Der Aufstieg des 1.FC Lok Leipzig

RoterH96 schrieb:
Pele schrieb:
Und es gibt nicht nur im Osten schlagende Idioten, die gibt es überall!

Stimmt in >Rostock gibt es diese auch zu genügend,mußten wir beim Auswärtsspiel dort feststellen, indem man uns nach Spielschluß noch über 2 Stunden in den Katakomben festhielten weil sich die Rostocker garnicht in Griff hatten und die Polizisten vermöbelt hatten [[kotz]]

Sowas gab es in Hannover noch NIE und wird es auch in Zukunft nicht 7 nie geben [[yo]] [[bussi]]

Gruß RoterH96

Bevor Du noch einmal in meinem Namen postest, dann schreibe wenigstens richtig, denn auch gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben!!! [[rofl]] [[rofl]]

Warte mal ab, bis Dynamo oder der BFC Dynamo in Nannover spielen, dann wünscht ihr euch, nie wieder Profifussball. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Und dieser Satz hat weder Sinn noch Zweck...... [[nixweiss]]

Na gut auf deinem Niveau vielleicht, nur merke Dir mal eins, Klugscheißer gibts genug auf dieser Welt, Dich hat hier niemand nach deiner Meinung gefragt, das wird auch sicher weiterhin so bleiben.

Also merk´ Dir:

Wenn die Kekse sprechen, haben die Krümel Pause!

Pele schrieb:
RoterH96 schrieb:
Pele schrieb:
Warte mal ab, bis Dynamo oder der BFC Dynamo in Nannover spielen, dann wünscht ihr euch, nie wieder Profifussball. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Und dieser Satz hat weder Sinn noch Zweck...... [[nixweiss]]
![/b][/color]

Zum Glück wird dies NIE mehr der Fall sein und Recht hast du dein Satz ergibt weder einen Sinn noch erfüllt er einen Zweck [[rofl]] [[rofl]] Wir können uns weiter unterhalten wenn du es schaffst Hannover RICHTIG zu schreiben [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Pele schrieb:
...
...

Hört sich ja fast so an als wenn Du stolz auf diese Trottel bist. Ich glaube beim Heimspiel von Aachen gegen Dresden müssen mindestens doppelt soviele Grüne wie Dresdener "Fans" anwesend sein damit da nix anbrennt. [[hammer]]

Gut!

Dies wird für die nächste Zeit mein letztes Post sein.
Solche Nasen, wie ein gewisser Roter, der Tips 5 Minuten vor Spielbeginn bringt, sind sicher lohnender für Euch! Seine klugen Sprüche und Weißheiten sind ja sehr lukrativ! [[rofl]]

@Magic
Beleidigungen von mir sehen anders aus! Aber ich habe ja jetzt Zeit zum Nachdenken, ich danke Dir! [[flipa]]

MfG und Tschüß [[stupid]]

Pele schrieb:
Gut!

Dies wird für die nächste Zeit mein letztes Post sein.
Solche Nasen, wie ein gewisser Roter, der Tips 5 Minuten vor Spielbeginn bringt, sind sicher lohnender für Euch! Seine klugen Sprüche und Weißheiten sind ja sehr lukrativ! [[rofl]]

@Magic
Beleidigungen von mir sehen anders aus! Aber ich habe ja jetzt Zeit zum Nachdenken, ich danke Dir! [[flipa]]

MfG und Tschüß [[stupid]]

Nu mach ma keinen Käse alter Kumpel, lass den anderen doch einfach seine inhaltlosen Sprüche bringen! [[yo]]

1.Spieltag in Leipzig

1.Spieltag in Leipzig

1.FC Lokomotive Leipzig - SV Leipzig 1910 II 17:1

Zuschauer 5.638 [[winkewinke]]

Danach würden sich sogar Regionalligisten die Finger lecken, vielleicht auch 2.Liga-Clubs.
Wie gesagt, das ist 13.Liga!

Die ersten Gerüchte werden laut, sich zu fusionieren mit einem höher stehendem Club, um damit ein paar Klassen zu überspringen. [[sabber]]
MfG [[bussi]]

Fortsetzung folgt......schon heute....

Re: 1.Spieltag in Leipzig

Pele schrieb:
1.FC Lokomotive Leipzig - SV Leipzig 1910 II 17:1

Zuschauer 5.638 [[winkewinke]]

Danach würden sich sogar Regionalligisten die Finger lecken, vielleicht auch 2.Liga-Clubs.
Wie gesagt, das ist 13.Liga!

Die ersten Gerüchte werden laut, sich zu fusionieren mit einem höher stehendem Club, um damit ein paar Klassen zu überspringen. [[sabber]]
MfG [[bussi]]

Fortsetzung folgt......schon heute....

Nicht 11. Liga?

