Deutschland 1.-3.8.

chinaboy schrieb:
Hamburger SV - Hannover 1 1.65
Leverkusen - Freiburg 1 1.70
Wolfsburg - Bochum 1 1.75
2/3 Interwetten

hamburg ist zuhause eine macht und sollte gegen hannover gewinnen können, auch ohne romeo geht´s, sollte er nich dabei sein. so ein rahn, der mal über die auszen nach vorne prescht, gefällt mir, der traut sich mal was.

leverkusen will das erste spiel nich verpatzen, ich denke mal, einige haben ihre lektion gelernt aus dem letzten jahr, gegen den aufsteiger müszte es langen.

auch wolfsburg seh ich als sieger vom platz gehen. mit d´allessandro und der sturmoffensive müszte es gehen. bochum zeigt mir jetz schgon träumereien vom einstelligen tabellenplatz, für die wird es dieses jahr ein ganz hartes, abstiegskampf pur. nich so wie letztes jahr in der hinrunde, wo alle ein wenig überrascht waren.

elber schrieb:
...bochum zeigt mir jetz schgon träumereien vom einstelligen tabellenplatz, für die wird es dieses jahr ein ganz hartes, abstiegskampf pur. nich so wie letztes jahr in der hinrunde, wo alle ein wenig überrascht waren.

Ja, sehe ich auch so. Bin zwar Bochum-Fan, aber ich habe heute auch auf VW getippt: Strong! Holt der VfL trotzdem einen Punkt, so gibbet zumindest einen Grund sich zu freuen, auch wenn der Bet verloren geht.

VW wird in diesem Jahr eine gute Rolle spielen: Optimale Vorbereitung!

Lisa-M

Lisa-Marie schrieb:
....auch die Dortmunder freuen sich schon auf das Derby, ich lese gerade aus einem Schalke-Forum folgenden Satz von einem Schwarz-Gelben:

....heute kriegt ihr den a r s c h richtig voll in eurem vollgeschissenen Vogelkäfig.....

Irgendwie eine sehr natürliche und einfache Sprache hier im Pott.....
Lisa-M.

die dortmunder sollen mal aufpassen, dasz se nich selber einen auf den latz kriegen, denn so schlecht wie letztes jahr dürfte schalke nich mehr sein. neuer toptrainer, sand gewinnt zur alten stärke zurück. beim bvb dagegen verletzte und gesperrte (kehl 6 spiele bis zum 8. september).

Neuling: BL-Tipps am Sa.

Neuling: BL-Tipps am Sa.

Servus! Also meine Tipps heute sind HSV, Wolfsburg und Hertha (evtl.).
HSV und Wolfsburg mit starker Vorbereitung. Denke das in beiden Mannschaften echt viel Potential steckt! Hannover und Bochum wird sich wohl gleich weiter hinten einreihen müssen. Bochum einfach zu schwach, und für Hannover wird heut Auswärts in der AOL-Arena nichts zu holen sein! Da brennt der Kessel!

Bei Hertha ist noch nicht sicher ob Marcelinho spielt.Das entscheidet sich erst kurz vor dem Spielbeginn beim warm machen. - er ist nunmal der Wichtigste Mann für diese Mannschaft und ein Ausfall seinerseits würde die Hertha doch deutlich schwächen.

Gutes gelingen!

MFG FUXXS

15:25 Bayern München - Borussia Dortmund
Best placed Ger. 1. Bundesliga 2003/4 Ger. 1. Bundesliga 1.30 3.05

15:25 VfB Stuttgart - Hamburger SV
Best placed Ger. 1. Bundesliga 2003/4 Ger. 1. Bundesliga 1.80 1.85

15:25 Kaiserslautern - VfL Wolfsburg
Best placed Ger. 1. Bundesliga 2003/4 Ger. 1. Bundesliga 1.75 1.90

15:25 Hertha BSC Berlin - Schalke 04
Best placed Ger. 1. Bundesliga 2003/4 Ger. 1. Bundesliga 1.80 1.80

15:25 1860 München - Hannover 96
Best placed Ger. 1. Bundesliga 2003/4 Ger. 1. Bundesliga 1.70 1.95

15:25 Bayer Leverkusen - Werder Bremen

15:25 FC Köln - SC Freiburg

15:25 Borussia M'gladbach - VfL Bochum

15:25 Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt

Expekt hat nun auch diese h2h.
Freiburg, Rostock und Hertha kann man doch probieren, oder? [[nixweiss]]

bei wolfsburg scheinen wir alle einer meinung zu sein.
gespannt bin ich wirklich auf d'alessandro.
das mit bochum in der letzten saison war eine eintagsfliege. christiansen weg (wo is er denn hin? hab mich in der sommerpause weniger mit der bl befasst)

ansonsten, wie gesagt, muss ich mich noch in die liga einarbeiten.

