut, denn die formen der teams gehen stark auseinander, ich hätte eher mit 1,7 für berlin gerechnet. ich zeig nur was bei kicker.de steht:
"Union holte aus den letzten vier Spielen ohne Niederlage zehn Punkte. Haching ist seit vier Spielen sieglos und seit 441 Minuten ohne Torerfolg."

für mich hohe chancen auf heimsieg mit guter quote
 
2. Liga

SVW Burghausen - Arminia Bielefeld

Burghausen wird leider viel zu wenig beachtet. Warum ist das so ? Der Verein steht auf Platz 8, hat 31 Punkte und noch ein Nachholspiel. Zum Vergleich - der Tabellendritte Oberhausen hat 39 Punkte. Mit einigem Optimismus ist da sogar ein Aufstiegsplatz im Bereich des möglichen und keiner hat´s gemerkt. Wacker spielte in den letzten 10 Partien eine 4-4-2 und ist in dieser Kategorie das viertstärkste Team der Liga 2. Nach durchwachsenem Start läuft es nun richtig gut. Die Abwehr steht in Heimspielen auch gut. 1 Gegentor aus den letzten 4 Partien, darunter das 5-0 gegen Oberhausen. Burghausen stellt damit die beste Heimabwehr der Liga mit nur 0.7 Gegentoren im Schnitt.

Bielefeld ist auswärts nur mäßig (3-3-5). Der Trainerwechsel brachte mit einer 1-2-0 einen für Bielefelder Ansprüche nur geringen Erfolg. Mit einem Torerfolg von 1.0 Toren in fremden Stadien, kann man die Arminia nicht gerade als Torfabrik bezeichnen.

Ich sehe in diesem Spiel Burghausen knapp vorne. Hier sollte man dennoch auf Nummer sicher gehen und den Tipp mit einer 1X nach hause bringen. Das Under wäre natürlich ebenfalls eine Option.
 
Nürnberg-Duisburg over 6/10 1,70 Exp

2 Teams die offensiv stark bzw. recht gut sind. Nürnberg schießt zu Hause im Schnitt fast 2 Tore ebenso wie der MSV auswärts. Auch die letzten 3 Duelle waren alle over.

Union B. - Haching under 7/10 1,95 Globet

Union in den letzten 4 Spielen zwar immer mit mindestens 2 Toren, aber gegen die starke Hachinger Abwehr dürfte es heut um einiges schwerer werden. Die Bayern haben mittlerweise auch das Toreschießen verlernt. In den letzten 5 Spielen schoss man nur ein Tor und das ist auch der Grund dafür, dass man nun seit 4 Spielen auf einen Dreier wartet. Die Abwehr stand recht gut, nur 3 Tore kassierte man in den letzten 5 Spielen und mit insgesamt 28 Gegentoren zählt man zu den defensivstärksten Teams der Liga.
 
rot weis oberhausen - erzgebirge aue 1 6/10 1,65 IW
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

[[herby]] werden einige sagen. die haben zwei mal auswärts verloren und zuhause gegen mainz nur unentschieden gespielt, also geht es abwärts. sorry, aber das ist in der zweiten liga normal. da ist keine mannschaft eine längere zeit beständig. man fällt in ein kleines loch und kommt auch wieder raus. wenn nicht gegen aue, gegen wenn dann [[nixweiss]] zuhause hat oberhausen schon lange nicht mehr verloren. vor dem spiel gegen mainz hat man nürnberg bielefeld und den ksc geschlagen. von den stammspielern wird nur der gesperrte montero fehlen. simioni hat mit der mannschaft nach seiner verletzung wieder trainiert, sitzt aber zunächst auf der bank. Oberhausen hat eigendlich keinen druck. das ziel war nicht der aufstieg.
aue hat mit dem letzten aufgebot mit ach und krach im kellertuell gegen osnabrück 1:0 gewonnen. jetzt fallen mit toppmöller im sturm und barten abwehr noch mal zwei spieler aus. insgesammt fehlen elf spieler. es ist kaum noch reserve da. auswärts hat aue probleme. mit einer bilanz von 2-3-7 sind sie im keller. zuletzt hat man in nürnberg und berlin verloren. in regensburg gab es ein 1:1
auch wenn oberhausen zur zeit nicht top ist, gegen aue sollte es reichen.

gruss
felix[/u]