Deutscher Ligapokal 2004

Pele

Gesetzl.Betreuer von flsch und _Wettpate
März 29, 2003
6,476
0
Havanna
Heute aus Jena:

Bayer Leverkusen - Hansa Rostock

Die möglichen Aufstellungen
Bayer 04: Starke - Fritz, Roque Junior, Kaluzny, Babic - Freier, Balitsch, Ponte, Krzynowek - Berbatov, Franca

Placente und Juan schlagen sich noch tapfer bei der Copa.
Also eine lustig bunte Abwehr, die hier spielt.

Sollte Bayer 04 im Ligapokal die erste Runde gegen Rostock und das Halbfinale gegen den FC Bayern (28. Juli) gewinnen, dann liegen sieben Pflichtspiele in vier Wettbewerben vor Leverkusen.
Das Finale im Ligapokal (2.8.), die Bundesliga-Spiele gegen Hannover 96 (7.8.), VfL Bochum (15.8.) und den FC Bayern (28.8), das Erstrunden-Match im DFB-Pokal gegen die Mainzer Amateure (21./22.8.) sowie die beiden Qualifikationsspiele zur Champions League (10./11.8. und 24./25.8.).

Also ein Ausscheiden nach einem 2:2 dann im 11m Schiessen, würde sicher nicht negativ bewertet werden. [[grin]] Das Geld sollten sie sicher nicht soooo nötig brauchen, die 1.3 Mill. lassen sich in der CL sicher viel schneller verdien, und dafür sollten die Kräfte geschont werden, auch wenn niemamd davon spricht, aber wie Augenthaler selbst sagt: ich gewinne lieber den Meistertitel, als den Ligapokal.......

Rostock: Schober - Möhrle, Persson, Madsen - Tjikuzu, Maul - Rydlewicz, Aduobe, T. Rasmussen - Arvidsson, Prica

Bei meine Hanseaten sind alle an Bord, solche Spiele haben da schon Saisoncharakter, genauso gespannt bin ich, wie der Abgang von Max verkraftet wird.

Ein X2 im Bereich des möglichen, die gelben da wieder mit Rechenschwäche, HC 0:1 2 zu 1.90 , das X2 dagegen mit 1.80. naja, viele fallen da sicher noch drauf rein, sonst würde es nicht immer wieder so drin stehen.

MfG [[bussi]]

ich seh das ähnlich,

rostock auf jeden fall value bei allem über 3,5
rostock hat auf den ui-cup verzichtet um im ligapokal zu spielen, jetzt müssen sie auch was zeigen - abwehr und torwart bei lev sicher nicht die sichersten
außerdem rostock mit nem halben heimspiel - im osten immer noch sehr beliebt

mein tipp: rostock [[yo]]

Huch, is ja wieder offen.... [[rofl]] [[rofl]]

X2 war gutes, leichtes Geld! [[winkewinke]] [[sabber]]

Leverkusen weit weg von gutem Zusammenspiel, hat was gezeigt, aber die Abwehr ist unstimmig, bei Hansa gefällt mir das Gegenhalten.

Wie gesagt nach einer 11m Niederlage redet keiner schlecht über die Pillen....

Mal schauen....geht gleich los!

Hansa gewinnt sicher!

heute Stuttgart-Bochum in Aalen.

2 Mannschaften die ordentlich bluten mussten in der Pause, bei Bochum sehr viel Mittelmaß geholt, Stuttgart dagegen kaum Neuzugänge, eigentlich nur Delpierre, der Rest Jugendspieler, was aber nicht schlecht sein muss.
Sammer wird von Anfang schon Druck haben, deswegen wird es heute schon ein wichtiges Spiel. Für Bochum is das halb so wild. Bleibt natürlich alles noch Vorbereitung, deswegen isses immer schwer einzuschätzen, aber ich geh mal von einem Sieg Stuttgarts aus, Quoten >2 sind da sicher klein mitzunehmen

Bei Stuttgart und Bochum läuft die Vorbereitung sehr unterschiedlich.
Stuttgart bis jetzt alles gewonnen.
Bochum überraschende Niederlagen, zuletzt sogar gegen Paderborn und Spartak Prag (vllt weniger überraschend).
Neururer meinte die Ergebnisse bis jetzt interessieren ihn wenig, heute sei der erste 'echte' Test.
Beide Teams wollen weiterkommen (Aussage der Trainer), was nicht selbstverständlich ist bei dem Wettbewerb.
Sammer kommt bei den Spielern besser an als in Dortmund. Babbel is noch nicht fit genug und muss konditionell noch nachlegen.
Da ich nicht glaube, dass Bochum Fahrenhorst, Freyer und Hashemian ersetzen kann und an die gute Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann, müsste das heute eigentlich eine 1 sein.

