Der große Championsleague-Dienstag (28.9.)

Parklife

New member
Aug. 5, 2004
132
0
0
Kiel
So, dann eröffne ich doch einfach mal den Live-Thread für heute - wird ja sicher ne Menge zu bejubeln (und vielleicht auch zu grämen) geben heut!

Mein Wunschzettel sieht momentan so aus:
Bayern - Ajax X2
Kiew 1
Monaco 1
Real 1 und OVER
Juve 1 (HC-1)
Manchester 1 (HC-1)
Prag - Lyon 2

Dazu noch ein bisserl österr. Pokal... übrigens führt Lustenau mittlerweile mit 3:1! [[winkewinke]]

Auf einen ertragreichen Dienstag!

Ach ja - natürlich hoffe ich auch auf einen Sieg meiner Bielefelder Arminia, obwohl ich nicht auf sie gewettet habe... befürchte eher eine Niedrlage in Hannover...

So ich bin

heute MIDDLE-BIG auf LASK

6aus8 under-system ... bei 6 richtigen ungefähr Einsatz wieder raus ( hoffe das klappt wenigstens ) , bei mehr würde es nat. ordentlich rappeln ..

Und dann brauche ich noch GaASQUET - Starace MIDDLE

Und ichwerde mir noch ne EW aus der Cl raussuchen , weiß aber noch nicht welche :-) noch habe ich ja 33 mins

nabend zusammen, hab vorhin extra heut abend für die cl mal wieder was bei unibet eingezahlt. Danach den eingescannten Beleg wie immer gemailt und anschließend wollt ich den Service anrufen, da das sonst schonmal länger dauern kann und - oh schreck - Netzabschnitt besetzt. [[wc]]

Was bitte soll das? Könnte mal einer kurz anbimmeln bitte und mal checken obs auch bei euch nicht geht. [[help]]

Edit: Geld ohne Telefonat doch schnell gutgebucht [[winkewinke]]

danke für die Anteilnahme :mrgreen: