Das ``wahre`` HEUTE den 13.10.2004

Ich sitz jetzt schon ne Stunde vor dem Spiel und es lacht mich an [[stomping]]

und nu hab ichs dann doch medium-big gespielt:

Timberwolves -3 @ Bucks Preseason bei BAW
Erste Spiel für beide und ich glaube die Bank von Minnesota ist eindeutig motivierter und talentierter. Vor allem Wally Szczerbiak wird auftrumpfen wollen, denn er ist mit seiner Rolle momentan nicht einverstanden und will sich den Platz in der Starting 5 zurückerkämpfen. Im obligatorischen Spiel schwarz gegen weiß (wasn Rassenhass ---- naaaain, natürlich die Trikotfarben) indem es nur 10 min Quarter gibt erzielte er beachtliche 27 Punkte und wird heut dann hoffentlich gleich voll da sein wenn er ran darf.

Mir egal was die anderen sagen :mrgreen:

Haines schrieb:
Ich sitz jetzt schon ne Stunde vor dem Spiel und es lacht mich an [[stomping]]

und nu hab ichs dann doch medium-big gespielt:

Timberwolves -3 @ Bucks Preseason bei BAW
Erste Spiel für beide und ich glaube die Bank von Minnesota ist eindeutig motivierter und talentierter. Vor allem Wally Szczerbiak wird auftrumpfen wollen, denn er ist mit seiner Rolle momentan nicht einverstanden und will sich den Platz in der Starting 5 zurückerkämpfen. Im obligatorischen Spiel schwarz gegen weiß (wasn Rassenhass ---- naaaain, natürlich die Trikotfarben) indem es nur 10 min Quarter gibt erzielte er beachtliche 27 Punkte und wird heut dann hoffentlich gleich voll da sein wenn er ran darf.

Mir egal was die anderen sagen :mrgreen:

Wofür gibts denn den Analyse-Ordner ? :mrgreen:

Frage: Preseason, hat die ne Bedeutung oder sind das einfach nur Testspiele ?

Haines schrieb:
testspiele unter wettbewerbsbedingungen, sprich nur nba clubs untereinander nach einem festen spielplan

Mir gings eher um die Motivation. Beim Fussball will sich zwar auch jeder für die Anfangself empfehlen bei Testspielen, aber merken tut man das meist nie. Deswegen wunderts mich, dass du dir so sicher da bist. [[nixweiss]]

lucima10 schrieb:
appel schrieb:
lucima10 schrieb:
2:1 Bulgarien, 1 noch bitte, damit der Handicap Sieg perfekt ist [[stomping]]
geht mir genauso...aber ich seh da kein problem drin...malta kein konditionswunder!!! [[sabber]]

nur noch der handicap sieg von bulgarien und morgen früh palästina, dann winken ne menge euros, ansonsten ist mein andorra HC 2:0 Tipp 1 wertlos. Das wird schon

Meint ihr man könnte Österreich - Nordirland und Moldawien - Schottland beide halbzeit finaltime 0 spielen?

und ich habe es nicht gespielt [[bang]] [[bang]] die quote wäre 20 euro gewesen

ich hatte gestern Abend 3 offene Wetten, mit jeder kontte ich knapp oder über 100 Euro gewinnen

Norwegen - Slowenien (3-Weg) Norwegen Norwegen
Island - Schweden (3-Weg) Schweden Schweden
Nordirland - Österreich (Wer führt zur Halbzeit?) 0 0
Chile - Argentinien (3-Weg) Argentinien 0
Brasilien - Kolumbien (3-Weg) Brasilien 0

Also erste Wette wegen Brasilien und Argentinien verloren

USA - Panama (3-Weg) USA - USA
Zypern - Frankreich (3-Weg) Frankreich Frankreich
Nordirland - Österreich (Halbzeit / Endstand (reguläre Spielzeit)) 0 / 0 0 / 0
Portugal - Russland (Handicap 0:1) Portugal Portugal
Paraguay - Peru (3-Weg) Paraguay 0

zweite wette wegen peru verloren

und die dritte wette ist noch offen. da muss nur noch palestina gegen taiwan gewinnen. habe aber irgendwie das gefühl, dass ich bei diesen 3 wetten leer ausgehen werde

Taiwan - Palestina (3-Weg) Palestina -
Laos - Jordanien (3-Weg) Jordanien Jordanien
Tatschikistan - Kirgisien (3-Weg) Tatschikistan Tatschikistan
Andorra - Mazedonien (Handicap 2:0) Andorra Andorra
Bulgarien - Malta (Handicap 0:1) Bulgarien Bulgarien
Armenien (U21) - Tschechien (U21) (3-Weg) CZE U21 CZE U21

lucima10 schrieb:
und die dritte wette ist noch offen. da muss nur noch palestina gegen taiwan gewinnen. habe aber irgendwie das gefühl, dass ich bei diesen 3 wetten leer ausgehen werde

Taiwan - Palestina (3-Weg) Palestina -
Laos - Jordanien (3-Weg) Jordanien Jordanien
Tatschikistan - Kirgisien (3-Weg) Tatschikistan Tatschikistan
Andorra - Mazedonien (Handicap 2:0) Andorra Andorra
Bulgarien - Malta (Handicap 0:1) Bulgarien Bulgarien
Armenien (U21) - Tschechien (U21) (3-Weg) CZE U21 CZE U21

90. Minute 0:1 Palästina, das war knapp! [[stomping]]