In Österreich würden sich schon viele Vereine in der 1. Liga die Finger lecken wenn soviele Zuschauer kämen. ZB SW Bregenz, Wacker,..

Stefan schrieb:
Nicht 11. Liga?

In Österreich würden sich schon viele Vereine in der 1. Liga die Finger lecken wenn soviele Zuschauer kämen. ZB SW Bregenz, Wacker,..

natürlich Elfte Liga:
[[grin]] Zwei Fanbusse sind voll. 600 Tickets vergriffen. Das erste Auswärtsspiel des 1.FC Lokomotive heute (14 Uhr) in Seehausen - wiederum soll es eine riesige Party werden. Selbst der "MDR" hat sich angekündigt. Will einen TV-Bericht in der Sendung "Sport im Osten" (ab 16.30 Uhr) bringen. Einmalig in Deutschland, dass ein Elftligist so für Furore sorgt... [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Lok sichert die kleinen Vereine, guckt Ihr:

"Bei uns wird kein Fan weggeschickt", müllert der Abteilungsleiter der SG Seehausen los. Und zeigt auf das gepflegte Sportgelände: "Hier kriegen wir alle drauf." Erhard Müller (64) und sein Klub erwarten Sonntag (14 Uhr) den 1.FC Lokomotive. Erstmals überhaupt wird Eintritt verlangt. Zwei Euro pro Nase. Nicht viel. Kommen 1.500 Fans, kann damit trotzdem der gesamte Jahresetat der Abteilung (fünf Mannschaften/130 Mitglieder) gedeckt werden. Mit nur einem Spiel. Die "Loksche" macht's möglich. Das erste Auswärtsspiel übrigens auf "geschichtsträchtigem" Platz. Müller: "Zwischen unseren Torpfosten hat einst schon René Müller gestanden." Die Tore stammen nämlich aus dem alten Zentralstadion. Und da hat der Ex-DDR-Nationaltorwart einst EC-Spiele mit dem 1.FC Lok gemacht. Unglaublich, welche Geschichten der Fußball schreibt ...

Wahnsinn! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

2.Spiel ----2ter Sieg :)

2.Spiel ----2ter Sieg :)

Weiter gehts:

SG Seehausen - 1.FC Lok 1:8

Zuschauer: :mrgreen: 1950 :mrgreen:

Somit
1. Platz mit 25:2 Toren und 6Pkt.

Als nächstes Heimspiel gg. die Paunsdorf Devils, die mit 0:30 Toren souverän Letzter sind zur Zeit.

Ich ahne da was...... [[stomping]] [[grin]]

Neues von der Loksche

Neues von der Loksche

So, der Kult wird immer schöner;

1.FC Lok Leipzig : Paunsdorf Devils 20:0 (9:0)
Zuschauer: :mrgreen: 3164 :mrgreen:

Schön und gut, der Letzte wurde klar geschlagen, aber der Kult begann um 16:23 Uhr am Sonntag, als der 62 jährige DDR-Auswahlspieler und Lok-Idol Henning Frenzel eingewechselt wurde. Der 56malige Nationalspieler erzielte dann in der 80.Minute das 16:0, und das in seinem ersten Punktspiel seit 26(!) Jahren. [[respect]]

Somit 9Pkt. und 45:2 Tore

Fortsetzung folgt......

Re: Neues von der Loksche

Re: Neues von der Loksche

Pele schrieb:
So, der Kult wird immer schöner;

1.FC Lok Leipzig : Paunsdorf Devils 20:0 (9:0)
Zuschauer: :mrgreen: 3164 :mrgreen:

Schön und gut, der Letzte wurde klar geschlagen, aber der Kult begann um 16:23 Uhr am Sonntag, als der 62 jährige DDR-Auswahlspieler und Lok-Idol Henning Frenzel eingewechselt wurde. Der 56malige Nationalspieler erzielte dann in der 80.Minute das 16:0, und das in seinem ersten Punktspiel seit 26(!) Jahren. [[respect]]

Somit 9Pkt. und 45:2 Tore

Fortsetzung folgt......

na hoffentlich hatte olle frenzel auch nen gültigen pass, nich dat am grünen tisch schönes 0-3 wird... :mrgreen:

Re: Neues aus Leipzig

Re: Neues aus Leipzig

RoterH96 schrieb:
Pele schrieb:
Auch heute wurde gespielt:

Eintracht Leipzig Süd II - 1.FC Lokomotive Leipzig 0:8 (0:2)

Zuschauer :mrgreen: 1.300 :mrgreen:

Somit:

1. 1.FC Lokomotive Leipzig 4 Siege 53 : 2 Tore 12Pkt.

Fortsetzung folgt.......

Hey Pele was ist los ??Bei so einem Leipziger Derby nur 1300 Zuschauer [[droh]]

Für die 11. Liga doch ein Top-Schnitt! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]