Deutschland 08.-10.12.

Missi schrieb:
Hannover 96(12.) – Arminia Bielefeld(7.) (Sa 09 Dez 15:30)

Die Q von 2.25 bei Nordicbet ist 100% ok, daher nehme ich sie mit 6/10 mit.
Bei Primebet gibs fürs HC noch 4.5, 2/10. Und, da H96 die letzen 3 Spiele 1-0 gewonnen hat, nehme ich einfach mal 1-0 @ 7.5 und 2-0 @ 10.0 bei diversen.

Sieht nach einem wunderschönen Under 2,5 Tore bei dieser Begegnung aus. Beide Teams könnten sich auch mit einem Unentschieden anfreunden um weiterhin Richtung Mittelfeld der Bundesliga zu laufen. Favorisieren würde ich, trotz der 3 zuletzt sieglosen Spiele in der Liga, die Arminen aus Bielefeld. Hannover zuletzt mit 3 Siegen über derzeitige Abstiegsaspiranten. Niederlage zuvor gegen Stuttgart, erwähnenswert der Sieg mit 1:0 in München. Bielefeld mit 0:3 in Bremen chancenlos, davor aber ein grandioses 3:0 in Frankfurt und Punktegewinne in Dortmund und Nürnberg (jeweils 1:1)

Under 2,5 Tore @ 1,80 (Admiral) 6/10

x/2 @ 1,70 (Unibet) 7/10

ranshofner schrieb:
Deutsche Bundesliga

FC Bayern München - Energie Cottbus+1 1@ 1,65 Admiral 10/10

[[herby]]

Diese Wette darf niemals eine 10/10 Wette in dieser Phase der Saison für so eine HC-Quote sein.

Bayern insgesamt erst 3 HC-Siege aus 15 Bundesligaspielen.
Immerhin waren diese 3 HC-Siege bei Heimspielen (von 8 möglichen).
Bayern nur 2x mit mehr als 2 Toren in dieser Saison.
Bayern mit Riesenproblemen gegen kleine Teams, die sich hintenreinstellen (Hannover, Gladbach, Nürnberg, Bielefeld, Wolfsburg).
Gegen mitspielende Gegner sahen sie imo besser aus (Hertha, HSV, Leverkusen, Stuttgart).
Cottbus wird wie Hannover Zement anrühren und auch bei einem frühen Rückstand nicht offensiver werden.
Einzig positiv für deinen Tipp sehe ich den Abwärtstrend von Cottbus, der zu einem Abschuß in München führen könnte.

Also imo kein Value auf 1,65 für HC und somit nobet und niemals eine 10/10 Wette.

KTC schrieb:
ranshofner schrieb:
Deutsche Bundesliga

[[herby]]

Diese Wette darf niemals eine 10/10 Wette in dieser Phase der Saison für so eine HC-Quote sein.

Bayern insgesamt erst 3 HC-Siege aus 15 Bundesligaspielen.
Immerhin waren diese 3 HC-Siege bei Heimspielen (von 8 möglichen).
Bayern nur 2x mit mehr als 2 Toren in dieser Saison.
Bayern mit Riesenproblemen gegen kleine Teams, die sich hintenreinstellen (Hannover, Gladbach, Nürnberg, Bielefeld, Wolfsburg).
Gegen mitspielende Gegner sahen sie imo besser aus (Hertha, HSV, Leverkusen, Stuttgart).
Cottbus wird wie Hannover Zement anrühren und auch bei einem frühen Rückstand nicht offensiver werden.
Einzig positiv für deinen Tipp sehe ich den Abwärtstrend von Cottbus, der zu einem Abschuß in München führen könnte.

Also imo kein Value auf 1,65 für HC und somit nobet und niemals eine 10/10 Wette.

Falsch! Ich weiß ja nicht wo du deine Infos her hast, aber es ist seit tagen bekannt, das Energie in München mit 3 Spitzen spielen wird.
Also wenn mann in diesem Fall von Beton anrühren sprechen kann, versteh ich ehrlich gesagt nix mehr vom Fußball.

Ganz klarer Bayern Sieg !!!

Bayern im HC: gewagt, dazu eine 10/10 noch gewagter, zu 1.65 - würde ich nicht empfehlen.

Das letzte Spiel, dass Bayern im HC zulezt gewann war gegen Frankfurt am 28.10.2006, ein 2 : 0

Zuletzt noch das lustige 1:1 gegen Gladbach, die in der aktuellen Form das Schlusslicht der Liga sind, Cottbus da im Mittelfeld angesiedelt.