gefallen tuen mir noch die lauterer. wiedergutmachung ist angesagt.

einer meiner lieblingsvereine, der hsv, tippe ich nicht, denn oft hat sich gezeigt, dass eine gute pre-saison nichts mit der eigentlichen liga zu tun gehabt hat.

bei schalke-dortmund ist das X angesagt, was sonst? :mrgreen:

Flo schrieb:
15:25 Bayern München - Borussia Dortmund
Best placed Ger. 1. Bundesliga 2003/4 Ger. 1. Bundesliga 1.30 3.05

15:25 VfB Stuttgart - Hamburger SV

15:25 Kaiserslautern - VfL Wolfsburg
Best placed Ger. 1. Bundesliga 2003/4 Ger. 1. Bundesliga 1.75 1.90

15:25 Hertha BSC Berlin - Schalke 04
Best placed Ger. 1. Bundesliga 2003/4 Ger. 1. Bundesliga 1.80 1.80

15:25 1860 München - Hannover 96

15:25 Bayer Leverkusen - Werder Bremen

15:25 FC Köln - SC Freiburg

15:25 Borussia M'gladbach - VfL Bochum

15:25 Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt

Expekt hat nun auch diese h2h.
Freiburg, Rostock und Hertha kann man doch probieren, oder? [[nixweiss]]

Rostock ein MUSS.
Köln letztes Jahr wesentlich besser als Freiburg, und dazu noch mit neuen Spieler enorm verstärkt. Für mich Köln 1.8 Value.
Bochum, Wolfsburg auch gut.
Hertha nobet
Bayer Leverkusen gefällt mir auch gut.

Köln Amateure - RW Essen 1 3,10 Expekt danach dann bets4all 2,70

Köln´s Amateure werden definitiv mit Florian Kinge (U23 Deutschland Nationalspieler), Nessou und Niedrig im Mittelfeld verstärkt werden.
In der Vorbereitung spielten Kölns Profis in Essen und gewannen 2-0.
Essen war letzte Saison 3. und Köln´s Amateure 9.

Die Aufeinandertreffen der Vereine letzte Saison gingen so aus

Köln Am.-Essen 2-1
Essen- Köln Am. 1-1

Ich finde die 3,10 und auch noch die 2,70 vielversprechend.

Gut Eett!
Duke

Der Prophet schrieb:
Die schöne Wette auf Hansa is nur mehr halbsoschön.Bei Stuttgart sind großteils doch die wichtigen Leute an Bord.Dennoch ASH 0:0 kann ma probieren,weil Stuttgart dort von den letzten 11 Spielen nur einmal gewonnen hat.

Bilanz
2 - 6 - 1, 15:13 Tore

letzter Heimsieg Rostock gg Stuttgart Mai 1999

Stuttgart: Bordon wird die Abwehr wieder organisieren. Ebenso ist Soldo wieder mit dabei.

Ich will auf den Schiri hoffen. Auf Hleb wird jedesmal eine reine Hetzjagd veranstaltet.

Wenn ich mal meine rot-weiße Brille abziehe erwarte ich dann ein Unentschieden. Jetzt setze ich sie wieder auf und gehe voll auf Sieg. Ich bin der Meinung, daß es wirklich härtere Gegener gibt als gerade Rostock.

Aber wie gesagt, viel wird vom Schiri abhängen. Wenn es wieder so ein Getrete wird wie letztes Jahr, dann könnens sogar verlieren, kann sich das Spiel einigermaßen entfalten, dann Sieg Stuttgart.

Auf geht´s !!!

Also ích finde auch das Stuttgart dieses Spiel gewinnen sollte. Sie haben eine bessere Vorbereitung hinter sich und funktionieren als Manschaft viel besser als Hansa.

Aber wie mein Vorgänger schon sagte , hängt das auch vom Schiri ab. Die Hansa spielt zu agressiv und fault sehr viel und sowas kann ein spiel dann kippen. aber dennoch denke ich das der VFB gewinnt und wenn Sie einen schlechten Tag erwischen nur unentschieden, denn Magaht will nicht mit 0 Punkten nachhause gehen. Außerdem habe ich das Spiel gegen Inter gesehen. Zwar haben Sie verloren , aber haben sich echt erstklassig verkauft.

gruß

italobet [[yo]]