Deutschland 11.-13.5.

Oberliga Niedersachsen-Ost, heute, 15:00 Uhr
SVG Göttingen - SV Ahlerstedt/Ottendorf

9ter gegen 10ter, Göttingen mit 1 Punkt mehr und hat noch 1 Spiel mehr zu absolvieren.

Göttingen mit Superlauf in der Rückrunde, 7-3-0. Man holte Top-Verstärkungen in der Winterpause, und man kann spierlerisch total überzeugen, vor allem zuhause.

Ahlerstedt/Ottendorf zuletzt mit einer 3:1 Niederlage und schwachem Spiel bei Northeim. Zuvor war man zwar gut unterwegs, aber ich denke, Göttingen macht das heute trotzdem.

SVG Göttingen @ 1.95 bwin 2/10

Oberliga Niedersachsen West, heute, 15:00 Uhr
SV Bavenstedt – Eintracht Nordhorn

Der 14te empfängt den 5ten, Bavenstedt mit 23 Punkten, Nordhorn mit 44 Punkten.

Bavenstedt, momentan mit 11 Punkten Rückstand zu einem rettenden Platz, wird zu 99% absteigen. Zuletzt waren auch schon einige Auflösungserscheinungen zu erkennen bei den 2 klaren Niederlagen gegen Cloppenburg (1:4) und gegen Oythe (1:6). Aus den letzten 10 Spielen konnte Bavenstedt nur einmal punkten, das war beim Letzten Bückeburg (2:1).

Nordhorn braucht noch genau 1 Sieg, um zu 100% für die neue Oberliga qualifiziert zu sein. Auswärts gab es zuletzt zwar 2 Niederlagen, aber die Gegner waren mit Emden und Rehden Top-Teams. Zuvor gewann man 4:1 bei Oythe. Nordhorn ist zwar auswärts nicht so stark, wie zuhause, aber für Bavenstedt sollte dies im Normalfall reichen.

Eintracht Nordhorn @ 1.70 bwin 3/10

---

Und noch eine gaaanz klein-gespielte Kombi aus allen vorigen Tipps:

Nordhorn + Göttingen + Stade + Lupo-Martini Wolfsburg + Buchholz @ 16.24 bwin 0,5/10

[[schwitz]]

Oberliga Hamburg, heute, 15:00 Uhr
TSV Buchholz – HSV Barmbek-Uhlenhorst

1ter gegen 11ter, Buchholz mit 25 Punkten mehr als Barmbek-Uhlenhorst (BU).

Buchholz gerade mit einer phänomenalen Serie: sie sind nun 18 Spiele ungeschlagen, daraus eine Bilanz von 13-5-0. Vor allem zuhause schlägt man momentan alles, wie zuletzt beim 3:1 gegen Altona.

BU mit 1 Sieg aus den letzten 8 Spielen, auswärts zuletzt mit 2 Niederlagen. Auswärts konnte man zuletzt nur beim Letzten und Vorletzten gewinnen, den Rest verlor man meist.

TSV Buchholz @ 1.40 bwin 6/10

kleine Info: Buchholz bestreitet jetzt schon das 7. Spiel innerhalb von 19 Tagen, das ist ein derbes Programm, zuvor jetzt auch die 2 schweren Spiele gegen Altona und Victoria gehabt...also für eine 1,40 wär mir das ganze zu riskant, haben zwar einen Superlauf, aber da ich selber Fussball spiele weiß ich wie hart es ist, so viele Spiele innerhalb eines derartigen Zeitraums spielen zu müssen, und das folglich ein Ausrutscher zu befürchten sein könnte.

OL Niedersachsen-Ost heute 15.00 Uhr

RW Cuxhaven - Lupo Martini Wolfsburg Tipp 2 Bwin 2,0
(16.) - (13.)

Ne, ich kann mich dem Tipp von Woelfchen mit gutem Gewissen anschließen, habe die Wolfsburger beim 2:0 in Stade gesehen und kann nur bestätigen, dass die Wolfsburger den letzten Relegationsplatz 10 für die neue eingleisige OL Nieders. längst noch nicht abgeschrieben haben.
Sie spielen aus einer kampfstarken, sicheren Defensive auf Konter und wissen (oft), ihre wenigen Torchancen eiskalt zu nutzen.

RW Cuxhaven dagegen erspielt sich meistens mehrere gute Torchancen, kann diese aber nur selten verwerten, ihnen fehlt der Knipser. Auch die Defensive ist bei 29 Gegentoren in 13 Spielen oft überfordert. (2 2 9 17:29 Tore).

