Deep Analysis 1

Groucho schrieb:
Pele schrieb:
Mit Pflipsen und Grlic sind die Brains weg bei Aachen, Mejer fällt auch nicht mehr in den Jungbrunnen, der kann froh sein, wenn er im UEFA Cup noch paar Minuten durchhält.

Für mich ist FF heute deutlicher Favorit, gut hatten wir gestern bei 60 auch, aber nur ein volles Haus wird Aachen nicht zum Siegen helfen!

FF sollte es mit seinem Sturmpotential mehr als positiv gestalten, sie sollten aber mit mind. 3 offensiven Leuten beginnen!

Aachen - FF 2 6/10
von der Höhe des Einsatzes aber nicht übertreiben.... [[zwinker]]

...Die Alemannia muss erst mal eine Mannschaft zuhause schlagen, selbst Nürnberg hat das letzte Saison nicht geschafft, darum halte ich das HT/FT 2 für Käse!

Er hat auch nie erwähnt das er es HT/FT spielt [[nixweiss]] !

Dann eben "Sturmpotential",wenn dich das glücklich macht.

Köln mit den angesprochenen Stürmern kann locker mit Frankfurt mithalten, wenn du das bezweifelst geht dir da jegliche Kenntnis ab!
Ebbers 78/32, Scherz 123 /34, Poldi 19/10, dein Frankfurt mit Beierle 70/22, Frommer 90/34, Arie 103/49, den Rest erspar ich dir!

Ich sehe bloß bei deinem Tipp wenig Logik, schau dir mal an wieviele Abwehrspieler der SGE Profierfahrung haben, oha. Dass die hier die Kastanien aus dem Feuer holen bezweifle ich mal, viel Glück mit deinem deutlichen Favoriten [[rofl]]

Groucho schrieb:
Ich sehe bloß bei deinem Tipp wenig Logik, schau dir mal an wieviele Abwehrspieler der SGE Profierfahrung haben, oha. Dass die hier die Kastanien aus dem Feuer holen bezweifle ich mal, viel Glück mit deinem deutlichen Favoriten [[rofl]]

Immer schön langsam. Nur weil die keine große Erfahrung haben, heißt das noch lange nicht, daß reihenweise Fehler machen werden. Die mangelnde Erfahrung könnte über eine ganze Saison hinweg zum Problem werden, aber für ein konkretes Spiel spielt das meist keine große Rolle.

Groucho schrieb:
Das hab ich auch nie behauptet! Aber es ist anzunehmen dass die Abwehr nicht eingespielt ist, daraus resultieren dann eben zumeist Fehler und gegebenenfalls eine Niederlage! Und wenn man sich das Spiel bis jetzt anschaut, wirst du mir Recht geben!

Ich habe keine großen Abwehrfehler bisher gesehen, die Jungen machen das eigentlich ganz gut bisher. Klar macht Aachen Druck, nur würden die das auch machen, wenn eine erfahrene Abwehr hinten drin stehen würde.