Der XTiP-Kombinierer

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
In diesem Gewinnspiel geht es für alle aktiven XTiP-Kunden um Wettgutscheine im Gesamtwert von 350 Euro!

Die Regeln:
- teilnahmeberichtigt sind alle wettforum.info-User; Mehrfachteilnahmen eines Users mit unterschiedlichen Usernamen sind nicht erlaubt

- gib bei XTiP ab sofort eine Einzel,- oder Kombiwette (keine Systemwette) ab, Mindesteinsatz 2€

- es geht darum, die höchste Gesamtquote durchzubringen

- gewettet werden kann auf alles und jeden

- ist die Wette gewonnen, poste den screenshot dieser Wette hier in diesem Thema

- folgende Angaben müssen auf dem screenshot zu erkennen sein: Abgabezeitpunkt, Wetteinsatz, Quote

- wenn deine Gewinnquote zu den drei höchsten gehört poste den screenshot dieser Wette

- Deadline 21. Februar 2016, jene User die bis dahin die drei höchsten Gewinnquoten gepostet haben erhalten einen Wettgutschein (pro User kann nur ein Wettgutschein eingelöst werden):
1.Platz 200 Euro
2. Platz 100 Euro
3. Platz 50 Euro
(Umsatzbedingungen: 1mal Mindestquote 2,0)

Jetzt bei XTiP wetten

Etwaige Fragen zum Gewinnspiel bitte dort rein: Link entfernt

Ich mach hier mal den Anfang und starte mit einer Quote von @5,795. Ein Screenshot mit Wettschein-Nummer ist leider nicht möglich, da ich diese Nummer weder bei Tippabgabe noch bei "Mein Konto" unter Wetten gefunden habe. Mein Username bei XTiP lautet Nick99869.

Anhänge

• XTip.jpg
    XTip.jpg
    34 KB · Aufrufe: 0
Ich mach hier mal den Anfang und starte mit einer Quote von @5,795. Ein Screenshot mit Wettschein-Nummer ist leider nicht möglich, da ich diese Nummer weder bei Tippabgabe noch bei "Mein Konto" unter Wetten gefunden habe. Mein Username bei XTiP lautet Nick99869.

Danke für die Info. Die Regeln wurden editiert, die Wettscheinnummer muss nicht zu sehen sein.

24,14

qhj8npdi.jpg

Glückwunsch, da waren einige außergewöhnliche Scheine dabei. [[yo]]

Die Gewinner:
1. [lokal.patriot] 200€
2. KeWin 100€
3. Netzer 50€

Schickt mir bitte euren XTiP-Benutzernamen per Privater Nachricht bis 24. Februar. Die Gutschrift auf euer Wettkonto erfolgt bis Mitte nächster Woche.