Deutschland 03.10. - 05.10.

Ich hab es schon gesagt und kann mich nur nochmals wiederholen: Ich denke, dass Stuttgart das Spiel nicht locker leicht gewinnen wird. K?hat meiner Meinung nach gute Chancen einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Hab zwar in meinem Spezitum ein bischen (Kombi mit Leverkusen) auf Stuttgart gesetzt, allerdings nicht hoch. Der Prophet, ... sind zwar absolut ?zeugt, aber ich denke, dass der Sieg vielleicht doch manchen zu Kopf gestiegen ist.

Michi

Au?rdem ist f?ich Hamburg - Gladbach ne 1

Gladbach hat sehr viele Verletzte zu beklagen und muss deshalb "mit dem letzten Aufgebot" (Holger Fach) nach Haburg reisen.
Verletzt sind: Carnell, Korell, Demo, Hausweiler, van Hout, Aidoo und Kluge; der Einsatz von Skoubo (Grippe) und van Lent (R?nprobleme) steht zudem auf der Kippe.
Dazu kommt noch, dass Gladbach ja so extrem ausw?sstark ist und in der Fremde jeden Gegner an die Wand spielt!!!!!!!!

Hamburg kann vieder auf den Kapit?Hoogma zur?reifen nachdem er die Sperre in Berlin abgesessen hat. Sonst sind alle au?r Kling und Fukal fit. Hollerbach wird wahrscheinlich nach seiner Verletzung auf der Bank sitzen. Nachdem sie in Berlin in der 90. den Ausgleich gemacht haben und zuvor zu Hause 2x gewonnen haben, ist ein Aufw?strend zu erkennen der ? morgen hinaus noch anhalten wird.

Michi

Hab folgendes gerade im Forum der Gladbach Homepage gefunden:

Moin Leute!
Mann, mit den vielen Verletzten (Jetzt auch noch Van Lent,Skoubo und Pletsch) bleiben ja nicht mehr viele Spieler f?ie Startaufstellung ?g.
Nichtsdestrotrotz ist ein Sieg von Gladbach beim HSV durchaus m?ch, meiner Meinung nach mit dieser Aufstellung:
++++++++Stiel++++++++
+++++++Strasser++++++
++Eberl+++++++Asanin++
+++++++++++++++++++
++Kirch+++++++Gaede++
Korzynietz+Ulich++++Kolkka
+++++++++++++++++++
+++Sverkos++Van Houdt+++
Eberl und Asanin spielen in meinem System klassische Innenverteidiger.
Also, dann la? uns alle mal ganz doll f?amstag hoffen.
Bis dann...
P.S.: Mein Fu?allherz schl? nur f?orussia!

Also ich denk, dass sie mit dieser Elf auf keinen Fall in Hamburg bestehen k?n.

Au?rdem hab ich noch das hier gefunden:

Hi,

Au?rdem HSV Handicap -1. Ich als Gladbacher wei? was ich sage. Gladbach ist ein Aufbaugegner f?chw?elnde Clubs!!!

Michi

Trotzdem w? ich es nie mit der 1.65er Quote spielen, ich habe die letzten Spiele des HSV mit Grausen in Erinnerung. Gerade wenn Gladbach die Stammkr?e fehlen, haben die jungen Spieler ne Chance. F?ich ist der HSV kein ?m?tiger Gegner. Die Abwehr ist viel zu anf?ig, mit 2 Gegentoren im Schnitt(pro Spiel) viel zu viel. Die Spieler gehen in jedes Spiel mit dem Druck des "Gewinnen m?n", weil sonst die Raten f?Stadion nicht gezahlt werden k?n. Die Lizenz gab es nur mit Auflagen:
1. - mtl. Vorlage des Soll/Ist-Vergleiches
2. - Untersagung einer Erh?g des Negativkapitals

Sollte da der UEFA-CUP mit der esten Runde vorbei sein, da gibts Unruhe noch mehr als jetzt eh schon.
Und gg. die Ukrainer wird man ausscheiden, ohne Zweifel.

No bet das Spiel (f?ich zumindest)

MfG [[bussi]]

Hallo

Also ich kann mir nicht vorstellen das Stuttgart die K?r untersch?t, noch dazu wo sie so eine miese Bilanz gg K?haben.
Ein Team das sich so stark pr?ntiert wie die Stuttgarter die letzten Wochen und einen erfahrenen Trainer wie Magath hat, der wird auf keinen Fall gg K?auch nur einen Punkt herschenken, f?ich eine klare 1 , den wer soll bei der starken Abwehr schon ein Tor schiessen von den K?rn.

