das Wort zum Sonntag den 18.04.

Felix schrieb:
und bei porto einigen wir uns auf ein remie und dann haben wir beide was davon [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[bussi]]

Na hat ja wunderbar funktioniert. [[winkewinke]]

[[cheers]]

Haas in 2 [[winkewinke]] [[sabber]] war ne lecker Quote

jetzt fehlt mir noch Toronto aus der NHL. Die hab ich in einer Spasskombi mit Haas zu ner Gesamtquote von 11,07 [[sabber]] .

Weiß net warum, aber bei Haas war ich mir irgendwie sicher. [[winkewinke]]

Na das wär ein Ding.

Aber ich glaub das Trondheim-Spiel war vielleicht ein Zeichen, dass das Glück wieder zu mir zurück gefunden hat. In der 90. Minute das HC durch.

Ich könnt mir in den Ars.. beißen, dass ich bei der Speziligeneinteilung net an Norwegen gedacht hatte. Ich hatte die vergessen, weil bei denen zu der Zeit Pause war.
Mann, mann, mann, [[bang]]

Nach 2 Spieltagen hab ich da eine 6 - 1 Bilanz zu Buche stehen. Letzte Saison war schon in Norwegen erfolgreich.

Felix schrieb:
vieleich lässt ja der flo mit sich reden und wenn nicht, dann gewinnst halt mit den nächsten sechs spiele in norwegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[yo]]

gruss
felix

Morgen is ja auch noch ne Partie, Oslo-Derby. Muss mir mal die Quoten ansehen und genauer analysieren. Vielleicht kann man da noch was machen, ansonsten warten wir bis Samstag bzw. Sonntag. [[yo]]

so mach mas, wobei unter der woche spiele im europa pokal sind, dienstag, mittwoch und donnerstag ist uefa pokal.

für mich war es wieder ein gutes wochenende, hätten uns die trierer und lech poznan nicht im stich gelassen [[droh]] hätte es richtig geknallt, aber passt schon [[yo]]

gruss
felix