Auf Bayern werden wohl vor allem Fans und/oder Bayernhasser setzten,
und zwar solche, die zuviel Geld haben [[aetsch]]
Meine Spiele am Wochenende sind
H96 - Werder
Hab mir zwar schon 100te Male geschworen, meinen SVWerder nicht in meine Wetten einzubeziehen, aber hier muss ich einfach.
Bremen spielen z.Zt. einfach gut und auswärts sicher und Hannover96 klar
am 'Abkacken', 96 zuletzt zuhause 1:1 gegen 60 und 1:2 gegen Schalke ( [[rofl]] ), Werder hingegen auswärts 4:2 in Freiburg und 4:1 in Köln [[yo]] , das Over vielleicht auch keine schlechte Wahl, aber Under/Over geht bei mir eh meist in die Hosen.
Jetzt lese ich gerade, wer bei Hannover wahrscheints alles ausfällt im Kicker
( Es fehlen: 4 Diouf (Trainingsrückstand), 7 Idrissou (Knieprobleme), 8 Lala (Schambeinentzündung), 9 Christiansen (Rot-Sperre), 15 Schneider (Sprunggelenkprobleme), 20 Simak (Erschöpfungssyndrom), 21 Kleber (Innenbanddehnung), 22 de Guzman (5. Gelbe Karte) - Gelb-Sperre droht: Cherundolo, Krupnikovic (je 4)
und da ist die 2 einfach ein Pflichttip (2,30!!! bei IW)
Bochum - Köln
Bochum wohl klassisch mit dem, was man als Lauf bezeichnen kann, da kommt Köln gerade recht, Bochum die einzige Mannschaft am Wochenende, die aus dem Vollen schöpfen kann, zuletzt daheim 3:0 gg Dortmund (wer sich erinnert....) und gar 4:0 gegen Lautern, Köln in Frankfurt 0:2 davor allerdings ein 0:0 in Stuttgart geholt. Bestquoten um die 1,75 nicht gerade prickelnd, aber noch gut genug.
Werde beide Spiele für meine Verhältnisse (und für BULI) recht hoch anspielen....
Außerdem gefällt mir noch 1 auf Hamburg, Leverkusen, und Freiburg
Was dagegen?