chinaboy schrieb:
H2B2, Wolfsburg 1 sicher ein guter Tipp. [[yo]]
Die Quote stimmt auch, ich bin bei der ?erlegung ob ich auch big setzen soll. [[sleep]]
Vielleicht kann playa als BVB-Fan noch was dazu sagen. [[bussi]]
Nat?ch, ich sage Dortmund big bet. [[yo]] [[rofl]] Kleiner Scherz, Dortmund ist f?ich no bet seit dem letzten Masselpechstrangegame gegen Schalke, die Scheisse (vor allem die 2 Elfer) haben mir den Rest gegeben. Aber ich sag's ganz offen, Wolfsburg kann sich leicht zu einer Popularit?wette steigern, weil jeder denkt ohhh gegen Schalke verloren, schlecht gespielt, Rosicky fehlt, dass wird ein Heimsieg. Ich bin der festen ?erzeugung, dass Dortmund in den n?sten 2 Ausw?sspielen (Wolfsburg, 60) zumindest punkten wird, wobei ich mir durchaus zumindest einen Sieg vorstellen kann, da sollte man sich vom letzten Spiel nicht t?chen lassen.
Grosses Plus wird sein, dass Dede in K? zur?ehrt und auch Evanilson schon wieder im Training ist.
Ein Einsatz Dede's entscheidet sich ?gens erst noch kurz vor dem Spieltag, er w? sicher eine wichtige Verst?ung auf der Aussenbahn (frings rechts, dede links, dass Fl?spiel d?e sich freuen). Desweiteren w? mich interessieren, ob D'Alessandro spielen kann, laut Homepage ist sein Status als fraglich gekennzeichnet.
Desweiteren ist Wolfsburg's Abwehr l?ig ohne Ende, d.h. selbst Dortmund k?e dort ein Tor/Tore schiessen. Und der Auftritt in Bochum war ?lich schwach, wie der von Dortmund, f?ich ein uneinsch?bares Spiel, ich will nicht schon wieder Kohle wegen Dortmund verlieren ,nur diesmal wenn ich auf Wolfsburg setzen w?, daf?st der BvB mir zu unberechenbar. No Bet, nur soviel, sollte Dortmund in Wolfsburg punkten, nebenbei kehren einige wichtige Spieler zur? wird es tats?lich einen Lauf geben, daher abwarten, Tee trinken und evtl. die n?sten Wochen die Dortmundkohle zur?holen.
Alternative hier: OVER 2,5 Das werde ich mir vielleicht g?n [[zwinker]]