Zu den zwei Freitagsspielen:
Moya C. (ESP) - Fish M. (USA)
Quotierung: 1.15 zu 4.50 (zB GB)
H2H 2:1, allerdings dreimal auf dem vom Amerikaner bevorzugten HC!
Quote ist nicht viel, aber meines Erachtens in Ordnung. Zu spielen nat?ch nur bei einem Bookie bei dem man im Falle einer verletzungsbedingten Aufgabe auf der sicheren Seite ist. Dieser Fall ist meines Erachtens auch die einzigste Konstellation, die einen Moya Sieg vereiteln k?e. Kurz&knapp: Hier auf Sand treffen im ersten Spiel Tenniswelten aufeinander!
Service einer der Waffen des Amerikaners greift hier nicht. Zudem halt nicht die Waffe wie eines Roddicks, nein wirklich stark tagesformabh?ig, hab ihn auch schon auf schnellen Bel?n mit vielen, vielen Zweiten gesehen und dann wirds auch auf dem schnellsten Platz der Welt f?en Amerikaner immer eng. Spielerisch einfach nicht die M?chkeiten auf langsamen Sand. Netzspiel v?g uninteressant, weil der Gegner eben zu viel Zeit hat sich so zu stellen, dass es Passierb?e ohne Chance gibt. Was bleibt? Nicht viel.........
Machen wir es nicht spannend: Sieg MOYA!!!!! (allerdings nicht mein Fall diese Niedrigquoten, aber wer es mag.....)
Interessanter vielleicht das Handicap.....
+8.5 Games steht zB bei GB zur Diskussion. H?sich viel an, aber ist es wirklich so viel??? Ich meine, wenn Moya Gas gibt, kann es durchaus mal ein 6:1 geben, ohne Frage, der Rest w? dann wohl Formsache......
Fish mit grauenhafter Bilanz auf Sand! Und das soll sich gerade heute ?ern?? Gegen Moya??? Ich meine zuletzt sogar von Herren wie Burgsm?r und auch beim Heimturnier von Bogomolov hergepeitscht worden, Gesamtbilanz 3:10 wobei die Weltelite nicht als Gegner auf dem Platz stand......
Auszeit Moya?? K?e passieren, einen Satz, wobei ein Satz lang ist, den die Aufschlagsspiele f?en Amerikaner sollten sich heute ein ums andere mal ziehen.....
Bauchtipp:
Sieg MOYA -8.5 Games!!!
6 / 10
2.15 (GB)
+
Sieg Moya 3:1
1.5 / 10
5.00 (GB)
Zur anderen Partie sp?r bissel was.......