Da halte ich die 1.65 einfach für zu schwach, mag sein, kann sein, muss nicht sein, ein einfacher Sieg reciht auch für die Bayern.

....und wer sagt, daß Cottbus kein Tor schiesst, Gladbach schafft es ja auch, was sag ich, eigenbtlich, bis auf Hannover hat das jedes Team geschafft, dann braucht man schon 3 seitens Beyern.

Quote halte ich hier für zu schwach. Sie können es, ja, aber ob sie es schaffen, zweifelhaft, und im Zweifel für das Geld im Portmonai.

dC

zu ergänzen bayern verlor gegen hannover
und man kennt ja die minimalisten aus bayern...
ich gehe auf jeden fall von einem sieg der bayern aus...
ich kann mir folgende szenarien vorstellen

tor 1. hz bayern
tor 2. hz bayern

die lassens schleifen und cottbus kommt ran bayern zittert sich durch

bayern schießt irgendwann gegen mitte/ende 2. halbzeit das 1:0 und zittert sich so surch

oder die bayern schießen die cottbusser ab, ich denke mal bayern ist ganz froh dass deisler wieder am start ist der kann in sachen kreativität was reißen...dass ist meiner meinung nach der knackpunkt gegen die unten platzierten teams gewesen...bisher...dass sie keine mittel gegen defensiv ausgerichtete teams hatten

Gladbach - Mainz 47-33- 23

abstiegsduell in gladbach. beide mit leichten trend zum positiven. die fohlen 2 mal away in stuttgart und münchen wo man einen punkt ergattert.
mainz gegen stutttgart mit guten spiel, leider treffen sie das tor nicht. szabis gegen stuttgart mit 100000% chanche zum 1-0, die mannschaft hat keine ausfälle zu verkraften, away 0-3-4, wäre zeit zum ersten sieg [[grin]] eigentlich hat mainz nur gegen schalke und bremen richtig enttäuscht, der rest war recht eng

gladbach seit 9 spiele ohne sieg, selbst die ersten 4 heimsiege waren ausser gegen den bvb sehr glücklich und eigentlich unverdient. heute muss man das spiel wieder selbst machen, das liegt denen nicht. kloppi will wie 96 in gladbach sehr kompakt stehen und über konter den erfolg suchen. mit neuville fällt ein stürmer aus.

es spricht nicht wenig für ein under, leider falle ich dann meistens auf die fresse, ich probiere small das mainz ahc +0.5.
mainz in leverkusen, bvb und nürnberg mit einem draw, die halte ich alle für stärker wie die fohlen

minz ahc +0.5 @ 2.05 stan james 4/10
fair 1.89

Toni 1 schrieb:

abstiegsduell in gladbach. beide mit leichten trend zum positiven. die fohlen 2 mal away in stuttgart und münchen wo man einen punkt ergattert.
mainz gegen stutttgart mit guten spiel, leider treffen sie das tor nicht. szabis gegen stuttgart mit 100000% chanche zum 1-0, die mannschaft hat keine ausfälle zu verkraften, away 0-3-4, wäre zeit zum ersten sieg [[grin]] eigentlich hat mainz nur gegen schalke und bremen richtig enttäuscht, der rest war recht eng

gladbach seit 9 spiele ohne sieg, selbst die ersten 4 heimsiege waren ausser gegen den bvb sehr glücklich und eigentlich unverdient. heute muss man das spiel wieder selbst machen, das liegt denen nicht. kloppi will wie 96 in gladbach sehr kompakt stehen und über konter den erfolg suchen. mit neuville fällt ein stürmer aus.

es spricht nicht wenig für ein under, leider falle ich dann meistens auf die fresse, ich probiere small das mainz ahc +0.5.
mainz in leverkusen, bvb und nürnberg mit einem draw, die halte ich alle für stärker wie die fohlen

fair 1.89

ich habe das under eingepackt...
mainz kann und wird nicht viel riskieren dafür schießen sie zu wenig tore...um noch was umbiegen zu können
ich kann mir vorstellen dass sie erst mal abwarten... gladbach muß zu hause eh druck machen...mainz 0-1 törchen gehe ich von aus
gladbach maximal 0-2...
ich denke das under ist eine gute wahl

jn schrieb:
dC schrieb:
....und wer sagt, daß Cottbus kein Tor schiesst, Gladbach schafft es ja auch, was sag ich, eigenbtlich, bis auf Hannover hat das jedes Team geschafft, dann braucht man schon 3 seitens Beyern.

