DEL 09.09.-11.09.

Pele schrieb:
No feedback bisher, naja...... [[sleep]]

Ich fasse zusammen:

19:30 Frankfurt - Iserlohn
19:30 Hamburg - Hannover
19:30 Ingolstadt - Augsburg Remis [[nixweiss]]
19:30 Kassel - Duisburg
19:30 Krefeld - Köln Remis [[nixweiss]]
19:30 Nürnberg - Eisbären X2

und alles geovert bitte! :mrgreen:

Müssen ja manche auch arbeiten und lange reisen.

Außerdem, wennst die ganze Homepage von Duisburg zitierst, dann auch von Kassel in der Stadtzeitung, z.B.

http://www.hna.de/huskies/00Wir_muessen_Eishockey_arbeiten.html

Aber noch viel besser die Kommentare von den eigenen Fans(!) die größtenteils selbst nicht an einen Sieg glauben, und das soll was heißen, habe 8 Jahre dort gewohnt !!

Freue mich ja wenn sie gewinnen, nur zu der Quote wollt ich es nicht wissen.

Ach ja, falls es noch jemanden interessiert, für Sonntag z.B.

http://huskies-fan-forum.de/

Die Bewertungen zu dem Spiel heute haben mich da echt Abstand nehmen lassen, schaun ma mal.

Gruss
dC

DEL am Sonntag

DEG Metro Stars - Hamburg Freezers

Was war da sein tolles und torreiches Spiel am ersten Spieltag der DEL. Äußerst gefährliche Angriffe der DEG wurde postwendend mit Gegentoren seitens der Mannheimer adler bestraft. Aber zu guter letzt, wurde das entscheidende Tor 7 Sekunden vor Schluß zu Gunsten der DEG erzielt, zum Endstand von 5:5. Dabei verletzte sich Stürmer Craig Johnson, und wird den DEG Metro Stars im DEL-Spiel am Sonntag (14.30 Uhr) gegen die Hamburg Freezers nicht zur Verfügung stehen. Der US-Amerikaner erlitt bei der 5:6-Niederlage nach Penaltyschießen am Donnerstag bei Adler Mannheim einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel.

Die Freezers gingen am Freitag als deutliche Verlierer vom Eis, es setzte eine 3:7 Klatsche gegen die Scorpions aus Hannover.

Die letzten Partien im Überbick:

2005-01-30 Dusseldorfer EG 8-2 Hamburg Freezers
2004-12-19 Hamburg Freezers 4-1 Dusseldorfer EG
2004-11-05 Dusseldorfer EG 2-5 Hamburg Freezers
2004-10-01 Hamburg Freezers 3-0 Dusseldorfer EG
2004-02-17 Dusseldorfer EG 2-3 Hamburg Freezers
2003-12-14 Hamburg Freezers 1-2 Dusseldorfer EG
2003-10-30 Dusseldorfer EG 4-0 Hamburg Freezers
2003-09-19 Hamburg Freezers 3-2 Dusseldorfer EG
2003-02-20 Hamburg Freezers 4-3 Dusseldorfer EG
2003-01-03 Dusseldorfer EG 4-1 Hamburg Freezers

Es geht also recht torreich zu in den Begegnungen beider Teams.
Over 5,5

MfG

14:30 DEG Metro Stars - Hamburg
siehe oben

14:30 Hannover - Kassel
Volkstip heute, kann nur schief gehem die Saison ist noch jung, habe ich ausgelassen....Over, wenn Hannover so gut drauf ist
Live bei den Kollegen von Prem., mal schauen, wie gut die Scorpions sich zeigen

18:30 Augsburg - Frankfurt
Hmmmmmm, nix zu spielen

18:30 Duisburg - Nürnberg
Duisburg ist nicht zu unrecht aufgestiegn, die müssen sich erst finden in der Liga, sollte man mal das Under probieren..... NoBEt sonst

18:30 Eisbären - Krefeld
Oje, Sympathie nat. im Wellblechpalast, Heimsieg ohen Frage, aber iMo nicht spielbar, da Quoten zu schlecht...

18:30 Iserlohn - Mannheim
Quoten werden noch immer nach Namen gemacht, dieses Jahr wird aber vieles ganz anders laufen.....NoBet

Hannover - Kassel

...und wie vermutet, kam Kassel nicht über ein mageres 1:1 gg den Neuling Duisburg hinaus. Jetzt ist es mir ein Rätsel, wie grad Kassel in Hannover bestehen soll, die ja bekannterweise Hamburg mit 3:7 auswärts auseinandernahmen.

Hannover to win @ 1.73 IW
----

DEG - Hamburg

DEG hat mir vor allem von der kämpferischen Leistung her sehr gut gefallen, kämpften sich immer wieder in die Partie zurück und sorgten dann mit dem Hammerausgleich 7 Sek. vor Schluss zum Ausgleich, Respekt!

Hamburg noch überhaupt nicht beisammen. Lassen sich zu Hause vorführen. DEG hat sich etwas vorgenommen, diese Saison

DEG to win @ 2 LAD

------

Augsburg - Frankfurt

...halte ich die Franfurter nach eindrucksvollem Beginn für das stärkere Team, aber noch keine Ahnung wie die auswärts agieren, Augsburg son typischer Wackelkandidat für mich

- no bet -

---------

Duisburg - Nürnberg

Nürnberg der Favo in Duisnurg, IMHO völlig zu Recht, nicht nur das Nürnberg sich gg die Eisbären 4:2 durchsetzten, Duisburg, siehe Freitag, mit der DEL zur Zeit überfordert, IMHO.

Nürnberg to win @ 2.05 Unibet

---------

Eisbären - Krefeld.

Kann die Eisbären noch nicht einschätzen, klar, man kann verlieren in Nürnberg, aber denen traue ich noch nicht über den Weg, sonst auch noch keine Infos, Krefeld will ich auch erst einmmal ein paar Spiele beobachten

- no bet -

---------

Iserlohn - Mannheim

Mannheim keine Übermannschaft, DEG kassierte nur jede Menge dumme Fouls, Iserlohn zu wenig Infos, kann ich nich einschätzen

- no bet -

Na mal sehen

dC

Pele schrieb:
guter Mann:

Hannover stand meines Erachtens nie höher als 1.90 [[nuts]]
Oder hast da nen guten Draht in der Geschäftsführung??? [[help]] :mrgreen:

Und die DEG bekomms für saubere 2.00 bei den IW-Männern :mrgreen:

...ist das hier ein Spezi, das sind die Quoten von Betbrain 13:30, hab auch noch was anderes zu tun. Das soll eine Einschätzung sein, kein Spezi mit MMG

Was los mit Dir, sticht Dich der Hafer?

Nachholspiel des 2.Spt
Köln gegen Ingolstadt

Ingolstadt nur noch ein Schatten der letzten Saison.
Wird nach dem Verlust von 4 NHL Spielern und der Überalterung der Offensive mit dem Kampf um den Titel dieses Jahr nichts zu tun haben.
Dass Erreichen der PO´s dürfte das Saisonziel sein.

Gegen Augsburg gab es eine Niederlage und auch Augsburg gehört erher zu den Kellerkindern dieses Jahr (meine Meinung).

Köln am Wochenende im Pokal gegen München ausgeschieden, aber dem messe ich keine Bedeutung zu, da die Motivation für den Pokal einfach kaum existent ist, trotzdem dürfte diese Niederlage für einen kleinen Motivationsschub sorgen, sehen Fans Niederlagen doch nicht so gerne.

Köln sollte das Spiel heute gewinnen. Wer etwas höheres Risiko gehen will
Köln(-1) gewinnt.