MfG

ZK

HSV-Gladbach

HSV-Gladbach

?er die Verletztensituation, besonders bei Gladbach, hat ja Michi bereits genug geschreiben.
Beim HSV kehrt Hoogma wieder in die Startelf zur? Aber ob dies im Moment ein Vert?ung ist bezweifle ich. Er hat in letzter Zeit gro? Schw?en im Zweikampfverhalten gezeigt, wenn er dies nicht bald ablegt, dann sollte Jara wirklich auf Reinhardt oder Schlicke setzen.
Abwehrverhalten:
Wie Elber schon richtig bemerkt hat, liegen die Schw?en des HSV im Abwehrverhalten. Aber im Gegensatz zu Beginn der Saison ist das Abwehrverhalten des ganzen Teams besser geworden, jedoch gibt es aber in jedem Spiel mindestens einen totalen Blackout eines HSVler, den der Gegner in einen Treffer umwandelt.

Druck:
Klar steht der HSV unter Druck, aber nicht mehr als zu Beginn der letzten Saison(Team ist ja fast unver?ert). Dort hat man n?ich alle Ausw?sspiele verloren und anschlie?nd alle Heimspiele gewonnen(au?r gegen die Bayern)

Aufstellung:
F?ich eines der gr?n Problem des HSV. Jara ?ert die Aufstellung von Spiel zu Spiel, wegen Verletztungen, Sperren und vor allem wegen schlechter Leistungen. Jara ist immer f?e ?erraschung gut und daher traue ich mich gar nicht ne m?ch Aufstellung hier zu posten. Wichtig w? es f?en HSV endlich mal ein eingespieltes Team zu haben.

Ich werde nat?ch auf einen HSV Sieg wetten. Gladbach geh?f?ich auch in Bestbesetzung zu den Teams im untern Tabellendrittel. Nachdem sie solche Verletzungsprobleme haben, ist f?ich der HSV der KLARE Favorit.

Viel Gl?

Zu Stuttgart ist hier ja schon viel gesagt worden, und ich rechne heute mit einem m? Kick auf beiden Seiten. Der VfB wird heute sein 1 Gegentor einfangen, und das noch vor der 67 Minute. Olli Kahn hat in Richtung Stuttgart gestichelt, was den Keeper vom VfB sicher nicht kalt gelassen hat.
Desweiteren hat das Spiel am Mittwoch viel Kraft gekostet.
Und es st?mich halt, das alles f?en VfB spricht. Und genau dann gehts meistens schief, und die Schwaben sind allgemein bekannt daf?genau in solchen Spielen zu versagen [[yo]]

HSV - M?engladbach

Gladbach hat trotz neuem Trainer gegen Bochum auch nix besonderes gezeigt und gl?ich noch ein Unentschieden rausgeholt.
Ich denke es spicht viel f?inen HSV Sieg.

-Heimspiel (50000 Zuschauer)
-Verletztenmisere bei Gladbach
-beeindruckende 2. Halbzeit in Berlin
-man will aus dem Keller
-und da ist ein Barbarez der hei?ist

ich denke ich werde das tippen

Das bayern und und VfB Siel sind heute sehr gef?lich zum tippen.Der Vfb wird schnel und ungl?ich hintenliegen und wird das ganze Spiel brauchen um den Ausgleich zu erzielen.

Bei Bayern insofern Ballack nicht spielen wird kann man auch nicht vertrauen.Die Hertha ist unberrechenbar und das Gef?sagt mir dass heute >Bobic Day ist. [[yo]]

el Croato schrieb:
Das bayern und und VfB Siel sind heute sehr gef?lich zum tippen.Der Vfb wird schnel und ungl?ich hintenliegen und wird das ganze Spiel brauchen um den Ausgleich zu erzielen.

Bei Bayern insofern Ballack nicht spielen wird kann man auch nicht vertrauen.Die Hertha ist unberrechenbar und das Gef?sagt mir dass heute >Bobic Day ist. [[yo]]

Es tut mir leid, aber bei solchen schwachsinnigen postings krieg ich echt das [[kotz]]

Bayern gewinnt auch ohne Ballack, Bobic ist einfach alt und ? seinen Zenit hinweg.
Und K? schafft ein UE [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

MfG [[bussi]]

Pele schrieb:
el Croato schrieb:

Es tut mir leid, aber bei solchen schwachsinnigen postings krieg ich echt das [[kotz]]

Bayern gewinnt auch ohne Ballack, Bobic ist einfach alt und ? seinen Zenit hinweg.
Und K? schafft ein UE [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

MfG [[bussi]]

Pele,

und jetzt frage ich dich: Warum sollte K?kein Remi schaffen k?n?