Ich sags ungern: Die Bayern haben zuhause 0:1 gegen Hannover gespielt, heisst dann wohl, dass die Roten durchaus ein Tor erzielt haben, oder ? :mrgreen:

..jo jo...sorry....habe mich da verschrieben, klar, aber ändert an der Thematik nix [[yo]]

[[grin]]

dC

Quotenking schrieb:
[Falsch! Ich weiß ja nicht wo du deine Infos her hast, aber es ist seit tagen bekannt, das Energie in München mit 3 Spitzen spielen wird.
Also wenn mann in diesem Fall von Beton anrühren sprechen kann, versteh ich ehrlich gesagt nix mehr vom Fußball.

Ganz klarer Bayern Sieg !!!

[[herby]]

auf dem papier, aber im endeffekt ziehen sich beide aussen bei ballbesitz bayern mit ins mf. man spielt daher mit einem stoßstürmer.
da wir von ausgehen dürfen, dass münchen wenigstens 60-65 % ballbesitz haben wird, wird es eng im mf :mrgreen:

, gehe auch von einem klaren sieg der bayern aus. letztes heimspiel, irgendwann muss es ja mal rappeln [[grin]]

pointbet mit einer 1.93 auf das -1.75,

makayy to score @ 1.90 gb auch ne überlegung, wenn man von einem klaren sieg der bayern ausgeht [[grin]]

einen probieren wir noch [[grin]]

Stuttgart - Bochum

stuttgart mit grippewelle unter der woche, gleich erfährt man erst, wer aufläuft. die letzten beiden spiele eher schwach. mir scheinen die ein wenig müde zu werden, aber auch hier, letztes heimspiel vor der winterpause, die fans wollen noch mal was sehen [[grin]]

bochum nach der heimniederlage gegen die wölfe mit ganz guten run, in stuttgart seit 19 jahren nicht mehr gewonnen. die letzten partien waren sehr overlastg von bochum. koller vor dem spiel sehr selbsbewusst, man rechnet sich was aus. wer mutig ist, kann das lay stuttgart imho probieren @ 1.58 ( x2 br. 2.72 ) um die 1.90 für das ahc +1 bochum, crash erst bei niederlage im hc, imho besser als die normale 1, aber halt das scheiss h2h [[grin]]

ich gehe gegen den overtrend von bochum und probiere das under 2.75 @ 2.02 pin. stuttgart steht daheim schon recht sicher in der abwehr und ob sie bochum vom platz prügeln ??

under 2.75 @ 2.02 pin. 4/10

ranshofner schrieb:
Deutsche Bundesliga

meine vollste zustimmung. ich gehe auch von einem überlegenen sieg der bayern aus. cottbus mit einem absoluten negativtrend seit dem glücklichen punkt in bremen. außerdem hat energie immer wenn sie auswärts verloren haben auch gleich das hc noch dazu gepackt. bin mir eigentlich sehr sicher, dass die münchner ein statement an die ganze liga abgeben werden.

mal ganz davon abgesehen...bremen hat ein unbequemes auswärtsspiel in frankfurt und schalke das derby...würde mich nicht wundern, wenn wir am sonntag abend feststellen, dass alle für die bayern gespielt haben oder sie als einzige überzeugt haben.

Toni 1 schrieb:
ich gehe gegen den overtrend von bochum und probiere das under 2.75 @ 2.02 pin. stuttgart steht daheim schon recht sicher in der abwehr und ob sie bochum vom platz prügeln ??

[[herby]] Bochum eine der most overish teams in der Bundesliga und für mich das einzige klare over 2.5 spiel heute, 1.75 bei Nordicbet.

kleiner statstip

leverkusen - hertha

wegen des schlechten wetter, nur 3.5/10 @ 1.73 paddy
over 3 @ 2.10 pointbet 1/10

6 aus 7 zuletzt über 3.5

der war noch ok

-----------------------------------------------------------------

Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

under @ 2.60 4/10 vic. chandler
under 3.5 paddy 8/10 @ 1.58

sieg eintracht @ 4.75 nordic 1/10

kann natürlich alles ganz anders kommen und werder zeigt eine trotzreaktion und gewinnt 4-0 [[kotz]]

die 4/10 ging ja noch, für die 8/10 @ 1.57 schäme ich mich

-----------------------------------------------------------------------

HSV - Nürnberg

probieren wir die wende gegen den club, der in hamburg seit dem aufstieg vor 4 jahren nur prügel bezog.

