Das Jahrhundertduell: Shining - Daniel

Daniel schrieb:
Shining schrieb:
dC schrieb:
...kein Geld für Zug und Hotel wirst haben, kommst ja noch net mal zu den Bayern nach München als Oberfan des FCB [[yo]]

I hätt da schon auch noch ein paar Theorien... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Shining

Hehe, Theorie und Wirklichkeit kannst ja sowieso selten unterscheiden. :mrgreen: [[bussi]]

Naja, deine Nicht-Teilnahme an bisher fünf Treffen bestärkt meine Theorien - eine dichte Indizienkette sozusagen... [[zwinker]]

Shining

Shining schrieb:
Daniel schrieb:
Shining schrieb:
dC schrieb:
...kein Geld für Zug und Hotel wirst haben, kommst ja noch net mal zu den Bayern nach München als Oberfan des FCB [[yo]]

I hätt da schon auch noch ein paar Theorien... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Shining

Hehe, Theorie und Wirklichkeit kannst ja sowieso selten unterscheiden. :mrgreen: [[bussi]]

Naja, deine Nicht-Teilnahme an bisher fünf Treffen bestärkt meine Theorien - eine dichte Indizienkette sozusagen... [[zwinker]]

Shining

Nu is aber mal Ruh. :mrgreen:

Wie soll ich dir auf deins von vorgestern antworten, wennst mir hier schon wieder ein Duell lieferst ? :mrgreen:

Verschieß dein Pulver net zu früh, du wirst es nämlich noch brauchen. :mrgreen:

Und das mit deinen Theorien kannst vergessen. Sonst hättest ja Theo----loge werden können. (Wortspielchen, musst also aufpassen) [[rofl]] [[bussi]]

Der Daniel traut sich nicht zu kommen, da er es mir nicht zumuten möchte Bayern-Fan zu werden, da er davon ausgeht, dass wenn er mit mir nach Graz fährt (was bei der etwa gleichen Strecke vorkommen kann), er mich während der Fahrt dazu überzeugen wird Bayern-Fan zu werden :mrgreen:

Eigentlich ganz nett von ihm, aber ich kann den Bayern auch Widerstehen [[grin]]

Also eigentlich hat er garkeinen Grund. Selbst eine Einladung würd der Kerl nicht annehmen, ich denke er hat so richtig Angst vor Shining.

@Shining: Bitte dieses Treffen mich ned schon wieder verprügeln [[stomping]]

Der daniel ist in einem Bereich unschlagbar, wenn es um Ausrede geht.
wetten, selbst wenn wir das nächste Forumtreffen vor sein Haustür veranstalten, findet er eine Ausrede nicht zu kommen.

warum nicht einfach sagen, "ich will nicht". Man soll ehrlich sein, vorallem zu sich selbst. sonst leidt man stark an Realitätsverlust.

chinaboy schrieb:
wetten, selbst wenn wir das nächste Forumtreffen vor sein Haustür veranstalten, findet er eine Ausrede nicht zu kommen.

warum nicht einfach sagen, "ich will nicht". Man soll ehrlich sein, vorallem zu sich selbst. sonst leidt man stark an Realitätsverlust.
Dann macht das nächste(oder übernächste) doch einfach in Trier [[schwitz]]
Vielleicht käm ich dann auch [[grin]]

jwop schrieb:
Duke schrieb:
jwop schrieb:
Duke schrieb:
Der jwop traut sich ja auch nicht nach Graz, wo er sich hier schon zu Wort meldet....
Gehör noch net so lang dazu, vielleicht sieht man sich in Hamburg [[grin]]

Bist du verwandt oder verschwägert mit Daniel, irgendwoher kenn ich des [[bussi]]
Ne wir sind aber beide Pfälzer [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Komisches Volk [[rofl]]
Dann nimm den Daniel an die Hand und fahr mit ihm nach Graz, zu 2t werdet ihr es ja schon überleben [[grin]]

chinaboy schrieb:

Boa echt, halt doch einfach mal die Klappe, wenn du keine Ahnung hast. [[sleep]]

Es hat gesundheitliche Gründe. Bin zur Zeit nach einer schweren Knieverletzung in einer Reha-Phase und kann nicht einfach so aus Lust und Laune die Therapie abbrechen. [[hammer]]
Duke weiß durch ständigen PN-Kontakt darüber bescheid.

Daniel schrieb:
chinaboy schrieb:

Boa echt, halt doch einfach mal die Klappe, wenn du keine Ahnung hast. [[sleep]]

Es hat gesundheitliche Gründe. Bin zur Zeit nach einer schweren Knieverletzung in einer Reha-Phase und kann nicht einfach so aus Lust und Laune die Therapie abbrechen. [[hammer]]

tja, lassen wir diese Grund gelten. Dann bedeutet, dass du bei nächstes Treffen in Hamburg dabei bist?? [[nixweiss]]

Duke schrieb:
Gerinho schrieb:
Und wann ist Rio an der reihe [[nixweiss]]

Also ab Köln fliegt ein Direktflug nach Rio [[yo]]

Der jwop traut sich ja auch nicht nach Graz, wo er sich hier schon zu Wort meldet....

Trier ist toll, schauen wir uns die Eintracht an und hm gibts da sonst noch was [[nixweiss]]

Bundesligabasketball, Bundesligafrauenhandball [[stomping]] , Regionalligaeishockey und eben die Eintracht.
Außerdem immer Anfang August die Rallye-Weltmeisterschaft mit Loeb, Solberg und Co.

Daniel schrieb:
chinaboy schrieb:

Rischtisch....er wollt mich aber nich als Zivi haben ... immer diese Vertrauensbrüche....[[heul]]

chinaboy schrieb:
Duke schrieb:
Trier ist toll, schauen wir uns die Eintracht an und hm gibts da sonst noch was [[nixweiss]]

da gibt es viel nettes zu sehen mit ihre 1000 Jahre Geschicht.
Luxumburg ist auch nicht weit.
und noch ein nettes Gastgeber Daniel. der uns persönlich erkläert, warum Bayern/Becker/Ullrich das Nr. 1 sein soll.

was will man mehr??

2000 Jahre [[sleep]]

Trier ist mit 2022 Jahren die älteste Stadt Deutschlands !

Eine ehemalige Römerstadt, daher auch als Wahrzeichen die Porta Nigra.