Die letzten Auswärtsspiele der Wolfsburger
3:1 FT Braunschweig (11.) 01.05.
2:0 Güldenst. Stade (12.) 28.04.
0:0 Hildesheim (7.) 18.04.
und die hohe Motivation scheinen einen AW für 2,00 wahrscheinlich zu machen.

Stake 5/10

Schönen Vatertag !

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga Baden-Württemberg

15:00 Kehler FV (9.) - VFL Kirchheim/Teck (6.)

Die Gäste mit ganz schwachen Leistungen, so gab es zuletzt 7 Niederlagen in Folge, bis man lediglich im letzten Spiel knapp mit 1-0 zu Hause gegen das praktisch abgestiegene Denzlingen gewann.

Kehler FV zwar jetzt nicht in überragender Form, doch zu Hause mit 9-2-4 recht solide.

Aufgrund der miserablen Form des VFL, sehe ich den Kehler FV hier alles in allem vorne und rechne mit dem Heimsieg!

Kehler FV @2,00 (bwin) 4/10

0-2 [[bang]]

OL Niedersachsen-Ost heute 15.00 Uhr

RW Cuxhaven - Lupo Martini Wolfsburg Tipp 2 Bwin 2,0
(16.) - (13.)

Ne, ich kann mich dem Tipp von Woelfchen mit gutem Gewissen anschließen, habe die Wolfsburger beim 2:0 in Stade gesehen und kann nur bestätigen, dass die Wolfsburger den letzten Relegationsplatz 10 für die neue eingleisige OL Nieders. längst noch nicht abgeschrieben haben.
Sie spielen aus einer kampfstarken, sicheren Defensive auf Konter und wissen (oft), ihre wenigen Torchancen eiskalt zu nutzen.

RW Cuxhaven dagegen erspielt sich meistens mehrere gute Torchancen, kann diese aber nur selten verwerten, ihnen fehlt der Knipser. Auch die Defensive ist bei 29 Gegentoren in 13 Spielen oft überfordert. (2 2 9 17:29 Tore).

Die letzten Auswärtsspiele der Wolfsburger
3:1 FT Braunschweig (11.) 01.05.
2:0 Güldenst. Stade (12.) 28.04.
0:0 Hildesheim (7.) 18.04.
und die hohe Motivation scheinen einen AW für 2,00 wahrscheinlich zu machen.

Stake 5/10

Schönen Vatertag !

FT 0 : 4 geht doch ! [[cheers]] Huch, Heeslingen verliert in Ölper !!

1. FC Nürnberg - FC Augsburg

1. BL Relegation Hinspiel

Nürnberg hat letztes Jahr die Relegation klar gegen Cottbus gewonnen und haben die größere Erfahrung. Haben nicht gut gespielt in den letzten Wochen, aber haben den besseren Kader und haben diese Situation schon mal erlebt.
Augsburg hat eine tolle Sasion gespielt und steht vor dem größten Erfolg in der Vereinsgeschichte. Der erstmalige Aufstieg ins Oberhaus der Liga wäre eine Sensation für die Augsburger. Sie sind aber zu sehr von Thurk, Ndjeng und Traore abhängig in der Offensive. Diese sind aber extrem konterstark und immer für ein Tor gut.

Nürnberg muss das Spiel machen, ist schließlich ein Heimspiel und am besten noch die Null halten. Augsburg wird bestimmt tief stehen und auf Konter lauern. Nach den letzten Spielen von Nürnberg, vor allem gegen Köln sieht man, dass sie Probleme haben das Spiel zu machen. Sie sind aber qualitativ besser und viel erfahrener. Ich tippe deswegen:

Da das meine 1. Analyse ist würde ich mich über Kritik freuen, wenn etwas nicht stimmen sollte bzw. von mir falsch dargelegt wurde. Danke.

Nürnberg - Augsburg unter 2,5 Tore 1,80
und Nürnberg 1 1,90 beides 3/10 Interwetten

Allen viel Glück

Frohnlach - Bad Kötzting

Frohnlach auf Platz 16 abgerutscht, nur ein Punkt aus den letzten 6 Spielen (0-1-5) bei 2:13 Toren.
Den Abstieg wird man nicht mehr abwenden können.

Bad Kötzting plant schon lange für die Landesliga und ist auch längst abgestiegen. Zuletzt zeigte sich das Team von seiner besten Seite: Vor dem 1:1 gegen den Tabellenzweiten Unterhaching gab es 3 "Zu-Null" Siege in Folge.

Hier der Auswärtssieg bei einer verunsicherten Frohnlacher Mannschaft sicher eine Option

2 @ 6,00 Bet3000 (2/10) [[sabber]]

leider Kombipflicht bei Bet3000, 2 Banken aus Tennis oder Eishockey sollten jedoch zu finden sein

leider nur 2:2 [[nixweiss]]