Der ultimative Wettschein-Ordner....

Der ultimative Wettschein-Ordner....

• Freilich!

Stimmen: 0 0.0%
  • Ohne mich!

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Pele schrieb:
wasn los, ihr könnt doch wohl screens kopieren, oder????
oder wollt ihr ned???

also ran hier! [[winkewinke]]
Hab soooo viele.......
Aber hier das Quoten-Highlight:
Betfair_TPC.jpg

[[winkewinke]] [[winkewinke]]

Was soll das für ein Schwachsinn sein [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Für gute Analysen und gute Tips kommt selten ein Dank und jetzt wird ein Ordner aufgemacht wo welche für Irgendwelche Tipabgaben hochgelobt werden, vermutlich gab es dazu nie eine Analyse [[kotz]]

Gut wenn ich was analysiere tags drauf noch mein Wettschein Poste is o.k. , aber so hat es wirklich keinen Sinn.

schreib erstmal was sinnvolles und lass das hochgelobt werden den Leuten die gute Analysen schreiben, schreibe zwar selber auch seltenst eine aber Leute die sich selber beweiräuchern müssen sind einfach nur zum [[kotz]] und haben keinen Charakter, damit das hier ne aussage hat müsstest du alle Scheine posten, dann würden aber auch die Loser dabei stehen. Von diesen hast sicher die meisten, poste also besser die Loser als die Winners, hast mehr zu tun [[rofl]]

Pele schrieb:
Nur komisch, das es in anderen Foren klappt....

Und jetzt löscht das bitte!!!!! [[wc]]

was der andere Forum macht dient nichts andere als den Wettanfänger ein falsches Signal zu geben, wie leicht man bei Wetten gewinnen kann.
fast jeder gewinne Scheine wird gepostet und man weisst gar nicht wie viele falsche scheine dann verschwiegen. dadurch entstand ein falsches Bild, dass man leicht bei Wetten gewinnen kann und oft auch z.B. mit solche 10-Kombi mit pimperl-quote.

ein seriöse Forumbetreiber wie flo/duke wird so was sicher nicht unterstützen.

chinaboy schrieb:
Pele schrieb:
Nur komisch, das es in anderen Foren klappt....

Und jetzt löscht das bitte!!!!! [[wc]]

was der andere Forum macht dient nichts andere als den Wettanfänger ein falsches Signal zu geben, wie leicht man bei Wetten gewinnen kann.
fast jeder gewinne Scheine wird gepostet und man weisst gar nicht wie viele falsche scheine dann verschwiegen. dadurch entstand ein falsches Bild, dass man leicht bei Wetten gewinnen kann und oft auch z.B. mit solche 10-Kombi mit pimperl-quote.

ein seriöse Forumbetreiber wie flo/duke wird so was sicher nicht unterstützen.

was an einer wettschein-kategorie unseriös sein soll, weis ich trotz deiner ausführungen immer noch nicht.... [[nixweiss]]