Der erfolgreiche Samstag....10.09.

Daniel schrieb:
junior schrieb:
Cruz Azul 4-1 zur HZ, da sollten sich die Schweizer mal ein Beispiel dran nehmen...

...und WER hat´s erfunden?

Die Mexikaner ! und ned die Schweizer. :mrgreen:

Auch drauf ?

Hab HC-Sieg gespielt [[grin]]

Das erste Over heut, das evtl. klappen könnt.... :mrgreen:

yep, in einer 2er Kombi mit dem over von Veracruz, schau Dir mal die Tordifferenz beider Teams an [[grin]]

Daniel schrieb:
junior schrieb:
mal ne Frage, wie würdet IHR die 2er-Kombi mit Fedex 3:1 und Clijsters 2:1 absichern, nachdem nun der 1.Teil durch ist... [[help]]

Es geht für mich um eine Gesamtquote von 10,88 bei nem Einsatz von 20,-EUR. [[schwitz]]

Sieg Pierce und Sieg Clijsters 2:0 [[yo]]

Vielen Dank für die Info, Daniel [[bussi]] ,
kannst mir konkrete Hausnummern nennen?
kennst ja meinen Einsatz jetzt von der 2er-Kombi.

Sichere normalerweise (fast) nie ab, aber in diesem Fall...

Klar schmälert das den (evtl.) Gewinn,
aber ich möcht durchs absichern auch ned zuviel verlieren, a plus sollts schon werden nach all den enttäuschungen heut.

Thx 4 info.

junior schrieb:
Daniel schrieb:
junior schrieb:
mal ne Frage, wie würdet IHR die 2er-Kombi mit Fedex 3:1 und Clijsters 2:1 absichern, nachdem nun der 1.Teil durch ist... [[help]]

Es geht für mich um eine Gesamtquote von 10,88 bei nem Einsatz von 20,-EUR. [[schwitz]]

Sieg Pierce und Sieg Clijsters 2:0 [[yo]]

Vielen Dank für die Info, Daniel [[bussi]] ,
kannst mir konkrete Hausnummern nennen?
kennst ja meinen Einsatz jetzt von der 2er-Kombi.

Sichere normalerweise (fast) nie ab, aber in diesem Fall...

Klar schmälert das den (evtl.) Gewinn,
aber ich möcht durchs absichern auch ned zuviel verlieren, a plus sollts schon werden nach all den enttäuschungen heut.

Thx 4 info.

such ma von deinen Bookies jeweils die Höchstquote raus und ich sach da, wat du machen sollst. [[yo]]

hab zwar einige Konten, aber (leider) ist das einzige wo moment. richtig schön was drauf ist das von IW, mein Lieblingsbookie, mit welchem ich bis dato auch sehr zufrieden bin.

Und dort hab ich halt die Quoten auf

Sieg Pierce @3,20
Sieg Clijsters 2:0 @1,60

gibt sicher woanders mehr, aber für mich halt ned.

Danke schonmal für Deine hilfe! [[stomping]]

junior schrieb:
hab zwar einige Konten, aber (leider) ist das einzige wo moment. richtig schön was drauf ist das von IW, mein Lieblingsbookie, mit welchem ich bis dato auch sehr zufrieden bin.

Sieg Pierce @3,20

die 1,60 is natürlich blöd. Das kannste schon mal vergessen. Kannst Pierce für 25€ oder falls es dir nix ausmacht auch 30€ spielen und dann beten, dass die Pierce einen Satz gewinnt. Dann kannst dich schön zurücklehnen.
Die einzige Möglichkeit, die Sinn macht, weil mit der 1,60 brauchst net absichern. Falls Pierce im ersten Satz mit nem Break führt, dann eventuell mit Satz Clijsters noch live was machen.

Daniel schrieb:
junior schrieb:

Sieg Pierce @3,20

die 1,60 is natürlich blöd. Das kannste schon mal vergessen. Kannst Pierce für 25€ oder falls es dir nix ausmacht auch 30€ spielen und dann beten, dass die Pierce einen Satz gewinnt. Dann kannst dich schön zurücklehnen.
Die einzige Möglichkeit, die Sinn macht, weil mit der 1,60 brauchst net absichern. Falls Pierce im ersten Satz mit nem Break führt, dann eventuell mit Satz Clijsters noch live was machen.

Vielen Dank, Daniel [[bussi]] , bist der Beste!

Wieviel würde es anderorts für den 2:0 Sieg von da Kim denn geben?

junior schrieb:
das beste wird wohl sein, die sache komplett live zu regeln...

einen ersten eindruck über die verfassung der beiden im 1. machen,
und dann jede menge hoffen, beten, flehn und mitfiebern, und dannach dann natürlich genauso viel [[prost2]], oder? :mrgreen:

auf Pierce würd ich aber jetzt schon ne Kleinigkeit werfen, weil wenn die von Beginn an mit nem Break oder 2 vorne liegt, dann is die schöne Siegquote natürlich im Ars... [[wc]]

aber ich kann mir auch beim besten willen keine glatte 2-0 niederlage in einem halbfinale vorstellen, so groß ist der unterschied auch wieder ned wie von den bookies dargestellt,
und mary lässt sich sicher ned blamabel mit vorführen und abfertigen. ein wenig gegenwehr erwarte ich schon, so wie bei hewitt heut.

noch wer den 2:1 - clijsters sieg gespielt?

junior schrieb:
aber ich kann mir auch beim besten willen keine glatte 2-0 niederlage in einem halbfinale vorstellen, so groß ist der unterschied auch wieder ned wie von den bookies dargestellt,
und mary lässt sich sicher ned blamabel mit vorführen und abfertigen. ein wenig gegenwehr erwarte ich schon, so wie bei hewitt heut.

Wieso Halbfinale ? Is doch das Finale

Daniel schrieb:
junior schrieb:
das beste wird wohl sein, die sache komplett live zu regeln...

einen ersten eindruck über die verfassung der beiden im 1. machen,
und dann jede menge hoffen, beten, flehn und mitfiebern, und dannach dann natürlich genauso viel [[prost2]], oder? :mrgreen:

auf Pierce würd ich aber jetzt schon ne Kleinigkeit werfen, weil wenn die von Beginn an mit nem Break oder 2 vorne liegt, dann is die schöne Siegquote natürlich im Ars... [[wc]]

sieg pierce@3,20 mit 10,-
sieg pierce 2:1 @4,50 mit 20,-

also alles, aber bitte nur kein 2-0 von kim.

Daniel schrieb:
junior schrieb:

Wieso Halbfinale ? Is doch das Finale

ooops, sorry, natürlich finale, bei den herren war´s ja halbfinale.

anstatt im und rund um die us-open zu berichten zeigens lieber kloppereien von den thais, is sicher ned live und wird auch sicher die wenigsten interessieren... [[stupid]]

aber is ja schliesslich der "fight club", und da mach ma natürlich a ausnahme... [[stupid]]

ahhhh, endlich werbung, da hab ich eh drauf gewartet...
welch eine erlösung!