Deutschland 06.05 - 09.05.

Schnappi

Gesperrt
Jan. 25, 2005
55
0
0
K?- Trier X@4,1 2@7,4

K?ist seit heute aufgestiegen.

2003 stand K?als Aufsteiger schon nach dem 5-letzten Spieltag fest.

Die Bilanz der letzten 4 Spiele: 0 Punkte !

Besonderes Schmankerl :mrgreen: darunter auch ne 1:3 Heimklatsche gg ............................... Trier [[stomping]]

Also ich pers?ch halte schon viel von Trainer Linz. Bisher hat er seine Z?nge [[grin]] immer gut auf wichtige Spiele einschw? k?n, und ich bin ?zeugt, dass dies auch diesmal gelingt. Das letzte Spiel war nat?ch ne Katastrophe, h? auch gut und gern ein 3:0 werden k?n, aber beim Spiel gegen K?ist eine v?g andere Ausgangsposition gegeben. Bei einer Niederlage muss man sich damit anfreunden n?ste Saison wohl wieder 3. klassig spielen zu m?n....da werden Kr?e frei. Schon klar, das ist keine fundierte analytische Aussage, aber ich behaupte einfach, dass Trier zu viel Potential hat um "nur" Regionalliga zu spielen. Und in K?bieten sich die allerbesten Voraussetzungen um dem Ziel Klassenerhalt ein gutes St?n?r zu kommen. Ich sich aber noch nach substantielleren Infos........Aufstellung, Traineraussagen, Ausf?e...etc...

Wahrsager schrieb:
gegen 11 halb besoffene K?r
jaja kommt ihr tr?t zuviel. Die K?r werden wohl gegen Trier wieder mit Podolski spielen und das heisst das es einen klaren Sieg geben wird!
Wer ist Trier?? Die spielen die letzten Spiele richtig schlecht.
Ich war Dienstag morgen bei der Ankunft der K?r Spieler aus Aue am K?Bonn Flughafen und glaubt mir der ganze Flughafen hat gebebt. Am Freitag gegen Trier wird das Spiel zur einer grossen Party und die werden Trier vorf?n!

Hi,
was meint Ihr zum spiel Morgen 1860 Amat. - Bayern Amat. ?
Bayern Amat. im Tabellen mittelfeld und 1860 braucht jeden Punkt gegen den Abstieg.
Ob da die Bayern vieleicht das Spiel nicht mehr so ernst nehmen? :mrgreen:

Ich hoffe es mal und tippe hier auf einen Heimsieg [[sabber]]

viel gl?

tuppess schrieb:
Hi,
Bayern Amat. im Tabellen mittelfeld und 1860 braucht jeden Punkt gegen den Abstieg.

viel gl?/quote]

F?idweek-Spiele gibts einen andren Ordner. [[bussi]]

Flo schrieb:
tuppess schrieb:
Hi,

viel gl?/quote]

Was f?in Ordner [[nixweiss]]

tuppess schrieb:
Flo schrieb:
tuppess schrieb:
Hi,

viel gl?/quote]

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=9436

Flo schrieb:
tuppess schrieb:
Flo schrieb:
tuppess schrieb:
Hi,

viel gl?/quote]

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=9436

:mrgreen: Danke

Essen - Greuther 1 (2.00 +)
Greuther die letzten vier ausw?s verloren, seit Wochen lustlos und ohne wirkliche Chance auf den Aufstieg.
Essen nicht gerade heimschwach, besonders gg die Starken gut (von den Top 5 zuhause nur gg Aachen verloren).
Hier will doch nur einer wirklich gewinnen!?!

nochmal zu 1860(A)-Bayern(A).
Wenn Bayern(A) Zweiter wird sind sie wieder f?en DFB-Pokal qualifiziert!!!

jaja kommt ihr tr?t zuviel. Die K?r werden wohl gegen Trier wieder mit Podolski spielen und das heisst das es einen klaren Sieg geben wird!

Was hei? hier tr?en?? Dass K?l?st aufgestiegen ist, dass K?das Spiel daher nicht mehr gewinnen muss und dass die K?r sicher viel gefeiert haben hab ich nicht getr?t! Das ist Fakt. Ebenso ist es Fakt, dass Trier gewinnen muss. Und ich sehe nicht ein warum allein die Aufstellung von Podolski den K?r Sieg ausmachen soll.--- Und wenn 10x K?gewinnt, 7,6 (4,1 aufs X) auf Trier sind bei dieser Ausgangslage IMO ganz sch?alue!

Gewinnt Stuttgart das gegen Haanover so sicher?! 1,3 sind doch a Witz.
11,0 f?annover bei bet-at-home...Stuttgart ja ned so toll in den letzten Wochen. Nur gibts da so a seltsames Heim-Ausw?sgef?e...ausw?s versagens gegen Nachz?r, daheim gewinnens dann doch irgendwie. Wobei die Heimsiege gegen ein schw?elndes Schalke und Absteiger Freiburg auch ned so hoch einzuordnen sind. Und dann gabs ja noch das 0:0 gegen Wolfsburg...na, ?ragend is des ned.

FSV Mainz 05 - FC Bayern M?en 1 @ 3,80 mit Absicherung X @ 3,40 bets4all

Die Bayern haben ihr Ziel, den Meistertitel bereits erreicht. Mainz ist schon 8 Punkte vom Abstieg entfernt, mit einem Sieg,aber auch eiem Remis, h?en auch sie ihr Ziel, den Klassenerhalt, wohl endg?g in der Tasche.
Die Mainzer zuletzt mit einer tedellosen Vorstellung gg. Abstiegskandidaten Bochum(6-2).
Ein entscheidender Aspekt, der f?ie MAinzer spricht, ist die Verletzung von Claudio Pizarro und auch der Einsatz von Paolo Guerreo ist fraglcih.
So soll Roque Santa Cruz, der erst am Freitag vom Freundaschaftsspiel mit Paraguay in Ecuador(0-1) zur?ehren wird, neben Roy Makaay beginnen. Es k?e aber auch Vahid Hashemian zum Einsatz kommen,denn Magath wollte Santa Cruz eigtl. schonen.
Oliver Kahn hingegen ist wieder fit und in Mainz mit von der Partie.

[[yo]]

Die Frage ist nur ab wann Bayern kein Value mehr ist [[nixweiss]]

Ich denke die Bayern sind f?e 2 in der Buli immer Value, egal ob sie schon Meister sind oder nicht. Ich glaube nicht daran , dass die den Mainzern das Feld einfach so hinterlassen. Den Olli regt ein Gegentor immer noch so auf, als w? die Saison noch nicht entschieden. Zudem laufen Vertr? aus oder Spieler wollen sich anbieten. Geschenke f?ie Mainzer wird es wohl nicht geben. Denke Bayern f?lle Quoten ab 2 auf jeden Fall Value, 50 % haben sie auf jeden Fall.

FREIBURG-KAISERSLAUTERN

ja was ist das f?in spiel,es geht um rein garnichts.
freiburg ist abgestiegen und lautern hat genug punkte um nicht mehr abzusteigen und zu wenig um oben noch was zu ergattern.
das spiel hat f?ich normal NOBET nur ist mir die over/under n bissel was wert.
under quote um die 2,10.ich denke es wird ein richtig schlechtes spiel mit wenigen toren.naja mehr ist dazu auch nicht zu sagen,was meint ihr dazu????