Dein Joker sollte jetzt gutgeschrieben sein?Balduin schrieb:Das Deutschlandspiel ist schon ausgewertet, hab auf Klose Torschütze getippt. Eigentlich müsste ich doch jetzt einen neuen Joker dazu bekommen [[nixweiss]]
Kann aber keinen weiteren einsetzen.
Allerdings. Du kannst auch 1:0 für Holland tippen und trotzdem einen serbischen Torschützen auswählen ...karoel schrieb:habe noch eine kleinigkeit auszusetzen und zwar wenn wenn ich auf ein 0:0 tippe muss ich trotzdem einen torschützen angeben [[rofl]]
Mike Bet schrieb:Hi, morgen bei Italien-Ghana steht 15:00 Uhr, das Spiel beginnt aber erst um 21:00 Uhr. Tolle Sache übrigens, Burschen!!
LG, Mike
tennisfreak schrieb:hallo nobody
bekommst du die auswertung der letzten beiden spiele der gruppe H
bis zum beginn der spiele der gruppe F um 21 uhr noch hin?
tennisfreak schrieb:hey flo zum 3.
möchte dir nicht unbedingt auf den geist gehen.
bin aber der meinung, dass die auswertung der beiden 1/8 finalspiele immer noch nicht korrekt ist.
ich bin der meinung, dass du nach der letzten auswertung (argentinien-mexiko richtig mit 2:1 ) das 1. achtelfinalspiel (deutschland-schweden) noch einmal mitbewertet hast.
besteht die möglichkeit , den originalzustand vor den 1/8finalspielen noch einmal herzustellen und dann die wertung des 1/8finales neu vorzunehmen.
sorry wenn das zu grosse mühe bereitet.
bin halt ein pedant