Der erfolgreiche Samstag....10.09.

ElChefe schrieb:
delibasic schrieb:
Ich überlege Clijsters 2-1 zu spielen für 4,0, weil die 1,22 für normal-sieg is mir zu tief

Ich werd Kimmy wohl erstmal layen... und dann später traden. Denk schon dass sie gewinnen wird, aber bei den ganzen WTA-Typischen Breaks seh ich Null Value in der 1,2x

in der clijsters quote is wirklich kein value auszumachen und der pierce trsaue ich schon einen satzgewinne zu, obwohl auch ein 2-0 Satzsieg nicht unwahrscheinlcih ist.

2-1 4,0 mrbookamker

junior schrieb:
Wie denkt Ihr über Federer?

glaub ned an einen glatten 3-0 Sieg,
3:1 wohl mit der Motivation Hewitt´s realistischer,
aber 3-2 wohl eher risikoreich und unwahrscheinlich.

3:1 @ 3,20 IW medium

Es kommt meiner Meinung nach überhaupt nicht auf Hewitt an, wenn Fedex will wirds ein 3-0, ganz gleich wie Hewitt motiviert ist.. Und ich seh keinen Grund warum er Hewitt nicht wieder demütigen soll..

delibasic schrieb:
Das Rapid - Spiel gegen Bayern ist das am heißesten herbeigesehnte Spiel seit Jahren.
Ich bin sicher das Rapid den BAyern das Leben schwer machen wird....

also ich hab Rapid jetzt 4 mal diese Saison gesehen. Wenn sie so auch gegen Bayern spielen, dann werdens froh sein, wenn Bayern bei 3:0 einen Gang zurück schaltet. Das is ja grauenvoll, wieviele Fehlpässe die in unbedrängten Situationen spielen. [[wc]]

Daniel schrieb:
delibasic schrieb:
Das Rapid - Spiel gegen Bayern ist das am heißesten herbeigesehnte Spiel seit Jahren.
Ich bin sicher das Rapid den BAyern das Leben schwer machen wird....

also ich hab Rapid jetzt 4 mal diese Saison gesehen. Wenn sie so auch gegen Bayern spielen, dann werdens froh sein, wenn Bayern bei 3:0 einen Gang zurück schaltet. Das is ja grauenvoll, wieviele Fehlpässe die in unbedrängten Situationen spielen. [[wc]]

[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

Hast Rapid auch gegen Lok gesehen.
Gegen starke Mannschaften kann sich Rapid enorm steigern.
Sie spielen auch in der Meisterschaaft gg. GAK, Salzburg, Austria imm er guten Fussball.

gegen schwächere Mannschaften tun sie sich viel schwerer...

delibasic schrieb:
[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

Hast Rapid auch gegen Lok gesehen.
Gegen starke Mannschaften kann sich Rapid enorm steigern.
Sie spielen auch in der Meisterschaaft gg. GAK, Salzburg, Austria imm er guten Fussball.

gegen schwächere Mannschaften tun sie sich viel schwerer...

teilweise

du willst doch wohl net Lok. Moskau mit Bayern vergleichen oder ? [[nixweiss]]
Bayern, die international zu den Top 8 zu zählen sind, die stellst jetzt gleich mit ner Russenmannschaft, die international dritte oder 4. Klasse sind, also bitte.