4/10 @ 2.35 unibet, expekt, diverse

die wette ist eigentlich schei..e, value liegt klar auf dem x, da müssen mer jetzt durch [[stupid]]

--------------------------------------------------------------

fair 1.89

ok
-------------------------------------------

Stuttgart - Bochum

ich gehe gegen den overtrend von bochum und probiere das under 2.75 @ 2.02 pin. stuttgart steht daheim schon recht sicher in der abwehr und ob sie bochum vom platz prügeln

ging auch, scheiss aussetzer in frankfurt [[hammer]]

1. Bundesliga, 2006/07, 16. Spieltag

VFL Wolfsburg - Alemannia Aachen

Anstoß: 10.12.2006 17:00
Stadion: Volkswagenarena

Wolfsburg insgesamt in dieser Saison mit einer Gesamtbilanz von 7-4-7 augenblicklich auf Platz 12 mit 19 Punkten ( 10:12 Tore). Zur heutigen Partie kehren die Leistungsträger Madlung ( 1 Tor, 0 Assists), Krzynowek ( 1 Tor, 5 Assists) und Hanke ( 5 Tore, 1 Assist) nach Verletzungspausen wieder ins Team zurück. Desweiteren ist van der Leegte ( O Tore, 1 Assist) nach seiner abgesessenen Gelbsperre wieder spielberechtigt. Zuhause hat man eine Bilanz von 2-4-1 mit nur 5:4 Toren.

Aachen liegt augenblicklich auf Rang 14 mit 15 Punkten ( 23:29 Tore). Die Alemannen reisen personell geschwächt nach Wolfsburg. Rösler ( 4 Tore, 2 Assists) fehlt verletzt schon seit dem Heimspiel gg. Frankfurt, Dum ( 2 Tore, 2 Assists) fehlt heute gelbgesperrt, aber weitaus wichtiger, Plaßhenrich ( 3 Tore) fällt nun auch längerfristig aus. Ihn zu ersetzen dürfte das heutige Hauptproblem der Aachener werden. Lehmann und Fiel sollen seine Position als eine Art Doppelsechs ausfüllen (lt. Kicker).
Auswärts hat man bisher eine Bilanz von 2-1-4 ( 9:13 Tore).

Wolfsburg in dieser Saison eigentlich immer einen Tipp aufs X wert, aber heute nicht. Auch wenn die Wolfsburger Heimbilanz durch auffällig viele Unentschieden getrübt wird, sehe ich die Mannen von "Auge" heute aufgrund der Personalsituation ganz klar im Vorteil. Bei Wolfsburg kehren 3 absolute Leistungsträger ins Team zurück - sie erzielten 7 von 10 Wolsburger Treffern und Krzynowek gab die Hälfte aller Torvorlagen. Bei Aachen fehlen Dum und Rösler in der Offensive und der fürs Aachener Spiel enorm wichtige Plaßhenrich. Sein Ausfall wird sehr schwer zu kompensieren sein. Die Aacher warten nun eh schon seit 8 Spielen auf einen 3er.

3-Weg-Tipp: VFL Wolsburg @1.85 (Bwin) 5/10
Under 2,5 Tore @1.8 (Gamebookers) 5/10
Für Risikofreudige noch als Ergebnistipp: 1:0 (@ 7.0 Bwin) und/oder evtl. 2:0 (@ 8.5 Bwin)

GL@All :mrgreen:

FC Augsburg - Eintracht Braunschweig x 3.55 bwin

Heute werde ich mal ganz gezielt auf dieses Spiel eingehen.

Von der Tabelle her wäre das eine klare Angelegenheit.
Augsburg 7. in der Tabelle
Zuhause: 4S 2U 1N

Braunschweig letzter und demnach auch die Auswärtsbilanz mit
0S 2U 5N

Heute aber Augsburg mit Verletzungssorgen.: vier wichtige Spieler verletzt und einer gesperrt! Laut Aussage des Trainers Hörgl sieht er sein Team noch nicht so gefestigt als könnten sie heute Braunschweig an die Wand spielen...ein Sieg wäre glücklich!

Auf der Seite Braunschweigs, die übrigens vor der Saison als Ziel Platz 9-11 festgelegt haben, hat Willi Reimann, seit 3 Wochen neuer Trainer, eine klare Marschrichtung vorgegeben und verlangt von seinen Spielern dass sie heute um jeden Meter kämfen.

Fazit:

Augsburg wird heute zu geschwächt sein um das Spiel zu gewinnen und Braunschweig auswärts nicht die Bombe aber heute mit viel Engagement..so ein Zwischending halt! [[yo]]