der samstagskick und sonstiges (08.11.2003)...

Re: der samstagskick und sonstiges (08.11.2003)...

elber schrieb:
meine picks für heute:

ipswich (ahc 0) 2:2 einsatz zurück
stirling albion (ahc 0) 2:2 einsatz zurück

nun ja, wenigstens die einsätze nich verloren.

elber schrieb:
eisschnelllaufen:

opitz - kalex [[yo]]
tuitert - postma [[hammer]]
wennemars - parra [[yo]]
kibalko - parra [[yo]]
skobrew - tuitert [[yo]]
groenewold - vysokova [[yo]]

aber hier wah, 5 von 6 paarungen richtig im eisschnelllaufen, da gab es schön was abzucashen bei expekt und nordicbet. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

elber schrieb:
noch offene kisten:

longford - drogheda remis (für das system)

vom flo:

sampdoria
sampdoria hc
brescia
und das 2/8 xerl-system

und nen bischen chachacha vom mike, angefangen mit:
charlton (2,35) 3:1 [[yo]]
und am sonntag die kür:
chalkidona (5,70)
charleroi (13,00)
zu einem 1 euro die kiste inner kombi.

viel glück... [[yo]]

jau charlton, hoffentlich gehen die andren beiden morgen auch auf, dann wird es noch richtig schön. sampdoria führt ja auch schon 2:0... [[yo]]

Typisches Wettverhalten nach einer nicht sehr erfolgreichen Europacuprunde,obwohl schon ewig im Geschäft.

Bochum,Holstein,Werder,Pasching,Stuttgard, Gak under als 2er Kombis in Betracht gezogen aber aus Verunsicherung nicht gespielt. [[bang]] [[hammer]]
Dafür eine scheinbar sichere 2erkombi zu kleinen Quoten,Lech und Sampdoria,und zur Strafe bis zur 87 Minute [[schwitz]]

Roosendal hat den PSV soweit [[winkewinke]] Aber wie ich die Hollandmafia kenne......

[[kotz]]

@Pätchen
Ich dachte, du bleibst mir fern in nächster Zeit??? :mrgreen: [[rofl]] :mrgreen:

Wie ich sehe, kannst ned anders, gell? [[rofl]] :mrgreen: [[grin]] [[winkewinke]] [[rofl]] [[sabber]] :mrgreen: [[grin]] [[stomping]] [[sleep]] [[bussi]] [[winkewinke]] [[flipa]] :mrgreen:

MfG [[bussi]]