Mit deinen Antworten forderst du es ja schon raus, das man sich nach dem Spiel ? Dich lustig macht, wenn K?tats?lich in Stuttgart punktet.

Er schreibt seine Meinung, und du machst in runter oder machst dich l?erlich dr?.
Sowas finde ich voll abgefuckt von dir [[flipa]]

@Zidane

1.Mache ich mich nicht l?erlich ? ihn, das galt den K?ern
2.Mache ich mich nie ? andere Lustig !
3.Komischerweise brauchen andere keine Begr?ng zu Ihren Tipps zu schreiben
4.Wenn ich mich mit der ??rung in die Nesseln setze, ist das ja wohl mein Problem.
5.Ich glaube ich komme mir teilweise vor, wie im Kindergarten.

Werde ich halt nix mehr schreiben, pasta!

Also erst denken dann schreiben!

MfG [[bussi]]

bobic

bobic

he pele, wer schie? denn zur zeit die tore in der nationalmannschaft? bobic ist immer f?in tor gut, nur weil hertha schw?elt, liegt`s doch nicht nur an ihm. immerhin auch schon zwei tore gegen rostock geschossen; also mit 31 jahren sehe ich bobic nicht als altes eisen an. und schau mal die f?remis an, dazu eine niederlage nach 2:0-f?ng: ich glaube, die hertha hat einfach eine latte pech. w? hertha auf rang vier oder f? w?st du solche quoten nie bekommen.

die bayern sind nicht so ?ragend (siehe leverkusen, celtic, w?..), da ist noch der wurm drin. z.b. demichelis w? nach dem anderlecht-spiel ?schwenglich gelobt, aber wenn ich mich recht erinnere, hat er beim 0:1 elendig schwach ausgeschaut. also bei diesen quoten gehe ich auf x/2 (low budget).

ben

wenn bayern heute sein heil in der offensive sucht, werden sie das spiel gewinnen. wenn se den gegner allerdings kommen laszen, dann k?e bei der momentanen schwachen abwehr den herthanern durchaus ein tor gelingen. bobic halte ich auch f?ein altes eisen. in meinen augen is er wesentlich effektiver als z. b. wichniarek. allerdings hat die offensive von bayern bisher auch die meisten tore in der bundesliga erzielt. wie gesagt, wenn die bayern nach vorne dr?en, gewinnen sie.

@bob60

Kannst du mir mal sagen, wo Lauter sich gefangen haben soll?
Aus den letzten 6 Partien inkl. Pokal und UEFA-Cup gabs 2 Siege, 1 Remis und 4 Niederlagen. Und 2 Siege kamen nicht durch ?ragende Leistungen.
Letzte Woche in der 93 Min. durch ein umstrittenes Tor von Klose gewonnen.

In Bochum wird maximal ein Remis drin sein, aber mehr nicht.

Das Under ist wohl hier die beste L?g.

Gruss
Daniel

Also lieber Freund Pele .

Gleich gehts los. Und da gugga mal was der Lottner & Co machen.
Und danach kann man sagen .Hej der hatte recht oder hej da lagsch ja voll daneben.

Eins ist fakt irgendwann holt der VfB keine 3 Punkte.heute oder sp?stens
in Bremen.
Kann ja sein dass K?gegen den Trainer spielt nur das Koller von Z?h kommen kann.
Wer weiss ????

also ich geb da pele recht: bobic wird nichts reissen. hertha hat bis jetzt nicht pech gehabt, sondern sie reissen nichts in der offensive. hinzu noch diese ideenlosigkeit. ein bayern sieg ist in meinen augen sehr treffend. ballack hin, ballack her, sie haben gen?d andere spieler. und vom makaay erwarte ich eine leistungssteigerung.

mein bester tipp f?eute:
hsv - gladbach AHC0:1 (1)
da ist schon gen?d geschrieben worden. der beste anhaltspunkt: gladbach ist nun mal ein aufbaugegner f?chw?elnde teams. eher sorgt gladbach z.b. bei dortmund f?ine ?raschung als beim hsv.

ansonsten gefallen mir noch:
freiburg - 1860 AHC0:1/4 (1)
freiburg gef?t mir besser als anfang der saison. im letzten spiel in dortmund haben sie gut mitgespielt. der trainer setzt auf dieses junge team f?ange zeit. 1860 befindet sich in einem tief.

bayern - hertha 0:1 1/2 (1)
habe ich oben schon geschrieben. 2 tore vorsprung ist zu machen.