Deutschland 10.-12.3.

ranshofner schrieb:
und dazu gibt es noch einen Tipp den mal nicth auslassen sollte. Ich weiss das ich jetzt gleich verbal von euch gelyncht werde :mrgreen: , doch Quoten von 6,0 und höher auf die Hertha bei Bremen lass ich mir nicht entgehen. Ich tipp mal auf einen gewagten 1:0 Auswärtssieg da Bremen in Turin neben sehr viel Kraft auch einiges an Selbstvertrauen gelassen hat

Bremen - Hertha ft 0:3 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Cottbus - Karlsruhe

Für mich der Tipp des Tages, Cottbus in letzter mit deutlich aufsteigender Form aus den letzten 5 Spielen mit 11 Punkten, was mich vorallem überzeugte, ist dass die Mannschaft konditionell auf einem guten Stand zu sein scheint und nicht so schnell aufgibt in Aue und letzte Woche auch in Braunschweig. Außerdem stehen sie auf dem begehrten dritten Platz und ich Karlsruhe in der Rückrunde nicht mehr so stark einschätze wie noch in der Vorrunde.

Tipp:
Cottbus - Karlsruhe 1 @2.00 Eurosportwetten 7/10

Cottbus - Karlsruhe+1 1 @3.70 BAW 2/10

GRUß

M&M schrieb:
Cottbus - Karlsruhe

Für mich der Tipp des Tages, Cottbus in letzter mit deutlich aufsteigender Form aus den letzten 5 Spielen mit 11 Punkten, was mich vorallem überzeugte, ist dass die Mannschaft konditionell auf einem guten Stand zu sein scheint und nicht so schnell aufgibt in Aue und letzte Woche auch in Braunschweig. Außerdem stehen sie auf dem begehrten dritten Platz und ich Karlsruhe in der Rückrunde nicht mehr so stark einschätze wie noch in der Vorrunde.

Tipp:
Cottbus - Karlsruhe 1 @2.00 Eurosportwetten 7/10

Cottbus - Karlsruhe+1 1 @3.70 BAW 2/10

GRUß

Herber Verlust! [[bang]] [[kotz]]