18:00Uhr schon

18:00Uhr schon

Heute aus Aalen:

VfB Stuttgart - VfL Bochum

Voraussichtliche Aufstellung VfB: Hildebrand - Lahm, Delpierre, Meira, Hinkel - Hleb, Soldo, Heldt, Tiffert - Kuranyi, Szabics
Wenn Sammer es schafft Konsistenz in ein kaum verändertes Team zu bringen, und offensiver spielen lässt als Magath, können sie diese Saison großes erreichen!

Beim Vfl werden Lokvenc und Colding geschont wegen Blessuren.
Ob Knavs ein Ersatz für Fahrenhorst ist, bleibt dahin gestellt, nur wer soll beim Vfl die Tore schiessen????

Stuttgart für mich mehr als Favorit und zu 2er Kursen Pflicht!
Bochum wird dieses Jahr gegen den Abstieg kämpfen, nur billige junge Leute, und solche die sich woanders nicht durchsetzen können, werden es nicht richten können.

Sieg VfB Stuttgart 6/10
Over 2,5Tore
HC 0:1 Sieg
HC 0:1 X

Torwetten: 3:1, 3:0,
Absicherung wie gestern 1:1

MfG [[bussi]]

Re: 18:00Uhr schon

Pele schrieb:
Bochum wird dieses Jahr gegen den Abstieg kämpfen, nur billige junge Leute, und solche die sich woanders nicht durchsetzen können, werden es nicht richten können.

Geh, Pele, das ist doch überzogen. Knavs und Lokvenc waren es, die im wesentlichen für den Klassenerhalt verantwortlich zeichneten. Mit Preuß haben sie einen kommenden Nationalspieler (was zugegeben heutzutage nicht mehr unbedingt viel heißen muß). Wie sich Bechmann entwickelt, wird man sehen, Potential hat er. Edu ist ein starker Mann etc. etc. So schlecht, wie Du tust, ist das Team ganz sicher nicht. In der Liga werden sie bestimmt nicht gegen den Abstieg spielen. Was heute abend rauskommt, weiß ich nicht, das ist Vorbereitung, von so etwas läßt man besser die Finger...

Pele schrieb:
Heute aus Aalen:

VfB Stuttgart - VfL Bochum 3:0

Sieg VfB Stuttgart 6/10 [[winkewinke]]
Over 2,5Tore [[winkewinke]]
HC 0:1 Sieg [[winkewinke]]
HC 0:1 X
[[droh]]
Torwetten: 3:1 [[nixweiss]] , 3:0 [[winkewinke]] ,
Absicherung wie gestern 1:1 [[grin]]

MfG [[bussi]]

Sattes Plus heute! [[sabber]]

Wenn das die Stammelf von Bochum sein soll, na gute Nacht, Stuttgart nicht mal in Bestbesetzung durchgespielt!

Danke für die Aufmerksamkeit! [[bussi]]

Das nächste Spiel

Bayern - Leverkusen in Wattenscheid

Auge hat ja durchblicken lassen dass er abschenken will. Was soll man von solchen aussagen nun halten? Meint ers ernst oder will er Bayern damit nun täuschen?
aber unabhängig davon is bayern klarer Favorit. Das Team ist überall besser besetzt, die einzige Gefahr lauert halt wieder darin, wieviel ihnen der Ligapokal wert ist. Letztes Jahr haben sie sich ja nich so arg reingehangen.
Trotzdem ne 1, Einsatz halt der Wertigkeit des Pokals anpassen

Bayern-Sieg wäre auf jeden Fall eine Wette wert.

Leverkusen war schon gegen Rostovk alles andere als überzeugend, obwohl sie eigentlich nahezu mit der besten Mannschaft gespielt haben.

Bei Bayern herrscht im Kader ducrh die Neuzugänge ein Riesen-Konkurrenzkampf und die Spieler müssen sich dem neuen Trainer Felix Magath empfehlen. Außerdem sind die Nationalspieler dann wieder dabei.
Wie ich gehört habe, hat Magath es geschafft, die Spieler schon jetzt auf einen ausgezeichneten Stand gebracht zu haben.

Die Frage wird nur sein, wie sie die USA-Reise mit dem Spiel gegen Manchester United verkraften und welchem Spiel sie mehr Bedeutung zumessen.

Dennoch: Bei einer Quote von 1,85 (BAW) absolut spielbar.