G? schrieb:Also ich komm aus Schweinfurt und bin bei fast jeden Spielen vom FC 05. Die Quote auf die Club Amateure ist sicher recht ansehnlich, vor allem nach der entt?chenden Leistung der Schn? in Schwabach letzten Freitag (ich war vor Ort) - aber ich muss anf?, dass die Schweinfurter, wenn sie an ihr Limit spielen, die beste Mannschaft in der Bayernliga haben.
Vor allem in Heimspielen haben sie bisher fast ausnahmslos guten Fu?all gezeigt und sind daher auch noch ungeschlagen im Willy Sachs Stadion.
Au?rdem frag ich mich, wieso beim club Profis mitspielen sollten, die spielen doch selbst nur ne halbe Stunde sp?r...
Die Probleme im Pr?dium wie du sie genannt hast gibt es schon ewig, was die Mannschaft bislang nicht beeindruckt haben d?e.
Im Gegenteil gibts seit kurzem endlich Hoffnung, dass die Insolvenz doch verhindert werden kann. Vielleicht eine Zusatz-Motivation f?ie Spieler.
Insgesamt w? ich nicht auf dieses Spiel tippen, ist eigtl. alles m?ch [[nixweiss]]
Schleicher schrieb:Ob Profis dabei sind oder nicht erfahre ich immer aus erster Hand! Es sind halt immer dann die, die sonst auf der Bank sitzen. F?berliga reichen aber solche allermal
TheOne! schrieb:Schleicher schrieb:Ob Profis dabei sind oder nicht erfahre ich immer aus erster Hand! Es sind halt immer dann die, die sonst auf der Bank sitzen. F?berliga reichen aber solche allermal
Sch?das du solche Infos "aus ersten Hand" bekommst, aber N?erg spielt morgen in Dortmund, das liegt nicht nebenan, und die Leute die sonst auf der Bank sitzen, sitzen morgen auch auf der Bank, also wenn du solche Infos hast, von wem auch immer, dann nenne uns doch bitte die Namen derer, die f?ie Amas gegen Schweinfurt auflaufen sollen.
Gr?/quote]
Voraussichtlich der Paulus und Reinhart. Obs noch mehr werden krieg ich noch im Laufe des Tages bescheid.
Schleicher schrieb:Voraussichtlich der Paulus und Reinhart. Obs noch mehr werden krieg ich noch im Laufe des Tages bescheid.
flsch schrieb:beide mit 4-1 siegen im letzten spiel, bei kiel pirounek verletzt, daf?reitenreiter wieder dabei, schaun wir mal, value sehe ich klar beim x2
Daniel schrieb:Werder Bremen - FC Bayern 2 2,70 5/10
Eine 2,70 auf die Bayern, da lacht mein [[stomping]] .
Bayern konnte endlich gegen Ajax mal das zeigen, was viele von ihnen erwartet hatte. Bei der 4:0 Gala war man mindestens eine Klasse besser.
Daniel schrieb:@Michi
Mit dem tollen Auftritt des BVB in Mainz seh ich anders. Dortmund konnte froh sein, dass sie net noch verloren hatten. Mainz war ab der 50. Minute die bessere Mannschaft und hatte gute Chancen durch Auer oder durch Babatz, der die Latte traf. Dortmund war nur noch durch einzelne Konter gef?lich.
Trotzdem geh ich aber davon aus, dass sie zu Hause gegen den Club gewinnen, ansonsten steht wohl bald ein Trainerwechsel beim BVB an.